Irak-Krise

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Irak-Krise

Beitrag von G-Had01 » 05 Okt 2002, 09:44

Irak-Vorschlag: Duell zwischen Bush & Saddam Hussein

Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag zur Kriegsvermeidung ließ nun Bagdad aufhorchen: Bush solle sich doch mit dem irakischen Diktator duellieren. Mit Nachdruck hat das Weiße Haus in Washington die Idee zurück gewiesen. "Auf so einen unverantwortlichen Vorschlag kann es keine ernsthafte Antwort geben", sagte Bushs Sprecher Ari Fleischer am Donnerstagabend.

Der irakische Vizepräsident Taha Yassin Ramadan hatte in einem Fernsehinterview vorgeschlagen, Bush und seine Helfer sollten sich "auf neutralem Boden, mit gleichen Waffen" direkt mit ihren irakischen Kollegen duellieren. Beiden Völkern würden damit die Folgen eines Krieges erspart.

Als neutralen Aufseher schlug Ramadan UNO-Generalsekretär Kofi Annan vor. Fleischer wollte auf den Vorschlag nicht eingehen.


P.S:

Der olle Hussein fordet zum Duell. Der als superböse verschriehne Präsident des Iraks geht das Risiko ein gefangengenommen oder getötet zu werden, um so seinem Volke die Qualen von US-Bombardements, und der Welt die Folgen eines Angriffskrieges zu ersparen. Da Angriffskriege seit Ende des 2. Weltkriegs ganz klar verboten sind, resultiert daraus die Feststellung das alle durch den Planer u. Beginner eines Angriffkrieges verursachten Kampfhandlungen, Verstöße gegen das Völkerrecht darstellen, und die Opfer eines derartigen Krieges, welchen Herr Bush und seine Waffenlobby gerade planen, die Opfer von Kriegsverbrechen sind.
Da stellt sich Saddam (um dessen Entmachtung es ja offiziell nur geht schon alleinig zum Kampf / ebensogut könnte man ihn anstatt sich wirklich zum Duell zu stellen ja auch auf "neutralem Boden" verhaften / und der ehrenwerte, starke texanische US-Präsident ist zu feige sich zum Kampf zu stellen, ja sogar zu feige auf die Herausforderung selbst zu antworten, sondern lässt lieber seinen jüdischen Sprecher des weißen Hauses, Herrn Ari Fleischer der Welt mitteilen, das man doch lieber das irakische Volk ermorden möchte als sich selber zum Kampf zu stellen.
Dieses hochgradige Geheuchel es gehe den USA um den Weltfrieden und die Sicherheit der Welt, es ist das niederträchtigste und verachtenswerteste was ein Staat der sich als Vorbild für andere verstanden wissen will, nur hervorbringen kann. Das nachhaltige Kriegsanstiften durch die USA und ihre Plutokratenfreunde in GB und Israel ist wahrhaft nurnoch vergleichbar mit unserem Ex-Führer dem Reichskanzler Adolf Hitler und seiner Raubkriegs u. Welteroberungspolitik.
Nun werde einige sagen : "Man kann Bush doch nicht mit Hitler vergleichen, schließlich hat Bush doch keine 6 Millionen Menschen umgebracht". Stimmt !! Aber ich sage: " Noch nicht, noch hat er keine 6 Millionen Menschen umgebracht. Hitler hatte 1933 auch noch nicht einen einzigen Menschen umbringen lassen. Und das der/die "TopKampf-gegen und selbst größter WeltTerrorist/en" USrael mit Ihren Führern Bush und Scharon wenn irgend möglich alle Ihre Gegner und Israel sogar die Familien Ihrer Gegner mit erbarmungsloser Härte und rücksichtsloser Grausamkeit zu vernichten suchen, sollte eigentlich seit dem Palästineserkonflikt, spätestens aber seit dem Afghanistanbombardement, (bei dem wiedereinmal 6 mal mehr Zivilisten getötet wurden als Gegner und bei welchem ein ganzes Volk hinhalten musste, für die Missetaten von ein paar Radikalen, welche im ersten Afghanistankrieg ja erst von den USA durch finanzielle Unterstützung an die Macht gebracht durch massive und weitreichende Logistik und hightech-Waffenmaterial in die Lage versetzt wurden derartige Anschläge wie die vom 11. September durchzuführen oder aber Ihr ominöses El Kaidanetzwerk aufzubauen), auch dem letzten Verblendeten klargeworden sein.
Die Plutokratien des Westens sowie die geistigen Führer des mit alttestamentarischer Grausamkeit umsichschlagenden Staates Israel,sind es die Ihre überdimensionalen Finanztentakel, welche Ihnen, durch die Gewinnen welche sie aus dem 2. Weltkriegs geschlagen haben, gewachsen sind (welche ja auch erst zur Gründung Israels führten), dazu benützen in aller Welt Zwist und Unfrieden zu stiften, welcher letzenendes immer zu Krieg führen muß. Von diesen selbstsüchtigen Systemen sollte sich die Menschheit zuerst befreien, bevor sie für sich entscheiden läßt, dabei mitzumachen, irgendwelche armseligen Wüstenfürsten und ihre Hirtenschar dahinmetzeln.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 05 Okt 2002, 14:37

Ich wusste es schon immer, es gibt die jüdische Weltverschwörung :D


Noch nie soviel Lügen in so wenig Text gelesen
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 06 Okt 2002, 09:21

Die Amis sind scheiße und die Juden der Ursprung allen übels. Stecken wir alle herrschenden Amis (oder doch gleich alle Amis?) und die Juden, die ja seit jeher nur Unheil gestiftet haben, doch einfach ins KZ, dann haben wir Ruhe. Nicht wahr?

Nein, nicht wahr.....

Die Art und Weise, wie Saddam seine beherrschten behandelt, macht es nicht gerade wahrscheinlich, dass Saddam ein Duell will, um "sein Volk von den Qualen eines Angriffskrieges zu ersparen". Übrigens hat ein Sprecher des Regimes schon verlauten lassen, dass viele Amis im Falle eines Angriffskrieges draufgehen würden, dass es ein blutiger Krieg würde. So viel dazu.
Mal abgesehen davon, dass Saddam sowieso nicht mehr der jüngste ist und Bush angeblich joggt und demnach sportlich ist...

Dass Angriffskriege in jeder Weise zu verurteilen sind, ist allerdings wahr... Allerdings würde ich mich da nicht auf irgendwelche Verträge oder das Völkerrecht berufen, jeder Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Nunja, zurück zum Ausgangsszenario: Es ist soo verdammt einfach, an eine Verschwörung zu glauben, es gibt einen Hafen Alleinschuldige, die alles zu verantworten haben. Es gibt die Guten, das bin ich und es gibt die bösen, das sind die da oben.
Wenn das alles so einfach wäre...
Es ist viel komplizierter, komplexer, viel undurchschaubarer, viel ungreifbarer und auf eine komische Art und Weise viel faszinierender.
Man kann es nicht sehen, nicht riechen, nicht anfassen und schon garnicht greifen, es gibt keine Führer, keine Verschwörer, keine Illuminaten, keine geheime Weltregierung... Nein, es ist ein System, dass sich selbst an der Macht hält, ungeschriebene Gesetze, die Gesetzte des Kapitals.
Dieses System wird von niemandem geleitet, die Gesetzte sind da, aber werden nicht durch Repressalien, wie jedes andere Gesetzt, sondern allein durch das Kapital überwacht und befolgt.
Ja, etwas unkonkretes, abstraktesm ungfreifbares, bodenloses regiert die Welt.
Und Bush, die führenden und reichen "Juden" und die Manager sind auch nur Teile, Opfer des Systems, denn sie können es nicht verändern, können nicht selbst bestimmen, wenn sie an der Macht bleiben wollen, wenn sie ihr Geld behalten, mehr Geld wollen, gilt es, sich dem System anzupassen.

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Teilweise Zustimmung

Beitrag von G-Had01 » 06 Okt 2002, 11:25

Wie sagte einmal ein weiser Esotheriker : Die größte Täuschung des Teufels war es, uns glauben zu machen es gäbe ihn nicht !
Soviel zur pauschalen komplett-Verneinung von Verschwörungen.

Es ist wahr, es gibt nicht die eine super Verschwörung, davon kann man ausgehen. Es sind gewiss mehr Menschen in diese globalen Großheucheleien verwickelt als nur Amerikaner und Israelis auch klar.

Ob man nun Hitlers Angriff auf Polen, der ja definitiv ein Angriff und keine Verteidigung im Sinne von (:Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen) war oder den WTC Anschlag, nach welchem erfahrene Piloten aussagten, das es selbst für sie, also Piloten mit mehreren Jahrzehnten Flugerfahrung, verdammt schwierig gewesen wäre, eine derart große Maschine so präzise einzukurven und sie in den WTC zu lenken als Verschwörungen oder einfach nur als abgekarterte Spiele ganz spezieller Personen auslegt, es macht keinen Unterschied. Die Flugmanöver seinen unglaublich gewesen. Und es sei aus ihrer Sicht fast "unmöglich" das ein paar Männer welche lediglich ein bis zwei Monate Flugunterricht auf einer Chessna plus ein paar Stunden am Jumbosimulator gehabt haben sollen, eine derartige Flugleistung vollbringen konnten, so die Aussagen dieser Piloten.


Selbstverständlich ist kaum etwas so wie es uns versucht wird glauben zu machen. Aber gehen wir doch mal ins Detail, und gucken wir uns an wer uns am stärksten beeinflusst.
Ist es Saddam Hussein, oder ein Nachrichtensender der El Kaida. Flugblattverteiler und Comedyshows der Hamas ?
Vieleicht die neusten Trends und Moden aus Karatschi ?
Nach Vorgaben aus welchem Land richten sich die europäischen Börsen ? Und warum ? Mit Konzernen aus welchem Land ist unsere Wirtschaft fast schon, so scheint es, untrennbar fusioniert ? Wie kommt es das dies geschehen konnte ? Wer gibt unserer Regierung immer wieder Kredite, obwohl der deutsche Staat mit 2,4 Bio Mark, jetzt 1,22 Bio EUR bei selbigen Kreditgebern verschuldet ist. Wieso sagt kein Politiker, der verlauten läßt, das allein die "Neuverschuldung" 2-diesmal sogar fast 3 % des Bruttosozialproduktes Deutschlands beträgt, daß die Gesamtschuld niemehr zurückzubezahlen ist und allein die sich immer schneller drehende Zinsspirale heute schon kaum noch zu verlangsamen geschweige denn zu stoppen ist ?
Kann ein Staat der von den Zehenspitzen bis hoch über beide Ohren verschuldet ist, nicht wie eine Seifenblase von seinen Kreditgebern zum platzen gebracht werden ? Wird ein Staat der in dieser Lage ist nicht alles tun was der Kreditgeber von ihm verlangt nur um ihn den Gläuber sanft zu stimmen, ja ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen um selber noch etwas länger existieren zu dürfen ? Ist es nicht auffällig wie Amerika und Israel sich gegenseitig beschützen und unterstützen, selbst wenn einer der beiden etwas tut, wofür er selber vorher andere Staaten sanktioniert oder sogar attackiert hat ?
Es es nicht seltsam wie UN-Versammlungen und andere Vielvölkerorganisationen, wie der IWF (internationale Währungsfonds) oder die NATO, so sicher wie das Amen in der Kirche, mal früher mal später, aber am Ende doch immer wieder im Sinne USraels und seiner Gefolgschaft entscheiden, egal wie offensichtlich es ist, daß durch diese Entscheidungen oftmals zum Himmel schreiendes Unrecht legalisiert wird ?
Könnte es sein das mittlerweile fast die gesamte denkende Menschheit nicht aus Überzeugung sondern aus Furcht vor den USA und Israel, Interessen nicht vertritt, welche konträr zu den Interessen dieser beiden Staaten stehen, oder sogar solidarisch mittanzt um nicht zufällig ins Fadenkreuz der Terrorismusbekämpfung hineinzustolpern ? (P.S: Um dann mit Vergeltungsschlägen gekreuzzugt und ins passende Format zurückgebombt zu werden)
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 06 Okt 2002, 16:05

und noch mehr Nonsens
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 06 Okt 2002, 16:30

Ich bin drei Meter groß und durchsichtig wie Luft. Ähm.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Okt 2002, 16:47

*Sigh*

Die juedische Weltverschwoerung... Die hat doch den 2. Weltkrieg ausgeloest, und kontrolliert die USA, oder?? KZs hat es ja auch nie gegeben, die wurden nachher von den Juden gebaut, um das friedliebende 3.Reich in Verruf zu bringen. Im WTC waren ja zum zeitpunkt des Attentats auch keine Juden drin, und nur Leute mit juedischen Genen koennen Flugzeuge genau genug steuern um ein Gebauede zu treffen...

Ich koennte kotzen, aber es ist nicht mein PC. Das ist doch so eine gequirlte Scheisse dass ich bald Deo auf meinen Schirm spruehen muss! Wer immer noch nicht glaubt das die Al Quaeda Schlaefer diese Flugzeuge in die Tuerme geflogen haben, der ist krank! Ist aber nicht weiter schlimm, da Elvis alle die an ihn glauben mit seinem UFO abholen wird, und sie zu seiner Geheimbasis auf dem Mars bringen wird, wo die Aliens ihn Unterstuetzen. Uebrigens ist bewiesen worden dass Kuehe in den 20ern von Aliens auf die Erde gebracht worden sind um die Menschen zu beobachten. Ich kanns beweisen! Warum gibt es denn keine alte Bilder oder Fotos von Kuehen vor dieser Zeit?? (Ach ja, die Kuehe sind auch Juden) Muhahahahahah...

Bild

Bild

*Sabber*

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Okt 2002, 17:00

Original geschrieben von Lytinwheedle
Ich kanns beweisen! Warum gibt es denn keine alte Bilder oder Fotos von Kuehen vor dieser Zeit??
Muahahahahaah, *mega-rofl* *lol* :D :D :D

Das ist das geilste Argument von allen :k:

P.S. Tauben werden auch nur gezüchtet, um uns mit Krankheiten zu verseuchen. Oder habt ihr schonmal junge Tauben gesehen? Na also ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Teilweise Zustimmung, dito

Beitrag von MacGyver » 07 Okt 2002, 19:57

Wer immer noch nicht glaubt das die Al Quaeda Schlaefer diese Flugzeuge in die Tuerme geflogen haben, der ist krank!
Hier, ich! Direkt am Abend des 11. Septembers 2001 fand ich die offizielle Story schon krank. Nun, nicht dass ich mich hier hinstellen würde und behaupten würde "die bösen Terroristen waren es garnicht, es waren die Geheimdienste". Nein, das wäre zu einfach und Beweise dafür habe ich genausoweig wie dafür, dass es die El-Kaida waren...
...Genau! Mir hat man bisher keinen einzigen Beweis dafür vorgelegt, dass es die El-Kaida war. Und das, obwohl ich nicht gerade mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt renne, was die Amis und den WTC-Anschlag angeht...
Ne Zeitlang fand ich die Gedanken der Esotheriker garnicht schlecht, allerdings finde inzwischen, dass von Verschwörungstheorien eine große Macht und Faszination ausgehen kann, ein Sog, der einen in den Bann zieht... Denn auf einmal ist in einer Welt, in der es deutlich mehr Fragen als Antworten gibt, alles klar. Sowas ist IMMER gefährlich. (Das gild genauso für Religionen, Fanatismus im Allgemeinen, Sekten, puren Anti-Amerikanismus, Ausländerhass, Nationalismus und dafür, den Trainer zu feuern, wenn die Mannschaft ein paarmal verloren hat.)
Nun, wie gesagt, ich glaube nicht unbedingt an irgndwelche abstusen Theorien, genausowenig wie ich glaube, dass das El-Kaida Schläfer es waren. Allerdings ist zu sagen, dass es durchaus Zweifel und Unstimmigkeiten gibt, die diesen Anschlag nicht gerade zu einem schlechten Aufhänger von Verschwörungstheorien machen. Es gibt eine Menge Wiedersprüchlichkeiten, Expertenaussagen, Desinformationen und nicht zuletzt auch Albernheiten, die mit der Aufklärung des Anschlags zu tun haben.
Fangen wir bei letzteren an:
Erinnert ihr euch:
- Es wurde in der Nähe des Flughafens ein Lieferwagen mit einem Koran und einem Video "Wie fliege ich ein Flugzeug" gefunden.
- Ein Pass wurde in den Trümmern des WTCs gefunden
- Ein Koffer, der mit ins Flugzeug sollte, kam zufällig nicht ins Flugzeug. Er enthielt Abschiedsbriefe. Abschiedsbriefe halten sich in explodierendem Kerosin extrem lange.
- die Terroristen buchten die Flüge mit ihren echten Namen.
Können Terroristen, die so blöd sind, so einen *perfekten* Anschlag verüben?
- Die Amis gestehen selbst, das ihre Geheimdienste da irgendwie nicht gut funktioniert haben, es gibt Aussagen, dass es durchaus Warnungen gab.
und so weiter und so fort. So kommt eins zum anderen, die meisten bleiben dumm und denken garnicht weiter drüber nach, es war Ussama, weil der hats ja selbst gestanden in einem Video von ihm und Außerdem haben die besten Geheimdienste der Welt ermittelt und unsere Amerikanischen Freunde sagen "wir haben Beweise". Diese Beweise haben unsere führenden Politiker gesehen und daraufhin einem Krieg im Namen der Bekämpfung des Terrorismus zugestimmt. Es ist also alles klar, der Krieg ist nicht vor der Haustür, also egal - ich vergaß, Zitat Scharping: "Es ist nicht der klassische Krieg, nicht das, was die Menschen mit diesem Wort verbinden, ein Krieg zwischen Nationen, sondern es ist ein Kampf gegen den Terrorismus." Leute, es ist kein Krieg, Zivile Opfer gibt es schon lange nichtmehr, es ist alles sauber und präzise, wir treffen immer die richtigen und außerdem sind es ja nur zum Teio militärische Mittel. Dass mal wieder ein paar Dörfer, z.B. eine Hochzeitsgesellschaft hops gegangen sind, mit lustigen Waffen wie den Daisy-Cutter-Bomben gekämpft wurde, dass die gefangengenommen Taliban nicht nach der Genfer Konvention behandelt werden, dass ihre Menschenrechte nicht geachtet wurden, dass teilweise bewusst vermeidbare (abgesehen davon, dass jeder Ermordete vermeidbar ist) Tötungen ausgeführt, befohlen oder zumindest von den Amis hingenommen wurden, ist auch alles kein Geheimnis, ich erzähle hier keine Verschwörungstheorien, ich habe alles ganz brav bei Spiegel-Online gelesen, die haben wiederrum, das meiste von der dpa, unserer Presseagentur, Symbol unseres Staates, Symbol von Fressefreiehit, Meinungsfreiheit, Demokrakie und all den anderen "westlichen Zivillisationserrungenschaften", die die Terroristen ja in ihren Grundfesten erschüttert haben.
- ich hatte oben mal nen Satz mit "die meisten.." angefangen... Nunja, einige andere wenden sich Verschwörungstheorien zum genauso wie unserer Freund hier. Das führt wiederrum dazu, dass die erste Gruppe von leuten sich bestätigt fühlt, denn Kritik ist ja soweiso nur blanker Anti-Amerikanismus und so denken nur Leute aus Neid und Leute, die gerade kein anderes Feindbild haben. Und die anderen kritiker sind Spinner, die noch immer an die jüdische Weltverschwörung glauben und sich etwas zurecht spinnen.
Tja, Leute. es gibt ÜBERHAUPT KEINEN GRUND in irgendeiner Weise nachzudenken, zu hinterfragen oder gar sich selbst, die eigenen Werte und Normen in Frage zu stellen. Es ist schon alles gut so und die wollen doch sowieso nur unser bestes...

Amen

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 08 Okt 2002, 10:09

Argh - muss mal wieder Wut ablassen, heute auf dem Spiegel gefunden:
Während er den Diktator sonst schon mal salopp als "den Typen, der
meinen Dad töten wollte" bezeichnet, griff er diesmal zu wirksameren
Metaphern: "Schüler von Stalin", "mörderischer Tyrann" und "süchtig
nach Massenvernichtungswaffen" lauteten die Attribute, die durch die
Rede gesprenkelt waren.

Bush ist genauso gefährlich wie Herr Hussein, nur um einiges dämlicher als letzterer.
Gruß
Daniel

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Okt 2002, 11:49

Das scheinen ja zum Glück auch die Amis zu bemerken :rolleyes:

Das treffendste, was ich dazu gesehen habe, war das Plakat eines Mannes auf einer Demo: "No time for your Daddy's war"...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Danke Mac, mich macht nur traurig das du einzig du bereit scheinst überhaupt zu....

Beitrag von G-Had01 » 08 Okt 2002, 18:06

..............überlegen ! Schade


@MacGy

Freut mich das du in der Lage bist zu differenzieren und erkannt hast das ich ganz gewiss nicht an eine jüdische Weltverschwörung glaube, die die Ursache des gesamten Weltübels ist. Allerdings bin ich selber, gerade weil ich mich schon seit mehr als 3 Jahren mir politischen Seltsamkeiten und Rätseln in unser und aber auch der Weltgeschichte beschäftige, auch so todesmutig zuzugeben, daß ich nach all meinen Recherchen zu der Schluß gekommen bin, das man die Möglichkeit, daß Personen............, welche allein schon auf Grund ihrer tausende Jahre alten Geschichte in welcher sie ständig vertrieben wurden und sich "durchschlagen mußten" in dieser lagen Zeit bis heute, .....................ein Muster oder sagen wir Methoden und Systeme entwickelt haben könnten, um "ihr überleben" sicherzustellen, welche von unserer Gesellschaft heute wie auch schon von vielen anderen Gesellschaften damals als "illegal" bezeichnet wurden und auch bezeichnet werden müssen, und diese Personen, sicherlich teils jüdische Personen genauso aber auch nichtjüdische Menschen, im Laufe der Zeit diese halbkriminellen Methoden nicht mehr als Maßnahme zur Sicherstellung des eigene Überlebens sondern zunehmend aus purer Machtgier und Selbstsucht angewendet und immer weiter verbessert haben könnten, nicht als unmöglich und völlig abwegig abtun sollte.
Ich habe in meinen vorigen Posts intensiv versucht zu verdeutlichen wie sehr wir hier in Deutschland von nicht eigener Propaganda beeinflusst werden, oftmals ohne überhaupt zu bemerkten das Einfluss auf uns ausgeübt wird.
Die Reaktionposts beweisen ja sämtlich gerade zu exemplarisch wie gut diese heimliche Massentäuschung momentan ihre Aufgabe erfüllt.
Sodaß nur ganz ganz wenige, ja ein geradezu verschwindend geringer Teil der Bevölkerung, sich eine "NICHT den Medieneinflüssen entsprechende" ja eine eigene Meinung bewahren konnte, welcher auch weiterhin fähig ist sich seine eigene logische Meinung zubilden.
Ebenso bezeichnet ist es, das es vielen selbst wenn die Medien einmal Storys abliefern welche nicht ganz so aalglatt sind und sich der Zielperson anschließend(dem Zuschauer/Zuhörer etc.) Fragen aufwerfen, da das Gesagte Widersprüche in der Logik enthält, dieser ZP es nicht auffällt das es oftmals Zusammenhänge gibt, aus derem puren Abgleichen sich oft mals schon Antworten ergeben. Nur ist es den Leuten anscheinend nicht mehr möglich, Dinge mit anderen Dingen zu vergleichen da sie keine Notwendigkeit dafür sehen, sondern lieber 5 - 6 Tage warten, bis die Medien ihnen eine zumindest halbwegs plausible Erklärung liefern für die ein oder andere Ungereimheit (welche oft nur nachgeplappert werden, ohne eben auch hier wieder die Frage zu stellen) : "Kann das was uns da als Antwort präsentiert wird logisch überhaupt funktionieren und weiter" Ist es warscheinlich das dies und jenes im einzelnen denn auch wirklich so funktioniert hat ? (P.S:BSp: Wenn jemand gefragt wird sind sie der Mörder und der sagt "Nein". Und dann aber auf die Frage."Warum er dann aber das Blut des Opfers an seiner Kleidung trug, und man in seiner Wohnung Gegenstände fand die dem Opfer gehörten und die das Opfer zur Tatzeit sehr warscheinlich bei sich trug," keine Antwort gibt und die Aussage verweigert, macht ihn dies bereits höchst verdächtig. Und wenn er dann 4 Tage später eine ziemlich abstruse Erklärungs-Story erzählt die zwar logisch möglich wäre, im Grunde aber wenig Sinn macht, (was die Medien nämlich sehr oft tun) macht ihn bzw. die Medien dies ziemlich unglaubwürdig und umso verdächtiger !!!!
Ist euch z.B. schon aufgefallen, daß wenn Palästinenser sich selber mit Israelis in die Luft sprengen und sich unter den Toten auch Kinder befinden, bei den Medienberichterstattungen (Zeitung inkl.) IMMER auch das Wort Kinder oder zumindest Wörter wie getöter 8 jähriger Junge/Mädchen etc. gebraucht oder oftmals sogar hervorgehoben wird, während wenn Israelis palästinensische Kinder töten oftmals nur von "ein 7 jähriger und zwei 14jährige Palästinenser wurden getötet", die Rede ist.
Gleiches gilt für das Wort "Zivilisten". Bei Anschlägen auf Israelis werden "Zivilisten" getötet, wenn unbewaffnete Palästinenser getötet werden, steht das Wort "unbewaffnet" höchsten in 1 von 15 Zeitung bzw. wird höchstens in 1 von 15 TV-Nachrichten Sendungen erwähnt, lieber wird wieder schlicht von "getöteten Palästinensern" oder "mutmaßlichen Extremisten" oder "der Hamas-Organisation nahestehenden getöteten Personen gesprochen. Jeder palästinensische Zivilist wird somit automatisch egal ob das Wort "unbewaffnet" erwähnt wird oder nicht zum "unbewaffneten Extremisten" bzw. "mutmaßlichen Hamas-Aktivisten" degradiert wodurch die Tötung des "paläst.-Zivilisten" unterschwellig gerechtfertig wird. Und das ist ein ein ganz kleiner Ausschnitt welchen die Medien schon seit geraumer Zeit aus dem Propagandaärmel schütteln. Es gibt unzählige ähnliche P-Tricks welche bei fast allen andern Berichterstattungen über "brisante Themen" eingesetzt werden. Das betrifft hauptsächlich Themen bei welchen das Volk eigentlich das letzte Wort haben sollte und man erforscht hat das es nicht die Meinung vertritt die es "soll", oder aber gestzt des falles es "würde" gefragt werden anderes anders entscheiden würde als so wie es die Parteien , Politiker und ihre Finanziers entscheiden (lassen) möchten. Daher wird immer bei derartigen "brisanten Themen" lange vorher bevor es erst wird intensiv und nachhaltig Propagnade betrieben um den Volkswillen also die durchschnittliche Bürgermeinung auf Kurs zu bringen.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 09 Okt 2002, 13:28

Es werden auch von den Medien in Bezug auf die palästinensischen Attentäter einige besonders brutale Methoden verschwiegen. Es dürfte dem Grossteil hier unbekannt sein , dass die Selbstmordsprengsätze mit Rattengift getränkt sind und dadurch bei den möglichen schwerverletzten Israelis kaum zu stillende Blutungen auslösen.
Lass dir mal die mit EU-Hilfe angeschafften palästinensischen Schulbücher erklären . Schon palästinensische Kleinstkinder werden, zum Selbstmordattentäter, in ihren Schulen gedrillt.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 09 Okt 2002, 13:59

Und was mir auch noch auf den Sack geht:
...sondern lässt lieber seinen jüdischen Sprecher des weißen Hauses, Herrn Ari Fleischer der Welt mitteilen, das man doch lieber das irakische Volk ermorden möchte...


Ari Fleischer ist kein Jude sondern ein Amerikaner. Du bist ja auch kein Christ sondern ein Deutscher. Die Religion hat nichts zu sagen. Ich bin Englaender und kein Atheist! Wenn du so bloed bist um diesen wichtigen Unterschied nicht zu schnallen dann kann man keine Diskussion fuehren.

Ansonsten musst du den Text vollkommen veraendern und uns mit unserer Religion anreden. Also, liebster Jihad:
Ich bin der atheist Lytinwheedle, und vergiss ja nicht immer meine Religion zu erwaehnen, wenn du was sagst.

Wo hast du all diese "Insider-Information" ueber die Juden her? 'Mein Kampf' ?? Die Gesammelten Werke von Streicher, Himmler, Goebbels, Heydrich, etc?? Ja toll, du bist leider 60 Jahre zu spaet gekommen, sonst haettest du totsicher vom Fuehrer persoenlich eine Medaille gekriegt weil du so ein gutinformierter Antisemit bist.

Das Weltjudentum ist hinter dir her! Pass auf sie kommen in schwarzen Hubschraubern.

[Edit]Ach ja, der Staat mit der Hauptstadt Tel-Aviv ist der Israelische Staat, nicht der Juden-Staat. Die groesste Religion ist die Juedische aber die in Deutschland ist die Protestantische. Ergo ist Deutschland der Protestanten-Staat. Ausserdem sind die Leute in Israel nicht alle Juden, es gibt dort auch Moslems, Christen, etc... Und wenn du so dumm bist und die Religion und die Staatsangehoerigkeit eines Menschen zu unterscheiden, dann frag ich mich im Ernst ob du faehig bist hier etwas richtiges zu sagen.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 09 Okt 2002, 20:20

Der aktuellen Diskussion will ich jetzt mal nichts hinzufügen, da alles Wichtige schon gesagt wurde.
Was mir, bzw. wer mir aber große Sorgen macht, ist ein User der sich G-Had01 nennt! Die eigentliche Bedeutung des Namens ist wohl offensichtlich. Allenfalls frage ich mich, was der betreffende User damit bezwecken will, außer Aufmerksamkeit zu erlangen...
Es tut mir Leid, aber alleine der Name des Users sorgt schon dafür, dass eine (weitere) Diskussion mit ihm (für mich) niemals sinnvoll, bzw. erstrebenswert sein wird...
Nur eine Sache noch: Ich bin mir der Manipulation durch die Medien durchaus bewusst. Nur gibt es die immer auf beiden Seiten!
Deswegen gibt es auch nicht DIE Guten oder DIE Bösen. Alleine dadurch erübrigt es sich schon, ausschließlich Partei für eine Seite zu ergreifen! Dies gilt insbesondere auch für den Konflikt in Israel! Meiner Meinung nach ist die Situation dort einfach zu komplex, um zu entscheiden, wer im Recht ist, bzw. welche Aktionen gerechtfertigt sind und welche nicht (Wenn es so etwas wie "im Recht sein" und "gerechtfertigt" in diesem Zusammenhang überhaupt gibt).
Alles andere ist Anmaßung!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Wo ist den die islamische Gegenpropaganda ? M-TV ? Eminem ? Wohl kaum ?

Beitrag von G-Had01 » 09 Okt 2002, 23:49

@Ajax

Sehr interessant, Bomben die eine Hitze von mehreren hundert Grad abgeben sind also mit Rattengift getränkt ?
Die meisten eigentlich sogut wie jede Flüssigkeit die auf mehrere hundert Grad erhitzt wird verdampft. Es täte also wenig Sinn machen einen Sprengsatz mit Gift oder etwas ähnlichem zu tränken, außer vieleicht Benzin u.ä.
Aber egal, pulen wir deine Behauptung logisch auseinander.
Wir haben festgestellt das eine Spreng-Bombe, um welche es sich ja ausnahmeslos bei allen Anschlägen von SM-Attentätern auf Israelis handelt, welche mit einer nicht brennbaren Flüssigkeit "getränkt" wird, die Flüssigkeit zum verdampfen bringen täte, und die Flüssigkeit so völlig unwirksam macht.
Vielleicht geht es ja aber auch anders. Wenn man sich zum Bsp. vorstellt man täte eine Glas-Cola-Flasche mit einem Klasse2 Silvesterböller versehen, dann würde nach der Explosion warscheinlich tatsächlich etwas Flüssigkeit durch die Gegend spritzen. Der Haken ? Wenn soetwas von einem Attentäter gemacht werden sollte, müsste dieser mindestens 20 Liter Flüssigkeit an seinem Leib tragen, damit auch wirklich noch nach Abzug der durch die Sprenghitze verdunsteten Flüssigkeitsmenge noch genug Flüssigkeit übrig wäre, die dann durch die Wucht der Explosion verschleudert werden könnte.
Du (Ajax) willst aber mir, und den anderen, wohl kaum weiß machen das SM-Attentäter mit riesigen Flüssigkeits-Tankbehältern (mit einem Gewicht von mindestens 25 Kg) und einer auch nicht gerade leichten Sprengstoffladung von 4 -15 Kg (was laut Israel das Durchschnittsgewicht der von den Pal.-SM-Attentätern verwendeten Sprengsätze ist) am Körper durch die Straßen rennen, und sich dann in die Luft sprengen. Du kannst ja mal zum Test "versuchen" alleine 25 Liter Apfelsaft oder ähnliches am Körper zu tragen, oder dir zwei 12 Liter Tanks umbinden und n Pullover drüber ziehen, und mal gucken ob das wirklich nicht auffällt, wenn du so rumrennst oder innen Bus einsteigst ?
Und noch etwas anderes, Propaganda von beiden Seiten ? In Israel bzw. im Gaza-Streifen sicherlich aber bei uns ? Dann erklär mir mal welcher reguläre Sender bei uns denn palästinesische oder auch nur arabische Propaganda verbreitet. Oder erklär mir welcher dt. Sender es sich erlauben könnte bei Rattengift-Attentaten der Palästinenser, in den Nachrichten nicht über derartige Vorfälle zu berichten. Täte soetwas stattfinden, die Presse würde es immer und immer wieder in die Köpfe der Menschen einhämmern, es würde das Wort "Gift" hervorgehoben werden, jede Tageszeitung hier würde von "Rattengift-Anschlägen" Berichten, wenn es denn nur welche gäbe. Die gesamte große dt. Presse ist proamerikanisch, und somit unausweichlich auch mehr oder weniger israelfreundlich, keineswegs aber neutral. Allein das Wort Jude ist in der Presse tabu. Ihr selbst seid wiedermal bestes Beispiel. Immer wieder wird in der Presse von Moslemrebellen, von moslemischen Familien, islamischen Vereinigungen und "dem Moslemführer soundso" berichtet. Sagen ich aber "einmal" :" von seinem "jüdischen" Sprecher des weißen Hauses" geht sofort ein Aufschrei durch die Menge. Ihr merkt anscheinend wirklich nichts mehr ? Und wenn ihrs doch irgendwann merkt, wird es wieder zu spät sein hab ich die Befürchtung.
Das proamerikanische und proisraelische Propaganda von unseren Medien verbreitet wird habt ihr mit dem Vermerk "machen doch beide Seiten" anerkannt. Dann sagt mir mal auf wo ? Wo ist "bei uns" hier die islamische Gegenpropaganda zu der Lügenfabrik der amerikatreuen Medien und den Auswürfen der israelischen Politbüros ?
So jetzt bin ich aber mal gespannt !
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 10 Okt 2002, 00:22

lol, Physik 6! Setzen...

Um zu verdampfen braucht die Flüssigkeit genugend Zeit, um sich aufzuheizen. Diese hat sie aber bei einer Explosion nicht. Um ein Beispiel hierzulande zu nennen: Wenn du deinen Klasse 2 Böller hochjagst, entwickeln sich Temperaturen von über 1000°C, also esentlich über dem Flammpunkt von Papier. Allerdings finde ich am 1. Januar grosse Mengen Böllerhüllen auf der Strasse. Seltsam, oder? Dasselbe funzt mit dem Gift. Es wird in Wasser gelösst, in Papier eingesogen, getrocknet und dann um die Bombe gewickelt. Die Wirkung auf offene Wunden ist verherend. Soviel dazu.
Ob die Presse in D. amerikafreundlich ist? Welche? Meinst du Bild, Spiegel, FAZ, Neues Deutschland, Süddeutsche oder alle? Das klappt leider nicht. Würdest du öfter mal den Spiegel lesen, würdest du relativ differenzierte Meinungen hören. Das ND ist mit absoluter Sicherheit weder USA- noch Israel-freundlich. Ausserdem lasse ich mich nur ungern mit einem Proll vergleichen, für den Frankreich bei Finnland liegt. Im I-Net kann man übrigens Infos aus aller Welt lesen, und nicht nur von Reuters oder dpa.

MfG jever

Edit:
Afaik ist es eine Vorraussetzung für die Israelische Staatsbürgerschaft, der jüdischen Konfession anzugehören. Andersgläubige sind keine Israelis, sondern Gastarbeiter u.ä..
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 10 Okt 2002, 01:05

Weil sich die Muslimische Rebellen als solche kennzeichnen und sich selbst so nenen. Sie kaempfen fuer Allah. Ausserdem werden die Leute eher mit ihrer Staatsangehoerigkeit bezeichnet. Es sind Palestinensische Selbstmord Attentaeter.

Wer ist den Mitglied deiner Verschwoerung? Alle Juden?? Also auch Robbi, mein Wirtschafts-Leherer? Der Typ der jeden Tag mit dem Hund spazieren geht, und keiner Fliege etwas zu Leide tun soll?? Er ist in deinen Augen wohl der Chef der Bande?? Also ab ins Vernichtungslager, nicht wahr? Ich werd's ihm mal ausrichten....

Wieso wird immer von einer juedischen Verschwoerung geredet? Warum nicht von einer verschwoerung von Machthungrigen Leuten (wenn das so waere). Ist Robbi auch dabei? Welche Funktion hat er? Wenn er eine Ausnahme ist, warum wird von einer juedischen Verschwoerung gesprochen? Es ist also nur eine verschwoerung mit juedischen Mitlgliedern, aber nicht mit allen... Ach ja, ich hatte vergessen, was der Fuehrer gesagt hat... Alle Juden sind ja Machtbesessen. Und Geldgierig... Und haben grosse Nasen... Und tragen schwarze Maentel... Und nehmen den kleinen arischen Kindern ihr Brot und Geld weg (so wie dir??). Boese Leute...

Und der Jihad, der religioese Krieg... Christen haben schon lange gemerkt dass die Kreuzzuege nicht richtig sind... (ich mag keine Religion, weil alle Menschen toeten, aber das stimmt wenigstens). Du findest es aber lustig dass Leute den Koran falsch interpretieren und ihre Leute zum Krieg aufrufen?? Ist Krieg nicht das was du so gern im Irak verhindern willst?? Jihad ist aber ein heiliger Krieg... In dem kann man wahllos Kinder und Frauen toeten, solange es unglauebige sind. Das darf man in der Amerikanischen Kriegsfuehrung nicht.... Es geschieht, weil nichts Perfekt ist, und Krieg nicht schoen ist, aber es ist nicht das Ziel der Amis...

Armselig, einfach armselig...

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 10 Okt 2002, 01:06

”Doctors in Israeli hospitals had been noticing that when they operated on people wounded in homicide bombing attacks, patients often continued to bleed even after being sutured. Eventually, a young medical resident figured out why: The terrorists filled their bombs with as many nails, screws, glass shards and pieces of shrapnel as they could, and these were first dipped in rat poison. The rat poison worked as an anticoagulant.
Now Israeli emergency room doctors can treat bombing victims with Vitamin K to control the bleeding."
(Washington Post 1.10.2002)

Soll ich es übersetzen?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 10 Okt 2002, 12:00

:confused:
Ich sags mal so - Jihad iss tatsächlich fehlinterpretiert weil es ursprünglich die missionierende Anstrengung bedeutet. Aber ich finde es genauso falsch das Zivilisten als "hinnehmbarer Verlust" deklariert werden. Die die die Stricke halten sind keine Juden keine Amerikaner keine Deutschen. Es sind auch keine Ausserirdischen. Es sind die Leute die gerne etwas mehr Geld verdienen wollen (sprich: Banken - Rüstungskozerne - Ölindustrie etc.)
Ich denke schon das es eine Beeinflussung der Medien gibt. Bestes Beispiel: Die Attacken mit ANTRAXX-Erregern wurden andauernd nachmittags im Fernsehen breitgelatscht. Ich hab bisher nur 2 Sendungen gesehen die beweisen das die ANTRAXX-Erreger aus US-Labors stammen und von einem ehemalig dort Angestelltem verschickt wurden.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 10 Okt 2002, 13:45

Das mit den Anthrax Erregern ist normal. Das wichtigste waren ja die Infektionen. Die wurden auch breitgelabert. Spaeter, als sie herausgefunden haben dass es moeglicherweise einer ihrer Wissenschaflter war, da war die Storie schon alt. Viel zu alt.

In Luxemburg gab es vor ein paar Jahren ein paar krasse Ueberfaelle auf Geldtransporter mit Toten. Als die Leute aber spaeter verhaftet wurden, war die Geschichte schon Schnee von gestern. Das wurde auch nur in einer kleinen Notiz gemeldet.

Die Leute die den Jihad predigen behaupten steif und fest dass alle unglaeubige Ziele sind. Ob Frau oder Kinder. Das ist ja der Zweck der Attentate. Die werden ja im Name des Jihad und von Allah in bevoelkerte Zonen gezuendet. Ich spreche nicht nur von Israel. Auch die Attentate in Marocco, Egypten, Paris, etc...

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Okt 2002, 14:29

Ich muss mich nochmal zu Wort melden. Da ich vor einiger Zeit ein Referat zum Thema Israel gehalten habe, will ich den Begriff "Dschihad" einfach nochmal definieren:

Das vielschichtige arabische Wort "Dschihad" wird häufig einfach als "Heiliger Krieg" übersetzt, es kann aber auf unterschiedliche Art und Weise ausgelegt werden.
Im Islam steht "Dschihad" für die religiöse Pflicht der Gläubigen, ihre Religion - notfalls auch mit Hilfe von Gewalt - zu verbreiten und zu verteidigen. Der Begriff "Verteidigung" wird dabei von einigen leider relativ frei ausgelegt, wie schon viele unschuldige Menschen es erfahren mussten.
Die Mehrzahl der moslemischen Rechtsgelehrten hingegen versteht unter dem wörtlich mit "Anstrengung" oder "Abmühen" übersetzten "Dschihad" die Verpflichtung zu einem geistigen und gesellschaftlichen Einsatz zur Verbreitung des Glaubens, ihres Glaubens. Terroristische Fundamentalisten stellen demgegenüber meist die Gewalt in den Vordergrund. In diesem Zusammenhang gilt beispielsweise die "Palästinensische Islamische Dschihad (PIJ)" als eine der gefährlichsten Terror-Organisationen im Nahen Osten. Das "zionistisch-jüdische" Israel ist in ihren Augen einer der Hauptfeinde der Moslems, der in einem "Heiligen Krieg" zerstört werden muss. Wobei dabei, wie z.B. Lytinwheedle es schon ganz richtig erwähnt hat, explizit keine Rücksicht auf Frauen und Kinder genommen wird.

Dschihad ist also ein vielschichtiger Begriff, der von radikalen Fundamentalisten einfach mißbraucht, bzw. dessen ursprüngliche Bedeutung einfach der eigenen Vorstellung und Auslegung angepasst wird.

Und noch eine Sache, die hierher jetzt zwar nicht passt, aber es muss trotzdem sein:
Nirgendwo im Koran steht, dass Frauen Kopftücher tragen müssen!
(Mal ganz abgesehen von viel schlimmeren "Kostümierungen"...)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Die böse alte Oma, der schwerbewaffnete freundliche Räuber

Beitrag von G-Had01 » 10 Okt 2002, 17:38

@Jever

Ich hab ja gesagt wenn man riesige Tanks um den Körper binden würde (ebenso so wie riesige Mengen Papier einen Silvester-böller umschließen, dann wäre es möglich sonst aber nicht/ P.S: Ließ dir meinen Text mal genauer durch:


"..........Wenn soetwas von einem Attentäter gemacht werden sollte, müsste dieser mindestens 20 Liter Flüssigkeit an seinem Leib tragen, damit auch wirklich noch nach Abzug der durch die Sprenghitze verdunsteten Flüssigkeitsmenge noch genug Flüssigkeit übrig wäre, die dann durch die Wucht der Explosion verschleudert werden könnte.
Du (Ajax) willst aber mir, und den anderen, wohl kaum weiß machen das SM-Attentäter mit riesigen Flüssigkeits-Tankbehältern (mit einem Gewicht von mindestens 25 Kg) und einer auch nicht gerade leichten Sprengstoffladung von 4 -15 Kg (was laut Israel das Durchschnittsgewicht der von den Pal.-SM-Attentätern verwendeten Sprengsätze ist) am Körper durch die Straßen rennen, und sich dann in die Luft sprengen. Du kannst ja mal zum Test "versuchen" alleine 25 Liter Apfelsaft oder ähnliches am Körper zu tragen, oder dir zwei 12 Liter Tanks umbinden und n Pullover drüber ziehen, und mal gucken ob das wirklich nicht auffällt, wenn du so rumrennst oder innen Bus einsteigst ?"


Bei einem Silvesterböller ist es ja genauso wie ich gesagt habe, in der Mitte verbrennt ein Teil des Papieres was um den Böller herumgewickelt war und der Rest fleigt durch die Gegend. In meinem Text steht ja, riesige Flüssigkeitsbehälter welche übertragen auf den Böller das Gleiche ist wie die Unmenge an Papier welche den Böller umschließt.

Also selber 6 !

@Lytin

Du schriebst "getränkt" ,und nicht Rattengift-Pulver auf gelöst in Wasser mit der Füllung der Bombe versetzt und dann GETROCKNET". Ok, mit der hydrochloriden Form (Salzform) von Rattengift ist eine Bombe sicherlich effektiv zu benutzen.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso du als Entschuldigung von propagandistischen Machenschaften in unserem Lande, 1nen Anschlag nimmst in dem so eine Methode beschrieben wird, denn schließlich widerlegtst du damit nicht das was ich geschrieben habe, sondern sagts lediglich: "Die anderen sind aber auch böse", ohne zu bedenken das diese schließlich überfallen wurden und man seit 1967 nicht nur ihr Land besetzt hält sondern sogar einen Israelischen Staat auf diesem gestohlen Land ausgerufen hat. Das sollte man beachten, bevor man sagt : "Machen beide, also beide gleich schlecht" . Oder anders ausgedrückt: "Wenn ich (als relativ junger kräftiger Mensch) einer alten Oma die Handtasche wegreisse und sie zu Boden fällt, und diese mich darauf hin später wiedertrifft, erkennt, und mit ihrem Gehstock auf mich einschlägt,weil sie ihre Tasche an meinem Leib sieht, so ist nach deiner Logik beides gleich schlimm, und somit nicht festzustellen wer "im Unrecht ist". Schließlich begeht die Oma mit ihrem "plötzlichen Angriff auf einen Zivilisten" ja ebenfalls einen "brutalen Anschlag" auf das Leben eben dieses Zivilisten. Ich aber sage, die "Oma" wäre sogar noch im Recht wenn sie eine halbe Stunde lang auf den Räuber mit ihrem Gehstock einprügelen täte, damit dieser ihr ihre Tasche zurückgibt.
Versteht ihr was ich meine ? Im Fall Nahost, ist die Oma (Palästina) ja sogar sofort zu Polizei gegangen, welche ihr aber sagte das der Räuber unter US-Schutz stehe und man ihn deshalb leider nicht verhaften könne. Der Räuber hat nämlich das Recht seine Verhaftung einfach abzulehnen (Siehe die Israelische Ablehnung der UNO-Blauhelmtruppen ----- P.S: Slobodan hat man das ganze Land zerbombt um den Friedenstruppen zu ermöglichen ihre Arbeit zu erledigen, Israel lehnte einfach die Einreise der UNO-Truppen, zur Kontolle von kontinuierlich widerkehrenden Menschenrechtsverletzungen durch israelische Truppen in den paläst.-Gebieten ab, und schon war das Thema erledigt und bis heute sind in Israel keine UNO-Friedenstruppen.
Und da der Räuber (Israel) der Oma nicht nur über den Weg läuft, sondern "mit der gestohlenen Tasche um sie herumtanzt" und sogar versucht ihr noch ihre Kleidung vom Körper zu reisen (Erschließung immer neuer Siedlungsgebiete für Israel, wobei es sich bei den neuen Gebieten aber um paläst.-Land handelt, welches auch von Palästinensern bewohnt wird und zwecks Besiedlung desahlb durch Israelis mit Bulldozern und Rollkomandos als SS von den Palästinensern frei gemacht wird), ist die Gehstockattacke auf den Räuber ein reiner Verteidigungsreflex. P.S: Und egal wie hart der Gehstock ist, gegen den jugendlichen kräftigen Räuber hat die alte Oma, (ohne Polizeihilfe) eh keine Chance, und gerade deshalb ist dieser Abwehrreflex, auch nichts anders als ein Hilfeschrei.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 10 Okt 2002, 18:02

es sind immer wieder die gleiche die sich zu solche diskusionen hinziehen lassen , und keiner ändert seine meinug.
threads wie diesen gibt es schon x mal und die argumente bleiben die gleichen.

wie in den letzten threads kann ich nur das sagen was mac gesagt hat (oder aus einem anderen thread rausgeschnitten hat ;) )
so dumm können die attentäter nicht gewesen sein, sonnst hätten sie es nicht geschafft.


wen es interessiert :
ich hab neulich ein buch gelesen (ka wer es verfasst hat und wie es heißt )

in dem geht es um die letzte irak kriese.
der irak und der iran haben sich zu dieser zeit bekämmpft.
die usa liefert an beide seiten waffen - beide länder gehen aus dem konflickt geschwächt hervor.

kuwait beginnt viel mehr öl zu fördern und schmeist es zu schleuderpreisen auf den mark, der öl preis fällt rapiede.
auf mehrmalige mahnug der opec wird nicht reagiert.

der irak vragt in dem usa an (das bündnis zwischen kuwait und den usa ist schon etwas älter) ob man theoretisch etwas dagegen hätte wenn man in kuwait einmaschiere um ihnen eine lektion zu erteilen. amerika antwortet das sie opecangelegen heiten nichts angehen würden und haben den angriffsplan schon in der tasche ...

mir ist klar das das buch pro irakisch verfasst ist. aber irgendwie war er doch verdamt glaubhaft.
sonst hätte die usa niemals so schnell reagieren können als der überfall begann.

Schmauch

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 10 Okt 2002, 18:07

zum obrigen text :
es kommt ganz drauf an ob die oma nur auf dich einschlägt oder ob sie willd umsich schlägt und jedem der ihr nicht passt auf die brine boxt.
außerdem , wenn die oma andere zivilisten verletzt die überhaupt nix mit der sache zu tun haben ist es durchaus ein böser anschlag.
anders gesagt :
die aus hat mehr als das 10 fache an afganischen zivilisten mit strau bomben getötet als im wtc um gekommen sind.
kauf euch mal den spielge und less das gespräch mit den ksk soldaten auf afganistan - eine sehr interessate sache

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Okt 2002, 18:26

An unseren Freund des "heiligen Krieges":

Tut mir Leid, auch Du, oder soll ich lieber sagen gerade Du unterliegst der klassischen Schwarz-Weiß-Malerei... :dozey:
Ich will hier wirklich nicht Partei ergreifen, aber es ist wirklich nicht so einfach und klar, wie Du es darstellst!
Schonmal daran gedacht, dass auch für manche Palästinenser (wie auch Israelis), bzw. die arabische Welt ein Frieden gar nicht so willkommen wäre!?!
Es ist imo wirklich nicht so, dass die Palästinenser ihr Land zurückbekommen und dann Frieden herrschen würde...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 10 Okt 2002, 18:36

*lol* , G-Had01, du hast echt nicht die geringste Ahnung von sowas! Wenn du eine Stange Dynamit hochgehen lässt, findest du hinterher noch Teile des Verpackungspapier. Das Papier wird weggeschleudert, bevor es den Flammpunkt, der nur unmittelbar an den Flammen herrscht, erreicht. Die Polizei kann z.B. nach Bombenanschlägen grosse Teile der Bombe "retten", genügend, um den genauen Aufbau derselben nachzuvollziehen. Informiere dich einfach mal, bevor du Blödsinn schreibst!

Ich finde es faszinierend, das immer nur die USA für Israel verantwortlich ist. Palästina, das Gebiet des heutigen Staates Israel, war eine britisches Kolonie. Denen sagt allerdings keiner was. Ausserdem sollte nicht vergessen werden, das die islamischen Staaten den Palästinensern überhaupt nicht helfen, obwohl sie sowohl Möglichkeiten als auch Einfluss haben. Sie brauchen die Not des Volkes als Bestätigung für ihre eigenen Machtinteressen. Allerdings will ich nicht abstreiten, das die (nicht zu vergessen) Atommacht Israel den falschen Präsidenten haben.
Die Gehstockattacke fände ich übrigens ungerechtfertigt, wenn die reichen Söhne der Oma (Saudi-Arabien, Ägypten, Irak, Iran,...) nichts für sie tun wollen, weil es ihnen unangenehm ist. Ausserdem sollte nicht vergessen werden: Das Ganze hat Paralellen zum Deutsch-Polnischen Verhältniss. Auch hier wurde Jahrhundertealtes Staatsgebiet weggenommen (Ostpreussen), Menschen enteignet und vertrieben. Allerdings hat Deutschland das Problem zivilisiert gelöst. Dazu sind allerdings weder Palästinenser noch Israelis bereit, von daher kann ich keinem von beiden meine Sympathie geben. Die Moslems müssen sich eben noch aus dem Mittelalter heraus entwickeln, die Israelis das Wort zivilisiert wieder in ihren Wortschatz aufnehmen.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Okt 2002, 18:51

Das muss ich jever zustimmen!
Zumal keines der Nachbarländer damals bereit war, die angeblich befreundeten palästinensischen Flüchtlinge aufzunehmen, als diese "vertrieben" wurden. Die Palästinenser wurden damals von der islamischen Welt nicht unterstützt und werden es auch heute nicht. Das einzige Interesse gilt dem Konflikt in Israel und nicht der Lösung des Konflikts!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 10 Okt 2002, 19:28

:o
Also ich find auch beide Parteien Scheisse. Die Attentate der Palestinenser sind genauso bescheuert wie die Schüsse die von israelischen Soldaten auf Flüchtlingslager abgegeben werden. Die Lösung müssten wohl wirklich die Briten übernehmen *lol*

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Warum sind zwischen Israel und Palästina keine UNO-Blauhelme ?

Beitrag von G-Had01 » 11 Okt 2002, 08:40

@jever

Aha, ich darf also einer alten Oma die Handtasche klauen, und sie darf sich gegen meine Attacke nicht wehren, weil ihre Söhne ihr nicht helfen wollen ? Gut das du nicht Justizminister bist, das Verbrechen würde dir sicher tagtäglich Glückwünsche und Geldgeschenke für deine guten Leistungen zukommen lassen.
Und nochwas. Dein Bsp. mit dem dt.polnischen Verhältnis ist gar nicht schlecht, es bestätigt nämlich wunderbar den von mir gebrachten "alte Oma - kräftiger Räuber Vergleich".
Deutschland hat also dieses "Problem" zivilisiert gelöst ?
Was soll es denn machen ? Falls du es noch nicht gemerkt hast, Deutschland ist immer noch besetzt, die Besatzungsmacht USA ist nach wie vor hier und unterhält Basen in Rammstein und anderswo. Die Bestzung durch die UDSSR hat erst 1989 mit der Wiedervereinigung den Rückzug antretten müssen und mit dem Zerfall der Sowjetunion wenig später entgültig aufgehört.
In der Zeit von 1945 bis heute ist das dt. Volk einer 2. radikalen Gehirnwäsche unterzogen worden, so daß tatsächlich oftmals sogar junge Menschen glauben, die USA sei Deutschlands Freund. Die Wegnahme Ostpreußens durch die "Siegermächte" ist ja bezogen auf das "Oma-Bespiel" nichts anderes als das von mir erwähnte "...wäre es sogar gerechtfertig wenn die Oma eine halbe Stunde mit dem Gehstock auf den Räuber einschlägt". Polen wurde ja zuerst von Deutschland überfallen, und hat dann im nachhinein ein Stück von Deutschland erhalten. Selbstverständlich hätte Polen eigentlich das gleiche Land von Russland erhalten müssen, da dieses als Siegermacht ja schon vor Kriegsbeginn sich ein Großteil von Polen geschnappt hatte. Aber wer will Polen welches seinerzeit von Hman überrannt, wurde oder der Sowjetunion welche ja ebenfalls etliche Millionen an Soldaten und Zivilisten im Abwehrkampf gegen die Invasoren verlor, verdenken das diese beiden sich nun das vom geschlagenen Angreifer zurückgeholt haben was dieser ihnen vorher stahl. Selbstverständlich sind die Vertreibungen aus Ostpreußen, Pommern etc. ein abscheulicher Verstoss gegen die Menschenrechte, aber sie stehen definitiv in "Relation" zu dem was dt. Soldaten kurz vorher in Polen und hauptsächlich der Sowjetunion angerichtet haben.
Und zu der Sache das die Oma nicht wild auf Unbeteiligte einschlagen darf : "Wann hat sie das denn" ? Etwa wenn sie israelische Menschen angreift ? Also die Menschen die demokratisch dafür gestimmt haben das der bereits damals als "Schlächter von Sabra und Shatila" verrufene General Scharon zum israelischen Präsidenten wird ? Israel und seine vom israelischen Volk dazu ermächtigte Regierung hat die palästinenser-Gebiete damals besetzt und das Volk hat nun abermals einen radikalen Rassisten beauftragt diese Gewaltbesatzung aufrecht zuhalten. Die Oma hat noch nie einen Italiener oder einen Japaner, Afrikaner oder Chinesen umgebracht, nicht mal Amerikaner welche dem Räuber seine Bewaffnung liefern wurden attackiert sondern ausschließlich Israelis. Und dies obwohl der Räuber nach jedem Schlag der Oma, die um Ihre Tasche kämpft, seine von USA gelieferte Waffe zieht um eines der Kinder der Oma zuerschiessen, nachdem er vorher das Haus der Familie eingerissen bzw. planiert oder wenn möglich mit der gesamten Familie gesprengt hat.
P.S: Wenn sich ein Mädchen gegen seinen Vergewaltiger wehrt und es ihm gelingt zu fliehen, muß man nach eurer Theorie also den Vergewaltiger nur verwarnen nicht verhaften und dann wieder laufen lassen, während man das Mädchen aber wegen Körperverletzung verurteilen und haften lassen muß, weil es im Kampf mit dem Vergewaltiger, diesen gekratzt hat um zu entkommen ? Wie schon gesagt, so wird ewig weitergekämpft werden wenn keine unvoreingenommene Macht (also definitiv nicht der Komplize USA) diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit klar auszusprechen, geschweige denn zu beenden vermag.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 11 Okt 2002, 09:25

Bei dieser "OMA" wäre ich für Sterbehilfe :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Okt 2002, 16:35

@G-Had01: O Mann, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! Du hast nicht die geringste Ahnung vom deutschen Rechtssystem. Wenn die Oma den Dieb schlägt, nennt sich das Ganze Selbstjustiz, sobald sie ihre Tasche in der Hand hat. Bei dem Mädchen nennt sich das Ganze Notwehr, allerdings nur solange, bis sie sich befreit hat und den Vergewaltiger von der Verfolgung abgehalten hat. Jeder weitere Schlag ist tatsächlisch strafbar. Also müsste unser Justizminister tatsächlich täglich Blumen bekommen, die von den meisten anderen Ländern übrigens auch. Auch solltest du nicht vergessen, das es in Palästina schwirig ist, eine vernünftige Verwaltung aufzubauen, weil die Radikalen und Verblendeten keinen Frieden wollen. Ausserdem solltest du deine Geschichtskenntnisse aufpolieren. Deutschland ist seit der Wiedervereinigung nicht mehr besetzt. Die Kasernen sind Unterstützung innerhalb der NATO. Ich vermute aus dem nisher geschriebenen, das du so 14-16 Jahre alt bist und deine Meinung über die Welt erst noch bildest. Deshalb rate ich dir, alles von beiden Setiten zu betrachten und keinen von beiden als reines Opfer oder Täter zu sehen. Vieleicht kommst du noch irgendwann dahinter.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 11 Okt 2002, 17:25

ich fand das letzte von G-Had aber überzeugend. Zumindest genug davon. Aber die Rechsduetschen die aus Polen wieder rausgeschmissen wurden bedaure ich nicht. Hätten sie mal nachgedacht ob das richtig ist. Aber das war ja egal weil sie da noch Übermenschen waren und die kleinen Polen Land wegnehmen konnten. Die Konsequenz ist meiner Meinung nach logisch. Iss mir egal ob ihr jetzt auch denkt das ich 14-15 bin.

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 11 Okt 2002, 17:28

Nachtrag: Toll. Dann hätten die Russen ja genausogut sagen können das ihre Basen nicht der Besetzung Deutschlands dienen sondern nur Warschauerpakt bedingt dort sind. Ob nun durch nen Pakt oder als Besetzung. Den Unterschied kann ich bei dem amerikanischen Basen in Deutschland nicht feststellen.

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Die Oma doch wohl eher im Recht als der Räuber ? Vieleicht sollte man dich....

Beitrag von G-Had01 » 11 Okt 2002, 17:36

....mal überfallen oder dir alles stehlen was du besitzt, n paar Verwandte von dir töten, und dann erklären du dürftest den Räuber nicht anzeigen weil er Israeli ist !

@Jever

Falsch wenn ein Staat einen anderen überfällt hat er das Recht sich zu wehren, wenn ich dich schlage habe bleibst du, wenn du zurückschlägst straffrei. Und glaub mir ich sprech aus Erfahrung. Ebenso denke ich das ich älter bin als du. Pack mal knapp 10 Jahre auf deine Alters-Schätzung drauf dann hast du mein Alter.
Und du du hast selbst geschrieben das Notwehr im Fall des Mädchens solange gewehrleistet ist, bis das Mädchen sich befreit hat. Das palästinensische Volk hat sich in seinem Abwehrkampf leider noch nicht von der zionistischen Besatzungsmacht Israel befreien können. Es handelt ist daher definitiv auch als Abwehr oder Notwehrkampf zu bezeichen. Die jüdisch-radikalen, die religiös-fanatischen Israelis (in den Medien verharmlosen als Ultra-orthodoxe Juden bezeichnet) haben dafür gesorgt das Israel das paläst.-Land mit Waffengewalt okkupiert und es weiterhin besetzt hält ( und hält das Mädchen immernoch fest um es weiter zu vergewaltigen), das paläst.- Volk strampelt, zappelt , kratzt und beißt und setzt, verständlicherweise, ALLE ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein um sich von seinem übermächtigen äußerst brutalen Vergewaltiger zu befreien.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Gleichheit für alle!!! Aber ich bin gleicher als er, deswegen darf ich stehlen ?

Beitrag von G-Had01 » 11 Okt 2002, 17:52

@hoechi

Eben, wie kommt Jever darauf das die Besatzung mit der Wiedervereinigung geendet hat ? Die dt. Zivilisten welche im Krieg durch die gezielte Vernichtung dt. Städte starben, starben zum größten Teil durch die Bombenfluten auf Schächten amerikanischer Bomber nicht russischer. Die russische Besatzung hat, meiner Ansicht nach tatsächlich mit der Wiedervereinigung geendet, die amerikanische aber keineswegs. Außerdem hat unser Herr Jever auch noch nicht beantwortet warum die von den Palästinensern schon seit 10 Jahren geforderten Friedenstruppen nochimmer nicht nach Israel, Gaza-streifen etc. entsandt werden.
Meiner Meinung nach wird Israel von den USA und daher dem eingeschüchterten Rest der Welt Narrenfreiheit gewehrt. Sonst können Dinge wie "das Israel nach dem Massaker im Flüchtlingslager von Dschnin einfach eine internationale Untersuchungskommision ablehnt und ihr die Einreise verweigert, und damit auch noch ungestraft durchkommt und das Untersuchungsteam zuhause bleibt, gar nicht angehen", während man aber Saddam der nur ein Team was sein Land auf Waffen untersuchen will, wegen seiner Weigerung gleich mit Krieg droht. Da misst doch irgendwer mit mindestens 2erlei Maß.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Okt 2002, 18:23

@hoechi: Die Reichsdeutschen wurden nicht wieder aus Polen rausgeschmissen, denn das war nie Polen, sondern Deutschland. Ostpreussen war seit 1000 Jahren deutsches (preussisches) Staatsgebiet, es wurde erst 1945 abgedrennt. Polen hat früher zu Sachsen gehört (August der Starke: König von Sachsen und Polen). Also wurde niemand wieder rausgeschmissen, sondern fremdes Staatsgebiet annektiert. Bis zur Wiedervereinigung war Deutschland besetzt. Erst 1990 wurde der Friedensvertrag mit Deutschland unterzeichnet. Bis dahin gab es nur einen Waffenstillstand. Also bitte mal nähere Infos ziehen, dann erst posten!

@G-Had01: Mein Alter ist beim Nick nachzulesen, wie du siehst, bin ich wohl etwas älter als erwartet...
Die Russen hatten amerikanische B-17-Bomber der Amis erhalten und damit Angiffe durchgeführt. Ausserdem trugen die Russen den überwiegenden Teil des Bodenkampfes, da die Flugplätze an der Ostfrond permanent hätten verlegt werden müssen. Die Briten waren einfach näher dran und hatten die besseren Flugplätze. Soviel dazu.
Du scheinst auch einiges an meiner Meinung falsch zu verstehen. Ich halte Anschläge auf israelische Soldaten, Militäreinrichtungen und auf die ilegalen Siedlungen auf palästinensichem Hoheitsgebiet für absolut legitim und völkerrechtlich legal. Aber die Angriffe auf Zivilisten sind feige und durch nichts gerechtfertigt. Die Siedler sind allerdings Besatzungstruppen, keine Zivilisten, da sie wissentlich fremdes Gebiet besetzen. Durch die Attentate auf Zivilisten werden die Palästinenser zum idealen Feind, den Israel kann sagen: "Die waren viel schlimmer." Wären diese nicht, hätte es Israel wesentlich schwerer und die Meinung in den USA würde sich gegen sie wenden. Auch wenn du sagst, es wäre durch die Überfälle der israelischen Armee auf Zivilisten gerechtfertigt, wird das Ganze am Ende zum jüdischen "Auge um Auge", sie werden gleich, anstatt sich von den Israelis und ihren Gräueltaten abzusetzen. Für mich gibt es im Moment dort unten viele Täter und wenige Opfer.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 11 Okt 2002, 18:29

@ G-Had01 + Hoechie
Dann ist Deutschland genauso "Besatzungsmacht"! Denn auch wir haben Basen in anderen Ländern, wie z.B. in Bosnien, Kuwait, Afghanistan etc.! Man muss wirklich unterscheiden, aus welchem Grund ein Land in einem anderen militärische Stützpunkte hat. Im Bsp. von Bosnien (Uno-Blauhelme) dienen diese nämlich keineswegs einer Besatzung sondern dem Erhalt von Frieden. Man sollte, bevor man argumentiert, bzw. einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt, sich erstmal das nötige Hintergrundwissen aneignen!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 11 Okt 2002, 20:02

Konte leider nicht mehr editieren, aber ich habe da noch im Stern was tolles zum Thema der Irakpolitik Amerikas (bzw. von Bush) gefunden: Link (Wichtig ist vor allem auch der Bilduntertitel!)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 12 Okt 2002, 11:33

@jever wenn du schon mit geschichtlichen Aspekten anfängst kann ich locker kontern. Wer hat August den Starken legitimiert dort Land zu annektieren. Und wie du ja weisst gabs Polen auch schon früher.
@Aprophes Falls das auf die Problematik mit amerikanischen Basen in Deutschland bezogen ist, versteh ich nicht für welchen Frieden die Amis bei uns sorgen. Bosnien kann ich durchaus verstehen aber warum wir z.B. in Afgasnistan sind versteh ich nicht.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 12 Okt 2002, 13:35

@ hoechie
Es ging mir nur darum klarzustellen, dass es außer zur Besetzung eines Landes auch noch ziemlich viele andere Gründe geben kann, warum ein anderes Land dort militärische Stellungen hat. Sei es aufgrund von Friedenssicherung oder als Bündnispartner.
Die USA haben ja auch einen Luftwaffenstützpunkt in der Türkei. Ist die Türkei deshalb von den Amis besetzt, oder wird sie gar von Amerika unterdrückt? Ich glaube wohl eher nicht. der Stützpunkt existiert dort aus rein strategischen Gründen.
Es ist einfach schwierig, allein von der USA aus, die gesamten "Krisengebiete" militärisch abzudecken, bzw. im Falle eines Falles, schnell genug reagieren zu können.
Im Falle von Afghanistan ist es ähnlich wie in Bosnien. Im ersten Falle war das Militär natürlich dort, um das Talibanregime zu stürzen. Nun versuchen sie dort Stabilität zu gewährleisten und den Frieden, sofern es den dort überhaupt schon gibt, zu sichern.
Du musst jetzt aber bitte keinesfalls denken, dass ich alles, was die USA tun, befürworte. Auch ich sehe, insbesondere bei der aktuellen Irakkrise, keiner Rechtfertigung für einen möglichen Militärschlag. Den USA, bzw. den Machthaber geht es imo nicht wirklich um den Sturz Saddams, das ist ein vorgeschobener Grund...
Aber, die Thematik wurde schon genügend durchgekaut.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 12 Okt 2002, 22:31

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Okt 2002, 13:12

Hallihallo Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort....

Ich tue mir zwar schwer, unserem schwarzweiß-denken Mitposter zuzustimmen, aber in seiner Gedankenwelt sind eine Mege richtiger und wahrer Erkenntnisse und Gedanken, die er dann allerdings zu einem genauso falschen, schwarz-weiß-denkenden Großen und Ganzen zusammenzügt, wie einige andere Mitposter hier, ich will jetzt keine Namen nennen, aber diese Personen machen mir deutlich mehr Sorgen als G-Had, der - für so intelligent halte ich ihn - keine Juden vergasen oder auf der Straße zusammenschlagen würde oder es gutheißen würde, sondern nur in der "jüdisch-zionistischen Weltverschwörung" sein Feindbild gefunden hat und so für die Geschehnisse in der Welt immer eine monokausale Erklärung bereit hat.
Falls du es noch nicht weißt, die (Neo-)Nazis denken weitgehend genauso wie du, glauben an eine Weltverschwörung ZOC und haben weitgehend die gleichen Argumentationen. Du könntest einer von ihnen sein.
Trotzdem kann ich nicht anders, als dir in einigen Punkten zuzustimmen.
Zum Beispiel "und gerade deshalb ist dieser Abwehrreflex, auch nichts anders als ein Hilfeschrei." über die Selbstmordattentäter. Der erste Militärtheoretiker der Geschichte, ein Chinese (keine Ahnung, wie der hieß) sagte, man darf den Feind nie soweit in die Enge treiben, dass ihm nichts anderes als die Selbstmordattente bleibt.
Was sehr viele hier vergessen, ist, dass man IMMER die Menschen sehen muss, den MENSCHLICHEN und SOLZIALEN Hintergründe sehen muss und nicht zuletzt auch einen Blick in die Psyche der Menschen werfen muss. Wenn ich z.B. von Jever "Ich halte Anschläge auf israelische Soldaten, Militäreinrichtungen und auf die ilegalen Siedlungen auf palästinensichem Hoheitsgebiet für absolut legitim und völkerrechtlich legal" höre, wird mir einfach nur schlecht. Oder wenn Aprophes meint: "Schonmal daran gedacht, dass auch für manche Palästinenser (wie auch Israelis), bzw. die arabische Welt ein Frieden gar nicht so willkommen wäre!?!"
Da kann ich auf einen sehr guten (und sehr angesehenen, was ich sicher nicht bin) Film verweisen, die Brücke am Kwai. Wie ihr vielleicht wisst, hat dieser Film die Aussage "Ein jeder Mensch will nichts anderes als ein menschenwürdiges Leben in Frieden leben". Das halte ich für verdammt wahr.
Man muss also IMMER bis zur Psyche der Menschen zurückdenken. Denn eine Menge Israelis und Palestinenser tragen so viel Hass in sich, kennen ihr Leben lang nichts anderes als Gewalt, sind mit dieser aufgewachsen, dass alles andere als Krieg und Hass ein ziemliches Wunder wäre. Trotzdem wehre ich mich dagegen, zu denken, dass diese Menschen von Grund auf böse sind. (Aprophes, es könnte sein, dass ich deine Aussage falsch ausgelegt habe, sollte das so sein: Sorry)
Ich finde, dass ein Selbstmordattent durchaus verständlich ist. Stellt euch mal einen 16-Jährigen Jungen vor. Er konnt nicht zur Schule gehen, Schulen gibt es nicht. Er lebt in Zelten, das überleben ist verdammt hart. Er kennt nur Hass und Leid, das Leben im Ghetto, die Unterdrückung und die Attacken durch die israelische Armee, erfährt von Anfang an den Hass der Menschen auf Israel, wächst so auf und zum kritischen Hinterfragen fehlt ihm die Bildung. Er hat absolut keine Perspektive für seine Zukunft, Ausbildung, Arbeit, nicht möglich, ob es genug zu essen gibt, ungewiss.
Doch da kommt jemand in sein Leben, gläubig ist er, denn Religion gibt ihm halt, hilft ihm, das durchzustehen, hilft, eine letzte Hoffnung zu sehen. Besagte Person verspricht ihm ein Ende des Leids, erzählt ihm von der Möglichkeit, dem Feind kräftig eins auszuwischen, für das eigene Volk zu kämpfen. Er würde es für Allah tun, er würde in den Himmel kommen, in das Paradies. Er hätte etwas erreicht in seinem Leben, er wäre ein Held für die Palsestinenser, aus ihm wäre etwas geworden. Und seine Famillie bekommt Geld, denen geht es auch besser....

Noch eine Aussage von G-Had ist unumstößlich wahr:
Meiner Meinung nach wird Israel von den USA und daher dem eingeschüchterten Rest der Welt Narrenfreiheit gewehrt. Sonst können Dinge wie "das Israel nach dem Massaker im Flüchtlingslager von Dschnin einfach eine internationale Untersuchungskommision ablehnt und ihr die Einreise verweigert, und damit auch noch ungestraft durchkommt und das Untersuchungsteam zuhause bleibt, gar nicht angehen", während man aber Saddam der nur ein Team was sein Land auf Waffen untersuchen will, wegen seiner Weigerung gleich mit Krieg droht. Da misst doch irgendwer mit mindestens 2erlei Maß.
Wer kann das widerlegen?
Übrigens verweigern die Amis selbst die Einreise von Waffeninspektoren, die nach internationalen Verträgen auch die USA kontrollieren müssen, siehe http://ja-forum.gamigo.de//showthread.p ... adid=11251



@Lytinwheedle:
Das mit den Anthrax Erregern ist normal. Das wichtigste waren ja die Infektionen. Die wurden auch breitgelabert. Spaeter, als sie herausgefunden haben dass es moeglicherweise einer ihrer Wissenschaflter war, da war die Storie schon alt. Viel zu alt.
Ehrlichgesagt halte ich es für MINDESTENS genauso wichtig, zu erfahren, dass das Anthrax aus den USA stammt, als dass Leute mit Anthrax infiziert wurden. Denn dieses Anthrax hätte als Grund genommen werden können, um viele Menschen im Krieg gegen den Terrorismus zu töten. Die Meldungen schüren Ängste und damit Hass auf den Feind, auf die Terroristen und vielleicht auch auf die Moslems(auch wenn die nichts dafür können). Dass dieser echt geährliche Hass unberechtigt ist, ist doch deutlich wichtiger als ein paar Einzelfälle, denn dieser Hass könnte eine Menge Tote bedeutet und er bedeutet es...


@Schmauch:
"Schmauch: "kauf euch mal den spielge und less das gespräch mit den ksk soldaten auf afganistan - eine sehr interessate sache" - hast du mal nen Link? Würde mich sehr interessieren...


Aprophes spricht noch einen interessnaten Punkt an:
Im Falle von Afghanistan ist es ähnlich wie in Bosnien. Im ersten Falle war das Militär natürlich dort, um das Talibanregime zu stürzen. Nun versuchen sie dort Stabilität zu gewährleisten und den Frieden, sofern es den dort überhaupt schon gibt, zu sichern.
Glaubt ihr wirklich, die Truppen sind in Afghanistan, um die Leute da zur Selbstverwaltung, zur Mündigkeit und zur Freiheit zu verhelfen? Glaubt ihr wirklich, der Krieg wurde geführt, damit die Frauen endlich wieder ohne Schleier rumlaufen können?
Stellt auch mal vor, es ist der Wille der Leute dort, ein kommunistisches System zu errichten. Wäre dies möglich? Würden die ersten McDonald's Filialen in Kabul wieder zumachen, um dem Kommunismus freien weg zu lassen?
Oder stünde dies garnicht zur Diskussion, denn die Afghanen bekommen ja nicht nur die Menschenrechte gratis, nein sie bekommen auch noch das Recht, unsere westlichen Produkte zu kaufen.


Ach, ich hab kein Bock mehr, genug getippt, ich wünsch euch noch noch veil Spaß mit unserem schönen, kapitalistischen, inhumanen System, freut euch, ihr müsst euch nicht so aufregen, euch tut es nicht so weh wie mir, wenn ihr mal wieder Nachrichten hört

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

In der Tat, dem kann ich eigentlich komplett zustimmen

Beitrag von G-Had01 » 13 Okt 2002, 16:05

@MacGyver

Kann dir in eigentlich allen Punkten zustimmen, sogar in deiner Kritik an mir. Du hast recht, ich weiß das viele Argumentationen denen von bedeutenden Alt-Nazis etc. ähneln.
Leider und ich kann nur wiederholen leider habe ich aber nach einer Zeit von 3 Jahren intensiven Recherchen erfahren müssen das "manche" , oder sagen wir ein zwar sehr geringer aber oftmals besonders wichtiger und leider auch radikal klingender Teil damaliger Argumentation "auch nach Überprüfung weiterhin den Anschein macht" zu stimmen.
Wenn z.B. bereits damals gesagt wurde "das der Staat sich vor Unterwanderung schützen muß, um nicht seine ganze Macht und seine für das funktionieren des Rechtssystems und somit die Freiheit des Einzelnen so wichtige Funktion als richtungsweisende und regulierende Institution an private Bankenbosse und Kapitalverbrecher (im Original Bankj...n und Kapitalverbrechern) zu verlieren, und dadurch der Korruption (im ursprungstext wir für das Wort "Korruption" das Wort "Verj..ung" verwandt) Tür und Tor zu öffnen, dann ich nur sagen: Stimmt !!
Oder aber wenn findige Köpfe bereits damals erkannt haben das die althergebrachte Art des Wirtschaftens das auf lange Sicht einzig vernünftige und auch einzig mögliche ist (wenn man nicht kontinuierlich darauf angewiesen sein will alle eigenen Produkte zu subventionieren während man im gleichen Atemzug andere Ländern um ihre die Rohstoffe betrügen, oder sogar Kriege um eben diese führen will). Die autarke Wirtschaftform ist nach wie vor die sinnvollste, und gleichzeitig die beste Prävention vor Krieg.
(P.S: Das dieser trotzdem zustande kam ist ausschließlich auf die Weltmachtbestrebungen und den Rassenwahn Adolf Hitlers zurückzuführen nicht aber auf die Wirtschaftsform des 3.Reiches)
D.h. wie MacG auch sagte, der Erden-Mensch ansich will eigentlich nicht mehr als ein friedvolles, geistig freies und lebenswertes Leben zu führen. Und wenn ein Staat in der Lage ist, dafür zu sorgen das die Grundbedürfnisse des Volkes abgedeckt sind, sowie ein Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden ist, und durch die gebündlte Energie und das intelligent abgestimmte Zusammenwirken des Staates und des Volkes ein langsamer wirtschaftlicher und kultureller Fortschritt erkennbar ist, wodurch natürlich auch die Staatsverschuldung beim Ausland vermieden wird, so ist dies völlig ausreichend um einen gesunden, funktionierenden Staat zu bilden. Wird aber wie heutzutage die Ungleichheit schon im Kindesalter durch Werbung und das gesamte Umfeld etc. geschürt, und sind ganze Staaten , teilweise ganze Kontinente bei privaten internationalen Bankshäusern bis über beide Ohren verschuldet, so kann über kurz oder lang nur Korruption und Staats-Kriminalität die Folge sein. Welche die, durch die Zinsspirale, immer größerwerdende Schuld, sowie die, durch den Ausverkauf fast aller staatlichen Institutionen und Betriebe, verlorene staatliche Authorität letztendlich durch Kriege und Neuverschuldung (welche selbstverständlich zu noch größerer Abhängigkeit führt) aber auch nur für eine kurze Zeit vertuschen kann. Der Staat ist dann aber schon seit langem tot, er existiert defacto nur noch als ausgehöhlte Hülle, ohne Entscheidungsfreiheit oder gar eigenen Willen.
Ist eigentlich noch gar keinem aufgefallen, daß überall zwar ständig von Schulden, höherer Neuverschuldung, Altlasten, Verschuldung der Komunen, Gesamtverschuldung des Staates, dem Haushaltsloch, neuen Krediten etc. gesprochen, nie aber erwähnt wird BEI WEM wir/man uns/sich verschulden /det?
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 13 Okt 2002, 18:36

Kann diesem Rassisten mal jemand die Schreiberlaubnis entziehen.

:cry:

ansonsten sehe ich mich zu einer Meldung an die zuständigen Stellen gezwungen.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 13 Okt 2002, 19:55

@ MacGyver
Oder wenn Aprophes meint: "Schonmal daran gedacht, dass auch für manche Palästinenser (wie auch Israelis), bzw. die arabische Welt ein Frieden gar nicht so willkommen wäre!?!" Da kann ich auf einen sehr guten (und sehr angesehenen, was ich sicher nicht bin) Film verweisen, die Brücke am Kwai. Wie ihr vielleicht wisst, hat dieser Film die Aussage "Ein jeder Mensch will nichts anderes als ein menschenwürdiges Leben in Frieden leben". Das halte ich für verdammt wahr.
Man muss also IMMER bis zur Psyche der Menschen zurückdenken. Denn eine Menge Israelis und Palestinenser tragen so viel Hass in sich, kennen ihr Leben lang nichts anderes als Gewalt, sind mit dieser aufgewachsen, dass alles andere als Krieg und Hass ein ziemliches Wunder wäre. Trotzdem wehre ich mich dagegen, zu denken, dass diese Menschen von Grund auf böse sind. (Aprophes, es könnte sein, dass ich deine Aussage falsch ausgelegt habe, sollte das so sein: Sorry)

Wenn Du die oben angeführte Aussage meinst, hast Du mich wohl in det Tat falsch verstanden. Ich meinte einen ganz anderen Aspekt! Es ging mir um das, was hinter dem Krieg steht, bzw. was er mit sich bringt. (Profit!) Einige Leute profitieren immer davon, wenn Krieg herrscht! Aber, dies ist sicher nicht die einfache Bevölkerung! Von daher habe ich auch nie behauptet, dass diese Menschen von Grund auf böse sind.
Glaubt ihr wirklich, die Truppen sind in Afghanistan, um die Leute da zur Selbstverwaltung, zur Mündigkeit und zur Freiheit zu verhelfen? Glaubt ihr wirklich, der Krieg wurde geführt, damit die Frauen endlich wieder ohne Schleier rumlaufen können? Stellt auch mal vor, es ist der Wille der Leute dort, ein kommunistisches System zu errichten. Wäre dies möglich? Würden die ersten McDonald's Filialen in Kabul wieder zumachen, um dem Kommunismus freien weg zu lassen?
Oder stünde dies garnicht zur Diskussion, denn die Afghanen bekommen ja nicht nur die Menschenrechte gratis, nein sie bekommen auch noch das Recht, unsere westlichen Produkte zu kaufen.

Auch hier hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich habe lediglich davon gesprochen, dass die Soldaten "für Frieden sorgen"!
Ich habe nie erwähnt, was dieser Frieden mit sich bringt, bzw., was er trotzdem nicht erlauben/ermöglichen wird! Vielleicht habe ich Dich jetzt auch falsch verstanden, aber ich habe mich persönlich von dem Glaubt ihr wirklich,... angesprochen gefühlt. Ich möchte einfach nicht, dass jemand in meine Aussagen etwas hineininterpretiert, was ich nie gemeint habe, bzw., wozu ich mich gar nicht geäußert habe! Ich bin wahrscheinlich weitaus kritischer, als Du denkst. Es nur leider nicht möglich textmäßig all das "rüberzubringen"! Zumindest nicht, wenn man noch ein Leben außerhalb des Netz der Netze hat!
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht falsch verstanden... :)

PS: Ich bin trotzdem der Meinung, dass sich das Leben der Menschen in Afghanistan (zumindest das Leben der Menschen in Kabul) gebessert hat! Ich denke/hoffe mal, dass wir da einer Meinung sind!?
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Okt 2002, 19:59

@G-Had: Ich hoffe, dir ist klar, dass man das, was du da gesagt hast, SEHR leicht in den faslchen Hals kriegen kann, solltest du kein Nazi sein... Sich in irgendeiner Weise auf die Gedanken der Nazis zu stützen, ist außerdem arg Problematisch, da die aus vielen Gedanken ziemlichen Müll gemacht haben... z.B. deren "Sozial-Darwinismus"
Ehrlichgesagt stellte sich mir beim Posten meines letzten Posts hier, ob du nun ein rechter bzw ein linker bist bzw ob du Nationalist bist... Anscheinend bist du's... Damit hast du reichlich wenig kapiert...

@Ajax: Ich finde nicht, dass das, was er gebracht hat, reciht, um ihm die Schreiberlaubnis zu entziehen, eine Meinung und eigene Gedanken darf jeder haben, so extrem nach nachgeplappert klingt das hier nicht. Natürlich redet er viel scheiße, aber das tun wir alle auch - in irgendeiner Form.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 21:21

@MacGyver: Du widersprichst dich in einer ungeheuren Form: Du vertsehst den Selbstmordanschlag einens Jungen, die Opfer sind dir aber vollkommen egal! Du sagst, es sei pervers zu fordern, das Anschläge in "geregelten" Bahnen verlaufen, aber die Anschläge in "ungeregelten" und satistischen Formen sind deiner Meinung nach legitim??? Haben die zivilen Opfer kein Recht auf Leben und Gesundheit, nur weil ihr Staat scheis.se ist? Wer beim Militär ist, setzt sein Leben der Gefahr aus und wird dafür bezahlt. Die Siedler tun dies genauso (deshalb keine Unterscheidung). Attentate auf diese findest du schlecht, aber dem Attentäter gibst du Recht?:confused: Was denn nun?
@G-Had01: Du kannst einfach nicht ernst meinen, das die Afgahner ausgerechnet die Gesellschaftsordnung ihres absoluten Todfeindes UdSSR übernehmen wollen! Das wäre wirklich pervers!
Hast du Bundesschatzbriefe? Ja? Dann weisst du doch, wo der Staat schulden macht. Nämlich bei dir. Die Verschuldungsspirale von Schwellenländern wie Brasilien oder Argentinien entstehen NICHT durch die Kredite, sondern durch Inkompetenz und persönlicher Geldgeilheit einzelner Personen! Wenn die geliehenen Milliarden auf Schweitzer Nummernkonten diverser Funktionäre landen, ist es vollkommen logisch, dass das Land irgendwann pleite geht.
Autarke Wirtschaft: Wo soll das gegangen sein? Im 3. Reich? Woher kamm Öl, Kupfer, Blei, Kautschuck, Wolfram...? Aus Deutschland? Eine der letzten autarken Wirtschaften sind Kuba und Nordkorea. Und selbst die sind es nicht 100%ig. Eine autarke Wirtschaft ist volkswirtschaftlich ein Ideal, gesellschaftspolitisch eine Katastrophe. Lies mal "1983", am besten 3mal, dort siehst du, was da rauskommt. (Das mit dem dreimal ist nicht persönlich gemeint, ich brauchte auch sooft, bis es mir aufging)

@all: Das Postingrecht zu entziehen würde uns auf eine Stufe mit seinen geliebten Islamis stellen, deren Staaten bis heute Zensurministerien haben und das Internet nur in kontollierten Bahnen erlauben.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 13 Okt 2002, 22:29

Original geschrieben von jever
@@all: Das Postingrecht zu entziehen würde uns auf eine Stufe mit seinen geliebten Islamis stellen, deren Staaten bis heute Zensurministerien haben und das Internet nur in kontollierten Bahnen erlauben.

MfG jever
Es gibt einen sogenannten Volkverhetzungsparagraphen .

H-Tschi02 wärmt uralte und falsche jüdische Weltverschwörungstheorien auf. Das ist Rassismus pur. Er reflektiert die Vorwürfe nicht auf einzelne, eventuell jüdische, Personen, sondern zielt auf das Judentum an sich. Dies kann ich nicht aktzeptieren. Gerade in diesem Forum, in dem viele jüngere, geschichtlich unbefangene User posten, können solche Halbwahrheiten und bewusste Lügen schnell zur allg. "Wahrheit" erhoben werden.
Deshalb verlange ich von den Mods/Admins die Löschung dieser schwachsinnigen Theorien und die Sperrung von diesem Subjekt.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Okt 2002, 22:35

Naja, er zielt auf die Juden UND auf die Amis! Und Amis zu beleidigen ist ja mittlerweile sogar Ministersache. Also kann ihm wirklich ein Vorwurf gemacht werden? Er reflektiert doch nur, was von Politikern vorgemacht wird!?;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Antworten