bin weggelaufen

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Aber, aber!!!Schmauch hat geschrieben:war heißt den hier möchtegernimmerhin halte ich immer noch das " Archivement " als erster hier UB nur mit importiertem AE durch gemacht zu haben
oke zugegeben Chump hat ein bissel gehlofen als es an einer ecke ein bissel gehakt hat
![]()
wenns ums ÖL geht bevorzuge ich übrigens
Laut seiner eigenen Aussage geht das gar nicht was du behauptest, weil ein einziger Söldner gar nicht genug Munition runtertragen kann!!Chumpesa hat geschrieben: @Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
ich gehe da immer mit biggins, manuel, john/tex runter, die voll beladen sind, mit munition, granaten, werkzeug etc.
Aber es könnte wahr sein!commandant hat geschrieben:![]()
![]()
So langsam wird es echt zuviel mit dem Zeugs was du von dir gibst.
Du hast eben ein HERZ AUS GOLDSchmauch hat geschrieben:immerhin halte ich immer noch das " Archivement " als erster hier UB nur mit importiertem AE durch gemacht zu habenoke zugegeben Chump hat ein bissel gehlofen als es an einer ecke ein bissel gehakt hat
![]()
... das sagt ausgerechnet derjenige, der gerade eben noch behauptet hat, Chumpesa hätte ihm dabei geholfen?Schmauch hat geschrieben:also halte ich das archievement doch![]()
![]()
![]()
Lass jut sein, denn wenn dir der Alk die Birne höhlt, bleibt mehr Platz für Alkohol.Nitrat hat geschrieben:Das mit dem Alkkonsum bin ich, so wie der sich verhält, muss er was anderes wohl schlucken
send email to Wicky /slapWicky hat geschrieben:PS: Deine nicht, Nitrat. Sende die Anzahl deiner Haare nochmal per e-mail.
Achso... Du trinkst also gerne Alkohol ?Nitrat hat geschrieben:Das mit dem Alkkonsum bin ich, so wie der sich verhält, muss er was anderes wohl schlucken
Nitrat's IP-Adressen sind genausoviel wert wie SchneeflockenNitrat hat geschrieben:desdhalb poste ich es hier: 92.315.434.563.125.643
Wicky hat geschrieben:Nitrat's IP-Adressen sind genausoviel wert wie SchneeflockenNitrat hat geschrieben:desdhalb poste ich es hier: 92.315.434.563.125.643
Hätte ich sie doch bloss berechnet, während sie durch den Wind flogen.
Und trotzdem sieht man bei Dir kein Anzeichen eines Sommers!
Du hast bloss gepostest, was man uns angetan hat.
Doch schon isses Geschichte ! Hier poste ich mal wieder,
weil das was uns geboten wird, einfach Kacke ist.
There's a lot to be learned, and you learn when your heart gets burned !
Reach out - touch faith - I'm your personal Jesus
flashing ... but wait, that's just a hamster!
Ein Ninja Hamster!
https://www.youtube.com/watch?v=daI0CFZ ... 086CB2C4C5
PS Ich sage nur deshalb ständig die Wahrheit, weil es das einzige ist, was einem vorm Schmauch beschützt.
Ich werd Dir sagen, was du bist, Schmauch: Du bist so ein richtiger Tebartz-van-Elst!Schmauch hat geschrieben:und ich hab das save auch alleine weitergespieltalso halte ich das archievement doch
![]()
![]()
![]()
Wicky hat geschrieben:Ich werd Dir sagen, was du bist, Schmauch: Du bist so ein richtiger Tebartz-van-Elst!Schmauch hat geschrieben:und ich hab das save auch alleine weitergespieltalso halte ich das archievement doch
![]()
![]()
![]()
Was haben unser Schmauch und Tebartz-van-Elst gemeinsam?
Tebartz fliegt gerne First-Class nach Indien, streitet es aber später ab!
Genau wie unser Schmauch: Der lässt sich auch sein Ironman Spiel von mir erster Klasse durchspielen, und streitet es später ab!
Was haben sie noch gemeinsam?
Tebartz hat NULL Ahnung von der Bibel, plündert die Opferstöcke und lebt wie der König von Frankreich, und dabei hält er auch noch gerne Predigten!
Genau wie unser Schmauch: Der hat auch NULL Ahnung vom Ironman, lässt ihn sich von jemand anderem durchspielen und dabei spielt er auch noch gerne den großen Ratgeber, was Tips und Tricks anbelangt!
...
GENAU WIE DIE HASSPREDIGER IM ISLAM:
Haben selbst keine Ahnung vom Koran (am besten mit Textmarker gleich überhaupt alles anstreichen lol)
Die scheinen auch ganz genau zu wissen, daß Allah den Djihad bevorzugt!
Unperson hat geschrieben: ICH KANN MICH UMBRINGEN UND NIEMANDEN INTRESSIERT ES !
ICH BRINGE MICH UM
und
NIEMAND INTRRESSIERT ES
Gleisbauer hat geschrieben:Na ick hab mir Baldurs Gate 2 bestellt...mal sehen wie dat so wird
Nicht so frechNitrat hat geschrieben:beim betteln warst du schon immer der beste![]()
Naja....spieltechnisch wars gut...aber die Grafik....war ein zu krasser AbstiegTempest hat geschrieben:
und?
Augenblick mal Kumpel, das ist mein Spruch!Schmauch hat geschrieben:also halte ich das archievement als Ironman doch![]()
![]()
![]()