Bandberichte

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Bandberichte

Beitrag von morki » 27 Mär 2004, 04:05

Heute gab es wieder selbstgemacht Musik zum freien Hören und Mitspielen. Cardiac aus Greifswald heizte als Vorband mit (nach eigener Aussage) Black-/Death-Rock die Bühne auf, ernteten aber nicht soviel Zuspruch vom Publikum und dann traten nach einer Pause Anencephalus auf.
Da ging die Post ab, als wenn das Publikum nachholen und gutmachen wollte, was man sich vorher verkniffen (?) hat. Es wurde gemosht was das Zeug hält und Zugaben verlangt, nachdem das "Programm" komischerweise so schnell zu Ende war.

Nachdem ich DAS Event des Monats heute noch fast verpasst hätte und etwas später kam, war es sehr *lustig* :D
Morgen wird es dann sicher wieder spassig beim Haarekämmen.

Jeder, der sich frei und von Allah berufen fühlt, darf berichten, welchen Gig einer Band (eigene oder fremde) er zuletzt besucht hat un sich dabei selbstbeweihräuchern.
Ich habe mal geflissentlich auf das "letzte" im Titel verzichtet, damit das nicht wie abgekupfert wirkt ;)


Vor ungefähr zwei Wochen habe ich Krisiun (brasilianischer DM) und Morbid Angel (einflussreiche, frühe Deathmetaller) gesehen, welche auch nicht schlecht abgingen.
coffee grinder

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Mär 2004, 10:49

Von Allah berufen?!?:confused: Naja...

Ich plane,wenn mein Kumpel sein Rollerschein endlich hat,zur nächsten Welttour (Sommer 2005) von Grave Digger zu fahren.Hoffentlich spielen die wieder in BW wie dieser Jahr (Ludwigsburg).
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 27 Mär 2004, 12:49

Grave Digger is live soooooooo geilllllll !!!!!!!!!!!!!!

Hab se letztes Jahr auf Blind Guardian O.A. gsehn ... Hammer !!!

... schon mal was von Excidium gehört?

find ich echt verdammt geil. Is ne schöne Mischung aus etwas mehr Black u. ein wenig TM und DeathM

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 27 Mär 2004, 13:21

@Nargaroth
Ich weiss,ich hab die Live Alben "Tunes of Wacken" von GD und "Live Albu 2003" von Blind Guardian.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 29 Mär 2004, 01:04

Mein letztes Konzert war vor ca. 2 Monaten die 20 Jahre Rage Jubiläumsshow in Bochum.
Rage hat auch gleich noch den Part als Vorband mitübernommen und ein paar langsamere Lieder in Akustikversionen gespielt, so dass dann beim eigentlichen Konzert nur noch die schnelleren Sachen gespielt wurden. War auf jeden Fall eine Superstimmung, auch wenn der Sänger stimmlich etwas angeschlagen war.
Mit etwas Glück könnt ihr mich vielleicht beim Haare schütteln auf der DVD bewundern, die während des Konzertes aufgenommen wurde. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 03 Apr 2004, 18:24

Nunja, am Donnerstag ging es nach Berlin um dort das No Mercy-Festival zu besuchen, aber es gab ein paar Probleme und so kamen wir etwas in Zeitverzug. Ein paar Bands muss ich verpasst haben und so habe ich nur <unerkannt>, Carpathian Forest, Kataklysm, Hypocrisy (Peter Tägtgren sah irgendwie krank aus), Cannibal Corpse gesehen. Aber die waren ganz gut und Stimmung kam auch auf. Bei CC skandierte die Menge natürlich wieder die üblichen "Hammer smashed face"-Rufe, aber der Frontmann blieb standhaft und vertröstete mit ein paar anderen Songs.

Immer wieder faszinierend, wie zusammengedrängte, doll umherspringende und quirlende Menschenleiber eine Halle aufheizen können. :D
coffee grinder

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 03 Apr 2004, 23:35

ich werd wohl am 26.4 in nürnberg bei nem "in flames" konzert sein :D .....hat die schonma jemand live gesehen?



:erdbeerteechug:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Apr 2004, 01:29

Ja, ich.

Heute spielten zuerst "Grandloom" auf. Bestimmt eine gute Wahl, wenn bei einer Party gemischte Hörerschaft vorherrscht und andere Musik Unmut auslösen würde.
Als zweite Band kamen "Fear of living on", welche hauptsächlich Coversongs von Metallica über Onkelz bis Punk Sex Pistols/The Cure spielten. Dabei hätte auch gleich der Preis für das schwulste Publikum überreicht werden können, wenn man nach den nicht endenwollenden "Ausziehn, ausziehn"-Rufen urteilt (alle Rufer männlich und die Band auch ...).

Angemessene Abendunterhaltung für den Preis, welcher bestimmt nicht einmal die Abnutzungskosten der Instrumente deckt. ;)
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 29 Mai 2004, 01:44

Ok, nachdem in letzter Zeit (neben dem FTC) Tankard, Secretum und Cuntgrinder (plus Begleitbands) gespielt haben, gab'es heute mit mehreren HC-Bands und deren Fans den richtigen Spass ;D
coffee grinder

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 30 Mai 2004, 12:03

Hab mir letzten Freitag Belphegor im Münchner Titanic City angeschaut....

Scheisse, waren die geil! Außerdem waren recht wenig Leut für so ne bekannte Band da. 3 Reihe, moshen bis zum gehtnichtmehr und saufen. So macht das Leben Spaß ... hehe ... :D

und wenn jeder Schlag von der Doublebass sich wie einen Tritt in den Magen anfühlt und draußen der Pflasterstein wegen der Lautstärke vibriert, ist es sogar noch geiler :hail:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Mai 2004, 12:17

Original geschrieben von morki
Frontmann

Georg "Corpsegrinder" Fischer

aber das Lied hört sich mit Chris Barnes besser an
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 30 Mai 2004, 21:59

Original geschrieben von shadow the deat
Georg "Corpsegrinder" Fischer

George "Corpsegrinder" Fisher ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 31 Mai 2004, 18:07

Deutsch ist es schöner :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 11 Jun 2004, 18:51

Seid ihr alle nur Metaler?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Jun 2004, 21:45

Ich auch jeden Fall

Deathmetalhead :lhdevil:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jun 2004, 01:32

Mutabor und Knorkator (<-- die Jungens müssen einfach eine klassische Gesangsausbildung gehabt haben; lustige Bühnenshow)

Nargaroth: Ja, Belphegor wären auch mal geil.
shadow the deat: Namen sind Schall und Rauch - die Musik zählt.
Piccolo: Na wenn die anderen nie auf Konzerte gehen :crazy:
coffee grinder

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 12 Jun 2004, 10:04

Original geschrieben von morki
Nargaroth: Ja, Belphegor wären auch mal geil.
shadow the deat: Namen sind Schall und Rauch - die Musik zählt.
naja das Video auf Lucifer Insestus ist geil :D
das ist ja nen Live Video

@ 2. nicht unbedingt Metal ist mehr als Musik
Metal ist eine Lebenseinstellung , Metal ist ein Gefühl ...... :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jun 2004, 00:31

Original geschrieben von Piccolo
Seid ihr alle nur Metaler?
Nö,ich hör alles,was mir gefällt,Metal gehört dazu (abgesehen von den härteren Sachen wie Black,Death oder Grindcore oder auch Doom).Ausserdem hör ich noch Rap (old-skool,zB. DMX oder 2Pac) deutschen Hiphop (aggro berlin zb) Trance,Dance,ab und zu türkschen Pop (nur im Urlaub) :khelle: und was weiss ich noch...
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 15 Jun 2004, 15:53

@ Düsenschrauber
Mal davon abgesehn das ich eigentlich nix von dem hörr was du hörst, ist der Gipfel ja ganz klar Aggro Berlin, hey komm der Typ ist super arm. Der hat doch nur ne Maske auf weil der Schiß hat das die Leute aus Berlin wenn die wüssten wie er aussieht ihn verhauen würden.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Jun 2004, 17:42

Original geschrieben von Piccolo
@ Düsenschrauber
Mal davon abgesehn das ich eigentlich nix von dem hörr was du hörst, ist der Gipfel ja ganz klar Aggro Berlin, hey komm der Typ ist super arm. Der hat doch nur ne Maske auf weil der Schiß hat das die Leute aus Berlin wenn die wüssten wie er aussieht ihn verhauen würden.


OK so könnte mans sehn ich würde sagen das er sowas wie das Phantom der Oper darstellt

nur Leider nehmen sich das nicht alle zu Herzen *aufnenOrkischesWeseninKlassezeig*

aber er hätte wenigsten ne Bessere nehmen können

:D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Jun 2004, 12:15

Original geschrieben von Piccolo
@ Düsenschrauber
Mal davon abgesehn das ich eigentlich nix von dem hörr was du hörst, ist der Gipfel ja ganz klar Aggro Berlin, hey komm der Typ ist super arm. Der hat doch nur ne Maske auf weil der Schiß hat das die Leute aus Berlin wenn die wüssten wie er aussieht ihn verhauen würden.
Der Typ heisst Sido,das label heisst Aggro berlin.Ganz dicht sind die auch nicht : Die Typen sind total kaputt,die nehmen echt alles ausser Herion.Super arm isser warscheinlich auch noch :khelle: . naja,ist eben geschmackssache,für mich ist Deathmetal auch nicht normal.Ausserdem : Was hörst du eigentlich so Piccolo?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 16 Jun 2004, 12:56

Original geschrieben von Düsenschrauber
naja,ist eben geschmackssache,

ok da hast du recht ist Geschmackssache


@ SIDO das ist warscheinlich der Grund warum er sich blos so eine Maske gekauft hat :D Die von Screem waren ihn wohl eine Nummer zu Teuer :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 16 Jun 2004, 17:01

@shadow

:bounce: Aufjeden die wird ihm wohl echt zu teuer gewesen sein, die hat er sich selbst aus nem Mülltonnendeckel gebastelt.


@Düsenschrauber

Die sind nicht kaput die sind einfach nur arm...
Ich hör Tekkno!
:khelle:
Nein mal der schwarze Humor beiseite, Tekkno ist was fürn Popo...
Ich hör Punkrock, Deutschpunk, Ska und Ragea.:cool:
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 18 Jun 2004, 21:09

Original geschrieben von shadow the deat
Metal ist eine Lebenseinstellung , Metal ist ein Gefühl ...... :D

IHR WI***R, BLACK METAL IST KRIEG !!! :D

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 19 Jun 2004, 10:15

Original geschrieben von Nargaroth
IHR WI***R, BLACK METAL IST KRIEG !!! :D

löl im Nuclearblast stand drinne Deathmetal ist Krieg *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 19 Jun 2004, 12:05

Na, echt ezt? *lol* *lol* *lol*

das gibts ja wohl nicht ... !!!

Im katalog oder wo genau? Das muss ich sehn

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 19 Jun 2004, 20:02

wenn du den Katalog bestellst bekommst du doch immer auch die Neuheiten in so nen Zeitung

unter Malevolent Creation :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 19 Jun 2004, 22:07

Original geschrieben von Piccolo
[ Ska und Ragea.:cool: [/B]
:k:

Bob Marley und Seed sind einfach cool.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 20 Jun 2004, 11:07

geil... ezt muss i mir aber erstmal den Katalog bestellen... *lol*

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 25 Jun 2004, 16:32

Original geschrieben von Düsenschrauber
:k:

Bob Marley und Seed sind einfach cool.

Joar zum chillen ist des das geilste wo gibt.:D
sagt dir Gentleman was?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 28 Jun 2004, 19:40

Rock Hard und Rock Harz scheinen zwei verschiedene Festivals zu sein.

How to Mosh like a True Punk <-- ziemlich guter Guide für den Moshpit
coffee grinder

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 28 Jun 2004, 20:07

sind es auch wie gesagt das Rock HArd ist von der Zeitung und ist glaub ich in Ruhrpott unten und der Roch Harz ist in Osterrode halt beim Harz oder im auch egal wohn zwar in der Nähe aber das tut hier nichts zu Sache :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Jul 2004, 20:58

So, um mal wieder auf den Sinn des Threads zurückzukommen, habe ich mich entschlossen euch von Mayhem im Münchner Titanic City zu erzählen:

Mayhem im Titanic City (oder was ich noch davon weiß)

Jaja, lustig wars mal wieder! Ich denk mal dass schon jeder was verpasst hat, der nicht dabei war. Also mir hats jedenfalls saumäßig getaugt, und den Leuten mit denen ich hochgefahren bin auch, sprich: Mona, Doro, Höhli und S.V.E.N.

Jedenfalls ham wir sogar gleich hingefunden und auch noch quasi vor der Haustür nen Parkplatz bekommen, sehr schön. Hingekommen und gleich wieder Durst gehabt, weil der Reiseproviant schon geleert war. Also was machma, hungert tut uns a wie'd sau. Erst mal ins Titanic (hatte natürlich noch zu) und gefragt, wo ma da was zu futtern bekommt. Dann auf zum Italiener. Jeder ne zünftige Pizza verdrückt und das eine oder andere Bier und'n hauffn scheiss gemacht. Zum Glück sind wir dieses mal nicht wieder rausgeflogen, is uns ja 2 Wochen vorher schon in nem anderen Münchner Café passiert. Die waren da nicht so begeistert von 'fröhlichen' Leuten. Egal, wir ham uns ja zusammengerissen.

Tja dann wieder vors Titanic und warten.... warten... DURSCHT! und wieder ab in so'n Bistro-Imbiss-Pub-Dings und Bier geholt. So ging das dann von 5 Uhr bis kurz vor acht. In der Zwischenzeit sind jede Menge Bekannte eingetrudelt, naja da Ant, die Dark Fortressler und nochn Hauffen... egal. So mit 8-10 Halben intus wars dann endlich mal an der Zeit, dass der Laden mal aufsperrt, sonst liegen wir alle auf der Fresse, bevor überhaupt eine Band die Bühne betritt. Und Peng, schon war offen. Die ganze Horde vor der Tür also reingestürmt, der Mayhem Tourbus stand auch direkt vor der Tür und irgend so'n Chicco musste den dann putzen haha. Jeder ders Titanic kennt, weiß ja, dass das seinem Namen nicht gerade alle Ehre macht und'n ziemlich kleiner Laden is. Deshalb wars in Kürze natürlich auch Bumm-voll. Genau wie wir übrigens.

Viele lustige gelbe Getränke mit Schaum drauf später fing dann mal die erste Band an - fragt mich nicht, hab nix mitgekommen, war draussen beim saufen und Blösinn machen. S.V.E.N. hat zu der Zeit schon die meisten Bier drin ghabt, weshalb er auch ziemlich exakt zu Beginn Mayhems umgefallen ist (es sei beiläufig erwähnt, dass er dabei Mona unter sich begraben hat). Naja Höhli und ich ham dann eben sauber weitergesoffen... und dann gings los. Jetz wurde es eng vorne, und finster, und neblig. Und schmerzhaft. Naja nach einigen physischen Diskussionen mit diversen Leuten hatte ich dann am Schluss jedenfalls ne Platzwunde am Kopf, ne Beule am Hirn und ein schönes blaues Auge. S.V.E.N. hat sich dann nach den ersten Liedern doch noch die Mühe gemacht, aufzuwachen und is gleich in die erste Reihe vorgewalzt. Hat dann auch sogar noch an Drumstick von Hellhammer abgeräumt.

Der Auftritt von Mayhem selbst war recht geil. Es is gscheit zur Sache gegangen und des is die Hauptsach. Was bleibt zu sagen, tja Maniac hat zur Abwechslung maln Oberteil angehabt und sich nicht aufgeschlitzt. Irgendwann wars dann halt leider auch vorbei und wir warn schon ziemlich gut beinander.

Von da an weiß ich dann ehrlichgesagt nicht mehr recht viel, aber Erzählungen von nüchternen Leuten besagen folgendes:

Während wir dann also zum Auto gewackelt sind, hats an S.V.E.N. immer wieder mal auf die Fresse ghaut, dawei ham Höhli und ich mal in zwei Blumentöpfe gepisst. Und was passiert, während 2 Leute die Ausstattung eines Restaurants umgestalten und einer mitten auf der Straße liegt? RICHTIG, unser grüner Freund und Helfer rückt an! Zum Glück haben die uns nicht bemerkt, weil die nur den zwei Frauen helfen wollten, die versuchen so ein Mannsbild vom Bodn aufzuheben. "Kenn ma eich vielleicht heiffa?" - "NAAAnaaa, as Auto steht glei do eant, do damma den eine und dann basst des". Gut, Bullen weg, Höhli und ich hams uns währenddessen mitten auf der Kurfürstenstraße gemütlich gemacht. Die armen Frauen... ham echt nur Ärger mit uns besoffenen Hirnies. Naja was passiert auf so Straßen? Genau es kommen Autos. Also Doro schreit rüber "VORSICHT AUTOS! Runter von der Straß!!" Und was machma mir - wir ziehn die Füße ein.

Jedenfalls ham wirs irgendwie doch noch geschafft, das ganze zu überleben und nach Hause zu kommen... wie immer!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Disclaimer: die Reihung von drei K sagt nichts über meine Gesinnung aus.

Beitrag von morki » 04 Jul 2004, 21:13

:k: :k: :k:
Ja, das klingt wie ein sehr guter Abend. Aber Vorsicht: ab bestimmten Pegelständen ist jede Art von Musik geil und man bekommt von dem eigentlichen Konzert und der Band nicht mehr so viel mit. Zum Glück weiss man vorher, wohin man geht.


F: Was sagt ein Raver, wenn seine Pillen alle sind und er vom Trip runterkommt?
A: Was'n das für ne scheiss Musik hier?

Jaaaa, ... !alt .... Kenn' ich schon! :D
coffee grinder

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Jul 2004, 21:29

Das war mit Abstand ein verdammt geiler Abend !!! :D Mayhem war einfach super und des Titanic City in München kann ich nur weiterempfehlen !!!

Seitdem ich dort Belphegor u. Mayhem betrachtet habe befindet sich diese relativ kleine Kneipe auf einem sehr hohen Status :summer:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 15 Aug 2004, 18:37

Ich habe die letzten Tage auf dem Party.San folgende Bands gesehen (komplettes Lineup minus Hatesphere): Suffering Souls, Golem, Disfear, Purgatory :k:, Sinners Bleed, Negator :k:, Cryptic Wintermoon, Fleshcrawl, Haemorrhage, Pungent Stench, Zyklon, Dismember, Carpathian Forest, Unleashed, Gorerotted, Incapacity, Endstille, The Duskfall, Heaven Shall Burn (sind kurzfristig eingesprungen, weil Graveworm irgendwie nicht konnten), Vomitory, Misery Index, Ensiferum, Grave, Dark Funeral :k:, Manos.
Die anderen Bands waren auch geil, aber an die drei kann ich mich eben noch erinnern.

Das Wetter war wechselhaft zwischen Sonne und Regen, so dass auch ein Zelt unter Wasser stand. Aber die Stimmung hat dafür entschädigt.
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

So, die Bilder sind da.

Beitrag von morki » 15 Aug 2004, 19:37

Oh! Es hat geregnet.
Zum Glück hatte ich mein Dreimannzelt mit, dann konnten wir trotzdem alle im Trockenen schlafen. Nur der Schlafsack war schon triefend nass.
Dateianhänge
0813_093907x.jpg
0813_093907x.jpg (35.17 KiB) 16125 mal betrachtet
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 15 Aug 2004, 19:41

Auch die männliche Fraktion wusste sich erotisch in Pose zu setzen ;)
(Dem aufmerksamen Beobachter wird sicherlich der Wacken-Becher ins Auge springen.)
Dateianhänge
0813_184929x.jpg
0813_184929x.jpg (35.45 KiB) 16131 mal betrachtet
coffee grinder

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Aug 2004, 21:19

sexi Bild von dir morki und wo ist das Weib was du aufreißen wolltest ? *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 16 Aug 2004, 12:14

... hehehe... interessanter bart ^^ :D


bist du nun auf Summerbreeze auch dabei ?

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 16 Aug 2004, 20:23

Also der Typ auf dem Bild, das bin nicht ich. War nur ein Bekannter ;)
Und auf das SB fahre ich nicht, da mir die Zeit fehlt.

Mir ist noch was lustiges vom ersten Tag eingefallen: wir warten gerade zwischen zwei Bands (während des Umbaus) und draussen hat es zu dem Zeitpunkt ziemlich geschifft, so dass das Festzelt voll war. Ich hocke da also und unterhalte mich und spüre auf einmal was nasses auf dem unteren Rücken. Da ich dachte, dass wäre jemand, der von drausssen reinkam und jetzt seine Haare ausschüttelt, bin ich natürlich hochgekommen und wollte weg. Scheisse war nur, dass es eine Tussi (100 kg+) war, die gerade mit neuem Bier vorging: ich also jetzt den ganzen Rücken nass und die sauer.
Und jetzt kommts: die Alte keift mich voll, was ich mir wohl dabei denken würde (und sie wollte wohl, dass ich ihr das Bier ersetze ... hab ich natürlich nicht gemacht :P). Sie stiefelt also zu ihrem Freund und holt den. Der kommt, fragt mich erstmal wegen meinem Shirt was zu Death Reality, dann labert die den wieder zu und der haut raus: "Also im Zweifelsfall ist immer die Frau schuld." Und das wars. *lol* *lol* *lol*

Die war ganz schön frech für ihr Gewicht. Hat natürlich noch den restlichen Abend böse Blicke geworfen.
coffee grinder

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 22 Aug 2004, 17:45

hehehe... so kanns a gehn... geil :D

Also auf Summerbreeze haste nix verpasst !
Bands ham eigentlich alle super gespielt, aber der Mischer hat das ganze Festival versaut...
Wie kann es nur jmd zulassen, dass der Bass durchgehend, auch bei Gitarrensolis, lauter ist als alles andere? Genauso die abnahme vom Schlachtzeug... jeder tritt in die doublebass klang genauso wie der Bass... Gitarren u. Gesang fast bei jeder Band untertönt... hat echt jede Stimmung versaut... =/

Ansonsten hats die ganze Zeit über mit Außnahme von kleinen Unterbrechungen städig gepisst... :( der Weg vom Camp.gelände bis zum Festiv.Gelände war ewig weit... (nix für besoffene ) und am vorletzten Tag hams sogar die bezahlscheisshäuser geschlossen, wegen einem Ausfall der Spülung...

... es geht weiter... :

Totenmond, "DER" Grund warum ich eigentlich hingefahren bin, ham abgesagt... :cry:
Brainstorm ham schlechter gespielt wie '03 aufm Blind Guardian Festival ... kann auch aber am Mischer liegen :D
Hypocrisy waren auch schon mal besser... (nich mal "Blinded" o. "Unleash the beast" gespielt)
Finntroll hams in der mitte vom Lied einfach abgewürgt vom Strom, weils 01:00 Uhr geworden is...
Six feet Under ham "Revenge of the Zombie" langsamer wie ich gespielt...:uhoh: die werden auch langsam alt...
... usw

gut fand ich zumindest Fleshcrawl! Einigermaßen normaler sound u. Stimmung...
Genauso DarkFortress... Auf solche Landsleut bin ich besonders stolz :D ... obwohl sie im Straubinger "Tiefenrausch" doch besser gespielt haben...
Bei Brainstorm war ich hin-und hergerissen... Bei denen bekomm ich immer eine Gänsehaut... und ebenfalls eine extreme Wut auf diesen Spastiker, der sich Mischer nennt...:evil:
Sodom hat einen super Auftritt geliefert... besonders die Klassiker wie "Ursel" o. "M16" waren stark !!!

das wars eigentlich auch schon wieder ...

Hatte zumindest viel Spaß mit allen Bekannten dort ... *lol*
... Besonders mim Sven (eigentlich "DER" Metaller... ca. 90kg, hauptsächlich Muskeln, ewig langes schwarzes Haar, oft mies drauf, weil er keine Gelegenheit zum scheissen gefunden hat ^^ , und ständig dran komische leut zu verarschen ...)
... kommen an so nem Grupp vo Gothictunten vorbei, die sich im ganzen Gesischt angeschmiert hatten, inc. rote kontactlinsen ^^
Sven geht an dene vorbei und sagt: "Wisch dir mol den Dreck ous der Fotzn, Gummibärdlauge...*lol* Es gab immerhin ständig wos zu lachen... :D

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 04 Sep 2004, 08:44

Let´SZ bang together Festival Part II

Freitag, den 03.09.04
Tankard
- Final Breath
- My Darkest Hate
- Six Reasons to kill
- Scornage



Scornage waren der Anfang aber es kam noch keine wirkliche Stimmung auf :D

danach kam Six Reasons to kill und machten richtig Stimmung und das Bangen ging los .
Danach kam My Darkest Hate und das bangen und die Stimmung ging weiter :D
danach kam Final Breath mit Metalcore da bin ich lieber raus gegangen um zu chillen :D

dann um 23.45 kam der Höhepunkt Tankard jetzt erst kamen auch die Besoffenen und alle Anderen aus ihren Verstecken und Sammelten sich wer ein Bier haben wollte musste halt sich bis zur 1. Reihe vorkämpfen
schön wenn man da schon war :beerchug:

Fazit es war gut gemischt obwohl in der 1. Reihe das relativ ist, wir haben für 10€ 5 Bands gehabt und noch ne CD gekriegt
und wir heißen jetzt Mörderheadbanger :D

aber ich hab kein Hals mehr ok ich merk noch Schmerzen :D

also merkt euch nicht Dauerheadbangen *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Sep 2004, 20:14

Vor knapp zwei Wochen gab es erstmal die Morbiden Festspiele: Am ersten Tag Fleshless (absolut geil ... vor allem als Opener!), danach spielten Cause for effect, ein wie ich mitbekommen habe finnisches Grindcoreduo, welches aus Schlagzeuger und Bassisten besteht. Deshalb war der Klang wohl etwas gewöhnungsbedürftig und es fanden sich nicht so viele Zuschauer ein, aber die anwesenden hatten ihren Spass. :D Der Drummer war auch der einzige, der an diesem Tag Spass an der "Arbeit" hatte. Als letztes folgten Hypnos, welche stark begannen. Jetzt sollten noch Altar folgen, bloss die liessen sich laut Veranstalter nie in Bischofswerda blicken. :keinpeil: Danach konnte man noch lustig bis in die Nacht quatschen und mit den Bands labern. Falls man die arroganten Hypnotiker weglässt ... :crazy:
Nächsten Tages mussten erstmal die Vorräte aufgefrischt werden, doch dass der Aldi schon um 13 Uhr zumacht, war nicht toll - ich hätte es auch geschafft, aber leider mich beim Frühschoppen verquatscht und hängengeblieben ;)
Jedenfalls gab es am Abend dann: Killing Spree, Pneumatic head compressor, Grind Inc., Immortal Rites und Cock & Ball Torture (:k:). Alles sehr überzeugend, doch war das auch alles, was ich sah ... unter anderem ist mir Behemoth durch die Finger gegangen. Naja, Kollateralschaden :)

Vorige Woche gab es dann vier HC-Bands, welche aber alle musikalisch schlecht waren und deshalb keiner Erwähnung bedürfen. Am Sonntag gaben dann "the beach" Und "ORWO6" ihr bestes. Letztere spielten laut Flyer Stoner, was teilweise auch zu Doom wechselte. Guter Wochenausklang.

Gestern gab es dann wieder Todesblei pur! Als erstes versuchten sich Rotteness, doch das Publikum war nicht so angetan. Kann auch daran liegen, dass "irgendwas fehlt"e: meiner Meinung nach ein Bassist. Tja, leider umsonst aus Mexiko hierher getingelt. Ein Brujera-Cover als Abschluss wäre vielleicht auch passender als Mortician gewesen.
Danach kamen Prejudice, welche ordentlich einheizten. Jetzt kam auch Schwung in den Saal. Besonderheiten sind aber nicht zu erwähnen.
Fleshgore als Abschluss waren absolut! Hammergeil. Als es als Abschluss noch "the day the dead walked" gab, hab' ich mir fast eingepullert :summer:

Heute Japanische Kampfspiele ... ha ha, das wird geil, ha ha .. tschi ... hat!


edit: Zu den HC-Bands: die zweiten waren solche Instrumentenvergewaltiger, dass es ihr Gitarrist geschafft hat der Gitarre den Kopf (also das oberste Stück vom Hals) abzubrechen. Danach musste auch noch der Bassist zwei Saiten reissen .... he he
coffee grinder

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 25 Sep 2004, 09:09

morki hat geschrieben: Vorige Woche gab es dann vier HC-Bands, welche aber alle musikalisch schlecht waren
naja HC sagt doch eigendlich alles :D
morki hat geschrieben: auch passender als Mortician gewesen.

naja wer was covert von Write Deathmetallern was an sich schon der widerspruch in sich ist

kamen wenigsten Buh Rufe ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 25 Sep 2004, 09:56

Du meinst White-Deathmetal, oder?

Wenn ja, find i net dass es ein Widerspruch ist. Deathmetal hat zum größten Teil Politische Texte und soll nicht die Satanische Lehre wie der Black Metal verbreiten. Wenn du es genau erklärt haben willst, schau hier nach: http://www.the-metaller.de/Seiten/Gaudi/heavy_metal.htm

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 25 Sep 2004, 12:13

ehm ja

Textlich werden häufig plakative Opferungen oder andere Splatterlyrics verwendet, was bei einigen sogenannten "Fans" zu der ein oder anderen spontanen Kirchen-entzündung führte. Satan, Belial, Darth Vader, was auch immer, Hauptsache dunkel, morbide und weit weg vom Christentum. Diese Vorliebe führte dazu, dass Bands aus diesem Teil der Musikgeschichte gerne und schnell als Spinner abgetan werden, was ihrem musikalischen Können jedoch selten gerecht wird
[www.laut.de]


2. ist die Glaubwürdigkeit deines Linkes sehr Fragwürdig da Bolt Thrower Kriegsdeathmetal und kein Whitemetal machen
3. wenn du deine Seite selbst mal gelesen hast würde dir die Sache die war ist aufgefallen sein
war auch satanistischer Grundzüge, allerdings steht beim Death Metal nicht die satanistische Lehre



und zu politisch diese Szene hat sich in den Grindcore abgespaltet



aber wenn man es so sieht Ozzy war schon Antichrist also ist kann der Heavy Metal nie Christlich sein
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 25 Sep 2004, 13:45

shadow the deat hat geschrieben:
morki hat geschrieben: auch passender als Mortician gewesen.
naja wer was covert von Write Deathmetallern was an sich schon der widerspruch in sich ist

kamen wenigsten Buh Rufe ?
Ich glaube, du verwechselst da was: Die Themen von Mortician sind afaik hauptsächlich Splatter, Gore und Horror. Klingt irgendwie nicht nach White Metal...
Oder meinst du vielleicht Mortification?

Ansonsten solltest du mal von deinem "Christen sind scheisse" und "Metal muss satanistische Texte haben" Trip runter kommen. Das ist lächerlich...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 25 Sep 2004, 14:44

@ Shadow: es gibt immer ausnahmen, und der bericht stammt nicht von insidern der szene, hat mir aber doch gefallen!

Außerdem hör ich sehr wenig DeathM. Boltthrower gefällt mir auch nicht besonders.


... und ob christen Metal machen o. net is mir wurscht... Ich muss mir des zeigs ja net anhören

außerdem interessiert es mich wenig ob bei BM-Bands satanische Lehren im vordergrund stehn... hauptsache die musik gefällt mir

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 25 Sep 2004, 15:03

Azrael hat geschrieben: "Metal muss satanistische Texte haben"

das hab ich nie Behauptet


aber @ 1. muss ich dir leider recht geben es ist doch Mortification gewesen :azzangel:

3. ist es mir doch egal was du denkst

und jetzt sag nicht ich bin einer von den Christen sind Scheiße Typen die nichtmal wissen was das ist .
Glaub mir ich weiß warum ich den scheiß abgelehnt habe
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten