Eigentlich sollte sowas das Ende der Nachricht darstellen, und nicht die gesamte NachrichtNITpsstLumpi,werbeauftragtnundencleaner?RAT
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
The Witcher
verspricht interessant zu werden - zumindest für männliche Zocker. Das RPG hat sehr viel adult-content, z.B. kann man durch Beischlaf in den Besitz spezieller Karten kommen - solche wie diese hier :
weitere Infos zum Witcher :>>witcher-blog bei IGN<<
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Onlinepoker
Kann man eigentlich seine Heimatstadt setzen?
Ich meine als Steuerzahler sollte mir doch inzwischen ein Großteil davon gehören!?
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Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
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Ja, ganz heißer Tip - auch die Dämonenfrauen sind nicht ohne...taxacaria hat geschrieben:The Witcher
verspricht interessant zu werden - zumindest für männliche Zocker. Das RPG hat sehr viel adult-content, z.B. kann man durch Beischlaf in den Besitz spezieller Karten kommen - solche wie diese hier :
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Hasta
Du hast das Wildfire nicht verstanden. Neuladen ist Hauptbestandteil des Spiels.El_Loco hat geschrieben:Jagged Alliance 2 Wildfire 6...
is aber dauernd abgestürzt, und der Spielstand davor is blöd...
kein Bock mehr...
wieso spiel ich das Spiel überhaupt? Ich lad ja eh ständig neu, sprich ich schummle.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind cast down into the halls of the blind.
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- Scharfschütze
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- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
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Also ich würde gerne mal wieder Monkey Island 3 spielen, aber des funzt net...
anstatt zu starten befördert es mich immer zum Direct X 5.0 installationsmenü, egal ob ich den dreck installier oder net
Naja, hab ne mail an den support von Lucas Arts geschrieben, vielleicht kommt ja eine Antwort in den nächsten 24 - 48 Jahren
anstatt zu starten befördert es mich immer zum Direct X 5.0 installationsmenü, egal ob ich den dreck installier oder net
Naja, hab ne mail an den support von Lucas Arts geschrieben, vielleicht kommt ja eine Antwort in den nächsten 24 - 48 Jahren
Also mein letztes Spiel war Supreme Commander.
Also Supreme Commander handelt von Robotern die in der Zukunft Krieg führen. Wie bei jedem RTS gibt es Boden, Luft und Wassereinheitn und man muss halt eine Basis managen, als da wären: Metall abbauen, Stromgeneratoren errichten, diese mit Schildgeneratoren schützen, und auch Gebäude geschickt platzieren sodaß diese Annäherungbonus kassieren. (Zb ein Metall silo direkt neben einer Mine erhöht deren Output um 50%)
SupCOM ist aber ein außergewöhnliches RTS, weil es einen neuen Standard beim stufenlosen Zoom, flexiblen Patrollienrouten, beim Unterstützen von Fabriken usw bietet. Man kann zb. von der Nahansicht wo ein Panzer den ganzen Bildschirm ausfüllt bis raus zum Orbit zoomen (á la google earth), oder eine Patrollie mit Wegpunkten festlegen, welche man einfach mit der Maus wegziehen kann. Sofort wird dies bei allen Einheiten upgedatet und sie folgen dem neuen Routenpunkt, äußerst praktisch. (ist schwer zu erklären, weil das gabs noch in keinem RTS)
Hier sieht man zb. schön wie weit man herauszoomen kann:
Es gibt strategische Vorteile für Verteidigungstürme auf Anhöhen, wenn sie so wie diese errichtet werden haben sie größeren Schußradius und Sicht:
Cybranischer Kommandant in der Planungsphase:
Hier geht mein Kommandant grade baden, weil er gegen die Helicopter keine Luftabwehr gebaut hat. Jetzt geht er halt baden (wasserdicht bis 1000m!)
Das Spiel bietet nicht nur viele Einheiten: Panzer, Mechs, Luftabwehr-Vehikel und Duzende andere, ja selbst wenn einmal die ganze Palette aufgebraucht ist, dann baut man eben EXPERIMENTELLE Einheiten, so wie diesen Independence Day-Verschnitt:
(Der kostet aber ordentlich Schotter oder Metall sage ich mal lieber zur Sicherheit dazu)
Insgesamt kann ich sagen, trotz vieler Mängel wie beim Pathfinding und den etwas zu niedrig aufgelösten Texturen, und ein paar Sound-Rucklern, die nicht mehr wegzudenken sind, lässt sich SupCOM für mich ohne weiteres voll und ganz empfehlen. Selbst für die alten Old-Schooler die nach nach 13 Jahren immer noch vor Starcraft hocken ist jetzt die Zeit abgelaufen: Dieses Spiel ersetzt alle anderen RTS voll und ganz!!!
Also Supreme Commander handelt von Robotern die in der Zukunft Krieg führen. Wie bei jedem RTS gibt es Boden, Luft und Wassereinheitn und man muss halt eine Basis managen, als da wären: Metall abbauen, Stromgeneratoren errichten, diese mit Schildgeneratoren schützen, und auch Gebäude geschickt platzieren sodaß diese Annäherungbonus kassieren. (Zb ein Metall silo direkt neben einer Mine erhöht deren Output um 50%)
SupCOM ist aber ein außergewöhnliches RTS, weil es einen neuen Standard beim stufenlosen Zoom, flexiblen Patrollienrouten, beim Unterstützen von Fabriken usw bietet. Man kann zb. von der Nahansicht wo ein Panzer den ganzen Bildschirm ausfüllt bis raus zum Orbit zoomen (á la google earth), oder eine Patrollie mit Wegpunkten festlegen, welche man einfach mit der Maus wegziehen kann. Sofort wird dies bei allen Einheiten upgedatet und sie folgen dem neuen Routenpunkt, äußerst praktisch. (ist schwer zu erklären, weil das gabs noch in keinem RTS)
Hier sieht man zb. schön wie weit man herauszoomen kann:
Es gibt strategische Vorteile für Verteidigungstürme auf Anhöhen, wenn sie so wie diese errichtet werden haben sie größeren Schußradius und Sicht:
Cybranischer Kommandant in der Planungsphase:
Hier geht mein Kommandant grade baden, weil er gegen die Helicopter keine Luftabwehr gebaut hat. Jetzt geht er halt baden (wasserdicht bis 1000m!)
Das Spiel bietet nicht nur viele Einheiten: Panzer, Mechs, Luftabwehr-Vehikel und Duzende andere, ja selbst wenn einmal die ganze Palette aufgebraucht ist, dann baut man eben EXPERIMENTELLE Einheiten, so wie diesen Independence Day-Verschnitt:
(Der kostet aber ordentlich Schotter oder Metall sage ich mal lieber zur Sicherheit dazu)
Insgesamt kann ich sagen, trotz vieler Mängel wie beim Pathfinding und den etwas zu niedrig aufgelösten Texturen, und ein paar Sound-Rucklern, die nicht mehr wegzudenken sind, lässt sich SupCOM für mich ohne weiteres voll und ganz empfehlen. Selbst für die alten Old-Schooler die nach nach 13 Jahren immer noch vor Starcraft hocken ist jetzt die Zeit abgelaufen: Dieses Spiel ersetzt alle anderen RTS voll und ganz!!!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Das Game ist Schrott!
Miese Performance, null Story-->Roboter führen Krieg und das IST die Story, kein Charme.
Strategisches und tactisches Niveau auf C&C Level. Dann lieber Warhammer40k, wenn man kein StarCraft spielen will.
@Nargaroth
Hiermit geht es:
http://quick.mixnmojo.com/downloads?dow ... her2.0.zip
Hiermit auch:
http://prdownloads.sourceforge.net/scum ... e?download
Wenn ich schneller war als Lucas Arts, will ich Geld haben...bitte
Miese Performance, null Story-->Roboter führen Krieg und das IST die Story, kein Charme.
Strategisches und tactisches Niveau auf C&C Level. Dann lieber Warhammer40k, wenn man kein StarCraft spielen will.
@Nargaroth
Hiermit geht es:
http://quick.mixnmojo.com/downloads?dow ... her2.0.zip
Hiermit auch:
http://prdownloads.sourceforge.net/scum ... e?download
Wenn ich schneller war als Lucas Arts, will ich Geld haben...bitte
CLINT EASTWOOD
Man braucht einen E6400 bzw AMD 4800+ dual core minimum. SupCOM simuliert die Flugbahnen jedes Geschosses, daß heißt wenn ein Bomber zufällig über eine Artilleriestellung fliegt, kanns sein daß es ihn erwischt.
Zur Story von Nightkin sage ich nur:
Es gibt eine Singleplayer Kampagne mit 50+ Stunden Spieldauer.
Zur Story von Nightkin sage ich nur:
Es gibt eine Singleplayer Kampagne mit 50+ Stunden Spieldauer.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
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SupCOM läuft auf single-cores erbärmlich, warum es zwei benötigt: Einen für Netzwerk/Grafik/Steuerung, und einen nur für die Physik!
Ich hab einen Core2duo mit 2x2.3 ghz und es läuft mit ca 50 bilder pro sekunde ziemlich ruckelfrei. Es kommt gar nicht mal auf die ghz an, eher daß der eine Kern immer freigehalten wird für die Grafik.
Ich hab einen Core2duo mit 2x2.3 ghz und es läuft mit ca 50 bilder pro sekunde ziemlich ruckelfrei. Es kommt gar nicht mal auf die ghz an, eher daß der eine Kern immer freigehalten wird für die Grafik.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
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Hat mir insgesamt sehr gut gefallen:NightSarge hat geschrieben:Probeweise Joint Task Force. Ich finds ein bisschen frickelig und unübersichtlig, knallt aber ganz gut
- moderne Waffensysteme (Apache-Helikopter, etc.)
- unterschiedliche Taktiken möglich (je nachdem, was man so einkauft)
- eine Vielzahl (echt viele) unterschiedlicher Missionen (dachte, das hört gar nicht mehr auf)
Nur die Story ist ziemlich klischeehaft und der groß angekündigte Pressepart spielt spielerisch keine Rolle.
Hasta
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