Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Mär 2006, 22:30

Jo. Meine ich auch.

Außer dieser extra gezüchtet in LoD 1.09 mit Blauzorn und einigen besonderen Sachen. Glaube "Shaft" oder wie diese Rüstung hieß.

So, meine Blitzerin ist jetzt Level Secks. Muss mir aber mal einen Guide suchen, bevor ich die Punkte falsch verteile. Akt3 war dann auch etwas zu hart :D
coffee grinder

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 13 Mär 2006, 22:37

Na, ich muss mich auch irgendwie up to speed bringen, über diese Synergien...
So schlecht kann der Pala auch nicht sein. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich zwei ziemlich erfolgreiche Paladine in 1.9. Einer mit nem RIESIGEN Hammer :D Waren jedenfalls beide über 90.
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mär 2006, 23:54

Surth hat geschrieben:Bin aber nunmal ein Noob :red:
Das merkt man an Deiner Aussage :khelle:
CLINT EASTWOOD

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 14 Mär 2006, 01:09

@Schattenfell - hi :)! Ja, spiele gerade mal wieder Jagged Alliance 2 nach über einjähriger Abstinenz (shame on me - aber meine Doktorarbeit schlaucht mich schon ziemlich). Es gibt für Ufo und Terror from the Deep Xp-Win, die Microsoft vor seinem Exitus noch rausbrachte. Die Spiele sind, wenn man sie nicht kennt, am Anfang recht stressig, haben aber unglaubliches Suchtpotenzial. Apropos Rollenspiele - kommt da im Moment noch was?!? Vampire 2 hat mir ja noch recht viel Spaß gemacht. Übrigens: Gut, dass es hier Leute gibt, die im Gegensatz zur Presse nicht nur Wizardry8 (3mal durchgespielt) zu schätzen wissen, sondern auch W&W (3mal angefangen, aber nie durchgekommen :/)
Beste Grüße,
Dan

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Mär 2006, 01:12

Dan hat geschrieben: Es gibt für Ufo und Terror from the Deep Xp-Win, die Microsoft vor seinem Exitus noch rausbrachte.
:confused: :confused: :confused:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Mär 2006, 04:12

Dan hat geschrieben:Microsoft
MicroProse


__

So, Slayer(in) Starkstrom ist mit Level 22 fertig und braucht nur noch die Anya-Quest um Pindle ein wenig melken zu können.
coffee grinder

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 14 Mär 2006, 12:30

hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche dringend jemanden zum mulen !!!
Koka

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 14 Mär 2006, 13:33

Nightkin hat geschrieben:Das merkt man an Deiner Aussage :khelle:
Welche von den vielen :D
@DiabloII: Warum spielt ihr nicht einfach die Klasse, die euch gefällt *lol*
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 14 Mär 2006, 16:19

@Dan: Habe viele Rollenspiele in mein Herz geschlossen aber W&W steht bei mir an der Spitze. Vampires 2 besitze ich auch aber dank der vielen Bugs liegt es momentan auf Eis. Habe aber gehört das Fan-patches es stark verbesserten und somit werde ich es bei Gelegenheit erneut versuchen. Bei den heutigen Rollenspielen wird leider immer mehr auf nur einen Helden gesetzt. Stundenlanges erstellen mehrerer Charaktere gehören heute leider der Vergangeheit an. Gebe die Hoffnung aber nicht auf das Sir-Tec irgendwann wieder aufersteht und uns ein weiteres Highlight der Rollenspielgeschichte abliefert. :hail:
Kaufen werde ich mir aber auf jeden Fall Gothic3 da die Vorgänger (auch wenn nur ein Charakter) im hinblick auf Story und Atmosphäre super waren. Oblivian sieht zwar super aus aber deren Vorgänger Morrorwind fand ich nicht wirklich prickelnd und Grafik ist eh zweitrangig.
Spectre hat geschrieben:Wie steht's jetzt eigentlich mit dem Paladin? Der musste schon in Vanilla eine halbe Stunde auf ein Vieh eindreschen
Der Paladin ist einer der stärksten wenn nicht DER stärkste überhaupt. Allerdings finde ich die Kampfweise des Hammerdin extrem langweilig. Meine Lieblinge zur Zeit sind Konz und Raserei Barb, BU-Amazone.
Kokaid hat geschrieben:hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche dringend jemanden zum mulen !!!
Wenn du HC-Ladder Spieler bist kein Problem.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Mär 2006, 16:44

Surth hat geschrieben:Welche von den vielen :D
Eigentlich alle :khelle:
CLINT EASTWOOD

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 14 Mär 2006, 18:16

Also ich hab immer am liebsten Paladin gespielt. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Mär 2006, 19:50

Kann jemand von euch meiner Sorc (lvl 23, Ladder, Europe) die Anya-Quest in Normal machen?
Ich habe den WP, aber mein Söldner wird extrem schnell von den Nahkampfgegnern zerlegt und Kettenblitz ist noch nicht so stark.

Meldung entweder per PN oder hier oder per battlenet-Nachricht an "RuthigeRuth", danke.
coffee grinder

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 14 Mär 2006, 21:44

morki hat geschrieben:Kann jemand von euch meiner Sorc (lvl 23, Ladder, Europe) die Anya-Quest in Normal machen?
Ich habe den WP, aber mein Söldner wird extrem schnell von den Nahkampfgegnern zerlegt und Kettenblitz ist noch nicht so stark.

Meldung entweder per PN oder hier oder per battlenet-Nachricht an "RuthigeRuth", danke.
Also kein HC?

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Mär 2006, 21:53

Hab ich zuviel Zeit, lol? Wäre mir zu schade, bloss wegen einem Lag die "Arbeit" von mehreren Tagen zu verlieren.
___

Problem habe ich schon selber gelöst.
coffee grinder

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 15 Mär 2006, 02:01

No Risk, no Fun. :D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 15 Mär 2006, 04:35

Ach naja, muss nicht sein. Vor allem für folgendes:

http://diablo2.gameswelt.de/hellfirequest.php

Habe es vorhin erst im Spiel gehört, dass man irgendwie Schlüssel sammeln muss, weil sich einer fast das selbe Setup für eine Zauberin gebastelt hat und mich dann gefragt hat, ob ich die auch für "keyruns" züchte. Keine Ahnung, was der meinte. Alos mal gefragt und gegoogelt.
Ich glaube nicht, dass ich mit einem "einmal tot, immer tot"-Charakter diese Quests angehen würde ...
coffee grinder

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 15 Mär 2006, 12:43

DII im duper- und cheater.net?
no thx....
fuer mich gibt's nur noch DII-Modifikationen im SP oder auf privaten servern...

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 15 Mär 2006, 13:05

morki hat geschrieben:Ach naja, muss nicht sein. Vor allem für folgendes:

http://diablo2.gameswelt.de/hellfirequest.php

Habe es vorhin erst im Spiel gehört, dass man irgendwie Schlüssel sammeln muss, weil sich einer fast das selbe Setup für eine Zauberin gebastelt hat und mich dann gefragt hat, ob ich die auch für "keyruns" züchte. Keine Ahnung, was der meinte. Alos mal gefragt und gegoogelt.
Ich glaube nicht, dass ich mit einem "einmal tot, immer tot"-Charakter diese Quests angehen würde ...
Dafür züchtet man sich einen Paladin-Smiter. Der ist optimal für die Endgegner, gegen grosse Horden von Gegnern allerdings nicht ratsam. (Blocken) Hab den selber aber noch nicht erstellt. Der benutzt seinen Schild als Hauptangriff.
Ein Leben ist schon okay, da werden die Kämpfe um einiges spannender. Ausserdem muss dann schon mal die Flucht angetreten werden und nicht wie in SC - Hopp oder Top. Das einzige schwere an HC ist geeignete Waffen für Hölle zu finden um die Gegner schnell genug ins Jenseits zu befördern. Normal und Alptraum Level ist eher ein Spaziergang.

@grothesk: Das stimmt wohl, deshalb ist es ratsam nur mit wirklich guten Freunden zu tauschen oder wie ich hauptsächlich nur als Einzelkämpfer durch die Gegend ziehen. Auf indiablo.de gibt es zudem Treffpunkte in den Foren, wo sich einige ehrliche Spieler für gemeinsame Spiele verabreden.
Prinzipell kann man davon ausgehen das über 90% der High-Runes gedupet sind. Irgendwer hat ausgerechnet das es zum jetzigen Zeitpunkt nur 5 ZOD Runen im Spiel geben dürfte und Diablo2 ist ja nun schon einige Jährchen alt!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 16 Mär 2006, 03:54

Hmm, diese neue Quest reizt mich ja, aber da werde ich als einzelner Gelegenheitsspieler wohl nicht annähernd hinkommen.

Mit meiner Zauberin hatte ich gerade extremes Glück: erst in eine lustige Gruppe Nightmare Akt 1 reingekommen, mit der innerhalb sehr kurzer Zeit bis Akt 4, Diablo gekillt. Dann raus. Später wieder irgendwo rein, da macht gerade eine Level 73 Ama die Anya-Quest, sehr gut. Ich schliesse mich ihrer Party an, da kommt schon die Questanzeige und ich bin um 10% resistenter ;D
Danach kurz Eldritch und Pindle und Shenk gemolken, im zweiten Versuch droppt Shenk ein Unique Ancient Shield. Radaments Kugel. Nächstes Spiel mit Titel "I help" rein, dort ein Level 95 Hammerdin, der mir für das Schild Ancients macht. Ich will raus, er will noch und geht bis Baal. Dort (vor dem Thronsaal!) droppt so eine geflügelte Dame ein grünes Kettenhemd. Er sagt, dass ich es aufheben soll. Mache ich auch. Natalyas! :D

Ich könnte mich jetzt noch beeiern.
coffee grinder

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 16 Mär 2006, 14:56

Das nennt man wohl einen Lauf. ;)

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 18 Mär 2006, 09:53

Star Wolves

Mit den Erfahrungen vom ersten Durchspielen hab Ich meine Leute diesmal richtig geskillt, die richtigen Wafen und Jäger ausgesucht und schon ist jeder Feind Raumschrott bevor er überhaupt zum Schuss kommt :D
Alter Sack vom Dienst.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 18 Mär 2006, 10:20

Max Payne

Bisschen kurz, aber bis auf die Drogen-Labyrinthe ein Shooter mit interessanter Story-Erzählung. Am schönsten ist eigentlich, wie man immer im gleichen Tonfall spricht :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Mär 2006, 19:34

morki hat geschrieben: Ich freue mich schon auf das Addon :D (Wurde zwar nicht angekündigt, aber ich wette meinen Forenaccount, dass es vor Ende 2006 eins gibt.)
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32261/ :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 21 Mär 2006, 15:01

Ich freue mich auf ein anderes Addon:

http://www.pcgames.de/?article_id=447680 :)

Gruß Hasta

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Mär 2006, 00:20

Könnte einer von euch D2-Zockern meinen kleinen Paladin bis Akt2, Nightmare ziehen?
Ich kann mich glaube mit der lvl82-Sorc oder Items revannchieren.

Meldung per PN.
coffee grinder

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Mär 2006, 16:47

Hat jemand gute Guides zu D2 1.11 gefunden?
Wäre ein dankender Abnehmer...

Früher hatte ich das alles mal blind drauf, aber seit 1.10... naja...
Cya: The Spectre

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Mär 2006, 17:14

Hallo. Ja, ich :D

Habe aber gestern alles verschenkt und den Account geschlossen.

Früher war D2Wissen eine gute Seite. Ist aber umgezogen. Musst man suchen: d2wissen.d2chars.de heisst die jetzige Adresse wohl.

Dann noch d2network.de oder com und indiablo.de.

Eine Level 86 Chain-/Lightning-Sorc war Scheisse. Jedenfalls mit selbergefundenen Items. Hatte zwar alles gemaxt und Maxblock, aber zu wenig Schaden, da insgesamt nur +4 Fertigkeiten durch Items. Mit Harle, SoJs, Lidless, Occu und ner guten Rüstung wäre das sicher anders. Hammerdin suckt auch mit Bullshititems. Die richtig fetten Synergieeffekte entstehen ja erst durch viele + Fertigkeiten ...
Necro mit Skeletten könnte gut laufen.

Achso: Ich empfehle EasyLite-Maphack und mm.bot. So ist garantiert alles selbergefunden :P :khelle:
coffee grinder

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 25 Mär 2006, 01:02

Danke morki :)
Hab jetzt nen lvl24 Skeli Nec in Akt5 ...und noch kein Setitem, geschweige denn ein Unique gesehen. Mann, ist das Game aber sparsam geworden...
Mindestens ne Isenhards Kiste wäre früher dringelegen - vermutlich 2-3 und noch ne Tankrets Bogenpike zum abrunden :D
Cya: The Spectre

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Mär 2006, 08:40

Säldner secret wars


geht so - nur der server war so leer
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 25 Mär 2006, 12:50

Ich habe WoW den Rücken gekehrt und spiele jetzt wieder UFO - Aftershock.
Wer JA mag, der mag auch UFO (auch wenn es einige dicke Macken hat).
Gruß, Chaindog *salut*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mär 2006, 14:49

Chaindog hat geschrieben: Wer JA mag, der mag auch UFO
Bestimmt nicht jeder...
Ich habe beide UFO Teile durchgespielt und fand beide sehr schlecht. Von Taktik keine Spur. Die Story hatte weit mehr Potential. Immerwieder dieselben langweiligen Einsätze, in denselben langweiligen Ufos und Städten.
Beide Spiele sind danach sofort von der Platte geflogen und ab zu ebay.
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 25 Mär 2006, 17:47

Bravo Nightkin!
Ich fand auch nur die XCOM-Teile gut, und der dritte fiel da schon deutlich ab.
Die UFO-Anhängsel haben mit ihrer idiotischen Steuerung und anderen "Verbesserungen" wie Echtzeit-Pause etc. die Serie torpediert.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 25 Mär 2006, 17:53

ET

Ich kann meine LoD CD nicht finden und die Patrizier DVD aus der Gamestar ist kaputt... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 26 Mär 2006, 18:59

@ Nightkin und taxacaria:
Ich sag ja, Ufo hat ein paar dicke Macken! :D
Aber das Spielprinzip macht noch immer Spaß.
Zugegeben Ufo Aftermath war ziemlich grottig!
Das hab ich selbst nach wenigen Spielstunden auf den Müll geworfen.

Mit viel Bauchweh hab ich dann Ufo Aftershock eine zweite Chance gegeben.
Ich habe es nicht bereut.
Ja, es hat noch immer viele verbesserungswürdige Punkte aber von
Teil 1 auf Teil 2 war doch eine mehr als deutliche Verbesserung zu erkennen.

Wenn hier konsequent verbessert wird, dann wird Teil 3
(welcher schon in Arbeit ist) sicher ein gutes Spiel.

Und mal ehrlich, so 100% war JA ja auch nie... :azzangel:
Gruß, Chaindog *salut*

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Mär 2006, 19:18

Chaindog hat geschrieben: Und mal ehrlich, so 100% war JA ja auch nie... :azzangel:

:eek:
Grr, das verdient eine :steinigung:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 26 Mär 2006, 19:45

Aua! Aua! Nicht steinige..... :Tod: :frostyangel:

:hail: Ja ich werfe mich ja schon in den Staub!
Gruß, Chaindog *salut*

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 26 Mär 2006, 23:17

^^Das ist auch besser so - UFO Aftermath mit JA2 vergleichen zu wollen geht wirklich zu weit.


@topic
Oblivion-
Aber etwas enttäuschend : performance[-], Interface[-], ist mir etwas zu einfach und schlicht gestrickt und sieht eher aus wie die PC-Umsetzung eines Konsolengames - abgesehen von der Grafik, der Physik und der KI (radiant AI)war Morrowind besser, fürchte ich - aber bin noch nicht durch. In jedem Fall nur auf sehr guten PCs ohne Qualitätseinbussen zu zocken.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Mär 2006, 00:19

Chaindog hat geschrieben: Und mal ehrlich, so 100% war JA ja auch nie...
Es war und ist 100%.
Und im Vergleich zu Afterscheiß erst recht :o
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Mär 2006, 00:29

Irgendwie kriege ich keinen Fuss mehr auf'n Boden in Diablo2.
Das Game war auch schon mal feundlicher zu mir.
Cya: The Spectre

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Star Wars - Empire at War

Beitrag von Aprophes » 27 Mär 2006, 03:29

Ich bin bisher ziemlich begeistert. Geniale Musik, sehr gute Grafik und eine einfach tolle Atmosphäre. Auch die Landschlachten können einen aufgrund der taktischen Möglichkeiten begeistern. (Im Weltraum zählt leider eher Masse statt strategischem Können.)
Trotz allem habe ich schon jetzt nach ca. 8 Stunden Spielzeit ein bißchen das Gefühl, dass aufgrund immer gleicher/ähnlicher Abläufe beim Kampf gegen die Rebellen (Die dunkle Seite ist stark in mir!) das Spiel recht bald langweilig werden könnte...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 27 Mär 2006, 05:53

Aprophes hat geschrieben:Ich bin bisher ziemlich begeistert. Geniale Musik, sehr gute Grafik und eine einfach tolle Atmosphäre. Auch die Landschlachten können einen aufgrund der taktischen Möglichkeiten begeistern. (Im Weltraum zählt leider eher Masse statt strategischem Können.)
Trotz allem habe ich schon jetzt nach ca. 8 Stunden Spielzeit ein bißchen das Gefühl, dass aufgrund immer gleicher/ähnlicher Abläufe beim Kampf gegen die Rebellen (Die dunkle Seite ist stark in mir!) das Spiel recht bald langweilig werden könnte...
Hast recht obwohl eigentlich am Boden auch Masse zählt. Und ich finde das Teilweise so frustrierend wenn der Gegner mit riesen Armeen nach einer Zeit kommt so das du im Orbit echt Probleme bekommst. Naja aber trotzdem as SPiel hat was ma sehen was die Patches bringen werden.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 27 Mär 2006, 12:36

Nunja, ich hatte bisher nicht in diesem Spiel, wo ich dachte: "Hey, sowas gabs noch nie!"
Die Weltraum-Schlachten sind ja auch eigentlich beinahe genauso wie Bodenkämpfe, nur das Antrieb/waffen u.ä. zuerst angegriffen werden kann.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 27 Mär 2006, 14:02

Chaindog hat geschrieben:Aua! Aua! Nicht steinige..... :Tod: :frostyangel:

:hail: Ja ich werfe mich ja schon in den Staub!
Nun gut mein Sohn, deine Reue soll nicht unbemerkt bleiben. Spiele Jagged 5* am Stück durch und es sei dir vergeben. ;)

Spectre hat geschrieben:Irgendwie kriege ich keinen Fuss mehr auf'n Boden in Diablo2.
Das Game war auch schon mal feundlicher zu mir.
Kommt drauf an mit welchem Charakter. Klar braucht man erst mal einige Zeit bis man was findet aber um so mehr freut man sich nach langer Durststrecke. Mit dem Horadrim-Würfel und einigen Edelsteinen, Runen oder Juwelen lässt sich schon am Anfang etwas zusammenbasteln. Auf http://www.indiablo.de werden die ganzen Würfelrezepte aufgeführt.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Apr 2006, 09:44

Oblivion

hm - ich spar mir mal die Kommentare, das hier trifft den Kern der Sache :
>>click<<

Auch wenn es sich auf den ersten Blick wie eine Satire liest - es ist die bittere Wahrheit.

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 02 Apr 2006, 12:05

Galactic Civilization 2 - Ein muss für alle Master Of Orion2 Fans!

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 02 Apr 2006, 13:34

@ taxacaria
Großartiger Bericht. Die Seite muss ich mir wohl merken.
Du hast mich wahrscheinlich vor einem Fehlkauf gerettet.
ICH hoffe auch auf Gothic III!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Apr 2006, 15:28

ja, olnigg.de ist genial. vor allem das "leggsikon" kann ich nur empfehlen. :k:

@topic: Medal Of Honor, inkl. 2 missionpacks. irgendwie war das vor ein paar jahren lustiger... :(
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Apr 2006, 15:46

Wulfy301 hat geschrieben:Galactic Civilization 2 - Ein muss für alle Master Of Orion2 Fans!

Mfg...

Glaube ich nicht.
Mist.
coffee grinder

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Apr 2006, 16:37

Oblivion


grafikpracht um 2/3 runtergedreht aber doch irgendwie ganz net.


zumindest die quests sind mal kreativ aber die hackfressen der questgeber nicht

ich mach keinen roman draus aber wenn es als budget rauskommt ist es sein geld wert
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 04 Apr 2006, 00:44

Ich entdeckte die Freuden von:

total overdose (steckt mehr drin als ich dachte)
shadow grounds :k: (genau mein Spiel)
Die Schlacht um Mittelerde (Helms Klamm - atmosphärisch einfach genial)
sowie c&c Generals (Kamp leider etwas kurz)

Hasta

Antworten