Jagged Sommerloch

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Jagged Sommerloch

Beitrag von Borschki » 23 Jul 2006, 16:00

Wie immer bleibt auch das Forum nicht verschont und sinkt in die tiefen des eigens gebauten Sommerlochs ein.

Viel Spaß an alle User hier die dem Sommerloch noch entgegenwirken und posten was das Zeug hält.

Gruß ausm Teutoburger Wald :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
...Es ist dreckswarm hier...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 23 Jul 2006, 21:09

ach so schlimm ist es nicht...
Solange ich noch da bin :khelle:

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 23 Jul 2006, 23:01

Ist hier nicht 365 Tage im Jahr mehr oder weniger Sommerloch (außer wenn patrick_nq mal wieder seine Politikdiskussionen loslässt ;))
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jul 2006, 08:53

ui toll ein neuer Spamthread^^ wollte schon die ganze Zeit endlich zum Beta Squad aufsteigen :D
COPKILLER

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jul 2006, 09:27

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
24.07.2006 - Antrag auf Einweisung an Flashy durch Nitrat beantragt

MFG.....

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 24 Jul 2006, 10:00

Und was soll dieser thread jetzt? :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2006, 10:33

Nitrat hat geschrieben:21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
24.07.2006 - Antrag auf Einweisung an Flashy durch Nitrat beantragt
Mit welcher Begründung? :dozey:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jul 2006, 11:07

alternativantwort 1
du stinkst :D

alternativantwort 2
weil es Borschki ist.

alternativantwort 3
hab derzeit keine


NIT :D RAT

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 24 Jul 2006, 11:17

rob34 hat geschrieben:Ist hier nicht 365 Tage im Jahr mehr oder weniger Sommerloch (außer wenn patrick_nq mal wieder seine Politikdiskussionen loslässt ;))
Kannst es gerne haben! ;)

Aber du hast recht, das Forum dümpelt nur so vor Langeweile hin, wenn ich oder jemand anders nicht ein interessantes (politisches) Streitgespräch entfacht. Was gibt's denn sonst noch hier? Ein paar News über den 1.13er Mod und seine Nachfolger, das MI und ein bissel Geschinde in mehr oder weniger interessanten Randthemen (heutiges Pech, Glück, Witze) hier und da. Das war's dann aber auch schon.... :dozey:


Also, seid froh, wenn ich oder andere etwas Leben in die Bude bringen... :k: ;)
Hindert euch niemand daran, ebenfalls interessante, d.h. frequentierte, Threads "anzufachen" bzw. loszutreten.
Ach ja, hätt's ja beinahe vergessen... das geht ja nur, wenn das Forum nicht aussetzen würde und es einem beim Threaderstellen keine Fehlermeldungen um die Ohren hauen würde. :rolleyes: :uhoh:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Jul 2006, 11:30

patrick.nq hat geschrieben:Hindert euch niemand daran, ebenfalls interessante, d.h. frequentierte, Threads "anzufachen" bzw. loszutreten.
Ach ja, hätt's ja beinahe vergessen... das geht ja nur, wenn das Forum nicht aussetzen würde und es einem beim Threaderstellen keine Fehlermeldungen um die Ohren hauen würde. :rolleyes: :uhoh:
Ein Teufelskreis!


(Ich wollte nur mal mitschinden.)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2006, 11:37

patrick.nq hat geschrieben:...wenn ich oder jemand anders nicht ein interessantes (politisches) Streitgespräch entfacht.
Und genau das kommt nie vor.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 24 Jul 2006, 11:45

Es ist insoweit interessant, dass viele meinen, mitreden zu wollen, obwohl sie unzureichend Ahnung von politischer Materie haben. Daher sind solche Threads regelmäßig, mehr oder weniger kurzfristig, sehr frequentiert.

Denke dran: was interessiert überhaupt? Sex, Politik und Autos. :rolleyes:
Und wer das abstreitet, ist kein Mann. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jul 2006, 11:46

naja ich finde es nur witzig wie viele Leute einfach ne total kaputte Einstellung zu manchen Sachen haben!!!

und hier is sonst tatsächlich GAR NICHTS LOS^^

DICKE AUTOS DICKE PULLER DICKE BRIEFTASCHEN
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Jul 2006, 12:34


Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 24 Jul 2006, 12:56

Bild
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jul 2006, 13:24

@patrick NAS und allen anderen,
euch steht es frei was intressantes zur JA gemeinschaft beizutragen


und wenn ihr in der materie nicht auskennt, es steht einiges im Forum was nachzulesen ist.
Dafür ist doch das Forum da !!

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 24 Jul 2006, 14:02

Ich glaube, zu dem Spiel ist mehr oder weniger alles schon gesagt (wenigstens zum Original, nicht zu den Mods). Immer wenn ich noch eine Frage habe (was eigentlich nicht mehr vorkommt - außer bei diesem blöden Duckbill, von dem ich noch immer nicht genau weiß, was es bringt ;)), benutze ich die SuFu statt einen neuen Thread aufzumachen - jedes Thema gab es schon mindestens drei mal.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 24 Jul 2006, 14:04

Nitrat hat geschrieben:@patrick NAS und allen anderen,
euch steht es frei was intressantes zur JA gemeinschaft beizutragen


und wenn ihr in der materie nicht auskennt, es steht einiges im Forum was nachzulesen ist.
Dafür ist doch das Forum da !!
Stimmt, aber erstens weiß ich alles, was ich über JA wissen möchte/sollte/muss und zweitens gibt es einfach nichts neues mehr zu JA, von der sporadischen Entwicklung von 1.13 & Co. mal abgesehen.

Was erwartest du auch von einem 7-8 Jahren (JA2) alten und noch älteren Spiel (JA1 & Co.)?
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 24 Jul 2006, 14:54

patrick.nq hat geschrieben: Was erwartest du auch von einem 7-8 Jahren (JA2) alten und noch älteren Spiel (JA1 & Co.)?
ich erwarte einen Nachfolger...

Spätestens dann, wenn Ja3D rauskommt wird hier ein bissl mehr los sein.
ach ja wann kommt ja3d raus?

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 24 Jul 2006, 15:03

Wenn Ja3D rauskommt, entsteht irgendwo ein Ja3D-Forum. Ich glaube nicht, dass sich viele dieses uralte Gamingo-Forum antun (außer natürlich diese alten hasen vom RdGE)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Jul 2006, 15:11

rob34 hat geschrieben:Wenn Ja3D rauskommt, entsteht irgendwo ein Ja3D-Forum. Ich glaube nicht, dass sich viele dieses uralte Gamingo-Forum antun (außer natürlich diese alten hasen vom RdGE)
Pessimist.


Die ersten Versionen von JA3D sollen im Herbst 'rauskommen - ob die deutsche mit dabei ist, weiß ich nicht.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 24 Jul 2006, 15:26

patrick.nq hat geschrieben:Also, seid froh, wenn ich oder andere etwas Leben in die Bude bringen... :k: ;)
Hindert euch niemand daran, ebenfalls interessante, d.h. frequentierte, Threads "anzufachen" bzw. loszutreten.
Ach ja, hätt's ja beinahe vergessen... das geht ja nur, wenn das Forum nicht aussetzen würde und es einem beim Threaderstellen keine Fehlermeldungen um die Ohren hauen würde. :rolleyes: :uhoh:
Die automatische Qualitätskontrolle funktioniert also tadellos, ist doch schön :).

Davon abgesehen sagt "interessant = frequentiert" eigentlich alles.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 24 Jul 2006, 16:21

da müssen wir aber Werbung machen. MA besten geht es wenn wir die Seite Ja3D gerecht machen... (ok schlechter witz.)

Da müssen jetzt jede Woche News über Ja3D kommen, Berichte irgendwelche ausm Netz gezogene Interviews, Gerüchte was weiß ich was. Weil wie es jetzt ist können wir nur wenige auf die Seite anlocken.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 24 Jul 2006, 16:24

observer hat geschrieben: Davon abgesehen sagt "interessant = frequentiert" eigentlich alles.
Es reicht schon, wenn Leute es nicht erwarten können, in einem frequenten Thread ihren Senf abzulassen. :summer:
Er erweckt somit Interesse... ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Jul 2006, 19:11

patrick.nq hat geschrieben:Stimmt, aber erstens weiß ich alles, was ich über JA wissen möchte/sollte/muss und zweitens gibt es einfach nichts neues mehr zu JA, von der sporadischen Entwicklung von 1.13 & Co. mal abgesehen.

Was erwartest du auch von einem 7-8 Jahren (JA2) alten und noch älteren Spiel (JA1 & Co.)?
Du Honk,
ich meine nicht in deinem Egoistischem Sinne, sondern sollst du für die
Scene was tun, aber das war dir wohl zu hoch. Wenn du also alles weiß
was du wissen musst, wieso zocken wir nicht deine Modifikation von JA2 ??
Ich verlange nämlich nichts von einer Russischen oder Englischen
Firma, das die uns was passendes Modden und überteuert rauswerfen,
sondern das die Fans was für Fans machen, weil dies eher
vom herzen kommt und weniger kapitalistisch verlanlagt ist.

@Risikoman,
deine überlegungen kannst du direkt >>> hier <<< umsetzen ;)


MFG.....

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jul 2006, 19:14

Nitrat hat geschrieben:Du Honk,
ich meine nicht in deinem Egoistischem Sinne, sondern sollst du für die
Scene was tun, aber das war dir wohl zu hoch. Wenn du also alles weiß
was du wissen musst, wieso zocken wir nicht deine Modifikation von JA2 ??
Ich verlange nämlich nichts von einer Russischen oder Englischen
Firma, das die uns was passendes Modden und überteuert rauswerfen,
sondern das die Fans was für Fans machen, weil dies eher
vom herzen kommt und weniger kapitalistisch verlanlagt ist.


MFG.....
lol habt euch doch lieb....und die Modder sind der einzige Grund warum wir überhaupt noch Ja2 zoggn

kann man eigl 1.13 schon mit anderen Mods kombinieren?
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Jul 2006, 19:41

Nitrat, du mieses Kommieschwein :khelle:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 24 Jul 2006, 20:16

"Michael, ich orte Nazikommunisten!"
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jul 2006, 08:27

Nitrat hat geschrieben: ich meine nicht in deinem Egoistischem Sinne, sondern sollst du für die
Scene was tun, aber das war dir wohl zu hoch. Wenn du also alles weiß
was du wissen musst, wieso zocken wir nicht deine Modifikation von JA2 ??
Ich verlange nämlich nichts von einer Russischen oder Englischen
Firma, das die uns was passendes Modden und überteuert rauswerfen,
sondern das die Fans was für Fans machen, weil dies eher
vom herzen kommt und weniger kapitalistisch verlanlagt ist.
Ich kann gerne was machen, nur musst du dann vermutlich sogar mit dem Produkt länger drauf warten, als es mit JA3D, JA3 usw. der Fall ist.

Im Gegensatz zu anderen muss ich auch noch arbeiten. Ich kann zwar auf der Arbeit sporadisch e-Mails lesen und schreiben, sowie in Foren umherschweifen, aber zur effektiven Arbeit an einem Projekt reicht das lange nicht.
Ich geh morgens um 8:20 Uhr aus'm Haus und komm für gewöhnlich abends gegen 19:00 Uhr heim. Da hab ich dann echt keinen Bock mehr, irgendwas zusammenzuschustern.

Und wenn du mit deinem Serverhosting auf die Fresse gefallen bist, wenn sich die Russen, Kanadier, Amis oder sonstwas nicht melden, ist es zwar schade, aber mit Sicherheit nicht mein Problem. :dozey:

Und nur Mods kannste im Grunde sowieso vergessen. Am Ende ändern sich ein paar Characters, Waffen-Items und Bäume im Wald, aber der Rest bleibt meistens gleich.
Es wird Zeit, dass JA3 rauskommt - und nicht dieser 3D-Verschnitt. 3D-Zeugs gibt's haufenweise und ich bin mir nicht sicher, ob sich da solch ein Spiel mittel- bis langfristig von der Konkurrenz abheben kann, da z.Zt. nur noch Schrott den Markt überschwemmt.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jul 2006, 09:20

patrick.nq hat geschrieben: Im Gegensatz zu anderen muss ich auch noch arbeiten.
Das tu ich auch schon mittlerweile 11 jahre im eigenen Betrieb.
patrick.nq hat geschrieben: Ich geh morgens um 8:20 Uhr aus'm Haus und komm für gewöhnlich abends gegen 19:00 Uhr heim. Da hab ich dann echt keinen Bock mehr, irgendwas zusammenzuschustern.
Dann versteh mal meine perspesktive.
Zeitlich gesehen kommt das ähnlich hin, nur das ich schon seit
6 jahren am board bin, gemodded habe und betatests für etliche
Mods gemacht habe, also alles ist möglich fang endlich an.
patrick.nq hat geschrieben: Und wenn du mit deinem Serverhosting auf die Fresse gefallen
bist, wenn sich die Russen, Kanadier, Amis oder sonstwas nicht melden,
ist es zwar schade, aber mit Sicherheit nicht mein Problem. :dozey:
Hast dir mal wieder ein Grund aus der nase gezogen um mich blöd
anzumachen oder habe ich dir denn den Vorwurf mit dem hosten gemacht ?

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jul 2006, 10:20

Nitrat hat geschrieben: also alles ist möglich fang endlich an.
Was zum Teufel soll ich anfangen?! Ich hab dir grad breit erklärt, dass ich keine Zeit für was Richtiges habe. Zwischen "effektiv, produktiv" und "sporadisch, unkoordiniert" besteht ein gravierender Unterschied und mit letzterem kann man nichts auf die Beine stellen.
Nitrat hat geschrieben:Hast dir mal wieder ein Grund aus der nase gezogen um mich blöd
anzumachen oder habe ich dir denn den Vorwurf mit dem hosten gemacht ?
Du hast mir einen Vorwurf gemacht, keine Mods zu entwickeln. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass es Risiken hat, in etwas seine Zeit und Geld zu investieren, wenn man zudem beides aber gar nicht hat.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Jul 2006, 10:30

patrick.nq hat geschrieben: Es wird Zeit, dass JA3 rauskommt - und nicht dieser 3D-Verschnitt. 3D-Zeugs gibt's haufenweise und ich bin mir nicht sicher, ob sich da solch ein Spiel mittel- bis langfristig von der Konkurrenz abheben kann, da z.Zt. nur noch Schrott den Markt überschwemmt.
Themawechsel....das ist auch meine Sorge dass Ja3D nen Flop sein könnte^^(btw mit dm Namen des Vorgängers einfach versucht wird wieder Geld zu machen, genauso unverschämt wie damals mit UB (60 Mark für 20 Karten oder?)) wobei ich auch sagen muss ich bin lieber doch nen bisschen optimistisch WM is ja vorbei :D ;)
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Jul 2006, 11:46

tjo zum labern und dumm rumlästern reichen die intellektuellen und zeitlichen ressourcen knapp noch...

aber ehrlich ICH bin froh, dass NQ kein WW-2 ja2 mod macht, sonst hätte man noch den verfassungsschutz hier im forum

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Jul 2006, 11:49

smilingassassin hat geschrieben:
aber ehrlich ICH bin froh, dass NQ kein WW-2 ja2 mod macht, sonst hätte man noch den verfassungsschutz hier im forum
:k:

alles Hitzköpfe hier he? is doch warm genug draussen^^ :erdbeerteechug: :keks:
COPKILLER

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jul 2006, 12:07

smilingassassin hat geschrieben:aber ehrlich ICH bin froh, dass NQ kein WW-2 ja2 mod macht, sonst hätte man noch den verfassungsschutz hier im forum
Was ist das denn jetzt wieder für eine dümmliche Hetze?
Weil sich einige Leute an bestimmen Äußerungen oder Ansichten stören, heißt das noch lange nicht, dass diese auch nur annähernd Verfassungsfeindlich sind.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jul 2006, 12:09

smilingassassin hat geschrieben:tjo zum labern und dumm rumlästern reichen die intellektuellen und zeitlichen ressourcen knapp noch...

aber ehrlich ICH bin froh, dass NQ kein WW-2 ja2 mod macht, sonst hätte man noch den verfassungsschutz hier im forum
Tja, weißte was, lächelnderVolltrottel, ich deklarier den Mod als Werk des geschichts-wissenschaftlichen Bereich sowie zur staatsbürgerlichen Aufklärung.

Aber, wenn dann würde ich sowieso keinen WW2-Mod machen, sondern einen Fussball-Mod, wo ein paar dumme Characters namens Schweizer zum Elfmeterschießen antreten müssen. Wenn sie nicht treffen, gibt's ein Massaker! :crazy: *grunz* :P :D *lol*
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 25 Jul 2006, 13:16

Bild

das gerede hier bringt mich nur auf ein thema: *klick*
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Jul 2006, 13:48

Also eigentlich hatte ich nicht vor mit diesem Thread eine revolutionäre Umwälzung der Forengemeinschaft zu starten, und bin auch nicht grad erfreut das sich jeder hier ankackt :dozey:
Ich sehs mal Folge des bereits angesprochenen Sommerlochs an ;) Es ist halt warm.Also fassen wir uns an die Hände (auch wenn ich dabei leer ausgehe ^^)
:hippy: UND ERFREUEN UNS DES LEBENS! :hippy: :hearts:


Und um mal ne Frage aufzuwühlen:
Was würde eig passieren wenn das Forum plötzlich hinüber wäre weil Gorgo es aufgegeben hat seine Zeit an die heimat- und rastlosen Hunde hier zu opfern :eek: Ist die Community (zu der ich leider nie richtig gehören konnte, dank verschiedener Mods die sich einen Spaß draus machen mich einweisen zu lassen) damit dahin und gespalten und kaputt?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 25 Jul 2006, 15:08

Yo, is wirklich waaaarm... ich seh schon aus wie mein eigener Neger! :D
Cya: The Spectre

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Jul 2006, 15:11

es is mehr als warm vor allem kann ich bei soclhen Temperaturen nicht aus dem Haus (und muss ich auch nich^^)
COPKILLER

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 25 Jul 2006, 15:22

ok lasst uns alle anpacken und neue diskussionen Threads erstellen.
Ach ja die Gummizelle wird ins allgemeine Forum verschoben :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Jul 2006, 17:28

hheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Jul 2006, 18:13

*pust* :crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Jul 2006, 18:48

geh weg SChW******!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Jul 2006, 13:02

da mir der server mal wieder untersagt irgendwelche threads zu erstellen poste ich es halt in diesen thread.

ES IST RAUS: BUSH DER GRABSCHER MUAHAHAHAH und geschmack hat er auch keinen bewiesen...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html

MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA

ich freu mich ja so^^
COPKILLER

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 27 Jul 2006, 13:23

Wieso sollte der DIE den anfassen?

Also da gibts weitaus besseres was man bekommen kann wenn man Bush ist :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Jul 2006, 18:50

es gibt doch videobeiwes lol auf die schulter klopfen les docgh mal den scheiss durch der da steht warum dass als sexuelle nötigung angesehen wird :D
COPKILLER

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 27 Jul 2006, 18:58

Warum sind bloss alle so empfindlich geworden. Barbarossa und Saladin hätten ihrerzeit vermutlich ne Orgie zusammen gefeiert und die zwei können nicht mal mehr vernünftig knuddeln...

Staatsoberhäupter sollten alle öfter mal Sex miteinander haben! Make love not war ...ausserdem würde es ganz von selber den Frauenanteil heben.
Cya: The Spectre

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Jul 2006, 08:30

Spectre hat geschrieben:Warum sind bloss alle so empfindlich geworden. Barbarossa und Saladin hätten ihrerzeit vermutlich ne Orgie zusammen gefeiert und die zwei können nicht mal mehr vernünftig knuddeln...

Staatsoberhäupter sollten alle öfter mal Sex miteinander haben! Make love not war ...ausserdem würde es ganz von selber den Frauenanteil heben.

DITo!!!!!!
COPKILLER

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jul 2006, 11:11

gibts ne möglichkeit, das irgendwie zu speichern? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten