Beichte... Selbst ich war mal jung....

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beichte... Selbst ich war mal jung....

Beitrag von Flashy » 26 Aug 2002, 21:02

Habe gerade nmal wieder meine Festplatte durchstöbert und bin auf meine BEICHTE gestossen, die ich vor ungefähr 2 Jahren, anlässlich meiner Hochzeit im RdgE ablegen musste....
Da das schon ziemlich lange her ist, oute ich mich hier mal öffentlich :D , weil Ihr wissen solltet, wie so eine typische Laufbahn hier im Forum, Ihren Anfang nahm :D

Wer sonst noch seine Lebensgeschichte erzählen will - Immer rein hier :)

[Beichte]

Hmmmm, beichten, aber was?

Na gut, in früher Jugend habe ich in der Kirche, Kunstharz ins Weihwasserbecken gegossen.
Später in der Schule, Tränengasgranaten ins Lehrerzimmer geschmissen und in der Polizeitiefgarage „Atomkraft? Nein Danke“-Aufkleber auf die Streifenwagen geklebt...
Nach der Schule kam dann als Start meiner Söldnerlaufbahn die Fremdenlegion.
Da habe ich wenig Freunde gefunden, weil ich vor einem Sturmangriff auf einen feindlichen Rebellenstützpunkt, die Munition meiner Kollegen vertauscht habe, und mit Platzpatronen, lässt sich so ein Angriff halt nicht so gut durchführen. Aber die Knete von den Rebellen hat mir geholfen mein eigenes, kleines Söldnerunternehmen zu gründen, das ich unter anderem Namen eröffnet habe....
Nebenbei habe ich von den örtlichen Süßwarengeschäften und der Urban-Kette Schutzgeld kassiert.
Irgendwie kam ich dadurch finanziell nicht über die Runden und hab mir auch Ärger mit der Mafia eingefangen.
Den örtlichen Paten, habe ich durch vergiftete Widerhaken in seiner elektrischen Zahnbürste beseitigen können, musste danach aber wieder untertauchen, weil der Verkäufer im Anglerbedarfsgeschäft mich positiv identifiziert hat und der Apotheker die Schweigepflicht bezüglich des Cuares gebrochen hat, nachdem die Mafia dem armen Kerl die Finger gebrochen hat...
Nach erfolgreicher Flucht tauchte ich in einem kleinen Land in Westafrika (Nein, den Namen nenne ich hier nicht) unter.
Als ich mit dem örtlichen Gouverneur einen Deal abschloss (Waffen gegen Drogen) war ich schon wieder auf der Flucht, weil er anstelle von AK-47 nur ein paar Kisten mit gusseisernen Malachi-Statuen(Wer will die schon :D ) erhielt....
Seitdem bin ich übrigens in Besitz von 120 Kilo reinem Wüstensand, in kleinen Plastikbeuteln verpackt.
Danach versuchte ich es in Japan. Dort eröffnete ich ein Untehaltungsetablissement für diese kleinen, notgeilen Kerle. Eine Schulmädchen-Peepshow.
Die Kabinen hatten 2 Öffnungen für die Augen, sobald ein 5-Yen Stück eingeschmissen wurde und die Kerle sich die Seele aus dem Leib glotzen wollten, kam aus der Decke ne ne Ladung Betäubungsgas und zwei kleine Boxhandschuhe aus den Gucklöchern.
Darauf hin wurden die Kerle ausgeraubt und von ein paar hilfswilligen Mitarbeitern als neues Personal auf ein paar Containerschiffe verbracht.
Hätte ich nur nicht den Schwiegersohn von diesem Yakuza-Boss nach Neufundland verschifft...
Also wieder Flucht...
Diesmal wirklich weit weg. Ich bewarb mich als Gartenarbeiter in Metavira...
Irgendwie kam es dort zu einer Krise. Nachdem ich ein paar Mitarbeitern einer gewissen Söldnertruppe aus der Patsche geholfen hatte, wurde ich da fest eingestellt. Alles weiter kennt Ihr....
Nun, ein paar Jahre später, sitz ich hier im Altenheim und erhole mich im Kreis alter Kameraden von meinem anstrengendem Leben
Das war soweit alles, was ich beichten kann ohne irgendwelche Staats- oder Militärgeheimnisse zu verraten...
Für Frauen hatte ich eigentlich nie Zeit, bis ich QM kennenlernte :D
Soviel zur Beichte.

Flashy

[/Beichte]
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 27 Aug 2002, 18:41

*lol* das ist der perfekte Ll für den BHMP ;)
bewerb dich mal da mit dieser Bio :D

[edit] mein 1600 Post :), darauf stoß ich an :beerchug: [/edit]

so long...

Reapa
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 17 Mai 2002, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Beichte... Selbst ich war mal jung....

Beitrag von Reapa » 27 Aug 2002, 18:51

Original geschrieben von Flashy
Die Kabinen hatten 2 Öffnungen für die Augen, sobald ein 5-Yen Stück eingeschmissen wurde und die Kerle sich die Seele aus dem Leib glotzen wollten, kam aus der Decke ne ne Ladung Betäubungsgas und zwei kleine Boxhandschuhe aus den Gucklöchern.
Für 5 Yen?! Is ja billig, da hast doch kaum Gewinn gemacht :D

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 27 Aug 2002, 20:39

der Profit kommt ja nicht durch die 5 Yen, sondern durch das anschließende Ausrauben. Und seine Personalkosten waren sicher auch nicht sooo hoch. :D

@Phoe
:erdbeerteechug: hast mich ja bald

@Flashy
:erdbeerteechug:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 28 Aug 2002, 10:49

:nono: @Flashy. Solltest du dich mit der Bio bewerben kannst du sicher sein, sofort angeheuert zu werden...um sicherzugehen, daß du nicht plötzlich auf der Gegenseite auftauchst ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Aug 2002, 11:37

Naja, schaun mer mal :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 28 Aug 2002, 16:25

Und nun die finale Frage: Wie bist du schließlich nach Mayen gekommen :D ?
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 28 Aug 2002, 20:42

Ich kenne mittlerweile Mayen selber. Nur raus mit der Antwort Flashy :)
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Aug 2002, 23:30

Ähm, da Ihr 2 ja Mayen kennt, und (also zumindestens Coran) das Pic vom Altersheim Söldnersruh, müsst Ihr mir zustimmen, daß die Burg in Mayen ähnlich aussieht.....
Naja, nach meinem letzten Einsatz (Top Secret) hatte ich genug Knete auf der hohen Kante, daß ich das Teil gekauft hab und es momentan zur Herbstresidenz des RdgE am ausbauen bin......

Alles was in der Presse steht (von wegen Schiefermuseum, Stollenbau usw. ) entspricht nicht im Entferntesten der Wahrheit :D

Der angebliche Schieferstollen, wird in Wirklichkeit der neue Spielplatz für TSBs Haustiere :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 29 Aug 2002, 10:12

Ich bin manchmal Abends vorbeigegangen... und hatte manchmal das Gefühl droben einen Schattige Silhouette zu sehen. Und so ein Lachen... :uhoh:
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Aug 2002, 11:48

Etwa so: Muahahahahahaha... ?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 29 Aug 2002, 19:10

Und ich wette, dass der Aufzug, der von der Burg in den Stollen führt, in Wahrheit eine Raketenabschussrampe wird. Da bin ich mir beinahe sicher. Flashy... was hast du vor. Stehen bald gewisse Agenten des MI6 bei uns vor der Tür?

MfG
coolKennenSiediesenMann?Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Aug 2002, 22:27

Meinst Du diese schwarzen oder weißen Kleinbusse? Mit den verhängten Fenstern?
Die parken schon andauernd vor meiner Tür......

Flash-nurnichtirremachenlassen-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten