neues Jagged Alliance angekündigt!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Nightkin » 4. Dez 2018 21:39

*schind*
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6581
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon NightSarge » 4. Dez 2018 21:42

Geht doch. *lol*
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Andr » 5. Dez 2018 10:03

:khelle: SPAM !

(man sieht sich demnächst in der Gummizelle... :uhoh: )
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3014
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Flashy » 6. Dez 2018 12:02

Kannste haben....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5286
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Ajax » 6. Dez 2018 13:55

Wäre nicht schlecht, wenn mal wieder jemand moderiert oder administriert, weil das nitrat glüht rot und hätte gerne eins meiner Postings gelöscht. Bin natürlich einverstanden.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1125
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon PinkRabbit » 6. Dez 2018 18:23

*schind*

und um nochmal was sinnvolles beizutragen,heute is release :erdbeerteechug:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6729
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon NightSarge » 6. Dez 2018 19:17

:eek: Und, wer traut sich? *lol*
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Flashy » 7. Dez 2018 13:38

@Ajax: Is gelöscht......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5286
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Andr » 7. Dez 2018 14:27

Flashy hat geschrieben:Kannste haben....


...ehm... es war nur ein Test um zu sehen ob Du noch da bist ;) *lol*
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3014
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Ajax » 7. Dez 2018 20:57

Flashy hat geschrieben:@Ajax: Is gelöscht......

na geht doch
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1125
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Nitrat » 8. Dez 2018 05:11

Flashy hat geschrieben:@Ajax: Is gelöscht......


VIELEN DANK Flashy,
das du eine Straftat von Ajax, wegen verletzung meiner Privatssphäre, nach MEHR ALS 8 Monaten löscht !
8 Monate konnten alle in diesem Forum öffentlich geheime informationen zwischen mir und 3 anderen Personen nun alles Lesen,
die ich Ajax im vertrauen in einer PN mitgeteilt hatte.

Vielen Dank, für diese unermessliche schnelle unterstützung von einer reaktionszeit von 8 Monaten,
wo Ajax eine Straftat beganngen hat, veröffentlichung von geheimen Daten einer PRIVATEN NACHRICHT !

und nach Deutschem Recht ist es eine Straftat, was nun nach 8 Monaten erst gelöscht wurde
obwohl die Forumsfunktion der Meldung eines Beitrages seit 7 Moanten von MIR getätigt wurde.

aber ignorante voreingenommene Administratoren kann ich nicht beeinflussen.

Vielen DANK, für diese SCHNELLE REAKTION Flashy.
ist mir scheiss egal was für ausreden du hast, vor mehr als 8 monaten habe ich die MELDEfunktion getätigt.
scripttechnisch währe es auch schon damals bei dem administrator Gorgonzola angekommen.
Aber Gorgonzola ist von anfang an gegen mich gewesen, derjenige der mich sowieso nicht unterstützen wollte.

KEIN WUNDER DAS NICHTS PASSIERT IST.

Ich war für ja2basis maßgeblch eine konkurenz
und deshalb werde ich vom Administrator Gorgonzola wie scheisse behandelt, als ob ich nicht da bin.

weil ich ja2mods.de für die JA2 Mods auf meine eigenen kosten erstellt und geleitet habe.
und jahrelang von allen Forumsbesuchern hier noch verbal missbraucht wurde, muss
ich mich nach 18 jahren noch immer rechtfertigen, wegen völligen versagern die selbst nichts
für diese Community gemacht oder erbracht haben.

Es ist so dermaßen traurig, das erst nach 8 Monaten auf einer Straftat von Ajax reagiert wird, währenddessen ich immer
noch beleidigt und meiner Leistungen beraubt/denuziert werde als ob ich das Arschloch bin, abwohl Ajax eine Straftat begangen hat.

Vielen Dank Flashy, für deinen Einsatz.

Ich gib dir zwar nicht die schuld, aber die Administrative Aufsicht hat absolut versagt im Sinne seiner Aufgabe.

Das alleine gibt mir immer wieder das gefühl, das jeder verfickte Arschloch über mir Lügen verbreiten kann,
wie er will, und wird nicht bestraft,

Die Administration völlig am versagen ist eine objektivität zu erbringen.
bzw. Private Nachrichten von Person A zu Person B im öffentlichen Forum zu unterbinden.
Das Administrat ist am versagen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Nightkin » 14. Dez 2018 14:44

Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6581
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon NightSarge » 14. Dez 2018 22:46

Ich werds trotzdem nicht anfassen ... und bleib in Arulco.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Sinclair » 15. Dez 2018 01:00

Hmmmm! Habe das Teil gestern reingekriegt.

Danke für den Link, Nigtkin! :k:

Kleine Maps, aber trotzdem 15 GB Speicherbedarf?

Ich werde es mal installieren. Wenn nach zwei Stunden noch kein kleiner Funken rübergekommen ist, geht die Packung in mein Jagged Alliance Museum. :john:

Sinclair
Sinclair
Scharfschütze
 
Beiträge: 3466
Registriert: 5. Jun 1999 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Nightkin » 15. Dez 2018 11:08

Und, hast Du die Nacht durchgezockt? :)
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6581
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Sinclair » 15. Dez 2018 22:22

@ Nightkin

Noch nicht! Weihnachtszeit ist immer so hektisch, ich gönne mir für den Test einen ruhigen Moment nach den Festtagen im neuen Jahr. Ich melde mich dann wieder zur Sache. Wünsche bis dann schon mal Allen ein herzliches :erdbeerteechug:

Sinclair

PS: Früher gab es da zum Jahreswechsel noch ein hübsches Smilie mit Nikolausmütze! :uhoh:

PPS: Freue mich jetzt schon auf die Kisten mit Weihnachtsdekoration bei Minecraft!
Sinclair
Scharfschütze
 
Beiträge: 3466
Registriert: 5. Jun 1999 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Beitragvon Andr » 16. Dez 2018 08:56

Sinclair hat geschrieben:PS: Früher gab es da zum Jahreswechsel noch ein hübsches Smilie mit Nikolausmütze! :uhoh:


Früher war alles besser :khelle:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3014
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron