Bin Papa!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 25 Jul 2008, 09:54

Herzlichen Glueckwunsch! :D

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 25 Jul 2008, 11:41

Aber nicht, dass du dich jetzt verpflichtet fühlst hier einmal jährlich posten zu müssen


Großer Gott nein!

Das ganze mal 2 reicht mir jetzt erstmal. Allein immer die aufenthalte im Krankenhaus. Was da für schreckliche leute unterwegs sind *schüttel*

Aber danke für die vielen Glückwünsche :)
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Jul 2008, 13:38

Na von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Dass Du hier das Thema mit Doppelposts zuspammst, liegt vielleicht auch daran das der Rest des Forums entweder im RdgE ist (bei denen geht ja eh nix mehr) oder grade erst aus der Vorschule raus sind (die gar nicht wissen wofür das Ding da unten alles gut ist). Du bist sozusagen eine verlorene Generation hier im Forum ;).

PS: Schicker Name.
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Jul 2008, 14:10

insert_name hat geschrieben:wofür das Ding da unten alles gut ist
Was meinst du? Die Schuhe? :khelle:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 25 Jul 2008, 14:12

Er meint Zehen :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Jul 2008, 14:16

Deren Zweck habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden... Kann hier irgendwer irgendwas mit dem kleinen Zeh anstellen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jul 2008, 15:07

Erstmal Herzlichen Glühstrumpf Hesse :party:
commandant hat geschrieben: Nitrat, wie wärs eigentlich mit dir? Dann könnt ihr in ein paar Jahren zu Hause LAN-Parties machen :D
Unser Clan Treffen ist am Samstag 28.08.2008 um 18uhr.
Meine Fussballmannschaft ist zum anstoss bereit :khelle:
Lonewulf hat geschrieben: Kann hier irgendwer irgendwas mit dem kleinen Zeh anstellen?
Ne dose Redbull kann ich damit öffnen :khelle:
Sonst noch sinnlösere Fragen :confused: :D
insert_name hat geschrieben:(bei denen geht ja eh nix mehr)
Werd mal nich frech hier, Dac du Spack :k:



NITsorry,dermussteseinDac:)RAT

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Jul 2008, 15:51

Nitrat hat geschrieben:
insert_name hat geschrieben:(bei denen geht ja eh nix mehr)

Werd mal nich frech hier, Dac du Spack :k:
*lol*


PS: Sorry Hesse, dass ich das Thema hier in einen hirnlosen Spam-Thread verwandelt habe. War nicht meine Absicht (oder höchstens nur ein klein bisschen).
Power to the Meeple!

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 25 Jul 2008, 16:48

Och sonst schriebt aj eh kaum einw as rein.

Natürlich auch nochmal danke für die Glückwünsche.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 25 Jul 2008, 18:09

Gratulation! :k:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Jul 2008, 18:20

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite....Du hast ja jetzt schon etwas Routine, ann wird`s nimmer ganz so arg.

Von meiner Seite aus trotz gefährlichem Alter (meiner Freundin) vorerst noch keine "ich auch" Posts in diesem thread...
Gamer Greise im www

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Aug 2008, 22:16

Hallo Hesse,

hab die letzten Tag nicht ins Forum geschaut und lese es deshalb jetzt erst.

Auch von mir natürlich alles, alles Gute!

1 Jahr Abstand ist ganz ordentlich, hänseln sich die beiden wenigstens nicht ;)

Lol, andererseits müsst ihr dann irgendwann 2 Teenies ertragen, und das GLEICHZEITIG :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 03 Aug 2008, 23:04

Danke danke.

Joa allerdings.
Auf der andern seite müssen wir das dafür nur einmal durchmachen. :crazy:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Antworten