I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Andr » 16. Apr 2018 05:21

R. Lee Ermey, jederman bekannt als Gunnery Sgt. Hartman aus dem Film Full Metal Jacket, hat uns verlassen :sigh:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 2992
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 16. Apr 2018 12:12

Andr hat geschrieben:R. Lee Ermey, jederman bekannt als Gunnery Sgt. Hartman aus dem Film Full Metal Jacket, hat uns verlassen :sigh:


Jetzt müssen die Engel Liegestütze machen *lol* R.I.P.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon NightSarge » 16. Apr 2018 15:19

Das ist echt mal ne traurige Nachricht. Der hat richtig Eindruck gemacht.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3562
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 16. Apr 2018 16:32

Nitrat hat geschrieben:Alternativ Antwort 1 (Psychische Analyse)
Rächtschreibung ist alles, das Thema erstmal völlig ignorieren, worauf ich angesprochen hatte, das ist völlig ausser intresse !
Erstmal Zuneigung geben, damit die Psyche relativiert wird, aber bloß nicht auf das Thema eingehen !
Die Rechtschreibung einem zu belehren "SEID/SEIT" ist wichtiger einem anzuprangern als alles anderes !
Der Rest ist eigentlich unwichtig, aber besser ist es demjemigen mitzuteilen, was er mal wieder falsch geschrieben hat.


Alternativ Antwort 2
@Ajax, Du bist schon sehr lange HIER, hast mich mehrere JAHREZEHNTELANG gelesen.
Meinst du wirklich, mich erstmal auf Meine RECHTSCHREIBUNG, oder die Fehlplatzierung von SEID oder SEIT recht zu weisen ?
Hier kommen wir erstmal nicht weiter !
Mir ist die RÄCCHTSCHRÄIBUNG in einem Forum wo, ich meist PRIFAT und VIEL GELD reingesteckt habe,
und vor allem BETROGEN WURDE, völlig egal, völlig SCHEISS EGAL WAS IHR SCHREIBT !
Sinnesgehalt, hast Du anscheind erstmal garnichts verstanden.

Alternativ Antwort 3
Halt die Fresse (bzw. Finger) still wegen der Rächtschreibbelehrung !
Wir sind hier schon lange nicht mehr Kinder in einer Grundschule, oder Erwachsene in einer Berufschule !
Wir sind hier nicht auf der Arbeit und schon lange keine RECHTS HABERISCHEN IDIOTEN DIE AUF EINE EINWANDFREIE ADOLF HITLER RECHTSCHREIBUNG POCHEN.

Das Ist ein Forum von JAGGED ALLIANCE, wo die FANS des SPIELES sich Treffen, und sich nicht maßregeln !
Wir Respektieren uns Gegenseitigig ! ANSCHEIND NICHT !

Nach mehr als 2 Jahrzehnten solltet IHR mir Respekt ZOLLEN !
Weil ich soviel SCHEISSE aushalten musste, alles auf meine KOSTEN bezahlt hatte

Der Mod Deidranna Lives / Urban Chaos wurde auf meinen Server veröffentlicht
OHNE RÜCKSPRACHE !
ICH war derjenige, der den Traffic BEZAHLEN MUSSTE.
Die Loorbeeren bekam aber alle anderen.

Ich habe NIE und von NIEMANDEN Rückhalt bekommen, das Geld musste ich damals SELBST ZAHLEN !
In der Öffentlichkeit wurde ich gedemüdigt, von den verantwortlichen (BATMAN und BEARS PIT) verarscht.
Ich durfte dem Provider alles zahlen und das war sehr viel GELD; deshalb ist ja2mods.de nicht mehr existent,
obwohl einige andere Firmen (unter anderen EA mit Battlefield) zu mir gehalten hatten !

Die Leute vom BEARS PIT haben mich chronologish aus geschaltet !
Und dann kamen diverse ARSCHLÖCHER HIER IN DIESEM FORUM, die NIEMALS was für die szene JA gemacht haben, und haben mich dennoch psychisch kaput gemacht !

WÄRE DAS NICHt geschehen; WÄRE ICH HEUTZUTAGE NOCH IN DER LAGE einen ehrwürdigen Jagged Alliance 3 in die Wege zu leiten

ABER DAS HABEN DIE SOGENANNTEN CASUAL FANS ARSCHLÖCHER VERBOCKT !



Ich warte dann mal auf Alternative Antwort 4 :k:
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1117
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 17. Apr 2018 20:37

Antworte erstmal auf die ersten drei Alternativen bevor DU ansprüche stellst !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 18. Apr 2018 08:36

Könnt ihr sowas nicht per PM klären? Ich finde, das muss nicht sein dass man so sensible Dinge öffentlich austrägt.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Andr » 19. Apr 2018 10:17

CanadianMike hat geschrieben:Jetzt müssen die Engel Liegestütze machen *lol* R.I.P.

:k:

Allerdings ist jetzt auch der Gunny "in a world of shit"
Gunnery Sergeant Hartman: [...] You will become dead marines and then you will be in a world of shit because marines are not allowed to die without permission. Do you maggots understand?
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 2992
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 21. Apr 2018 03:29

CanadianMike hat geschrieben:Könnt ihr sowas nicht per PM klären? Ich finde, das muss nicht sein dass man so sensible Dinge öffentlich austrägt.

Was meinst du jetzt CanadianMike:

1. die Provokation von Ajax zu mir
weil Ajax absolut nicht auf das eingegangen ist, was ich schrieb, sondern noch provoziert hat
(forderung von einer weiteren alternativen antwort! ... blah, blah, blah, unqualifizierte scheisse labern halt !)

Bloß keine Antwort schreiben, weil Arschloch Charakter = AJAX, !!!!

Genauso wie mein Bruder, der absolut keinerlei Verantwortung von seiner Firma übernehmen will, weil absolut
kein Verstand mehr vorhanden ist, wegen dem konsum von Marihuana / Joints rauchen und Literweise Rum !


2.
ODER Sinnesgehalt dem, das mir unrecht wiederfahren ist ?
Jahrelang habe ich mir den Arsch aufgerissen, so dermaßen viel unterstützung in diesem Forum für alle gegeben.
Jedem einzelnen, immer wieder alles mehrfach wiederholt erklärt !
Aber ich werde immernoch denuziert, gemobbt, von alt eingeseßenen Forenmitgliedern provoziert (wie in diesem Fall von Ajax)

3. Zum Ende !
---------
Ich weiß, was ich geleistet habe, mit Gafikern und Firmen zusammengearbeitet habe, wie sonst KEIN ANDERER IN DIESEM FORUM !
Anscheind kann in diesem Forum seit 2 JAHRZEHNTE niemand, absolut niemand dieses Wertschätzen !
Weil Ihr alle Egoisten und vollkommen neidisch seid !
Deshalb werde ich nach wie vor, nach vielen Jahren und Jahrzehnten von allen gemobbt,
auch Jahrzehnte lang danach, von Alt eingeseßenen Forenmitgliedern denuziert (wie Ajax jetzt zum beispiel!)

Und AJAX schreibstil verhalten bestätigt es ja

Vermutlich habe ich als einziger den PUNKT bei Spectre erreicht,
Und genau da fing es an.

Hätte ich damals nicht nachgehakt, wären vermutlich niemals weitere Tools entstanden.
und wir waren damals die Vorreiter von allen in dieser WELT !

Genau dies fällt auf mich,
Spectre, Toxic, Cain, Realist, Bonechucker
genau deshalb sind ALLE NEIDISCH auf mich !
WEIL ICH DERJENIGE WAR, der in diesem Forum mit allen invertierten Personen so viel erreicht hatte !

Heutzutage will keiner davon wissen,
profiliert sich auf aber unwissen, deklariert mich auf Rechtschreibung, und nach wie vor werde ich provoziert !

Fakt ist, Ihr seid alle unfassbar Neidisch !
Enttäuscht darüber, das offizielle Firmen nichts bringen.
Die Schuld wird anscheinend auf mich gewälzt, weil es einfacher ist, einem Psychisch labilen Alkoholiker
in den Gewissen zu reden, aber selbst niemals irgendetwas für diese Community geleistet zu haben.

An dieser Stelle, vielen Dank Ihr Arschlöcher !
Fühlt Euch alle GEEHRT, denn ICH HABE NICHT DIE SCHULD, AUF DAS VERSAGEN VON EUCH ODER DEN LIZENZHALTERN !

4.
Das Forum ist TOT !
aktueller Fall, Account reaktivieren/PW weg

Anscheind heisst Er: Timbatim
Thread erstellung 14. MÄRZ 2014 !
Threadersteller: 08.04.2018 !
KEINE REAKTION von Gorgonzola !

Ja, das ist eine reife LEISTUNG VON GORGONZOLA !
Nach VIER JAHREN, NICHTS !
NICHT REAGIERT !

Admin der Herzen, welchen Herzen eigentlich .. Stein ? Nichtsfühlend ?
VÖLLIG IGNORANT und wenn er mal schreibt, dann noch mit Sarkassmus.

OH scheisse das ich das geschrieben habe,
jetzt werde ich bestimmt wieder denuziert, gemaßregelt...

von einen Affen, der MIT DIESEM FORUMSFORTBESTEHEN NICHTS ZU TUN HAT !
DER ABSOLUT NICHTS für diese SZENE im Moddingbereich, Tools, erreicht hat, hauptsache MACHT MISSBRAUCH
um dem Pöbel das MAUL / Die Meinung untersagen !

Vielen Dank:
Flashy, Gorgonzola, Hieb Barlmoro !

Denkt mal drüber nach, vielleicht ist es echt an der Zeit, das zeitliche zu segnen !
Dieses Forum nun endgültig zu schliessen !

Ich bin ein MEILEINSTEIN gewesen, der das Öl im Antrieb gebracht hatte, danach kam NIE EINER,
der dies wiederholt hatte !
Im gegenteil, ALLE sind zum Bears Pit gewandert, haben mich beleidigt, gemobbt und beraubt !
Die Deutsche Community gibt es NICHT MEHR !

Das ist Fakt !

Und nachwirkend wollen mich alle noch MUNDTOT machen wie Ajax !
die selbst ABSOLUT GARNICHTS FÜR DIESE COMMUNITY haben.

In diesem Sinne Ajax, egal was du schreiben solltest, Du hast seit vielen Jahren nichts erreicht und wirst jetzt auch nichts erreichen

Das mit den völligen Versager bleibt aber bei Farid Band und Kollegah ! und alle denjenigen, die diese "Musik" gekauft haben !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 21. Apr 2018 17:46

Ich kann da sachlich nichts zu beitragen und beziehe auch keine Position, Nitty. Ich finde nur, ihr solltet diesen Disput per PM klären. Das gilt freilich auch für Ajax.

Ob dir das Forum oder die community etwas schuldig sind, kann ich nicht sagen. Diese Dinge sind passiert, während ich inaktiv war, leider zu den Hochzeiten des JA-modding :sigh:
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon PinkRabbit » 21. Apr 2018 21:12

Nitrat hat geschrieben:An dieser Stelle, vielen Dank Ihr Arschlöcher !

Nitrat hat geschrieben:Wir Respektieren uns Gegenseitigig !

Nitrat hat geschrieben:ANSCHEIND NICHT !


nein offensichtlich nicht,da gebe ich dir recht :khelle:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6721
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 23. Apr 2018 03:17

@PinkRabbit
ey junge, jetzt schnibbel doch nicht die sätze so zusammenlos zusammen !
was soll den dass ... verwirrt mich voll ... :sigh:

@KanadischerMike,
habe Ajax PM' was geschrieben, wurde leider lang,.... sehr lang !


MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon trainer » 23. Apr 2018 08:33

Oh Mann, ihr habt vielleicht Probleme ;)
trainer
Kanonenfutter
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jan 2016 23:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 19. Mai 2018 02:33

Nachdem Ajax mir weder hier noch auf meinen 2 Privat Nachrichten keine Antwort geschrieben hat, was soll ich davon halten ?

Achja, große schnauze und absolut nichts dahinter !
Ein Charakter vom Blender !
Man sollte Ajax aussagen in allen seiner Antworten einfach nichts glauben, weil er ein LÜGNER ist

Das habe ich schon sehr viele Monate gemerkt, auch von sehr vielen anderen Leuten hier im Forum.
Vermutlich sind es 90% der Forumsbesucher, das diese einfach nur Müll schreiben, keine Ahnung haben,
irgend eine schreisse schreiben, um sich zu Profilieren und absolute Lügner und Betrüger sind.

Mein Statement lass ich mal offen, obwohl ich schon meine MEINUNG befestigt habe.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 19. Mai 2018 22:44

du erzählst Scheißdreck, hab dir am 21.04. geantwortet und ansonsten bin ich an deinen persönlichen Problemen in deinem Leben nicht interessiert.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1117
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 26. Mai 2018 04:15

Ajax hat geschrieben:du erzählst Scheißdreck, hab dir am 21.04. geantwortet und
ansonsten bin ich an deinen persönlichen Problemen in deinem Leben nicht interessiert.

Was zum Geier ? hast du einen Anfall oder hirnsturz ?? oder bist du einfach nur Begriffstuzig ???

Am 21.04. habe ich von Dir keine Private Nachricht erhalten !

Ich habe Dir bei zwei Privat Nachrichten nachgefragt, wieso Du nicht Antwortest.
Auf keiner hast du geantwortet. Jetzt lese ich deinenen Scheiss !

Ich habe noch etwas gewartet, und garnichts als Antwort bekommen.
Daraufhin bin ich am 19. Mai 2018 02:33 öffentlich in diesem Thread gegangen.
Ich weiß nicht was mit Dir falsch ist, aber am 21.04 habe ich garnichts von dir erhalten !


Andersrum die Frage hier an DICH.. rein vom Verstand her ! :
Wieso soll ich scheisse labern, wenn ich mehr als 10 Jahren meines ECHTEN LEBENS
für dieses Forums, mit allen Codern, Grafikern, und Modmakern investiert habe ?

Denke mal darüber nach..

Jahrelange hingabe die ICH für das Betatesten aller Mods, Programme, die
Anlaufstelle auf der ja2mods webseite, Problemlöser und als Berater hergehalten habe.
Ich habe mit vielen anderen mir hier über einem Jahrzehnt einen NAMEN gemacht !

Ich stehe für qualitativen Betatesten der Mods, Qualität..
Selbst die Firma Zuxxes hatte mich angworben.

Wieso muss ich mich für Leute Rechtfertigigen, wenn so einer Namens "Ajax",
der quasi garnichts für dieses Forum's geleistet hat, irgend eine scheisse labert ?

Von Anfang an wurde ich in diesem Forum Denuziert, Diskriminiert, Beleidigt, Belästigt.
Keiner hatt zu mir gehalten. Selbst die Verantwortlichen der JA2 Basis in diesem Forum,
waren NEUTRAL, ich wurde IMMER WIEDER BELEIDIGT.
Heutzutage nennt man es Mobbing. Ich habe es hingenommen.

Und Du, Ajax, nimmst Dir nun das Recht, mich jetzt auch noch als Lügner öffentlich zu Stellen ?

Was zum Teufel ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 26. Mai 2018 11:11

du hast mir sogar auf meine PN gantwortet und Teile davon zitiert.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1117
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 26. Mai 2018 11:20

Nitti du bist besoffen oder sonst irgendwie eingeschränkt. Hier mal unsere PN-Protokoll auf das ich dir geantowrtet habe.
Nachrichtenverlauf von unten nach oben

Gesendet: 23. Apr 2018 03:12
von Nitrat
Entschuldigung das es mal wieder so lang geworden ist, vielleicht kannst du das ja auch mal machen.

Ajax hat geschrieben:
Ich bin traurig, dass du meine einzelnes Posting als persönlichen Angriff auf dich und dein Lebenswerk ansiehst.
Das war von mir in keinster weise beabsichtigt.


Okay das glaube ich dir

Ajax hat geschrieben:
Der Hinweis auf die seit/seid-Regel war nicht beleidigend sondern weil viele, auch ich eine zeitlang, damit Probleme hatten, als Hilfe gedacht.
Der Erdbeerteesmilie sollte das auch verdeutlichen, dass der Link nicht als Beleidigung zu verstehen sein sollte.


Da mir schon sehr oft, zzgl. nicht öffentlicht, dies mir geschrieben wurde, und grade wegen dem SMILIE !
habe ich hier sehr verärgert darauf reagiert !
Mir sind inzwischen sämtliche "Regeln/vorschriften" der Rechtschreibung völlig scheiss egal geworden !
Auch die BENIMM RELGEN !

Weil sich in dieser Zeit / in diesem Jahrzehnt ! alles geändert hat
12 Jährige Kinder (sei es weiblich oder mänlich) werden Eltern ! und treiben die Geburt des eigenen Kindes ab
Rechte die es damals gab, sind Heutzutage einen scheiss Wert !

Bestes Beispiel Diese Regierung:
Sie besteht aus LÜGNERN und BETRÜGERN !
Die Großmächtigen Konzerne wie VOLKSWAGEN, BMW, Porsche und Mercedes
betreiben Steuerhinterziehung im hohen maße,
Tiermissmandlung wie im Abgas Skandal von Volkswagen und anderem
aber niemand wird hier gemaß regelt !

Im Ggegenteil, die Verantworlichen im Vorstand bekommen Millionen Gehalt und Abfindung, wenn die abtreten.

Der Steuerzahler / das VOLK ist gerascht !
Vermutlich wird bei diesem Abgasskandal der Steuerzahler mal wieder die Kosten übernehmen müssen !
Genauso wie diese schwachsinnigen Verbote die Strasse XY zu fahen, aber dafür ne andere Strasse fahren sollen.
Meinen die wirklich, das die Abgaskonzentration besser wird, wenn es nur von der einen Strasse zur anderen verlagert wird ?

Der ganze scheiss geht doch sowieso in die Luft, egal ob auf Schloßállee oder Palmstrasse !
Dummheit in der Regierung ! aber das nur nebenbei


Ajax hat geschrieben:
Mit meinem Satz danach bin ich mit einfachen Worten auf dein Posting über den Echo eingegangen und habe dir Recht gegeben.
Daher ist dein Angriff auf mich für mich total unverständlich.


Ich denke mal, das du das mit den "Affen" meinst.
Tut mir Leid, dich damit beleidigt zu haben.

Ajax hat geschrieben:
ZU deinen Problemen mit dir, deiner Familie und auch mit der Community hier im Forum will ich mich nicht äußern,
das geht mich auch nichts an.


Warum eigentlich, ich hätte damals von Euch, dieser Community unterstüzung gebraucht !
Wenigistens als es darum ging, das diese Arschlöcher vom Bears Pit die Kosten nicht übernehmen wollten.
Hoffe du weiß wovon ich schreibe, aber nochmal kurz geschildert:

Ich hatte damals 2 server !
Der eine diente nur der webseite und internen "hin und her geschiebe" wo kaum traffic verursacht wird !
Der andere Server, sollte die Mods/tools usw, hosten
beim downloaden entstehen hier sehr viel traffic, aber hier war es völlig egal !

Da fing aber der ganze scheiss an !
Der interne Server wurde der Link für Deidranna Lives öffentlich gemacht !

von Heut auf morgen hatte ich kosten in höhe von 1000 DM
aber NIEMAND fühlte sich verpflichtet !
Die verantwortlichen fühlten sich nicht in der Schuld !
und ich musste schlucken und alles bezahlen !

Währenddessen wurde ich angepöbelt, sei es Vegeta, Nitrella
oder irgendwelche anderen Asoziale Arschlöcher die niemals was geleistet hatten

Aber ich bin immer das ARSCHLOCH
Die haben sich herumgeredet, meine geschriebenen Wörter zurechtgedreht,
sodaß ich immer als Arschloch da stand und das schlägt ungemein auf die Psyche !


Zudem ist v1.13 eigentlich ein zusammen geklauter code von allen Programmieren
Selbst von Realist wurde damals seinen Code geklaut !
Ich war mit Toxic, Cain Realist und Bonechucker in Bremen.
Wir hatten damals ein neues Konzept entworfen, eigentlich Bonechuker und Toxic !
Aber ich hielt es damals für nicht umsetzbar !
Ich sollte zwar nur als Gallionsfigur, Presenter, für die Veröffentlichung sorgen.

Inhaltlich war es so eine Art von STARGATE
Eine Basis mit einem "Tor!" zu einer neuen "Welt" bzw. Missionsgebiet

Es hätte unendlich viele "Aufträge" geben können wie in der SG1 Serie.
Eigentlich eine MAMUT AUFGABE oder eine "never ending Story / Mission" !

Aber wer hätte sich hier beim Karten/Mapdesign, Quests schreiben,
neue Grafiken bei den Gegner, neue texturen der Häuser etc mithelfen können ?
Damals gab es eigentlich niemanden, der die intesität, nerven, ausdauer leidenschaft
mit uns allen geteilt hatte.

Deshalb haben wir es sein lassen !


Ajax hat geschrieben:
Mein Beitrag für die Community war nur die Nutzbarmachung von 6 AEs beim Vanilla-Spiel im Frühjahr 2001.
Damit habe zumindest ich auch was für die Community beigetragen.


Das war für mich so unbedeutend, sodaß ich es vergessen hatte, kann passieren und tut mir Leid

Ajax hat geschrieben:
zukünftig besser zu Recht kommst.


leider nicht, in den letzten 2 Jahrzehnten ist es für mich viel anstrengender geworden.
Mein Bruder kifft und säuft jeden Tag, er ist Geschäftsführer der Firma, falls mein Vater stirbt !
Mein Vater ist 73 Jahre alt und malocht in seiner Firma immer noch... bestimmt noch zu Tode !
sämtliche Reparaturen der Uhren macht er immer noch
Brillengläser schleift er noch immer !

Mein Bruder sitzt 7 stunden im Laden
vorne, kurz vor dem Schaufenster,
wie ein Affe "auf dem schleifstein"
sitz auf einem Arbeitsplatz herum,
wo man normalerweise Kunden "bedient",
bzw. die Augen Refraktionstechnisch ausmisst !
eigentlich die ARBEIT machen soll !

Er sitzt da 7 stunden lang auf dem Arsch und schaut auf Youtube Katzenfilme, Hundefilme,
die schlechtesten fahrweisen der Russen, oder irgendeine andere scheisse, labert die
wenigen Angestellten, die wir noch haben, mit dieser scheisse was er grade gesehen hat an !

um 18:00uhr fällt ihm dann ein, das er noch einen Kundenauftrag zu schleifen hat !
rennt fluchend in die Werkstatt, schimpft und kreischt wie eine histerische nutte auf koks herum !
10 minuten später ist eines, der zwei Gläser, kaputtgebrochen !


Wir hatten mal 4 Angestellte, die nicht mit der Familie zu tun gehabt haben, jetzt nur noch eine !
Wir müssen ja Geld einsparen, meint meine Mutter
deshalb 2 Angestgellte gekündigt, und zwar die fleissigsten !
Selbst meinen Cousin, der ca 30 Jahre der Firma wertvolle dienste als Augenoptiker geleistet hatte,
wurde quasi rausgeschmissen, mit einen an den haaren herbeigezogenen Grund !

Wenn ich selbst nicht anwesend gewesen wäre würde ich es nicht glauben.
Aber meine Eltern, die Geschäftsführer sind, mein Bruder,
der Geschäftsfürer ist ! gehen über leichen !
und ich habe SCHULD !

Mein Bruder hat ja schon die Filiale mit über 80 TAUSEND EURO belastet,
und in den Sand gesetzt, aber auch dies schrieb ich ÖFFENTLICH im Forum !

Er verursacht KOSTEN, die diese Firma eigentlich nicht halten kann !

Die Filiale mussten wir dicht machen, weil zu teuer.

Das gleiche, zeichnet sich mit dem Hauptgeschäft seit 10 Jahren an !

Selbst mein eindringlichstet Reden auf meinen ELTERN wirkt nicht !


Mein Bruder, tritt mir die Tür ein, heult irgendeine scheisse wegen ebay und ich bin Schuld !
durfte die kosten reparatur der Tür selbst zahlen, mein Bruder fühlte sich keiner SCHULD BEWUSST

Mein Vater stand daneben, handwerklich weiß er Bescheid wie dieser Schaden zustande kam,
Er weiß, das mein Bruder vollkommen am LÜGEN WAR, aber das ist völlig egal, ich habe SCHULD !

Mein Bruder macht was er will und wird von meinen Eltern unterstützt !

Selbst wenn ich glasklar zeige welchen, schwachfug die durchlassen,
reagiert meine Mutter völlig naiv ! und nimmt meinen Bruder immernoch in Schutz !


Es ist völlig egal was ich in dieser Firma leiste, erreichen werde ich sowieso nichts mehr, garnichts !
Ich rede mir das Maul seit 3 Jahrzehnte fusselich

Jetzt bin ich 41 Jahre alt, mein Leben hat sich nur um diese Firma von den anderen gehandelt
ich erreiche GARNICHTS was ich mir jemals als Ziel gesetzt hatte.
Sei es mal ne Frau ficken, sich erneut zu verlieben.
Freunde habe ich nicht, diese haben mich 2 jahrzehnte ausgenommen wie eine Kuh

tja, lang lebe der Alkohol, zum glück habe ich mir genug Geld gespart !

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Gesendet: 21. Apr 2018 21:34
von Ajax
Ich bin traurig, dass du meine einzelnes Posting als persönlichen Angriff auf dich und dein Lebenswerk ansiehst. Das war von mir in keinster weise beabsichtigt. Der Hinweis auf die seit/seid-Regel war nicht beleidigend sondern weil viele, auch ich eine zeitlang, damit Probleme hatten, als Hilfe gedacht. Der Erdbeerteesmilie sollte das auch verdeutlichen, dass der Link nicht als Beleidigung zu verstehen sein sollte.
Mit meinem Satz danach bin ich mit einfachen Worten auf dein Posting über den Echo eingegangen und habe dir Recht gegeben. Daher ist dein Angriff auf mich für mich total unverständlich.
ZU deinen Problemen mit dir, deiner Familie und auch mit der Community hier im Forum will ich mich nicht äußern, das geht mich auch nichts an. Deine Verdienste im Moddingbereich bleiben dir von meiner Seite aus unbenommen. Ich bin mir bewusst, dass du viel mehr für die Community hier gemacht hast als die meisten wenn nicht gar alle.
Mein Beitrag für die Community war nur die Nutzbarmachung von 6 AEs beim Vanilla-Spiel im Frühjahr 2001. Damit habe zumindest ich auch was für die Community beigetragen. Betatester bei irgendeinem Mod war ich nie. Ob viele ehmaliger Communitymitglieder hier nicht mehr aktiv sind,w eil sie jetzt im Bearspit sind, weis ich nicht, da ich dort nicht angemeldet bin.
Für dich hoffe ich, dass dein Leben wieder in gRiff bekommst. Habe selbst 2 Alkoholoker in der Familie erleben müssen und kann daher schon nachvollziehen, dass du es gefühlt nicht leicht hast. Ich will darauf aber nicht näher eingehen, da mich das schon in meiner Familei sehr viel Kraft gekostet hat. Du siehst auch andere Mesnchen haben ihr PPäckchen zu tragen und jeder empfindet seine persönliche Lebenslast anders. Ich hoffe für dich, dass du mit deiner Lebenslast zukünftig besser zu Recht kommst.

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Gesendet: 21. Apr 2018 04:27
von Nitrat
Hey Ajax,
ich habe das Handwerk des Augenoptiker's erlernt, aber im ersten Jahr abgebrochen.
Dann das Handwerk des Uhrmacher's erlernt, aber auch hier im ersten Jahr abgebrochen.
Dann in der Uhrmacherschule Villingen Schwenningen noch ein Jahr ein der Werkstatt !,
gelernt, abgebrochen und dann Kaufmann im Einzelhandel gelehrt !

2 Handwerkberufe habe ich Grundkentnisse, und einem Beruf, dem Kaufhandel, abgeschlossen.

In diesem Sinne habe ich mehrfach qualifizierte Berufe erlernt, und Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen.
Währenddessen habe ich diese Jagged Alliance Szene mit all deren Programierer und Grafikern
zu einem besserem Universum von Jagged Alliance gebracht.

In mehreren Beiträgen habe ich geschrieben, was ich von meinem Bruder halte !
Er ist Geschäftsführer der Firma ! Das kannst dir selbst suchen, das werde ich nicht machen !

Meinst du ernsthaft, so oberflächig und ohne auf meinem Beitrag zu Antworten
gegenüber mir so vorzutreten ?

Ich habe dich Jahrzehnte lang respektiert, aber inzwischen kommt mir die Galle hoch,
wieviel Arschlöcher sich auf NICHTS profilieren ! Dazu gehörst neuerdings DU !

Eins musst du verstehen:
Ich werde seit 2 JAHRZEHNTE angeschrieben, von Leuten DIE NIE IRGENTWAS für diese JA szene geleistet haben
(wie zum beispiel DU)
Aber ich werde kritisiert, gemaßregelt,
Während ich Moderator war, durfte ich NIE irgendetwaws negatives schreiben.
Alle haben Recht, nur DU nicht ! Stell Dir das mal vor.

Kannste nicht, kannst auch nicht in eine andere Person hineindenken !
DEIN PROBLEM !

Ich reiss mir den Arsch auf, schreibst mit fähigen Leuten einen Mod ( in meinem Fall TBoA)
währenddessen wirkst du als Betatster für andere Leute, deren Mods wie zum beispiel MacGyver, Cobain !

Aber heute, nach 20 jahren, muss ich mich noch immer rechtfertigen ?

schreibe öffentlich 3 alternativ antworten,
und muss mir von einem diese scheisse gefallen lassen,
die im eigentlichen für diese JA 2 community GARNICHTS GEMACHT HAT ???

Das bist DU FÜR MICH
Du hast GARNICHTS GEMACHT !

Jetzt schreib bitte im öffentlichen Beitrag so, sodaß DU wieder gut da stehst, WEIL DU JA SOVIEL FÜR DIESES FORUM GELEISTET HAST !

Versuch es endlich mal Ehrlich, gegenüber einem, der wirklich seinen ARSCH 2 Jahrzehnte AUFGERISSEN HATTE !

Nach oben
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1117
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 26. Mai 2018 13:18

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe diese PN nicht
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 26. Mai 2018 22:44

dann hat jemand dein Account gehackt und schreibt in deinem Namen und löscht danach wieder, oder du bist immer noch besoffen
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1117
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 1. Jun 2018 00:44

ja mein account wurde gehackt, das kann ich so nicht bestätigen oder dementieren,....
ich bin besoffen und nicht zurechnungsfähig und distanziere mich von allen äusserungen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 9. Jun 2018 02:36

Wow, keine reaktion seit einer woche von Ajax
weder private nachricht oder öffentlich !

Anscheind arschloch, vom Charakter ???
Danke, Ajax das du Arschloch mich nun in den Knast bringen kann,
mit dem letzen posting... lies die private nachricht... falls du lesen kanst
ist so was von egal. habe von dir sowieso eine meinungg, das du ein ARSCHLOCH bist

und danke an allen Mods, oder Admins die nicht reagieren.....

aber lies erstmal die PRIVATE NACHRICHT !
private nachricht = private nachricht

Das ist ja nichts neues. IHR Arschlöcher, die absolut nichts für diese Community geleistet haben,
aber immer wieder mir irgendeine scheisse unterstellt habt, was nicht stimmt.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19219
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste