WM 2002 in Japan und Südkorea

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

WM 2002 in Japan und Südkorea

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 17:42

Hi Leute. Ich hoffe, es gibt auch ein paar Fußballbegeisterte in dem Forum. Da die WM immer näher rückt, wollte ich mal fragen, was eure Weltmeisterprognosen sind. Also, ein Land können wir schon mal ausschließen. Ihr wisst bestimmt welches. Na? Natürlich Holland, denn die sind ja definitiv nicht dabei. Also ich hab da so meine Favoriten. Um genauer zu sein 4.
1.Brasilien, als Rekordweltmeister natürlich. Auch wenn die Qualli für sie blamabel war. Mit den Stars die die haben, kann fast nichts schief gehn.
2.Frankreich, der letztige WMsieger. Auch Frankreich hat große Chancen, wenn nicht sogar die größten. Mit ihren Stars sind sie sicher auch eine Macht. Wenn ich da an das Mittlelfeld mit Zidane denke, oder an den Sturm mit Trezeguet, dann möchte man Deutschland nie gegen die spielen sehn. Wenn jetzt noch fast der ganze Kader von Arsenel London dazukommt, dann gute nacht. Die verstehn sich blind. Aber schon allein ein Henry kann eine ganze Mannschaft mitreißen. Schade, dass Pires verletzt ist. Aber vielleicht wird es Deutschland sogar noch helfen(sind eher Wunschgedanken).
3.Argentinien, eher ein unbekannter Kader, aber letztendlich auch gefährlich. Zwar nicht so gefährlich wie die oberen zwei, aber in der Qualli haben sie überzeugt und gezeigt, was sie können.
Mich wundert es bloß, das Saviola von Barcelona, der für mich so ein bisschen zum Idol geworden ist, nicht oft spielen darf und wenn, dann nur als Einwechslung.
4.Italien, bei denen es bald Pflicht wird. Ein schon immer guter Kader, der aber oft zu wenig Glück und Coolnes hatte.
Als 5. könnte man noch Spanien erwähnen, aber da sind die Spieler zu verschieden um zu hamonieren.

Was denkt ihr, wie weit wird Deutschland kommen. Das mit Irland war natürlich etwas peinlich, aber sonst wirken die schon auch bereit, was zu tun. Natürlich lässt der Sturm einige Wünsche offen, aber dafür ist das Mittelfeld um so besser. Und mit Olie im Tor kann auch nicht viel passieren. Die Abwehr ist natürllich durch die vielen Verletzungen der Stammspieler zu einer unsicheren Angelegenheit geworden. Aber mit den Gegenern, die die in der Gruppe haben müsste doch die zweite Runde drin sein.

Mein Lieblingsnationalteam ist und war schon immer Portugal. Wie sich ein so kleines Land gegen die großen immer wieder durchschlägt ist schon erstaunlich. Und der Kader wird auch immer besser. Wenn ich an die EM denke. Welche großen Spieler waren da schon dabei. Und dann das ehemalig große Deutschland mit dem B-Team 3:0 mal so im Vorbeigehen zu besiegen ist schon gut. Natürlich war der Kader von Deutschland damals auch nicht eingespielt. Um ehrlich zu sein war da tote Hose. Aber dann die Sensation, gegen Frankreich so zu glenzen, das schafft kaum jemand. Wenn ich mir den Kader jetzt anschaue, dann schätze ich Portugal noch stärker ein als damals. Mit Figo, der die Bälle schön verteilen kann. Und dann natürlich die Tormaschiene Pauleta. Da kann man auch einiges erwarten.
Aber trotz meinem Portugalherz werde ich bei einem möglichen Zusammentreffen von Deutschland und Portugal für Deutschland hoffen.:azzangel:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Mai 2002, 07:27

Die Blamage war gegen Wales, nicht gegen Irland ;) .

Wenn Deutschland das Viertelfinale erreicht, wäre ich schon zufrieden. Aber selbst in dieser noch relativ leichten Vorgruppe ist das Weiterkommen noch nicht gesichert. Irland und Kamerun sind gerade im Bezug auf die schwache deutsche Mannschaft (wo soll das gute Mittelfeld sein ? ) nicht zu unterschätzen. Imho ist Kahn der einzige, der sich bisher auf internationalem Niveau bewiesen hat.

Weltmeistertips gebe ich vor den Vorgruppenspielen nicht ab, da ich viele Mannschaften noch nicht spielen gesehen habe.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 20 Mai 2002, 13:15

Ups, ich werechsel Irland mit Wales, weil Wales im Testspiel die Stärke für Irland simulieren sollte.
Jetzt, das starkr Mittlelfeld hat sich etwas zurückentwickelt. Da Scholl nicht dabei ist auf jeden fall. Aber jetzt hat sich auch noch Deisler verletzt. Dann bleiben noch Ballack, Schneider und vielleicht noch Hamann. Auf jeden Fall sind die das beste im Team, was Deutschland hat.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Mai 2002, 17:19

Ballack versagt oft, wenn es wirklich drauf ankommt. Schneider und Hamann sind überdurchschnittlich, aber noch lange nicht richtig gut. Die deutsche Nationalelf hat zudem das Problem, nicht eingespielt zu sein.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 20 Mai 2002, 17:21

Frankreich machts.

Deutschland >>> Halbfinale (wir sind ja 'ne Turniermannschaft ;) )
Argentinien >>> Halbfinale (gegen Frankreich)
Brasilien >>> Finale (Semi gegen uns )

Die Spanier, Portugiesen und die Ithakker fliegen im Viertelfinale raus.



Rugerkenntsichaus;)Luger

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 20 Mai 2002, 17:29

@RL
In der vorkruppe siehts schon mal so hier aus:
Kamerun
Saudi Arabien
...
Deutschland

:crazy:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 20 Mai 2002, 18:06

:eek: Ballack ist ein genialer Spieler. Der hat einiges drauf und wird mit dem Wechsel zu Bayern zu den großen gehören. Ihr werdet noch sehn, was nächstes Jahr Bayern mit den restlichen Mannchaften macht. Die werden ohne Mühe überrollt. Und spätestens im Championsleaguefinale wird Madrid blamabel in die Knie gezwungen.
Das Deutschland eine gute Mannschaft ist, sag ich auch nicht:azzangel: aber sie können schon weiter kommen. Ich mein es gibt ja nicht nur Mannschaften wie Brasilien und Frankreich. :summer::crazy:
Portugal fliegt niemals im Viertelfinale raus. Da müssten sie schon gegen Frankreich oder Brasilien spielen. Aber selbst da können sie mit ihrem Kampfgeist bestehen.
Wir können ja ein paar Wetten abschließen. Natürlich nicht um Geld oder irgend welche Gegenstände. Vielleicht um nen Gefallen oder eben nüchts.:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 21 Mai 2002, 06:03

England ruult sie alle wech (Das hoffe ich zumindest, hab mit ner Qoute von 1:7,irgendwas 5 € auf die gesetzt!)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 21 Mai 2002, 11:12

@Silencer: Da wirst du aber viel Glück brauchen. Bei der Vorgruppe von England sehe ich die Chancen, dass sie weiterkommen, noch niedriger als bei den Deutschen, zumal sie den Fliegenfänger Seaman im Tor stehen haben.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 11:18

Eben. Zwar einen Traum Angriff, aber die Abwehr, spätestens der Torwart taugt nichts. Und jetzt, wo Beckham auch noch verletzt ist. Da brauchen sie schon ein bisschen Glück. Und selbt wenn sie weiter kommen und Beckham wieder mitspielen kann. Der wird nur Unordnung reinbringen. Ungefähr so wie Effenberg nach seiner Verletztung bei Bayern. Drausen lassen kann man ihn aber auch nicht, weil bei einem Ausscheiden dann der Trainer gearscht ist.
Also England Weltmeister. Na da gehört schon viel Glück dazu.:razz:

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 21 Mai 2002, 12:03

Michael Beckham soll wieder im Schußtraining sein....denke der wird dabei sein.

Schade das Sebastian Deisler ausfällt.... aber hauptsache ist das er wieder Fit wird.
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 12:14

Michael Beckham????:eek: :eek: :eek:
Ist das das Kind von Michael Ballack und Victoria Beckham oder von Michael Owen und Victoria Beckham????
War nur ein Spaß. Kann jedem mal passieren.

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 21 Mai 2002, 12:17

Tach Hagi,

dein Posting verstehe ich nicht. :D
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 12:37

Na, glaubst du wirklich, dass Mista Beckham mit Vornamen Michael heißt. Ich glaub eher er heißt David. Also mit vollem Namen David Beckham. Na verstanden. Aber das soll jetzt keine Beleidigung sein. War eben ein kleiner Scherz. Ich mein man muss ja nicht alles wissen. Und man kann trotzdem jede Menge Ahnung von Fußball haben. Auch wenn man die Vornamen der Spieler nicht kennt. Also, vergiss es einfach. :summer: :D :erdbeerteechug:

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 21 Mai 2002, 12:47

Ich weiß wirklich nicht warum aber ich dachte wirklich der heißt Michael Beckham aber wo du es jetzt sagst :D fällt es mir auch wieder ein :azzangel:
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 15:47

David heißt der gute man!(Beckham)

imho denke ich das Deutschland es mit viel mühe und Glück bis ins viertelfinale schaftt und dann gegen eine grosse mannschaft rausfliegt. Schade das ich so realistisch bin aber die deutschen sind bis auf den Weltklassetorwart(gestehe ich als Dortmundfan :D ) einfach nicht ausreichend besetzt und eingespielt nehmen wir zum Beispiel den Sturm wer von den Gurken(Janker, Neuville, Bierhoff) hatt den noch wirklich internationale klasse. KEINER! Seien wir doch mal ehrlich selbst mit einem so klasse Trainer wie RUUUUUUUUUDI Völler ist nicht mehr drin...

Schade aber wahr!

Auch die konkurrenz ist zu stark (nicht die Vorgruppe, die ist mit deutschland vom Niveau her eigentlich gleich) die haben in der Jugendarbeit und in den Jahren in denen ihre Kader zusammengeschweisst sind. Uns einfach ein paar jahre Voraus.


Aber dennnoch kommt deutschlands zeiten wieder bin fest von überzeugt spätestens 2006!!!!!!!!! :D

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 21 Mai 2002, 16:34

Heute wurde von Ruudiii Lars Ricken und Jörg Böhme nachnominiert anstelle für den Verletzten Deisler und den (eigene Ausage/alle Achtung) formschwachen Jörg Heinrich von Borussia Dortmund.

Wenigstens eine kleine Verstärkung Heinrich/Böhme
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 16:46

Stimmt schon. Mich nervt es nur, dass ich zu den Zeiten des Lothar Matthäus, des Gerd Müllers und des Rudi Völlers geistlich noch nicht so wach war und ich deshalb eigentlich nichts von den grandiosen Zeiten mitbekommen habe. Das muss schon cool gewesen sein. Als fast die ganze Nationalmannschaft im Ausland spielte und zu den Weltstars gehörte
Aber 2006 bin ich dann 19 und kann schon als Sturmjungstar in der Nationalmannschaft spielen und mal den Großen eins hintern Latz haun. Dann werden die nur noch weinen und sich weigern, gegen Deutschland zu spielen. :evil:
Kleiner Spaß am Rande.
:summer:
Stimmt das mit Böhme und Ricken echt? Wenn ja dann danke RUUUUUUUUDI VÖLLER!!!!!!!!!!!!
Mich hats schon richtig aufgeregt, als ich gehört hab, dass Böhme jetzt doch mit darf. Ricken hab ich jetzt ganz vergessen. Aber der ist auch gut. Auf jeden Fall besser als Heinrich.
:razz:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 16:58

@ hagi wenn du das meinst... dann wird des wohl stimmen:D


@ horni
Böhme hätt ich zuhause gelassen, weil der nur ein offensiv spieler ist, zwar ein guter aber wenn er nur offensiv spielt( hat er selber gesagt) am liebsten hätte ich beinlich dabei gehabt der ist defensiv wie offensiv klasse und kann dem spiel noch aktzente nach vorne verleihen und es evtuell(wenn er in hochform ist) umdrehen(Führungsqualitäten), lars ricken muß sich noch steigern und mutiger werden dann kann er eine wichtige person bei der Wm werden(das ist ja seine chance zu zeigen was er kann Deisler verletzt), hoffentlich spielt Kehl bin gespannt was er bringt...

Weiß eigentlich einer ob Nowotny spielt???
Wie würdet Ihr deutschland aufstellen????

hoffentlich gehts einigermaßen gut bei der wm bei den:japan: sonst sind viele fans:pissed: und den Kredit muß man dann wieder durch Leistung einspielen...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 21 Mai 2002, 17:04

Ui, ein WM-Topic :)
Warum werden den Deutschen schon wieder so viele Hoffnungen gemacht?
Ich weiss nicht, was sich da groß verändert haben soll.
Is mir auch egal, ich bin für Italien!


Warum wird eigentlich Martin Max nie aufgenommen?
Eher kommen die verletzten rein als dieser talentierte mensch, check ich nich...
funky cold meduna!
Chumpesa

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 17:15

Original geschrieben von Chumpesa
Ui, ein WM-Topic :)
Warum werden den Deutschen schon wieder so viele Hoffnungen gemacht?
Ich weiss nicht, was sich da groß verändert haben soll.
Is mir auch egal, ich bin für Italien!


Warum wird eigentlich Martin Max nie aufgenommen?
Eher kommen die verletzten rein als dieser talentierte mensch, check ich nich...
#

Warum?
ganz einfach weil die mannschaft jünger ist und mann selber gespannt ist wie sie sich präsentieren.

Martin Max???
zu alt, zu dick :D nein scherz aber zu alt auf jeden fall (der klose wird was reißen) Nicht wendig genug aufjeden fall ist er imho zu schlecht und war eh nur ein abzocker form tor und das wird er auch bleiben! :crazy:

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 21 Mai 2002, 17:55

Ich denke Deutschland schafft die Vorrunde und scheidet im ersten oder zweiten KO Spiel aus.
Weltmeister soll Portugal oder Argentinien werden weil die einfach tollen Fußball spielen.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 19:37

Martin Max isch schon gut. Besser als Jancker auf jeden Fall. Ich mein Jancker ist nich mal als Abstauer zu gebrauchen.
Novotny ist verletzt und fährt glaub garnich mit. Was will man machen.
Portugal spielt echt den besten Fußball. Argentinien gefällt mir garnich. Da find ich das Spiel von Frankreich und Brasilien schon besser.

@Piccolo:Ich weiß jetzt nich genau, was du meinst. Erklär mir das nochmal

Was ist ein WM-Tobic? Ein WM-Treat?
Italien? Das sind doch Pfeifen. Haben so eine berühmte Liga und das Nationalteam spielt so schlecht. Schon fast wie in Deutschland.
Ich denk auch Deutschland hat bessere Chancen als bei der EM, weil sie einen viel besseren Trainer haben und weil die Spieler, die bei der EM dabeiwaren und jetzt wieder dabei sind sich stark weiterentwickelt haben. Ich mein, wer war bei der EM schon Ballack? War der überhaupt dabei?
Und die , die dieses Mal zum ersten Mal dabei sind, sind sicher besser, als die, die damals dabei waren.
Ist eigentlich Jeremis dabei? Wenn ja dann hat Rudi doch nicht alles durchdacht. Jeremis bringt echt bei Bayern und in der Nationalmannschaft nichts mehr. :mad:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 21 Mai 2002, 20:36

Hoffentlich lesen Rudi V. oder Michael S. hier mit! Könnte wichtig für sie sein!*lol*
Fuzzi Q. Jones

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 21 Mai 2002, 20:41

Auf jeden Fall. Schreiben wir mal nen Brief an sie. Vielleicht lesen sies dann in Japan aufm Laptop durch oder geben sogar Beiträge dazu ab. Na, da haben wir doch einen Freiwilligen: Fuzzi Q. Jones
Richt ihnen schöne Grüße von uns aus und wünsch ihnen viel Glück. :razz:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 21 Mai 2002, 20:59

Tja hagikacker007, leider habe ich im Gegensatz zu dir überhaupt keine Ahnung vom Fußball und wäre mit dieser Aufgabe sicher vollkommen überfordert, weshalb ich den Job gerne an dich abtrete. Bestelle RV und MS aber auf jeden Fall viele Grüße von mir.
Fuzzi Q. Jones

Zapp
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 19 Apr 2002, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapp » 21 Mai 2002, 21:27

Mein Geheimfavorit ist und bleibt Kamerun (nachdem Österreich so schmachvoll gegen die Türken rausgefolgen ist :scream: ) - mit dem Trainer (Wilfred Schäfer) kann man nur gewinnen! Ich glaub die Mannschaft ist willig und hat (im gegensatz zur deutschen Auswahl) die spielerischen Mittel!
Aber die Vorrunde wird Deutschland schon überstehen - man wird doch nicht gegen Irland verlieren...
!Viva la revolutión!
:death: :lhdevil: :death:
!Vivan los ozelots!

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 21 Mai 2002, 21:50

Das dachte man auch vor dem Walesspiel. Zwar fehlten da die Leverkusener Spieler, dafür ist Irland wohl auch stärker als Wales.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 23 Mai 2002, 10:35

Ja, schon. Aber das Wales so überraschend "stark"(im Vergleich zur Leistung von Deutschland) war, lag vorallem an dem kleinen Stürmer, der in der Stadt, in der 3. Liga spielt. Der hat schon heftig gespielt. Wenn jemand weiß, ob er wechseld, soll er es sagen.
Ich mein Wales hat fast den Standartkader spielen lassen. Und Deutschland. Ohne die damals noch alle Leverkusener was das keine Mannschaft. Ich mein wo war das Mittelfeld. Ballack und Schneider sind fast das ganze Mittelfeld. Also darf man das nicht zu ernst sehn:summer:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 23 Mai 2002, 12:19

Ich nehm die deutsche Nationalelf doch gar nicht ernst :D .

Das Hauptmanko von Rudis Truppe ist, dass sie erstens bis auf Kahn keine Weltklassespieler haben, und zweitens nicht eingespielt sind. Aber vielleicht wachsen sie ja über sich selbst hinaus.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 23 Mai 2002, 12:22

Eben. Denn jeder kennt ja den Spruch nichts ist unmöglich ....... .
Und Deutschland ist nicht das einzige Land, dass diese Probleme hat. *lol* Aber kommen wir mal zu den anderen Ländern. Wsa haltet ihr von denen?

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 23 Mai 2002, 20:27

Geht ja im Moment ne Menge ab.

>Ryan Giggs (Cpt. der Iren) suspendiert
>Schlägerei im Schwedenlager


Weltmeister wird Argentinien. Batigoal, Hernan Crespo und Juan Seb. Veron werden den Grundstein legen.

Die deutschen wollen eh bloß Kohle und spielen nur für die Prämien.


Wusstet ihr eigentlich das es in Irland keine Profi Liga gibt ? Das ist das einzige europäische Land was eine Amateur Liga als 1.Liga hat.
Die Spieler dort verdienen ca 1500 € im Monat.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 23 Mai 2002, 21:09

@Steroid
Prämien für unsere Elitekicker gibt es soweit ich weiß erst ab dem Achtelfinale... reich werden wird also von denen keiner ;D

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 23 Mai 2002, 21:17

Jetzt echt? Ohne den isch Wales doch nichts. Das könn die doch nich machen. Und was war mit der Schlägerrei im Schwedenteam. Wegen was schlägern die?

Argentinien wird niemals Weltmeister. :D :D :D :D :D :D :D

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 23 Mai 2002, 22:15

Hm, naja, also äh ..... der jetzt supendierte Kapitän der Iren heißt nicht Ryan Giggs sondern Roy Keane, Wales nimmt nicht an der WM teil und für die meisten Spieler im dt. WM-Aufgebot ist die Prämie die sie bei der WM verdienen können, selbst wenn sie Weltmeister werden würden, allenfalls ein nettes zusätzliches Taschengeld.
Und selbst wenn es in Irland keine Profiliga gibt, die meisten irischen Topspieler verdienen ihr Geld sowieso in einer der zahlreichen Profiligen auf der britischen Insel (siehe z.B. Roy Keane/Manchester United etc.)
Weltmeister wird wer das Endspiel gewinnt :razz:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 24 Mai 2002, 00:15

Die Schweden schlagen sich wegen einer Grähdsche (okok...grätsche ;) ) in nem Trainigsspiel... wenn da mal kein Deutscher dahintersteck...hrhr
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 24 Mai 2002, 15:46

Meine Aufstellung für Deutschland(RUDI schau hin so pakt ihrs:D )



Kahn

Metzelder Linke
Kehl

Haman Ballack
Schneider Ricken Ziege

Neuville Klose


Reserve: Bierhoff, Jancker, Böhme, Wörns, Bierofka,
Jeremies,Lehmann


Kommt Scholl mit? ich glabe nicht
ansonsten kommt scholl für Ricken
Hab ich irgendwenn wichtiges vergessen???????

:erdbeerteechug: gibts für die Spieler als aufpuschmittel(steht zumindest nicht auf der Doping Liste...:D )

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 24 Mai 2002, 17:23

Mir fällt jetzt spontan Asamoah ein, der mit dem Niveau der genannten Spieler auch mithalten könnte. Der müsste nich mal Reserve sein. Wer dann weichen müsste kann ich auch nicht genau sagen.
Mittlerweile hat Jancker, obwohl ich die ganze Zeit über ihn gelästert habe, auch auf sich aufmerksam gemacht. Auch Bierhoff kann was. Ich mein, die Stürmer, die keine Tore schießen können. Das wir doch von der Presse und von fast jedem Deutschen gesagt. Wie sollen sie den jemals sich steigern, wenn bei jeder Ballberührung der Stürmer sofort gepfiffen wird. Ich mein Bierhoff hat schon einiges geleistet. Und der war schon mal ein top Stürmer. Aber mit einem Land, das so hinter einem steht, wie soll das dann jemals wieder etwas werden. :summer: Ich bin mir sicher, dass Jancker oder Bierhoff, wenn sie einen Aplaus, wie ihn der Star jeder anderen Mannschaft bekommt, bekommen einiges leisten können und sicher auch zur Tormaschine werden. Aber jemandem unterstellen, dass er keine Spielfreude hat und keine Einsatz bringt und nur wegen dem Geld spielt ist erstens nicht in Ordnung und zweitens schon richig provoziert. Ich bin mir sicher, dass Jancker und Bierhoff nochmal zeigen wollen was sie können. Dann hätten sie auch vor der drohenden Schmach einen Rückzieher machen können und Deutschland den ***** zeigen können. Aber sie wollen nicht ewig mit diesem Ruf leben. Also überlegt erst mal, bevor ihr mal wieder ein blöder Kommentar im Stadion oder vor dem Fernseher ablasst. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
AAch ja. Scholl ist bei der M nicht dabei. Er fühlt sich nicht fitt genug. Eigentlich schade. Aber was will man machen. Man muss es eben hinnehmen

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 24 Mai 2002, 17:50

@Piccolo

Ja stimmt Böhme braucht hinter sich einen Mann ....


Bin wirklich wie ein Flitzeboge auf das erste Spiel gespannt.....
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 24 Mai 2002, 17:52

Achja ich habe so das gefühl das Deutschland das einzige Land ist das nie ihren Torschützenkönig mitnimmt....
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 24 Mai 2002, 18:39

Jancker und Bierhoff haben beide das Problem, nicht einmal bei ihren Vereinen Stammspieler zu sein. Bierhoff ist als Stürmer nur zu einem System fähig, genaue Flanken auf seine Rübe. Jancker ist auch nicht gerade ein Techniker vor dem Herrn, ich halte ihn aber für etwas flexibler als Bierhoff. Naja, wir werden sehen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 24 Mai 2002, 22:00

Wir werden ja sehen wie es läuft, aber das hauptproplem das Deutschland hat ist das der Nachwuchs nicht richtig nachrückt weil zuviele ausländer die Stammplätze in der Bundesliga haben. Es ist in den letzten Jahren zwar besser geworden aber es muß noch mehr kommen.


@ Hagihacker
Stimmt Asamoa ist net schlecht aber zuwenig durchsetzungsvermügen und drang zum Tor, kommt wahrscheinlich durch die mangelnde Spielpraxis...

@coran Horn
ja! Böhme hat ja auch in/auf/bei Schalke einen Mann hinter sich der ihn absichert und diese freiheiten kann er sich in der national mannschaft nicht leisten und wenn er dann gegen einen wie beckham zu tun hat sieht er einfach nur alt aus...


kommt Zickler mit????????
guter MAnn pfeilschnell gute technik nur braucht zuviele Torchancen um für seine Tore...
tja da fehlt halt der klassische Vollstrecker wie Gerd Müller oder Jürgen Klinsmann oder RUUUUUUDIIIIII Völler oder Lumpinator das waren welche!...

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 25 Mai 2002, 10:08

Die in der Bundesliga spielenden Ausländer sind Teil, aber nicht Ursache des Problems. Warum nimmt ein Verein einen Ausländer ? Entweder er ist besser, oder er verlangt bei gleicher Leistung weniger Geld. Wenn schon junge Spieler hohe Gehälter verlangen und deshalb lieber bei den großen Vereinen auf der Tribüne sitzen als bei den kleinen zu spielen, ist es kein Wunder das dem deutschen Nachwuchs die Spielpraxis fehlt. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass viele der nichtdeutschen Fußballer technisch begabter sind und der Ball ihr Freund ist ;) .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 25 Mai 2002, 12:43

Ich würde mal ein paar Junge Dachse mitnehmen.
Wenn ich der Trainer wäre hätte ich zum Beispiel:
Timo Hildebrand, Birovka und Benjamin Auer mitgenommen.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 25 Mai 2002, 17:46

Ich hätte vorallem Martin Max mitgenommen....
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 25 Mai 2002, 19:00

Marco Bode kommt auch mit!!!!Der ist beser als Böhme nur zu alt und braucht zu viele chancen... aber Klose das wird mal einer!(hoffentlich) ich glaube die haben sogar Frank Bauman mitgenommen!Pah schlechter ist nur noch Jeremis...:(
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 29 Mai 2002, 08:59

Ich kann es kaum noch erwarten. Noch zwei Tage und dann geht es endlich los, die WM 2002!!!!!!!!!!!!!:erdbeerteechug: *lol* *lol* :D :D :summer: :summer:
Aber trotz dem ganzen Spott über Holland. Ach ja, wisst ihr schon, wer nicht dabei isch??? HOLLAND!!!!!!!! :D Es regt mich jetzt doch irgend wie auf, dass die nicht dabei sind. Wenn ich da an die WM 98 in Frankreich denke, dann kann ich nur noch von Holland schwäremen, auch wenn sie beim Spiel um den 3. Platz gegen Kroatien nicht mehr so toll gespielt hatten. Aber wenn man gegen Brasilien im Elfmeterschießen verliert, dann ist das verständlich. Ich glaub, mir wärs sogar lieber gewesen, Deutschland daheim als Holland. Was bringt es. Holland hätte tollen Fußball gespielt. Was macht Deutschland??? Schlägt sich halt durch, um sich nicht ganz zu blamieren. Aber die ganzen Stars aus Holland. Das wär einfach phantastisch gewesen. Echt schade!!!!!:cry: :cry:
Aber trotzdem wird die WM bestimmt toll. Schon mal im Vorraus allen viel Spaß. Und vergesst nicht, zu den Spielen, Spielern, Stadien und natürlich Schiedsrichter eure Kommentare hier abzulassen.
Welcher Junge spieler glaubt ihr, wird in der WM berühmt???
Bei der WM 98 war es glaub ich Michael Own(England, vielleicht auch Ronaldo, aber weiß nich so genau)
Bei der EM 00 war es glaub ich Nuno Gomes(Portugal)

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 29 Mai 2002, 15:40

Italien ist verdammt stark!
Die haben ne sehr gute Abwehr und einen Torwart der unserem Olli konkurieren kann! Das Mittelfeld ist mit Francesco Totti (AS ROM verdammt guterspieler) optimal besetzt. DIe Stürmer sind pfeilschnell und haben verdammt viel Tordrang (Inzaghi, Vieri).
Die sind ziemlich kompakt und verdammt stark.:(

Ob die Portugiesen das wiederholen, was Sie letztes Jahr geschafft haben, können ist sehr fraglich. klar haben Sie einen superkader mit klasse Spielern aber es fehlt der Vollstrecker und Luis Figo ist verletzt...

Brasilien hat im vergleich zu den letzten Jahren eine eher mittelmäßige Mannschaft. Die meiner meinung nach aber genbung reißen wird... :eek:

Welcher Junge spieler glaubt ihr, wird in der WM berühmt???


(Metzelder, Ballack, Klose,) Ewerthon, Bastürk
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 29 Mai 2002, 18:06

Stimmt. Italien hat schon was drauf. Aber das haben die bei fast jeder WM und nutzten es nicht. Bei deiner Staraufzählung hast du noch Alessandro Del Piero vergessen, der einiges für die Mannschaft rumreißen wird. Trotz allem, hab ich mich fast schon festgelegt, dass Frankreich die WM gewinnt.
Ich hab vor ein paar Tagen, so ne Kurzfassung von jedem Spiel der WM 98 gesehn. Und damals war der Sturm die schwäche der Franzosen. Und jetzt? Henry, Trezeguet. Was soll da passieren. Die zwei schießen in einem Spiel wahrscheinlich so viel Tore, wie Deutschland bei der ganzen WM. Und die Spieler, die bei der WM 98 dabei waren, sind jetzt noch stärker. Und die nicht so guten sind abgesprungen(Djorakeff, der damals durchschnitt war. Blanc, der eigentlich auch nichts so toll ist) Das mit Blanc ist wahrscheinlich wieder eine Abneigung, die ich mir nicht abgewöhnen kann. Alle älteren Spieler, die unbedingt meinen, sie müssen nen neuen Altersreckord aufstellen kann ich irgend wie nicht leiden, weil dadurch meistens ein Junger spieler erst ein paar Jahre später zum Stammplatz bzw. überhaupt in die Mannschaft kommt. Beste Beispiele sind z.B. Kirsten, Bobic und Preetz. Mich regt es jedes Spiel auf, wenn ich die Spielen sehen muss. Weiß auch nicht warum.
Leider ist ja, wie schon erwähnt Pires nicht dabei. Ich denke, dass er, Zidane, Figo und Rivaldo die 4 besten Mittelfeldspieler der Welt sind. Kennt ihr noch andere, die ich vergessen hab?:azzangel:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Mai 2002, 18:39

Ich hätte aber mal ne Frage an die ganzen WM spezialisten hier.
Wo war die EM 2000 und wo war die WM 98?
Keine ahnung warum, aber ich hasb vergessen :uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten