zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 08 Jun 2003, 23:10

Ich habe gerade eben Braveheart gesehen.

Sehr gut :k:


Don Corleone

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Jun 2003, 23:30

28 days later ist bestimmt ziemlich cool! :bounce: der trailer lässt ja hoffen!

City of Gods....hab ichnoch nicht gsehn und wenn dann lad ich mir den auch nur runter....oder so....ma gucken halt....

Ich versteh auch nicht, warum ihr die Story bei Matrix verwirrend fanded :confused: ich hatte da keine probs durchzublicken......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 08 Jun 2003, 23:57

Original geschrieben von mrgravity
Ich versteh auch nicht, warum ihr die Story bei Matrix verwirrend fanded :confused: ich hatte da keine probs durchzublicken......
Darüber reden wir im November noch einmal!
Nichts ist so wie es scheint....;)
Oder doch?!

Na ja, hat ohnehin keinen Sinn darüber zu reden.
Bin gespannt auf Teil 3.
Gruß, Chaindog *salut*

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 09 Jun 2003, 00:13

nee verwirrend nicht, aber bei dem Gespräch zwischen Neo und dem Zentralprogramm zum Schluss musste ich schon arg konzentriert sein um den Faden nicht zu verlieren.

Auch hat meine liebste mich gerettet, da sie mir sagen konnte wer der "überlebende" zum Schluss war. Den hatte ich nämlich schon völlig vergessen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Jun 2003, 00:20

....zwischen Neo und dem Zentralprogramm...


Ich glaube du meinst Architekten ;)
Den hatte ich nämlich schon völlig vergessen.


:)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 09 Jun 2003, 01:10

ähhmm ja :red: architekt stimmt. jetzt schliessen wir mal letzte lücken bei mir, wenn du mit hilfst :) :

neo suchte das zentralp. fand aber den Architekten. der Architekt war wenn ich mich an das gespräch denke ein ... Mensch ???

andere Sache : der Schlüsselmacher. er sei ein prg. hiess es. ok, aber haben programme vor ihm schon geblutet ???

Fatzit : ich werde M2 bestimmt noch mal sehen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Jun 2003, 21:50

neo suchte das zentralp. fand aber den Architekten. der Architekt war wenn ich mich an das gespräch denke ein ... Mensch ???


nö. Der Architekt ist imho eher so ein überprogramm/der Boss-Computer und wie jedes andere programm und jede maschine auch hat er in der Matrix ein Individuelles erscheinungsbild. Die Agenten sind ja auch Programme und sehen in der matrix aus wie Menschen.
der Schlüsselmacher. er sei ein prg. hiess es. ok, aber haben programme vor ihm schon geblutet ???

Sicher.
Die Diener vom Merowinger, also die vampire (deshalb sind sie auch schwer zu löschen, die Frau sagt das ja und erwähnt dann sie habe eine Silberkugel in ihrer Waffe. Deshalb kann sie die vampire töten.) haben auch geblutet und waren lediglich Programme.
Des weiteren wird z.Bsp. ein Agent von Morpheus in die Backe geschnitten mit dem Schwert und der Agent blutet daraufhin ja auch aus dieser Wunde.
Nur die programme, die in der matrix keine Biologische erscheinungsform annehmen bluten auch nicht, weil sie ja kein Blut in sich tragen. (Gut Pflanzen bluten auch nicht, aber ihr wisst, was ich versuche zu sagen ;) )
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 09 Jun 2003, 22:44

Huhu!

Als letztes "Insider" mit Al Pacino und Russel Crow.


Wirklich extrem spannend und nur zu empfehlen :k: :k:


Don Corleone

Bodom
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 02 Jun 2003, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodom » 10 Jun 2003, 01:30

Con Air lief heut wiedermal.

Solider guter Film, wo man immer wieder anschauen und genießen kann :summer:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Jun 2003, 09:08

Original geschrieben von Nightkin
aber die Games ownen
:confused: :confused: :confused:

bitte was ???






@Topic:
letzter Film:
Auf der Flucht
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 10 Jun 2003, 11:56

Hallo!
Original geschrieben von morki
1. Resident Evil ist fuck. Ich ziehe gerade "28 Days" ..
Ich hoffe, du ziehst 28 Days later... 28 Days ist ein Sandra-Bullock-auf-Entziehungskur-Krampf..

4. Ronin: sehr verwirrend. Eigentlich ohne echten sinn und die Waffenskills sind auch net so dufte.
Wieso verwirrend? Handlung hatte er halt, aber verwirrend war er nicht.. imho. ;)

Letzter Film: Once Upon A Time In China (Jet Li).

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 10 Jun 2003, 13:35

Ronin ist sehr schlüssig, der Koffer am Schluss gewollt ungeklärt.

*******************

cidade de deus : ist nich wie ich dachte ein favela am fusse des christo. es ist ne künstliche stadt in brasiliens innland (die favela heisst glaube ich genauso aber egal).

cidade ist geil gemacht. spielfilm der dokumentarisch wirkt. er erzählt die geschichte der stadt in den epochen 60er, 70er, 80er ect. aus sicht der jeweiligen strassengang, bzw. genauer gesagt durch einen festen betrachter. sollange ich gestern geschaut habe war er immer inolviert ... also ganggeschichte über generationen. er ist denke ich eine wahre erzählung, bzw. kommt so er so rüber.

trozdem die synchronisation sehr spasstötend ist, freu ich mich darauf den film zu ende zu sehen. werde mir das orginal aber wohl noch mal mit UT besorgen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 10 Jun 2003, 17:01

Insider hab ich auch geguckt. War echt gut...

Ich fine The Faculty auf Englisch total gut... Hat irgendwie einfach Style. (Wahrscheinlich wegen meiner Abneigung gegen Lehrer *lol* )


Wisst ihr ob Reservoir Dogs gut ist, um was es geht und ob er irgendwo erhältlich ist???

Hab mal gehört er sei recht brutal und deshalb nicht erhältlich. Hab ihn im City Disc etc. auch nicht gefunden...
I am a Machine...

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 10 Jun 2003, 18:46

Reservoir Dogs ist mehr als nur gut :)

gut sortiert videotheken haben den glaube ich, hier in B wird er auch oft mal wiederholt. könnte ja evtl. auch sein das sowas im inet gibt :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 10 Jun 2003, 23:37

lol. es gibt nen film der heisst ring2. ich war leicht verwundert, das so schnell ein 2ter teil von diesem doch recht guten thriller erscheint, aber ich habe ihn mir angeschaut ....

japanische Ring adaption. ka wie die den Titel benutzen durften, haben die ami-producer das copyright vergessen ??? egal, er ist .... hmmmm irgendwie witzig weil ich dauernd drauf gewartet habe das gleich godzilla ins bild läuft. er kopiert viele sachen aus dem echten ring, aber mit dem versuche ne eigene story hinzubekommen.

6 im vergleich zum Ring. evtl. wäre ich gnädiger hatte ich das orginal nicht davor gesehen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 11 Jun 2003, 00:31

Das Original von "Ring" (bzw. "Ringu") kommt aus Japan, die amerikanische Version ist (wie üblich) das Remake. "Ring 2" ist die Fortsetzung vom japanischen Original, es gibt auch ein Prequel ("Ringu 0"). Ausserdem gab's auch schon ein süd-koreanisches Remake.

Uli

P. S.: http://ringworld.somrux.com
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 11 Jun 2003, 09:48

Hallo!

Reservoir Dogs ist sehr gut; soo wahnsinnig brutal ist er nicht.. hmm.. naja, ein bissel schon (Öhrli abschnibbeln ist nicht nett..). ;)

Es geht prinzipiell um einen Überfall auf einen Juwelier (?), der von mehreren sich nicht persönlich kennenden Räubern durchgeführt wird; dieser läuft allerdings schief, da einer der Gangster ein Polizist ist.. im Laufe des Films kommt nach und nach durch die Beschreibung des Überfalls aus den verschiedenen Blickwinkeln der Beteiligten raus, wer der Verräter ist... mehr verrat' ich nicht, sonst kannst du dir den Film gleich sparen. ;) (Außerdem ist's schon lang her, dass ich den gesehen habe, also weiß ich die Details nicht mehr 100%ig).

Im Inet gibt's den ganz sicher.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 11 Jun 2003, 10:56

Original geschrieben von Uli
Das Original von "Ring" (bzw. "Ringu") kommt aus Japan, die amerikanische Version ist (wie üblich) das Remake. "Ring 2" ist die Fortsetzung vom japanischen Original, es gibt auch ein Prequel ("Ringu 0"). Ausserdem gab's auch schon ein süd-koreanisches Remake.

Uli

P. S.: http://ringworld.somrux.com
kool die variante hatte ich mir so vorgestellt, ok ich hatte auch noch ander alternativen im angebot. mir gefällt hier aber das hollywood remake besser, spricht mich mehr an. evtl. müssen ja in asien andere zutaten rein um die menschen zu ängstigen die uns hier nicht so ansprechen.
thx für die auflösung
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Phobos Smith
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 02 Mai 2003, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Phobos Smith » 11 Jun 2003, 15:25

Matrix 2

Super gemacht. Im ersten Teil wurde die Story duch die Action und Effekte erzählt. Um kein billiger Abklatsch zu sein wurde im 2ten Teil mehr Wert auf die Dialoge gelegt. Ich gebe zu das ich den Film zweimal anschauen musste um alle zuverstehen, aber absolut geil.

Der Kern der Handlung liegt meiner Ansicht in einer neuen Generation von Mensch und Maschiene. Da für gibt es viele Anzeichen:

1. Das Orakel erzählt davon.
2. Die doch sehr langgehaltene Liebesszene zwischen Triniti und Neo
3. Agent Smith; durch Verschmelzung mit Neo zum Schluß des ersten Teils, ist es ihm sogar möglich die Matrix zuverlassen und unter den Menschen zu "leben"

Was das Ende des 2ten Teils angeht, bin ich gespannt auf den 3ten Teil. Die Theorie Matrix in der Matrix hoffe ich finde viele wie ich absolut absurd. Für mich ist das wieder nur eine Bestätigung meiner o.g. Theorie, die neue Generation Mensch-Maschiene.

An dieser Stlle möchte ich meinem kleinem Bruder danken der mich auf einige Punkte erst hingewiesen hat.

Viel Spaß bei diesem Film

Phobos manchmal-schreibe-ich-was-sinnvolles Smith
Phobos Ick bin een Berliner Smith

Jetzt wird es blutig

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 11 Jun 2003, 15:36

Original geschrieben von Lavernac
kool die variante hatte ich mir so vorgestellt, ok ich hatte auch noch ander alternativen im angebot. mir gefällt hier aber das hollywood remake besser, spricht mich mehr an. evtl. müssen ja in asien andere zutaten rein um die menschen zu ängstigen die uns hier nicht so ansprechen.
thx für die auflösung
Kein Problem. Ich selbst kenne bisher auch nur das amerikanische Remake und fand's so toll, dass ich mir halt im Internet etwas Hintergrundwissen angeeignet habe. :D Ich werde mir wohl demächst auch 'mal die japanischen Originale in der Videothek ausleihen, um den Vergleich zum Remake zu haben.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 11 Jun 2003, 15:54

ich glaube wenn du nicht voreingenommen bist (den ami - ring vergisst) ist schon passabel. reicht halt ned ans remake ran.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 11 Jun 2003, 23:57

Voreingenommen bin ich nicht, einziger Knackpunkt ist vielleicht, dass ich natürlich schon die Story aus dem Remake kenne. Andererseits habe ich die Ami-Version zweimal im Kino gesehen und mich auch beim zweiten mal nicht gelangweilt. Insofern hoffe ich mal, dass mich das japanische Original auch unterhält.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jun 2003, 11:54

1. Ja ich meinte "28 Days later".

2. Habe ich denn gesagt, dass "Blood in, Blood out" der untertitel von "City of Gods" ist????? (Manche sollten eben nochmal die Fibel rauskramen.)

3. Hero - guter Film aus China (soweit ich das verstanden habe), der vorwiegend durch seine Kampfszenen lebt und die "Geschichte", die aus verschiedenen Standpunkten erzählt wird.

4. Spiderman - gut gemacht

5. "A clockwork orange" - habe ihn leider nur auf englisch bekommen, aber was ich in den ersten Minuten gesehen habe, war schon zu skurril. Vor allem da der Film 1971 gedreht wurde.

6. Exit Wounds - recht guter Steven Seagal-Film (der soll ja letztens zusammen mit seinem Team irgendwo in Dtl. ne Villa bei Dreharbeiten zerlegt haben ^^)
coffee grinder

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 12 Jun 2003, 12:49

Hallo!

Jub, Exit Wounds ist nicht schlecht.

Letzter Film: Leaving Las Vegas... hmm... sicherlich objektiv gesehen ein ganz guter Film, aber nicht so mein Geschmack.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 12 Jun 2003, 13:22

Original geschrieben von morki
2. Habe ich denn gesagt, dass "Blood in, Blood out" der untertitel von "City of Gods" ist????? (Manche sollten eben nochmal die Fibel rauskramen.)

nein. hast du nicht, das weiss ich auch. nur wenn du genau hinschaust, denke ich siehst du das ich mich auf den beziehe der nach dir schreibt. aber bei der gelegenheit kannst du mir sagen ob "blood in, blood out" der film ist für den ich ihn halte :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jun 2003, 13:35

ja, hast recht. ist aber nicht LA, sondern East LA ^^ (das zählen die wieder anders - ausser ich habe mich geirrt)
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jun 2003, 17:02

Kangaroo Jack - recht lustiger Film über einen Schwarzen und einen Weissen, die von einem "FREUND" mit 50k in der Tasche nach Australien geschickt werden, damit man sie dort für das Geld umlegt. Die verlieren das aber auf recht skurrile Weise und der Spass geht los. Habe aber leider die englische Version von dem Film erwischt und deshalb manchen Dialog nicht so verstanden (wohl weil die so genuschelt haben).

edit ² aysha: *muhahaha* Füsse hoch! Der Witz kommt flach!
coffee grinder

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 12 Jun 2003, 17:05

Habe aber leider die englische Version von dem Film erwischt und deshalb manchen Dialog nicht so verstanden (wohl weil die so genuschelt haben).


Wir gehen mal davon aus dass du ihn im Kino gesehen hast und dort die Boxen im eimer waren *lol* :azzangel:
I am a Machine...

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 12 Jun 2003, 17:57

Original geschrieben von morki
ja, hast recht. ist aber nicht LA, sondern East LA ^^ (das zählen die wieder anders - ausser ich habe mich geirrt)
das ist so ein fast 3h-film ?! .. ja der ist hammer geil. viel zu lange her das ich ihn sah, weiss nur noch das er geil ist.

***************

wie kann eigendlich ein parteilich gebundener, aktiver Poitiker wie Freidman eine eigene sendung in den öffendlich rechtlichen bekommen um da seine sülze zu verbreiten :confused: ist mir gestern mal wieder aufgefallen, da mein liebster Harald nicht nicht sendete und ich zappte.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jun 2003, 18:03

Was macht ein Jude in der CDU?

molebt immer wieder gern auf Planet Erderki

Google hat es mir gerade erklärt:
" Daß Friedmann CDU-Mitglied sei, wäre ebenfalls nicht verwunderlich. »Die FDP
hat Bubis, die SPD hat ihre Juden, soll doch auch die CDU ihre Juden haben«. "
coffee grinder

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Jun 2003, 07:50

Die Partei heisst:
Christlich-Demokratisch
d.h. Demokratie nach christlichen Werten, Gesichtspunkten
nicht
Christliche
was eine rein religiöse Partei wäre.
Charlie surft nicht !

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Jun 2003, 10:34

Hey, danke Buntaro!
Aber ich wollte nur auf den Gegensatz hinweisen - ausserdem weiss ich selber, was das C zu bedeuten hat. 13 Jahre Schulbildung waren doch nicht ganz umsonst.

Letzer Film: "Romeo must die" - hübsch gemacht und schon wieder ein film, wo Jet Li, DMX (son farbiger Rapper) und der dicke Farbige drinne vorkommen (der Dicke war auch bei Kangaroo Jack dabei ^^). Gibts die im Dreierpack billiger? Weil bei dem einen Film (kann mir Namen ganz schlecht merken - müsste weiter oben in dem Thread stehen), kommen die auch vor.

morumliegen, Film schauen, Bein kühlen rul0rtrki
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 13 Jun 2003, 11:03

Starship Troopers.
Die Idee find ich gut: Foederation, mobile Infanterie & Bugs. Aber den Fiklm haette man besser machen koennen

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 13 Jun 2003, 11:13

Hallo!

Letzter Film: Ghost in the Shell. Sehr gut gemacht, aber das Ende ist ein bisschen abrupt. Wobei's mir so besser gefällt als z.B. bei Akira, wo am Schluss noch ewig rumgekaschpert wird...

SST ist ziemlich lustig, insb. die interessanten Informationssendungen im Fernsehen... :D

Moerges

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 13 Jun 2003, 11:33

Original geschrieben von Moerges


SST ist ziemlich lustig, insb. die interessanten Informationssendungen im Fernsehen... :D
Ich leiste meinen Beitrag !!*lol* ;D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Jun 2003, 16:18

"Lilo und Stitch" - sehr guter Film, auch wenn es Zeichentrick ist ^^. Wenn es solche Viecher wie Stitch zum Haustiergebrauch geben würde, dann hätte ich bestimmt schon einen. ;)

@ SST: ich sag nur "Atomgranaten vors Gewehr schnallen" ... der Film ist eine einzige Parodie
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jun 2003, 19:33

SST is voll goil :k:
könnte mich totlachen über die Nachrichten, und die Kämpfe ownen sowieso
CLINT EASTWOOD

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 14 Jun 2003, 23:43

ok. endgültige bestätigung :

cidade de deus : geiler, sehenswerter film
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 15 Jun 2003, 12:04

Hab auch gerade Romeo must Die angeschaut. Hab in mir für 20.- SFr. auf DVD geholt. Der Film hat echt Style. Jet Li ist einfach genial... Der Dicke ist einfach imme voll geil. Auch in Exit Wounds wo er mit Steven Seagal und DMX spielt ist er voll cool...*lol*
I am a Machine...

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

28 Days later

Beitrag von morki » 15 Jun 2003, 18:28

Ein recht guter Film, wenn man mal die für mich unverständlichsten Sachen aussen vor lässt:

1. Warum müssen "Zombies"/Untote die Lebenden essen und infizieren? Wie können sie Gute (meine infizierten Freunde) und Böse (die Opfer) unterscheiden, wenn sie doch nichtmal sprechen können und nur noch so rumsabbeln und kreischen?

2. Warum sind die Zombies nur nachtaktiv?

3. Warum muss man unbedingt durch den Tunnel fahren, wenn es auch aussenherum gehen würde? Bzw. warum müssen manche Menschen bei ner schlimmen Sache erstmal rumheulen/-schreien und hören nicht auf das, was jemand anders sagt?


Bei dem Film ist mir wieder in den Sinn gekommen, wie beim anschauen von Postman gestern auch (der Film ist wirklich so schlecht, wie die Medien sagen), dass es unmöglich ist, die Spuren der menschlichen Existenz auf der Erde zu vernichten. Wir haben einfach zuviel verändert: riesige betonierte Gebiete, Städte, Tagebaue, Strassen ...
Was wäre, wenn wir alle aufgrund einer Seuche (SARS ^^) plötzlich aussterben würden?
coffee grinder

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 18:31

3. sonst wärs net spannend

Spike Scallion

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 15 Jun 2003, 18:44

Klar wäre es sonst spannend! Wenn dich der Virus innerhalb von 15-20 Sekunden mutieren lässt/dich umwandelt ^^ ...

Deine Signatur: "Postal² zocker" - Das Spiel ist richtig krank. Aber wie sagte ein Bekannter? "Es ist nur so krank wie du selbst." - Ich persönlich bin gestern nur mit dem Benzintank durch die Gegend gerannt und habe alles angezündet...

Überschneidet sich "Shadowrun-Zocker" und "Runner in den Schatten" nicht?
coffee grinder

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 19:16

Doch aber das ist nur für die outsider....
Und das spiel ist richtig gut, schießen und nicht nachladen dabei noch komplett krankes zeug....

SPike Scallion

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Beitrag von aysha » 15 Jun 2003, 20:12

Hab mir grade wieder Gladiator angekuckt. DVD ist schon ne geniale Sache. Hab nur die geilen Kampfszenen geguckt

Kennt jemand Ghost of Mars mit Ice Cube???
Ist auch noch cool...
I am a Machine...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Jun 2003, 22:50

Original geschrieben von aysha
Hab mir grade wieder Gladiator angekuckt.
Gladiator find ich totlangweilig, ka was da alle dran finden :confused:


Also ich habe mir gerade ''Abyss'' angesehen, mal wieder.
Einfach nur ein Topfilm, richtig genial die Idee.
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jun 2003, 23:32

Jup, Abyss is immer wieder nett. Vor allem wegen Ed Harris, einfach ein toller Schauspieler :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 12:16

Yo, ich wünschte bloß der Junge hätte nicht so eine assige Synchronstimme *lol*
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 16 Jun 2003, 13:15

Star Wars - Episode 1
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 15:12

Original geschrieben von Buntaro
Star Wars - Episode 1
armer Buntaro, wer hat Dich den gezwungen Dir das anzusehen?

:cry:
CLINT EASTWOOD

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 16 Jun 2003, 15:42

aber echt :puke:


Don Corleone

Antworten