Euer Desktop...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Euer Desktop...

Beitrag von miro » 01 Nov 2002, 19:46

yo, ich dachte mir mal, dass hier jeder mal ein screenshot von seinem desktop machen sollte und hierher posten soll...


warum? na einfach so, ich würd gern wissen wie das bei euch so aussieht.



Darf ich euch mal meinen gepflegten Desktop präsentieren :D





postet euere doch auch!!



mfg :summer:
Dateianhänge
desktop.jpg
desktop.jpg (114.5 KiB) 26659 mal betrachtet
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Nov 2002, 19:48

*bäh* dämliche 123kb-begrenzung, so sieht das bild bei der kompression ja scheusslich aus :uhoh:


@admins

ich hab schonmal darum gebeten, wären denn wenigstens 500 kb drin?? dann ging sich nämnlich ein viel besseres bild aus.... :erdbeerteechug:




mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Nov 2002, 19:54

*bäh* dämliche 123kb-begrenzung, so sieht das bild bei der kompression ja scheusslich aus
Ich glaub nicht das es an der Kompression liegt :crazy:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 01 Nov 2002, 20:02

Ich hab hier mal meinen Desktop

Nach ner heftigen Unreal Tournement oder häftigen Lan Nacht sieht er anders aus:D
Dateianhänge
desktop.jpg
desktop.jpg (45.85 KiB) 26637 mal betrachtet

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Nov 2002, 20:11

Da sich mein M$Paint weigert Dateien in jpg zu speichern, hab' ich mein Desktop nur in 256-Farben...sieht natürlich dementsprechend aus ;) (mehr Farben waren selbst mit max. Komprimierung nicht klein genug zu bekommen)

PS: Hoffe mal, man kann´s auch entpacken :uhoh: (bei mancher Komprimierung lassen sich mit Winrar gezippte Archive nicht mit Winzip entpacken)
Dateianhänge
desktop.zip
(72.16 KiB) 577-mal heruntergeladen
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Nov 2002, 20:21

Habt ihr eure Systeme schonmal auf SpyWare untersucht ;)



-realplayer
-downloadaccelerator
-divx
-kazaa MEDIA DESKTOP (also nicht -lite)
-etc...


MEIN System ist clean :D





und fleißig weiterposten :summer:



mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 01 Nov 2002, 20:22

Also Darki woher hast du das Geld für die ganzen Games?:confused:
Ich hab auch Renegade :D habs aber noch nie gespielt da der PC Probs mit der Grafik hat:cry:
Ach in 2Wochen kommt der Aldi PC den hol ich mir und mein Freund hat vor 2 Tagen bei seiner Tante einen Kredit bekommen und kauft sich jetzt auch den Aldi PC:razz:
Die nächste Lan wird häftig:D

Ach ich seh gerade das der Luchspels der mich wärmen könnte wieder was gepostet hat:
Mein System ist Clean (dank 3 Firewalls 2 Virusprogrammen einem Sicherheitsserver (2 Firewalls und Norton mit den neusten Upgrades)
und noch durch meinen Gohstserver :razz:
Das ist aber nur der Pc von meinem Vater:D
Ich fühl mich hier schon zuhause da ich seit 2 Wochen nicht mehr meinen Pc angerüht hab:red:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Nov 2002, 20:45

Also so teuer sind die Games da sicher nid...Colin kostet nur ein paar €, genau wie UB ;) . HL hat auch nur 10€ gekostet...Renegade zock ich auch fast nie, v.a. weil ich nach format c: keine Lust habe nochmal von vorn anzufangen ;)

@Luchs
Kazaa hab' ich nur auf der HDD wegen NeoRanga (falls dir das was sagt). Ich suche da gerade ein paar Pics, dann fliegt es wieder (für Filme, Spiele etc habe ich keine Geduld ewig zu ziehen ;) ).

Und was an den anderen Progs Spyware is :confused: Hab ja Ad-Aware, wird mich schon warnen ;)

PS: Außerdem hast gerade du das größte Spywareprog das es gerade auf dem Markt gibt auf deiner HDD :razz:

[EDIT]: Damit mein ich XP

Ach und hier in allen Farben und noch ein 2. Screenshot, der mal wieder zeigt wie logisch Windoof is :D
http://de.geocities.com/fuenfkg_kuddeln/Logisch.zip
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 01 Nov 2002, 21:09

Das da ist meiner. Wundert euch nicht, das JA fehlt. Rechner hab ich gestern neu formatiert.

@Darki
Wenn ich da schon wieder Eminem sehe....Einer der besten HipHoper wurde ja vorgestern abgeknallt.:cry: :cry:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 01 Nov 2002, 21:13

Wenn ich da schon wieder Eminem sehe....Einer der besten HipHoper wurde ja vorgestern abgeknallt.

Is ja kein Wunder HipHop is kacke, Techno is geil:head:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 01 Nov 2002, 21:30

Weisst du eigentlich, wer das war?!

Oder fragen wir mal anders:
Weisst du, wer eigentlich so die ersten Techno-Songs gemacht hat?!Nein?!

Ihmo war da Alex Christensen einer der ersten. Und für das Lager der HipHoper war Jam Master Jay wie ein Alex Christensen.


Hanibal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Nov 2002, 21:38

Bei Windows XP weiß ich aber, welche Daten übertragen werden ;)




mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 01 Nov 2002, 21:46

Original geschrieben von Hanibal
Weisst du eigentlich, wer das war?!

Oder fragen wir mal anders:
Weisst du, wer eigentlich so die ersten Techno-Songs gemacht hat?!Nein?!

Ihmo war da Alex Christensen einer der ersten. Und für das Lager der HipHoper war Jam Master Jay wie ein Alex Christensen.


Hanibal
techno kommt ursprünglich aus detroit. Da kamen auch die ersten gurus her also nix mit chistensen oder so ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Nov 2002, 22:00

Original geschrieben von Luchs14
Bei Windows XP weiß ich aber, welche Daten übertragen werden ;)
Wie kommste eigentlich darauf, dass DAP Spyware ist? :confused:

@Hani
Hm, Eminem ist eigentlich eh Dreck...aber was tut man nicht alles für seinen Bruder ;) ?

Dark*einerinderFamiliemusshaltfürMp3szuständigsein*hunter :D

PS: Nicht was ihr denkt, nur vom Album (natürlich gekauft) in MP3 umwandeln! :nono: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 01 Nov 2002, 22:02

Tja...

...da kann man eigentlich nur noch 'Kopfschuss' von Wizo summen! :D:D:azzangel:

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 01 Nov 2002, 22:04

Das kann sich auch keiner leisten
Ich könnte mir nicht mein MP3 Technoarchiv (800 Titel) gekauft haben:D
Damit bin ich der größte Technoanbieter bei der Musiktauschbörse Audiognom :D

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 01 Nov 2002, 22:06

Und wohl der einzige der soviel HD-Space verschwendet. :D:D

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Nov 2002, 22:57

Hey, könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und einpaar (möglichst viele bitte) TechnoloiederNAMEN aufzählen? Denn ich kenne viele Songs, nur deren Namen nicht!!



wär echt nett!





thnx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Nov 2002, 16:44

mmh, ich mag's lieber etwas dezenter :)
Dateianhänge
desktop.jpeg
desktop.jpeg (69.12 KiB) 26596 mal betrachtet
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Nov 2002, 20:18

Bild

und das ist meiner :D
-adwarefrei
-spywarefrei
-täglich defragmentiert
-täglich virengeprüft mit den neuesten updates
-meist die neuesten updates drauf


ps. wozu brauch man 3 firewalls?? :confused:

das ist doch dumm!
coffee grinder

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 02 Nov 2002, 21:51

Bild
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 02 Nov 2002, 22:33

Hehe, scheinbar haben hier alle schon WinXP...

Ich auch...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2002, 23:34

hehe nicht nur du... ach wie geil ist das denn, ich kann mir den screenshot sparen,
bei mir sieht das Desktop auch so leer aus, wie bei Azrael's seinem Desktop :D


MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 02 Nov 2002, 23:56

Ich mags auch nich, wenn man den Desktop so voll packt.
Das sieht so unübersichtlich aus...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 03 Nov 2002, 06:27

wozu brauch man 3 firewalls??
das ist doch dumm! [/B]
das ist wegen dem programmieren und modden, ich hab schonmal letztens nen Virus gehabt der die Boludiunga Mod Daten angegriffen hat:summer:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Nov 2002, 06:34

yo meine MODdaten waren auch immer oft mit viren angefallen,
obwohl router (1 firewall) und Antiviren prog (neuster stand)
drauf war, kamen die viren vom datenkopieren des anderen
PC's, da nützen 3 firewalls nichts ;)

MFG.....

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 03 Nov 2002, 20:15

seit wann halten Firewal..Viren ab??:confused:
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Nov 2002, 20:42

Hier ist meiner.....vorgestern sah der noch derbs vollgemüllt aus....:D

woody
Dateianhänge
desktop.jpg
desktop.jpg (65.74 KiB) 26590 mal betrachtet
Happy New Year :sleep:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 03 Nov 2002, 22:21

bitte löschen...

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 03 Nov 2002, 22:28

Pah, werdet doch mit XP selig, ich bleib meinem Win98 treu! ;)
Da ich dank meiner Festplatte in letzter Zeit öfters neu installieren musste, ist der Desktop ungewöhnlich aufgeräumt.

SF
Dateianhänge
mydesktop.jpg
mydesktop.jpg (107.57 KiB) 26590 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Nov 2002, 22:41

Original geschrieben von Theron
seit wann halten Firewal..Viren ab??:confused:
Hoffentlich erzähl ich nichts falsches:
Ich meine Firewalls halten den zugriff von aussenstehende,
die vielleicht nen trojaner als virus verpackt auf die platte
schmuggeln wollen, ab.

Jedenfalls hatte ich die viren vom zweit PC beim daten kopieren
erhalten, die direkt nur die MODdaten und Systemdaten angegriffen hatten.


MFG.......

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Was den meisten von Euch fehlt...

Beitrag von Aprophes » 03 Nov 2002, 23:33

Ich habe jetzt schon mehrere Screenshots mit eigenen Desktophintergründen gesehen. Das Problem ist dabei, dass sich die "Bildunterschriften" der Icons unschön vom Hintergrund durch farbige "Kästen" abheben. (Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine! ;))
Dafür findet Ihr unter folgendem Link eine recht gute Lösung!
Saugt Euch einfach das Prog "Transparent Icons" und Ihr seht, was ich meine! :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 04 Nov 2002, 12:50

mich wundert's echt, wieviel leute dieses beschissene winxp drauf haben.....also wenn schon, dann die professional version. ;)

die einzig wahren os von ms sind win98se und win2000, der rest ist schlicht und einfach müll!!

des mit den transparenten icons ist eh nicht so interessant für mich, da mein desktop schwarz und die icon-titel-hintergründe demnach auch schwarz sind!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Nov 2002, 19:00

das sind zwei Bilder von meinem Desktop. Ich habe 2 Ordner im Autostart für mein Ja2 zeug, der mit Verknüpfungen vollgestopft ist. Das finde ich recht praktisch so. WinAmp läuft natürlich auch immer *g*
Beim anderen ist das normale Hintergrundbild drauf, sieht man halt selten wegen den Anwendungen, es ist übrigens ein Bergtapir ;)

Bild

Bild
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Nov 2002, 20:56

@chumpel
Deine Screenies lassen sich nicht anzeigen

@all
Win98 ist wirklich das beste....ich find WinMe total kacke....aber zum
neuformatieren hab ich keinen bock

mfg...
Happy New Year :sleep:

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 04 Nov 2002, 21:20

Wenn ich mit Kollegen rede,höre ich am laufenden Band,das XP und Prof keine Spielfreundlichkeit zeigt.!
Ich sage,selber schuld bleibt bei 98SE,es ist die beste Spiele
OS.:D
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Nov 2002, 21:44

Bild
Das hier ist mein Desktop. Das Wallpaper hab ich selbst mit ner Digicam gemacht :).

PS: Wer alles sehen will ,klickt einfach mal.

/edit: 2Chumpel: In IMG Tags dürfen glaub ich keine Punkte in den Bildnamen sein. Welches Programm benennt Bilde rüberhaupt so dämlich ?:confused:?
Power to the Meeple!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Nov 2002, 14:26

Hm, also bei mir werden sie angezeigt...
Sind nur irgendwie zu groß. Liegt wohl daran, dass hier ne andere Auflösung drin ist.
es sind keine Punkte in den Dateinamen, nur ein "_"
Den Namen finde ich nicht komisch - falls du meine Bilder damit meintest - das Programm heisst Paint in Verbindung mit Gehirn, Fingern und eine Tastatur ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Nov 2002, 15:39

was ist denn das für ein tier, nen Nasenbär ?? *lol*

kennt jemand "Faultiere" die heissen glaube ich wirklich so !!
In TVT Total war mal so ein ausschnitt wo einer vom ast runterfiel,
falls jemand weiß was ich meine, ich suche nämlich solche bilder
(ein paar reichen schon) oder direkt diesen ausschnitt von TV Total.


MFG.....

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Theron » 05 Nov 2002, 16:03

Nennt man die nich Coala???
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Nov 2002, 16:03

Banause, das issn Bergtapir :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

*ablach*

Beitrag von morki » 05 Nov 2002, 16:17

1. transparente Icoins stinken, denn Hintergrundbilder stinken! ich will was am pc machen .. da brauche ich nicht den desktop zu sehen ...
2. Faultiere kennt doch jeder oder? Ich jedenfalls .. die kannte ich schon eher als Tapire ... Ein Zweifingerfaultier ist imho ein "Ai" oder so ...
3. 99% der Fehler am Computer werden von Anwendern verursacht (ach, ich liebe diesen Spruch) ... wenn dann manche Leute ben zu dumm sind, ein System ordentlich einzurichten, dann kann man ihnen nicht helfen ... wer windows nicht versteht, sollte die finger vom pc lassen ... und mit Win2k SP3 fährt man immer noch am besten ... und wer labert, dass 2000 kein Spielesystem hat, der gehört zur oben genannten Kategorie ...

Theron
Profi-Söldner
Beiträge: 337
Registriert: 12 Okt 2002, 09:39
Kontaktdaten:

Re: *ablach*

Beitrag von Theron » 05 Nov 2002, 16:31

Original geschrieben von morki
1... wer windows nicht versteht, sollte die finger vom pc lassen ... ...
Merkwürdige Meinung.......:confused:
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein

MfG

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Nov 2002, 20:54

Aaaaaah :eek: :red: :confused:
Ich glaube hier muss noch etwas Aufklärung betriben werden, was Aussehen und Verhalten von Tapiren betrifft ;)
Aber Pink hat es gott sei Dank erkannt :keks:
funky cold meduna!
Chumpesa

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Nov 2002, 21:27

Ja, da kann nur ein ausführliches Referat über die Merkmale und (natürlich sympathischen) Eigenarten dieser Tiere Abhilfe schaffen.

:keks:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Nov 2002, 23:12

stümmt nickel .. sie sind zwar nich ganz so flauschig wie Ozelots, trotzallem ist diese Unwissenheit von gewissen Leuten natürlich erschreckend :eek:


Gorgonzola
P.S.: übrigens glaub ich kaum das das ein echter Bergtapir ist, im Hintergrund ist nämlich eindeutig ein Strand zu erkennen ;)
Admin der Herzen

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Nov 2002, 02:02

übrigens glaub ich kaum das das ein echter Bergtapir ist, im Hintergrund ist nämlich eindeutig ein Strand zu erkennen

Natürlich ist das ein Bergtapir. Das arme Vieh wird nur nicht artgerecht gehalten. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 10 Nov 2002, 18:28

mein desktop schmückt beyonce knwoles von destiny's child:D

meine verknüpfungen zu progs und games sind auf einer eigenen symbolleiste am rand, is verdammt praktisch:erdbeerteechug:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 10 Jan 2003, 15:49

Original geschrieben von Tempest
techno kommt ursprünglich aus detroit. Da kamen auch die ersten gurus her also nix mit chistensen oder so ;)
Hm ich dachte immer Techno kommt aus England und wurde von Jean Micheal Jare (und noch einem dessen Name mir entfallen ist )gegründet .
Definition Techno : Musik die nicht mit Instumenten sondern nur mit Synthysisern(dudään) und Computern gemacht wird .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 10 Jan 2003, 15:50

Sorry Doppel posting
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Antworten