Bin Papa!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Bin Papa!

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 21:32

So, nachdem ich jetzt alle angerufen habe, schrei ichs auch ins Netz hinaus!:D
Ich bin seit gestern PAPA!!!!!!!:k: :nut: :love: :beerchug: :band: :clap:
3820g und 53cm, und das schönste Mädchen der Welt:D !

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 13 Okt 2002, 21:42

Na dann Glückwünsche! :erdbeerteechug:

Jetzt brauchst du nur noch einen Baum zu Pflanzen und ein Haus zu bauen, dann hast du deine Schuldigkeit auf dieser Welt getan und kannst abdanken. :D

Im Ernst,
bereite dich auf schlaflose Tage und Nächte vor, besorg dir Pampers Großpackungen und Kaffee zum wachbleiben.

Und denk immer daran:

"Töchter sind die Strafe Gottes an den Vätern"

denn ab jetzt lebst du mit der Angst das sie eines Tages jemanden trifft, der genau so ist wie du zu jener Zeit. ;)

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 13 Okt 2002, 21:49

wie viele jever hast du jetzt schon getrunken? Höffentlich bist du noch nicht besoffenBild, ich nehme da lieber eine Pepsi Bild und ess nen HamburgerBild, ist mal was anderes.
Aber ein Bier kann ja nie schaden ;) Bild

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 21:55

Wie? Baum pflanzen und Haus bauen? Wovon denn?:D Die nächsten 25-30 Jahre drehen sich doch um folgenden Satz: "Papa, ich brauch Geld. Ich hab da so ein tolles Kleid gesehen, kostet nur 500 Euro!"*lol*
Und so einen trifft wie mich? Man, hätte meine Kleine ein Glück! Ein Kumpel von mir ist Schmied, nen Keuschheitsgürtel müsste ner zusammenkriegen!:D
@Glynx: Du nimmst da Pepsi? Tja, falscher Nick!:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Okt 2002, 22:01

Hey, herzlichen Glückwunsch :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Es gibt wohl nicht viel schöneres als Vater zu werden.
Power to the Meeple!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 22:11

Yup, kann ich nur 1000mal bestätigen!!!!!:bounce: :bounce: :bounce:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 22:29

.... na dann, mein beileid, mehr fällt mir dazu nichts ein... hihihi


MFG....

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 13 Okt 2002, 22:33

Herzlichen Glückwunsch Jever. :erdbeerteechug:
Aber bei einem Mädchen wollen wir doch wohl noch nicht aufhören .
Zu einer Footballmanschaft gehören mindestens 44 :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 22:36

autsch und dann im seinen alter... naja dann mal rann *lol*


MFG.....

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 22:37

ARGGHHHH!:eek: Bist Du waaaaaaaahnsinnig??????????? Eines kommt noch in 2-3 Jahren, dann schaun mer mal.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Okt 2002, 22:39

:erdbeerteechug: Herzlichen Glückwunsch :) , ab jetzt brauchst dir nie wieder SOrgen zu machen wie du dein Geld am besten los wirst ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 22:46

Yup, hatte schon zwei sehr informative Vorbereitungskurse: "Feste Beziehung für männliche Studenten"und "Verlobung für männliche Studenten" mit Zusatz "Gutes Verhältniss zu Schwiegereltern".;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 13 Okt 2002, 23:04

Soll ich jetzt Glückwunsch oder Beileid sagen? :D


Schau dir Pink an, dann weisst du, was da mal rauskommt...


Die nächsten Nächte wirst du öfters hier sein. Zum Schlafen wirst du nicht mehr so oft kommen.


Y

PS: Wie heisst die Kleine denn? Deidranna dürfte etwas zu lang sein, oder? :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 23:12

hoffentlich nicht Warsteiner, dann gibts probleme ...

"Schatz, gib mir mal Warsteiner!"

"Wie oft habe ich gesagt du sollst nicht soviel alkhohol trinken!"

"Ähm ich meine die kleine!"


"uups!"


NIT*lol*RAT

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 23:20

ARGGHHHH, Warsteiner!!! Gotteslästerung, die Verdammnis soll über dich ziehen!!!!!!!:eek: :cry: :crazy:

Nö, es ist die schöne Helena, um derentwegen schon die Griechen Krieg führten und Troja fiel...:razz:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2002, 23:29

naja Jever ist ja schon vergeben ;)

NITschönerNameRAT

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Okt 2002, 23:33

Ein überaus freundliches, charismatisches Wesen Y :razz:

Auf jeden Fall brauchst du dich nicht damit zu trösten ds es besser wird wenn sie mal Älter ist :D und falls du Zeit finden solltest lies dir auch noch "Überlebenstaktiken in Gegenwart der Schwiegereltern" durch ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2002, 23:41

:) erzieh sie aber auch gut :frostyangel:
die welt braucht gute menschen :red:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 23:49

@PR: Mit meine Schwiegereltern hab ich, den Mächten sei Dank, ein Superverhälniss!:summer:

@icM: Gibt es eine bessere Erziehung als durch einen altgedienten JA2-Söldner?:D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 14 Okt 2002, 01:51

Hehe, ich gratuliere! Kommt ein Photo ins Netz? Duerfen wir ihren Namen bestimmen?? Naja, nimm dir auf jeden Fall mal einen Keks und Tee... :D :keks: :erdbeerteechug: :k:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 14 Okt 2002, 02:24

Der Name steht doch schon fest, lies mal weiter oben:)!
Photos kommen eventuell später, naja, zumindest eines.;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 14 Okt 2002, 11:33

Gratuliere! SUPER! :D
Über den Abbruch aller anderen sozialen Kontakte brauchste Dir keine Sorgen zu machen - Es gibt ja I-Net (rede aus Erfahrung ;) )

Greetz auch an Frau Jever! ;)

Flash-papaseinistschön-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 14 Okt 2002, 11:45

Hmm, was man hier nicht alles erlebt?!? *wunder*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :grunz: :band: :wave: :girl: :rock: :bounce: :clap: :tada: ;D

Helena, klingt doch einwandfrei, wenn die erziehung stimmt wirds sicher ne süsse.
aber nicht das sie später nur noch vorm comp sitzt und ja3 zockt, ich wünsch dir und ihr und miss jever alles gute.

RinKinder?nenemeinezeitistnochnichtgekommengo
Free Arulco!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 14 Okt 2002, 16:18

Jau geil! Ich glaube es gibt ´kein schöneres Gefühl als so nen kleinen fratz in den Armen zu halten und zu sehen wie er heranreift!
Freut mich für dich:party: :tada:
Hat sie den schon ein Kuscheltier?:bunny: Ich meine ich habe meins seit meiner Geburt und habe es immernoch, nein moment das hat meine ex verdammt!! Naja egal! Auf jeden fall freue ich mich riesig!
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Okt 2002, 18:31

Alles Gute jever!
Ein Bekannter von mir hat auch seit kurzem einen Sohn, das ist schon lustig mit dem :)
So ein Kind bringt sicher auch einiges an Arbeit und verzichte mit, aber ich denke mal, die Vorteile überwiegen klar :)
Hat sie schon eine PlüschBloodcat? ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 14 Okt 2002, 18:52

Oder etwa nen Kuschelbug (Bug=so ein Mienenmonster);)

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 14 Okt 2002, 19:08

Das muss ein schönes Gefühl sein :)

herzlichen glückwunsch und viel freude in den nächsten 20 jahren!!!!

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 14 Okt 2002, 20:01

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!:D
und...hm...erzieh sie kommunistisch ;)!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Okt 2002, 20:22

herzlichen glühstrumpf :red:

vielleicht wird sie ja sogar nochmal JA3 in den händen halten ?! ;)


Gorgonzola
P.S.:
ein foto muß aber jetzt schon sein!
Admin der Herzen

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 14 Okt 2002, 20:23

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :erdbeerteechug: :birthday: :glühweinchug:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 14 Okt 2002, 20:27

Danke für die ganzen Glückwünsche!:red:
Sie ist jetzt schon ein :angel:. und das kann ja nur besser werden;). Aber erstmal ne Riesenrunde :beerchug: für alle!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 15 Okt 2002, 10:36

He, wieso sehe ich das jetzt erst?
Herzlichen Glückwunsch, Jever!!!!!!!!!! Als ich 17 war, wollte ich auch 'ne Helena. Mit 24 wär's eine Carolin gewesen, aber wie es der Zufall will, sind es dann DarkHawk und Maverick geworden :D

Also ich bin ja gut im Plan: 2 Söhne, schon zahllose Bäume gepflanzt und ein Hamsterhaus gebaut ;) Mehr wird wohl nicht drin sein.

Allerdings weiss ich nicht, ob es das Tollste ist, Vater zu werden - leider ist es mir nicht vergönnt, dieses Gefühl nachzuvollziehen :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Re: Bin Papa!

Beitrag von Thor Kaufman » 15 Okt 2002, 11:36

Original geschrieben von jever
So, nachdem ich jetzt alle angerufen habe, schrei ichs auch ins Netz hinaus!:D
Ich bin seit gestern PAPA!!!!!!!:k: :nut: :love: :beerchug: :band: :clap:
3820g und 53cm, und das schönste Mädchen der Welt:D !

MfG jever
Glückwunsch :beerchug:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Okt 2002, 11:28

Na dann herzlichen Glückstrumpf! :birthday:
.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 19 Okt 2002, 13:56

So, mit etwas Verspätung aber trotzdem :) Herzlichen Glückwunsch. :k:

Am Anfang sind sie immer niedlich, aber sei dir gewiss, das sind sie net immer. (ich spreche aus Erfahrung, 5-jähriger Bruder)

Aber Photo muss schon her ;)

so long...

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 19 Okt 2002, 14:32

Hey jever, das is ja klasse !!! :D :erdbeerteechug: :party:


Ich wünsch dir viel Glück und Spass mit deinem kleinem Wonneproppen!! :)



Herzlichen Glückwunsch!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 19 Okt 2002, 14:46

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, ich wünsch dir fett alles alles alles Gute :erdbeerteechug: ! Das ist so sicher das Schönste, was man sich vorstellen kann!

Aber wehe, wenn sie mal 15 ist *muahahaha* :razz: !

Mfg
cool_Ibo.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 21 Okt 2002, 22:48

3820g und 53cm


Respekt. Ist gar nicht mal so schlecht. Ich hatte 56 cm. Gewicht kann ich mich nicht dran erinnern, aber 3.8 kg ist schon nicht schlecht, da komme ich glaube ich schon fast nicht mehr mit......

L Congratulations C
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Okt 2002, 02:55

Original geschrieben von jever
@icM: Gibt es eine bessere Erziehung als durch einen altgedienten JA2-Söldner?:D
Holla! Schon den Minentrick durchgeführt? Sicher nicht oder? (Wäre fatal ...)


Und das mit "PlüschBloodcat" oder "Kuschelbug" klingt richtig knuffig

mor*will sowas auch haben*ki
coffee grinder

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 30 Okt 2002, 19:19

Ich versuche, das Bild mal anzuhängen, mal sehen, ob's klappt!

MfG jever
Dateianhänge
helenagesichtah.jpg
helenagesichtah.jpg (28.2 KiB) 24137 mal betrachtet
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 30 Okt 2002, 19:23

Hehe :D

An diese Perspektive musst du dich wohl noch gewoehnen. Augen zu, und Mund auf und anscheindend unendliche Sauerstoffreserven um den 'Endlosen Schrei' ausfuehren zu koennen...:D :D

Congrats, nochmal! :erdbeerteechug: :keks:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Okt 2002, 19:27

:red: knuffig

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 30 Okt 2002, 19:42

:red:

ich hoffe du fütterst sie auch immer gut mit hirsekeksen und erdbeertee ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 30 Okt 2002, 21:14

Da hat sie mich angelacht, nicht geheult. Aber wie ich jetzt sehe, hats gefunzt, also gibts irgendwann demnächst ein besseres.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Damien
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 25 Okt 2002, 15:14

Beitrag von Damien » 30 Okt 2002, 21:58

Auch von mir Jever, herzlichen Glückwunsch (und das du noch weiterE viele kleine gesunde Kindlein zeugst)

...hier ist ja was los, grad mal ein paar Tage da und schon ist jemand Vater geworden...
Sie können mich töten, aber sie können mir keine Angst einjagen

"Carl´Reaper´Sheppards"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 30 Okt 2002, 22:17

süß die Kleine :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 30 Okt 2002, 22:22

Glückwunsch!
Von mir gibts nen SIXPACK MOSCHT!:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: !
Meine Cousine in der Türkei sah so ähnlich aus (wo sie kleiner war)!
Aber das tun irgendwie alle Babys,oder?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 30 Okt 2002, 22:44

Ach ja, das wird noch eine Weile dauern, aber irgendwann ist es an der Zeit: Ihre ersten Worte sind wichtig!! Also vergiss nicht ihr beim Schlaf ein Walkman unters Kopfkissen zu legen was permanent 'Das BasisForum ist das gruenste und beste Forum der Welt' diktiert... Dann macht sie wenigstens nicht den Fehler dich 'Mama' zu nennen und umgedreht.... Und sie kriegt sofort wichtige Werte vermittelt. :D :D :summer:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 31 Okt 2002, 12:53

:D :k:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Nov 2002, 14:50

na jever? Wie siehts aus, wann hast du denn das letzte Mal durchgeschlafen??? :D

Ist die kleine Helena nicht zu energiegeladen (mitten in der Nacht???) ;)

so long...

Antworten