Simcity 3000 SaveGameTauschbörse

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Simcity 3000 SaveGameTauschbörse

Beitrag von miro » 28 Jul 2002, 01:25

Hallo!



Nachdem endlich das NT 5.1-Problem behoben wurde (dass das Spiel nicht unter XP läuft), möchte ich vorschlagen, sowas wie eine Tauschbörse für Spielstände hier einzubauen...

Aber da die meisten Saves größer als die zulässige Maximalgröße für den Upload sind und die Admins das nicht ändern wollen (;)), müssen wir uns die Saves also gegenseitig mailen.


Also, meine Adresse is Luchs14@chello.at , und ich hab gerade ein Save laufen. Wers haben will, soll einfach schreiben. Wer sein eigenes Save zur Verfügung stellen will, einfach Emailadresse herposten damit jemand das Save 'verlangen' kann. Wäre übrigends nett, wenn neben der Adresse auch ein Screenshot dabei ist.... ich stell mal ein solches Bild aus, wers haben will, soll eben einfach schreiben und ich mails gegen eine andere Stadt zu.


PS: Wenn das eben jemand haben will, kann derjenige auch gleichmal seine Stadt mailen, erspart dann die eine mail die denn Text 'so, jetzt mail mir mal dein save' enthällt.





mfg+thnx
Dateianhänge
sc3kpic.jpg
sc3kpic.jpg (112.79 KiB) 4212 mal betrachtet
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

wynnflaeth
Scharfschütze
Beiträge: 2207
Registriert: 14 Apr 2024, 10:07

Re: Simcity 3000 SaveGameTauschbörse

Beitrag von wynnflaeth » 14 Apr 2024, 15:41


Antworten