zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Jun 2003, 20:08

"Fallen"

Etwas doofer Schluss; um nicht zu sagen scheiß Schluss !!!
Charlie surft nicht !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Jun 2003, 20:12

zu letzt gesehener film: pulp fiction

zum hundertausend millionsten mal. kann nur empfehlen den film im orginalton zu hören!


imo der beste film den es gib
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 21 Jun 2003, 23:45

^^ oh ja :) .... zed is dead, baby, zed is dead

*********

wegen der momentanen flaute an guten neuen filmen; endlichmal zeit für : jackass the movie. ich liebe sie, tokyo und als "Alte" fand ich mit am besten.
jetzt noch ein wenig Arulco befreien und dann schafft Witali das Wunder
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Jun 2003, 00:00

Original geschrieben von Lavernac
^^ oh ja :) .... zed is dead, baby, zed is dead
die zwei besten abschnitte sind eh "vincent vega & misses mia wallace" und "the golden watch" !
Original geschrieben von Lavernac
wegen der momentanen flaute an guten neuen filmen; endlichmal zeit für : jackass the movie. ich liebe sie, tokyo und als "Alte" fand ich mit am besten.
ich persönlich war vom film enttäuscht, die staffeln sind 10x besser.
Original geschrieben von Lavernac
jetzt noch ein wenig Arulco befreien und dann schafft Witali das Wunder [/B]
Vitali, nicht Witali. ich bin ja mal echt gespannt wie der kampf wird. der kleine klitschko hat das letzte mal ja ganz schön dumm geglotzt.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

*Werbung in eigener Sache mach*

Beitrag von morki » 22 Jun 2003, 00:27

Dank Mafios Idee habe ich heute, während ich die Bilder gescannt habe, mal das "Kriegstagebuch" von Spax mit einer neuen Melodie unterlegt - nämlich DAF (Deutsch-Amerikanische-Freundschaft: die ist ja jetzt auch nicht mehr so dolle *lol*) und das neu enkodiert (als MPEG4 mit MP3-Sound um genau zu sein).

Runterladen kann man es sich hier: http://home.arcor.de/morki2002/Spax%20- ... 0MPEG4.avi - 15 MByte gross.
coffee grinder

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Jun 2003, 01:43

Hallo!

Letzter Film: Ghost Ship. Bissel seltsam und öde...

Moerges

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 22 Jun 2003, 01:57

"Ghost Ship" habe ich neulich auch gesehen. Fand ihn recht nett und unterhaltsam, hatte mir allerdings auch etwas mehr versprochen. Was fandest Du seltsam?

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Jun 2003, 02:09

Hallo!

Ich fand die gesamte Story etwas komisch... dieser Typ, der schiffsladungsweise Seelen sammelt... :D

Moerges

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 22 Jun 2003, 02:17

:rolleyes: Also Moerges, das ist ein Gruselfilm, der muss keinen Sinn machen. ;D ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Jun 2003, 02:30

Hallo!

Hat er auch definitiv nicht. ;) Ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht gruselig... schreckmomente gab's auch keine.

Moerges

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 22 Jun 2003, 02:40

Original geschrieben von Moerges
Ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht gruselig... schreckmomente gab's auch keine.
Stimmt! :( Hatte mir wie gesagt auch mehr versprochen, finde ihn aber trotzdem noch okay. Natürlich kein Vergleich zu z. B. "Ring", um 'mal einen neueren Film zu nennen den ich ziemlich gruselig finde.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Jun 2003, 09:57

Hallo!

Ja, the Ring ist viel besser! Auch nicht unbedingt richtig gruselig, aber die Atmosphäre ist schön düster; sehr gelungen. :)
Ganz unterhaltsam war GhostShip trotzdem, aber wie gesagt nicht ganz das, was ich erwartet hatte.. zumal mir einige Freunde diesen Film als sehr gut empfohlen hatten.
Die Stimme des kleinen Mädchen kann sich (zumindest auf Englisch) hören lassen! Hat sehr gut gepasst.
Das Ende war auch nicht schlecht.. wo postwendend das nächste Schiff mit dem Gold beladen wird. :D

Moerges

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 22 Jun 2003, 10:19

IN THE LINE OF FIRE (oder so ähnlich)

Ganz nett für Zwischendurch

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 23 Jun 2003, 03:30

Original geschrieben von Moerges
Ja, the Ring ist viel besser! Auch nicht unbedingt richtig gruselig,
Och, da sind schon einige nette Schockeffekte drin bei denen man im Sitz zusammenzuckt. :eek: Ging zumindest mir so als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, ... und den anderen Leuten im Kino ging's genauso. :D

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 23 Jun 2003, 10:07

Hallo!

Ich hab' ihn zu Hause mit einem Freund angeschaut.. war schon ziemlich spät, so gegen 2 Uhr. Der hat sich danach nicht mehr getraut, alleine auf der Iso-Matte zu schlafen und ist zu mir ins Bettchen gekrochen. :D

Letzter Film: My Father is Hero (heißt wirklich so, tolle Übersetzung.. :D). Ziemlich plumpe und unnütz erscheinende Story, aber gut Kampfszenen. ;)

Moerges

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 23 Jun 2003, 10:47

WE WERE SOLDIERS

Etwas zu amerikanisch der Film, weil manchmal frag ich mich wozu der M1Helm überhaupt einen Kinnriemen hat :susp: aus esthetischen Gründen :confused:
Muß mich aber noch über das Zusatzmaterial der DVD´s hermachen

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Jun 2003, 11:01

Original geschrieben von Moerges
und ist zu mir ins Bettchen gekrochen.
:eek:
höhöhöhihihähähä..... seggs?
Original geschrieben von Andr
WE WERE SOLDIERS

Etwas zu amerikanisch der Film, weil manchmal frag ich mich wozu der M1Helm überhaupt einen Kinnriemen hat :susp: aus esthetischen Gründen :confused:

Was hat ein Kinnriemen damit zutun, ob ein Film ''zu amerikanisch'' ist?
:confused:
CLINT EASTWOOD

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 23 Jun 2003, 11:22

Ich wollte damit sagen daß in den Filmen die Soldaten den Riemen immer offen haben.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 23 Jun 2003, 13:08

Hallo!
Original geschrieben von Nightkin
:eek:
höhöhöhihihähähä..... seggs?
Ich weiß ja nicht, was du mit deinem minderjährigen Besuch so machst, aber "seggs" stand bei mir jedenfalls nicht auf dem Programm. ;)

Moerges

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jun 2003, 15:04

@Andr: Hmmm, ich hab mal gelesen, dass viele Soldaten früher absichtlich ihren Kinnriemen offengelassen haben, damit sie keinen Genickbruch erleiden, wenn der Helm direkt getroffen werden sollte. Denn wenn das Geschoss den Helm nicht durchschlägt dürfte das schon einen ganz schönen Ruck geben. Was da jetzt allerdings genau dran ist weiß ich auch nicht genau.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 23 Jun 2003, 15:07

Dann muß man beim laufen den Helm immer mit einer Hand am Kopf halten. Seltsamerweise sind in Filmen immer die Amerikaner die so was machen

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jun 2003, 15:12

Stimmt.

Offener Kinnriemen + Kaugummi = Amerikaner ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 23 Jun 2003, 15:28

Original geschrieben von Khelbun
Denn wenn das Geschoss den Helm nicht durchschlägt
...ist es so langsam oder unter so einem schlechten Winkel aufgetroffen daß man den 'Ruck' kaum spürt.

edit: Letzter Film war... äh... ganz schön lang her, Matrix 2 glaub ;)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 23 Jun 2003, 21:29

Hallo!

Auf der Flucht. Bissel dünn, die Story... hätte man sicherlich eine halbe Stunde kürzen können, ohne dass etwas Wichtiges verlorengegangen wäre. Etwas mehr Komplexität hätte nicht geschadet.

Moerges

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 23 Jun 2003, 22:04

Mein recht geringes Wissen sagt mir: Helme sind als Splitterschutz (Granaten) da, oder falls der Gegner mit Steinen wirft - denn bei den meisten Feuerwaffen wird doch damit geworben, dass er den und den Helm aus so und so weiter Entfernung durchschlägt.
coffee grinder

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 24 Jun 2003, 01:36

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Ich hab' ihn zu Hause mit einem Freund angeschaut.. war schon ziemlich spät, so gegen 2 Uhr. Der hat sich danach nicht mehr getraut, alleine auf der Iso-Matte zu schlafen und ist zu mir ins Bettchen gekrochen. :D
*lol* :lol:

Sag' ich doch: "Ring" ist gruselig! ;D

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 24 Jun 2003, 03:41

selbst wenn dein helm so kugelsicher ist dass die kugel ihn nicht durchschlägt brichst du dir trotzdem das genick wenn du getroffen wirst. (C) österr. bundesheer .. und was passiert wenn man seinen helm nicht richtig aufsetzt haben wir ja alle in starship troopers gesehen :)

ahja, was ich noch vergessen habe, zu den amis mit offenen kinnriemen: kann mich nocht gut erinnern was mir damals beim heer bei ner übung passiert ist... wirf dich mal mit offenem kinnriemen in deckung ohne dass dein helm beim kameraden am a** landet oder dem gegner als vorbote deines kommens und zeichen deiner idiotie ins gesicht fliegt...

hab grad 28 days later gesehen... sehr schwach... die story gabs schon hundertmal... virus, erde menschenleer, ein paar überledende etc... horrorfilm wars auch keiner nicht mal meine kollegin hat sich gegruselt. das ende war absolut besch***.. ich meine, dass der haupdarsteller und held des films am ende völlig durchknallt und die ganzen armen soldaten in der basis umbringt ist sicher als spiegelbild der "menschen bringen arme zombies um, die uns vielleicht fremd aber unter umständen eh ganz nett sind" zu verstehen, aber die jungs haben seit nem monat keine frau mehr gesehen und irgendwie muss die menschliche rasse ja schließlich überleben. auch wenn "nur" UK vom virus befallen ist, dass weiß ja keiner (außer dem ganzen publikum denn wie soll sich ein virus der nach 10-20 sekunden!!!! inkubationszeit ausbricht sich auf der ganzen welt verbreiten???)
fazit: nur weil ein megamäßig promoteter film mal NICHT aus den USA kommt muss er nicht gut sein...

vielen dank fürs gelese bis demnext
the critic
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 24 Jun 2003, 10:31

Die Amis sollen nur cool rüberkommen in den Filmen, wenn die GIs den Kinnriemen offen haben.
Ist euch nicht aufgefallen, dass die Soldaten, die im Irak und Afghanistan eingesetzt sind, den Kinnriemen geschlossen haben ?
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Jun 2003, 15:12

"Wickie und die starken Männer" war leider nix besseres im Fernsehen. Hatte die Wahl zwischen Zeichentrickfilm und irgennd welchen Talkshows

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jun 2003, 15:30

Original geschrieben von Buntaro
Die Amis sollen nur cool rüberkommen in den Filmen, wenn die GIs den Kinnriemen offen haben.
Ist euch nicht aufgefallen, dass die Soldaten, die im Irak und Afghanistan eingesetzt sind, den Kinnriemen geschlossen haben ?
Ja, heute. Es gibt aber genug Bilder, vor allem aus dem WK2, Koreakrieg und Vietnam, wo man eindrucksvoll sieht, wie sie schön mit offenem Kinnriemen dastehen. Wohlgemerkt hatten sie da aber noch diese alten Suppenschüsselhelme. Bei den heutigen Modellen (Wehrmachtsform) ist mir das auch noch nicht aufgefallen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jun 2003, 16:03

Original geschrieben von Andr
"Wickie und die starken Männer" war leider nix besseres im Fernsehen.
hey!!! wicky rockt! der kult comik überhaupt! die alte koksnase :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 18:14

Dune - einfach geil der Film, mindestens genauso gut wie das Buch!
CLINT EASTWOOD

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Jun 2003, 18:17

mal wieder "Der blutige Pfad Gottes" ein guter Film, die Story ist auch nicht schlecht.

Spike Scallion

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jun 2003, 18:35

Original geschrieben von Nightkin
Dune - einfach geil der Film, mindestens genauso gut wie das Buch!
:susp: da wiedersprech ich mal. :susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 24 Jun 2003, 18:36

Ja das Buch kenn ich auch. Dient jetzt als Briefbeschwerer. Ich find Dune nicht so toll, assige Story und genau so assige Games.

Spike Scallion

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jun 2003, 19:30

Letzter gesehener Film? Die 08/15 Trilogie mal wieder, einfach genial. Super Schauspieler, super Film. Und vor allem beim ersten Teil auch ein super Humor :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Jun 2003, 20:53

Original geschrieben von Spike Scallion
und genau so assige Games.
Wieso denn :confused:
Ich hab damals Dune2 aufn 486 gespielt und damals wars :k:
Bei Dune 2000 geb ich dir recht, weil es bloß das alte Spiel etwas aufgewärmt wurde

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 21:27

Selbstverständlich rede ich von der ersten Verfilmung, von 1986 :o

Und Spike hat wohl nen Schatten die Games als assig zu bezeichenen :dozey:

Eines der Games hat zufällig ein ganze Genre geprägt...
CLINT EASTWOOD

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 24 Jun 2003, 22:09

Hallo!

Letzter Film: Cradle 2 the Grave. Nüsch schlecht, durchaus sehenswert.

Moerges

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 24 Jun 2003, 23:42

@kelly: 0815 war in meiner jugend der kriegsfilm schlechthin... wahnsinn! da zählt noch die schauspielerische leistung, die story etc.. ich nenn jetzt mal die drei aktuellsten kriegsmovies:

black hawk down: man sieht nciht wie die toten amis nackt durch die straßen gechleift werden, schade... diese amiwixer nehmen hundertmal soviel somalier mit wenn sie sterben aber von denen sieht man nix... sind eh nur nigger (ums auf amerikanisch zu sagen..)

2.) wir waren helden; mel gibson als australier der sich einer absolut hirnrissigen so in der geschichte nie dagewesenen story profilieren will....

vergessts des ganze i bin zu müde um noch über die windtalkers zu reden allles was ich dazu noch sage, und das ist fakt!!!: in den usa lernst du in der schule dass Ford das auto an sich erfunden hat! fakt...
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Mein Russland

Beitrag von morki » 25 Jun 2003, 00:39

War heute mal im Kino für den sagenhaft sozialen Preis von 2,40 €!!!

Der Film handelt von einem jungen Mann, der eine Ukrainerin heiraten will und da kommen ihre Verwandten mal zu Besuch. Und der Film zeigt eben alles was bei Familienbesuchen schonmal schiefgehen kann.

Guter Film - einfach mal angucken.
coffee grinder

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 27 Jun 2003, 12:06

zum Thema Dune:

Dune: ganz nett
Dune2: best game ever (zumindest bis JA kam)
Dune2000: ganz nett
Emperor - Battle for Dune: sehr gut

Dune Film 1: sehr gut
Dune Film 2: gut

Die 6 Dunebücher (in englisch und deutsch): sehr gut


letzter Film war Matrix Reloaded
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Jun 2003, 12:20

Original geschrieben von Hoelli

Dune Film 2: gut

Seit wann gibt es einen zweiten Film von Dune?
Oder meinst Du die zweite Verfilmung (die mit den Pappkulissen)?
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jun 2003, 12:34

@agi: Jup, die Filme sind einfach super. Vor allem, wenn man mal sieht, was aus den Schauspielern noch alles geworden ist (Mario Adorf, Joachim Fuchsberger usw.). Sollen ja aber zu ihrem Erscheinen in den 50'er Jahren (Zeit der Wiederbewaffnung Deutschlands) wegen ihres kritischen Umgangs mit dem Militarismus ziemlich umstritten gewesen sein.

Hat schonmal wer von euch was von Russian Ark gehört oder gesehen? Muss wohl ein absolut gigantischer Film sein, wenn man sich mal die allein die Technik anschaut, mit der der Film gemacht wurde:

Die Entstehung von RUSSIAN ARK ist eine Geschichte von Rekorden und Innovationen: RUSSIAN ARK ist der erste, komplett ungeschnittene, aus einer Einstellung bestehende Film in Spielfilmlänge. Er ist die längste Steadicam-Sequenz, die je gedreht wurde, der erste unkomprimierte HD-Film, aufgenommen auf ein tragbares Harddisk-System anstatt auf 35mm oder Video.

Einen Trailer gibt es hier: Russian Ark Trailer
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 27 Jun 2003, 13:52

Sonic Youth - Biographie auf Arte ... geil
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

JA2 - The movie

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 16:03

http://xferoc5a.fileplanet.com/strategy ... clientid=0

Da sind meine selbstgemachten Kurzanimationen ein Scheiss dagegen - gute Musik ausserdem!

Weiter so!
coffee grinder

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 27 Jun 2003, 17:59

nicht gerade klein der file, aber ich bins schon gespannt. 2% habe ich schon :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 27 Jun 2003, 18:02

Original geschrieben von icecoldMagic
hey!!! wicky rockt! der kult comik überhaupt! die alte koksnase :D
jenau ! wenn wicky läuft kann es ja auch "gerade nix besseres im TV geben" :D

....die angst vorm wolf macht ihn nicht, froh

...... und im taifun ist ebendso ....

doch wölfe hin taifune her .. für wicky ist das garnicht schwer


yeaaaaaaah
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 27 Jun 2003, 19:39

Hab gestern "2 Fast 2 Furious" gesehen.
Toller Film. Kaum Story aber guter Sound, schnelle Autos, guter Schnitt und heiße Babes - einfach gutes Feeling.
Sehr kurzweilig und um längen besser als Teil 1.

PS: Ich will einen Dodge RAM !!!
Gruß, Chaindog *salut*

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jun 2003, 19:39

ps. Lavernac ... wenn man nach 3 Minuten noch was zu seinem Post hinzufügen will, kann man noch editieren benutzen! Alter Spammer! :crazy:
coffee grinder

Antworten