OT: Witze

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 29 Dez 2003, 11:52

Original geschrieben von Mafio




?Ja? = Nein
?Nein? = Ja
?Vielleicht? = Nein
?Es tut mir leid? = Das wird dir noch leid tun!
?Wir brauchen...? = Ich will...
?Es ist deine Entscheidung? = Die richtige Entscheidung sollte mittlerweile offensichtlich sein.
?Mach was du willst!? = Das wirst du später bereuen.
?Wir müssen reden? = Ich muss mich beschweren.
.....
?Ich habe etwas gehört...!? = Ich habe bemerkt, das du schon fast geschlafen hast.
?Liebst du mich?? = Ich werde dich um etwas Teures bitten.
?Liebst du mich sehr?? = Ich habe eine Beule in dein Auto gefahren.
?Wie sehr liebst du mich?? = Heute hab ich etwas gemacht was dir gar nicht gefallen wird.
?Ich bin gleich soweit? = Zieh die Schuhe aus und such ein Fußballspiel am TV.
?Ist mein Hintern dick?? = Sag mir dass ich schön bin.
Warum steht das im Witze Thread? *lol*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Dez 2003, 12:01

Na weil wir trotzdem lachen! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 01 Jan 2004, 17:45

http://www.pickelfrei.de brief 1-4 :D
und wenn ihr viel Zeit habt: http://www.klar-denken.com

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 01 Jan 2004, 18:29

@agi hammerklau, du hättest weiterlesen sollen, nach Brief 1-4 kommt doch das Wichtigste:

der liebe

(aber vorsicht. das landgericht hamburg hat entschieden, daß man durch das verlinken von webseiten gegebenenfalls deren inhalt mit zu verantworten hat. wer pickelfrei.de verlinkt, steht also bereits mit einem fuß im knast...)
:k:

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 01 Jan 2004, 19:57

Das Risiko nehm ich auf mich;)

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Jan 2004, 20:22

Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank und dann niest der eine.
Sagt der andere: "Ey du, mach' mir mal auch ein Bier auf."


*lol* :lol: *lol*

Gut? :D
coffee grinder

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 02 Jan 2004, 21:32

Nein

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 02 Jan 2004, 21:47

Ja
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Es lebt.... !!

Beitrag von patrick.nq » 03 Jan 2004, 01:47

Bild
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 03 Jan 2004, 03:43

weiss eigentlich wer wie sowas genau funktioniert? nur duch gucken kann man das ja nich herausfinden :crazy:

das is auch ziemlich cool:
Dateianhänge
19.gif
19.gif (11.59 KiB) 13809 mal betrachtet
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 03 Jan 2004, 14:35

@Patrick: Danke für das Bild, eine echt gute optische Täuschung.. sicherlich eine der lustigsten, die es gibt :)

@Enforcer: Optische Täuschungen basieren darauf, daß das Gehirn 2-dimensionale Bilder auswertet, und in ein räumliches 3D-Bild übersetzt. Guck Dir mal das Bild von Patrick aus der Ferne an. Es fehlen dir Details, die das Gehirn benötigt, um ein 3D Bild in unserem Kopf zu erschaffen, deshalb hört das Drehen auf, allerdings sehen alle Kreisflächen seltsam und nicht mehr so wie vorher aus. Du nimmst sie jetzt in 2D wahr.
Wenn Du es aber wieder von der Nähe betrachtest, schaltet das Gehirn den "2D->3D Konverter" wieder dazu, der allerdings nur den einen Kreis, auf den Du dich grade konzentrierst auswerten kann; bei den Kreisen rundherum klappt das nicht, weil das menschliche Auge am Rand nur schwarz-weiss wahrnehmen kann, und daher die farblichen Details, welche zur 3D Darstellung bei diesem bestimmten Bild benötigt werden, nicht erkennen kann. Die "Farbzapfen" sitzen nur in der mitte des menschlichen Auges, daher kann es am Rand nicht feststellen, ob das Bild 2D oder 3D ist.
So ca. funktioniert das glaub ich

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Die wohl interessanteste optische Täuschung...

Beitrag von Aprophes » 03 Jan 2004, 16:39

... ist folgende: LINK

War eventuell schon mal hier, ist aber irgendwie trotz des simplen "Tricks" faszinierend.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Arten von Leuten, die in Foren rumlaufen

Beitrag von Mordrag » 12 Jan 2004, 18:51

Das hier hab ich im PCGames-Forum von einem User namens Benutzername gefunden und fand es wirklich gut. Aber bevor hier irgendwelche Flames kommen-ich will niemanden hier beleidigen und bin mir durchaus bewusst, das auf mich noch mehr Eigenschaften als der Kopierer zutreffen-und um den Autor zu zitieren:
Abgesehen davon ist dieser Thread nicht zum Stänkern gedacht, sondern zum Lachen.


Und die Leute die sich über die langen Tetxe beschweren: Der Thread stirbt sonst aus ;)

Der Wichtigtuer
Der Wichtigtuer zieht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit alte Threads nach oben. Natürlich nur seine eigenen. Antwortet ausweichend und nichtssagend, wenn man ihn kritisiert.
Motto: Das Forum wäre ohne mich arm dran. Ich bin wichtig.

Der Grinser
Der Grinser hat 3 Möglichkeiten, einen Satz zu beenden, nämlich *g*, *gg* und *ggg*. Kreativgrinser wandeln das gelegentlich ab in *g+ oder +g*. Die durchschnittliche Smiley-pro-Posting-Rate beträgt 10/1.
Motto: Ich bin lustig. Wirklich.

Der Planlose
Der Planlose stellt Fragen, die bereits mehrfach beantwortet wurden. Kommt nie auf die Idee, anstatt Threads zu schreiben andere Threads zu lesen. Hat keine eigenen Ideen. Bevor er etwas ausprobiert, was vielleicht zwei Minuten dauern würde, schreibt er lieber zehn Minuten lang an einem Thread und wartet den Rest des Tages auf Antworten.
Motto: Wie geht das?

Der Verärgerte
Der Verärgerte regt sich in einem unzumutbaren Tonfall über Lächerlichkeiten wie das Heft-Layout oder die Anarchy-Online-Anmeldung auf.
Motto: WAS SOLL DER SCHEISS? ICH WILL DAS GEÄNDERT HABEN, WAS JUCKT ES MICH WAS DREI MILLIONEN ANDERE LESER WOLLEN?????

Der Schwätzer
Der Schwätzer schafft es ohne Probleme, jeden Thread durch dämliche Zwischenbemerkungen entweder zu beenden oder in einen Smalltalk-Thread umzuwandeln. Tritt ausschließlich rudelweise auf, da er allein keinen Erfolg in Aussicht hat.
Motto: Sinn ist sinnlos.

Der Überkorrekte
Der Überkorrekte ist Sternträger. Oder er will einer werden. Löscht viel, hauptsächlich Warez-Links. Hat vermutlich selbst zuhause die Schränke voller Raubkopien. Ist der Meinung, daß ohne ihn nichts geht.
Motto: Lead. Don't follow.

Der Politfreak
Der Politfreak stürzt sich auf jeden Polit-Thread und macht selbst gern welche auf. Seine Argumentation besteht ausschließlich aus Stammtisch-Parolen, meistens deutlich rechts. Ist in keinster Weise bereit, auch nur einen Fingerbreit von seiner Meinung abzuweichen.
Motto: Ich habe immer recht.

Der Übertreiber
Der Übertreiber eröffnet jeden Tag mindestens drei Threads und kann nicht ruhig schlafen, wenn er nicht in mindestens 20 anderen Threads seine Meinung abgegeben hat. Wirft Hilfesuchenden meist sinnlose Suchmaschinen-Ergebnisse entgegen. Antwortet auf jede Umfrage.
Motto: Ich dränge jedem mein Geschwätz auf, ob er will oder nicht.

Der Umfrager
Der Umfrager eröffnet Threads wie "Was ist euer Lieblingsspiel" oder "Wieviel 3D Mark Punkte habt ihr". Der einzige Sinn solcher Thread ist es, Replies zu sammeln. Die Aktivitäten des Umfragers rufen meistens den >Nörgler< auf den Plan.
Motto: Ich will Replies sammeln. Dadurch werde ich im Forum berühmt.

Der Nörgler
Der Nörgler tritt immer dann in Erscheinung, wenn ein Umfrager sein Unwesen im Forum treibt. Findet es nie unpassend, Texte wie "sone Scheiße will keiner wissen" oder "hau ab mit deinen Scheißumfragen" an den Mann zu bringen.
Motto: Alles Arschlöcher außer ich.

Der Faule
Der Faule braucht weder Punkt noch Komma. Seine Shift-Taste trägt bereits eine Staubschicht. Verfasst unlesbare Postings und regt sich darüber auf, wenn sich jemand beschwert.
Motto: ich schreib wie ich wil schule sux ggg

Der Coole
Der Coole (auch als kewl bekannt) hat es sich zum Ziel gesetzt, so zu schreiben, daß man es nur unter Aufbringung äußerster Konzentration und mit viel Phantasie entziffern kann. Übersieht leider, daß sich niemand diese Mühe macht, daher sind alle Postings völlig umsonst. Pflegt den Leet (1337) Talk. Ist maximal 12-13 Jahre alt, muß um 8 ins Bett und hat bei Counter-Strike einen Nicknamen wie "b1Gb4dMUsS4FugG4"
Motto: h3r3 w3 4r3 w17h 7h3 50 c4ll3d l337 wr171n6. 7h15 pr0848ly 15 7h3 h4rd357 w4y 0f wr171n6 4nd w1ll 74k3 4 l0n6 71m3. 1f y0u d0 7h15 1n 7h3 ch4nn3l y0u'll pr0848ly 83 l4u6h3d 47 4nd 83 k1ck3d!!!!!!1111



Der BPJS-Hasser
Der BPJS-Hasser läßt keine Gelegenheit aus, seinem Unmut über den deutschen Jugendschutz Ausdruck zu verleihen. Hat ein Bild der BPJS-Vorsitzenden Elke Monssen-Engberding an der Wand hängen und immer eine Handvoll Dartpfeile zur Hand. Seine Postings zeichnen sich in erster Linie durch Aggressivität und Dummheit aus. Etwa so: "Diese blöden Schwuchteln indizieren Doom 3 bestimmt im Voraus!" Was auffällt, ist absolute Unkenntnis über die Vorgehensweisen der Bundesprüfstelle. Hat keinen blassen Schimmer, welche Spiele indiziert oder beschlagnahmt sind und welche nicht.
Motto: DOOM = Massaker = Blut = BPJS = indiziert = muss ich haben!

Das Püppchen
Das Püppchen ist weiblich und hat eine eigene Homepage, auf der hauptsächlich Halbnackt-Bilder zu sehen sind. Püppchen beim Sonnenbaden, Püppchen beim Plantschen im Meer. Hält sich selbst für außerordentlich hübsch und macht deswegen mit "Hallo, ich bins"-Threads auf sich aufmerksam, welche außer einem Link auf die Homepage nichts Sinnvolles enthalten. Versteht keinen Spaß, wenn sich jemand darüber lustig macht.
Motto: Ich bin toll.

Der Filmkenner
Der Filmkenner hat zu jeder Situation das passende Filmzitat zur Hand. Macht sich über andere Leute lustig, die etwas Besseres zu tun haben als Filmdialoge auswendig zu lernen. Er gibt gerne damit an zu wissen, wer der Assistenz-Kostümdesigner im ersten Homevideo von Peter Jackson war. Leider interessiert das niemanden.
Motto: I can see your Wuffel.

Der StarWars-Fan
Der Fan hat alle StarWars-Filme als Original-Videokassette, als DVD Collectors Edition, als DivX-Rips aus dem Internet und vom Fernsehen aufgenommen. Sieht sich trotzdem die 9. Wiederholung im Fernsehen inklusive 20 Werbeunterbrechungen an. Gibt mehr Geld für Merchandising aus als für Essen und Trinken. Ist im Besitz von 300 verschiedenen StarWars-T-Shirts, die er noch nie getragen hat. Bekommt Ärger im Rathaus, weil er für seinen Personalausweis ein Paßbild einreicht, auf dem er einen Sturmtruppen-Helm trägt. Kauft jedes noch so schlechte Computerspiel, solange nur StarWars draufsteht.
Motto: Die Macht ist mit mir.

Der Homepage-Bastler
Der Homepage-Bastler programmiert den ganzen Tag an seiner Homepage herum. Lacht über jeden, der Dreamweaver oder Frontpage benutzt und schwört auf sein Notepad. Findet gelegentlich die Zeit, ins Forum zu schauen und unkonzentriert im falschen Thread den falschen Kommentar loszulassen. Er kommt selten auf mehr als drei Stunden Schlaf und hält seinen Informatiklehrer für einen unfähigen Trottel, nur weil der nicht weiß, wie man externe CSS-Sheets macht. Ruft jeden Tag seine Homepage im Internet auf und drückt hundertmal auf aktualisieren, damit der Counter steigt.
Motto: <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="629">
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 12 Jan 2004, 18:54

Der UBB-Anpreiser
Der UBB-Anpreiser ist vorwiegend daran interessiert, die PC-Games-Forensoftware schlechtzumachen und Selbstbeweihräucherungs-Bildchenonlinestell-Gästerbücher anzupreisen. Hat in keinster Weise Verständnis dafür, daß manche lieber ein vernünftiges Forum haben wollen anstelle eines billigen Spammerboards. Steht auf Avatare, auch wenn ein Thread mit 3 Replies deswegen fünf Minuten lädt. Hat noch nie etwas von der Thread-Ansicht gehört.
Motto: Dieses Board ist nun mal wirklich veraltet!

Der Online-Redakteur
Der Online-Redakteur ist eine intelligentere Weiterentwicklung des >Homepage-Bastlers<. Bis auf einige Ausnahmen ist er nur Gelegenheitsgrinser, ansonsten gibt er sich todernst und sachlich. Ihm platzt leicht der Kragen, wenn ein >UBB-Anpreiser< sein Unwesen treibt. Träumt nachts von Rollbacksegmenten, Attached Libraries und Java-Applets.
Motto: Reisende soll man nicht aufhalten.

Der Philosoph
Er verbringt die Nächte damit, sich komplizierte Fragen auszudenken, die die Welt nicht braucht. Ist meist bekennender Atheist und provoziert absichtlich mit threads, in denen Platz für alle möglichen Arten von Verschwörungstheorien ist. Ergötzt sich daran, sich die allervrrücktesten Erklärungen für die Entstehung des Alls auszudenken oder eine Definition für Begriffe wie Wahrheit, Moral oder auch Liebe zu fordern.
Motto: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Der Zweitnickuser
Ist ebenfalls meist Sternträger. Benutzt seine(n) Zweitnick(s), um in den Foren mal richtig stunk zu machen, wenn ihm langweilig ist. Ein User, der nur wenige Beiträge hat, die aber allesamt äußerst kritischer, wenn nicht sogar denunzierender Natur sind. Ruft des öfteren den >Fakejäger< in Erscheinung. Seltener ist die Spezies Mottonick anzutreffen. Wird verwendet, um seinen postings das gewisse Etwas zu verleihen.
Motto: Das wollte ich Euch schon immer mal sagen.

Der Religionsfanatiker
Kein Forum kann ohne ihn auskommen. Er muß das Internet missionieren, er rettet die Seelen aller. Stürzt sich begeistert auf jeden thread, der auch nur entfernt mit Gott zu tun hat. Er verteidigt oftmals ganz allein den rechten Glauben gegen eine Horde von stupiden Heiden, die sich einfach nicht bekehren lassen wollen.
Motto: Egal, was ihr für Argumente bringt, Gott beschützt mich.

Der Zyniker
Macht nur selten Bemerkungen, dann aber deftige. Sein Geschreibsel beinhaltet stets einen [öfter auch zwischen den Zeilen versteckten]Seitenhieb aufs System. Seine Posts enden ebenfalls fast immer mit einem *g* daher wird er manchmal mit dem <Grinser> verwechselt. Bei diesem User sollen sie jedoch die Ironie anzeigen.
Motto: Konstruktive Vorschläge sind out, destruktive Kritik ist in.

Der Fakejäger
Vermutet hinter jedem Neuling einen Zweitnick und hinter jedem User, der sich als weiblich zu erkennen gibt, einen Fake. Fällt durch Aussagen wie "Komisch, daß du erst so und so viel Posts hast" auf. Tritt öfter im Chat in Erscheinung. Fragt auch schonmal: "Kann es sein, daß du der xyz bist?" Oder auch:"Kennst du den xyz? Der schreibt genau wie du."
Motto: Nur weil Sie paranoid sind, heißt das noch lange nicht, daß Sie nicht verfolgt werden.

Der Geheimnisvolle
Gibt sich vor einem Post allerhöchste Mühe, diesen so sehr zu verschlüsseln, daß jeder User erst zwei- oder dreimal nachlesen muß, bevor er den Sinn versteht. Versteckt in jeder Zeile mindestens 5 Wortspiele. Schreibt herzlich wenig, erweckt aber den Eindruck überall gegenwärtig zu sein.
Motto: Ihr werdet noch in 100 Jahren sehnsuchtsvoll an meine tollen Posts denken.

Der Ja-Sager
Hat zwar zu nichts eine eigene Meinung, aber zu allem etwas zu sagen. Seine Posts ähneln denen des >Schwätzers<. Der Unterschied liegt darin, daß er oftmals einfach nochmal die Antwort seiner Vorgänger in leicht abgewandelter Form wiederholt, um auch etwas wichtiges beigetragen zu haben.
Motto: Seh ich genauso.

Der Provokateur
Ein zumeist hochintelligenter User mit einschlägiger Bildung in Jura und/oder Psychologie. Kommt nur ins Forum um gezielt andere User zu beleidigen und anzuflamen, ohne gegen die Netiquette zu verstoßen. Sobald sich ein Admin einmischt, zeigt er Einsicht, um dann Tags darauf wieder zu provozieren. Lacht sich heimlich die ganze Zeit über ins Fäustchen, wenn sich genug User mit ihm rumschlagen. Je nach Toleranz der Admins wird er früher oder später entfernt.
Motto: Mal sehen, wie weit ich gehen kann.

Der Schwafler
Der Schwafler verfasst ausschließlich Postings von mindestens 10000 Zeichen Länge. Versteht es, seitenlang um den heißen Brei herumzureden. Am Ende ist man so schlau wie vorher.
Motto: zu lang, um es hier zu vermerken.

Der Kopierer
Der Kopierer sucht sich auf autsch.de oder anderen Witzeseiten komische Texte und kopiert sie ins Forum. Natürlich ohne Quellenangabe. Dies geschieht in der einzigen Absicht, von den anderen als witzig angesehen zu werden und möglichst viele Replies zu sammeln. Der Kopierer ist entfernt mit dem >Umfrager< verwandt.
Motto: Strg-C forever.

Der Jammerlappen
Der Jammerlappen sucht jede Gelegenheit, um sich über verschobene Releasedates von Spielen, weggelassene Futurama-Folgen oder ähnlichen Unsinn auszuheulen. Seine Postings sind meistens in Großbuchstaben verfasst und mit Unmengen an Ausrufezeichen versehen.
Motto: WAAAAHHHH! Ich kann ohne dieses Spiel/diese Serie nicht leben!!!!!!!

Der Besserwisser
Der Besserwisser läßt keine andere Meinung als die eigene gelten. Ist entfernt mit dem >Politfreak< verwandt, hat jedoch ein erweitertes Themengebiet. Egal, worum es geht, seien es nun Egoshooter, Bücher, Kaffeefilterwerbungen, Kühlschrankmarken oder die erweiterte Schmierfähigkeit von Synthetiköl, er hat grundsätzlich bessere Kenntnisse als jeder andere. Denkt er jedenfalls. Schreibt meistens in einem rechthaberischen Tonfall und wird deswegen gelegentlich mit dem >Rechthaber< verwechselt.
Motto: Fragt mich, ich weiß alles.

Der Rechthaber
Der Rechthaber stellt Behauptungen auf und macht jeden nieder, der es wagt, eine andere Meinung zu haben. Seine Threads sehen etwa so aus: "CS IST DER BESTE ZOCK ALLER ZEITEN!!!!!!!11". Jeder Widerspruch schmettert er vehement ab, meistens indem er dem Gegenüber mangelnde Zurechnungsfähigkeit nachzuweisen versucht.
Motto: Du hast ja keine Ahnung.

Der Signaturkünstler
Der Signaturkünstler verbringt Tage und Wochen damit, seine Signatur zu pflegen. Darin findet sich die komplette Rechnerkonfiguration (siehe auch >Der Benchmarker<), rulz- und sux-Listen für Spiele, rulz- und sux-Listen für Haargelmarken, ein paar Dutzend Smileys und die Texte der 20 Lieblingssongs. Seine Postings beschränken sich auf Einzeiler, da sie ohnehin nur ein Vorwand sind, um mit der Signatur anzugeben. Ist zu Tode gekränkt, wenn sich jemand darüber beschwert.
Motto: Walking down the road with a dozen pals of mine/Looking for some aggro just to pass the time/We met a stupid Hippie who tried to run away/I punched him in the nose just to pass the time of day usw.

Der Benchmarker
Der Benchmarker ist mit nichts anderem beschäftigt als Tag und Nacht verschiedene Benchmarks laufen zu lassen. Er ist entfernt mit dem >Signaturkünstler< verwandt, denn seine Signatur besteht ebenfalls aus der kompletten Rechnerkonfiguration, allerdings inklusive Zweit-, Dritt- und Viertrechner, sämtlicher jemals gekauften und verkauften Einzelteile, 3D-Mark-Ergebnisse jeder möglichen Zusammenstellung dieser Teile und in Klammern gesetzte Anmerkungen zu jedem Test betreffend Uhrzeit, Datum und Zimmertemperatur. Gibt damit an, mit seiner "Höllenmaschine" jedes erhältliche Spiel ohne Probleme spielen zu können. Leider hat er keine Zeit mehr zum Spielen.
Motto: 8326 Punkte? Wenn ich noch ein bißchen im BIOS rummache, auf Vollmond warte und die Heizung ausmache, komme ich vielleicht auf 8329!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jan 2004, 20:25

Bei einigen Punkten fallen mir sofort einige Namen hier aus dem Forum ein.

Allerdings werd ich die bestimmt nicht nennen ;D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jan 2004, 20:38

Weiß nicht,ich kann mich da irgendwie nicht einordnen,könnten das andere nicht für mich tun?Selbsteinschätzung ist nicht meine Schokoladenseite.:D

Frage:
Wer ist der bärtige Typ von Aprophes Pc-Illusion?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 12 Jan 2004, 21:09

Original geschrieben von Düsenschrauber


Frage:
Wer ist der bärtige Typ von Aprophes Pc-Illusion?
da würd ich ma auf einen gewissen...wie hieß er doch gleich...jesus?..tippen :D
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 12 Jan 2004, 21:23

Jesus oder Che Guevara....bin mir nicht sicher....

€dit. da war einer schneller
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Jan 2004, 23:10

Che Guevara, also bitte:shakehead:

Da, kuck nochmal, wie Che aussieht: http://mitglied.lycos.de/bhmp/22-11-03-24.JPG :crazy:

@Mordrag :k:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jan 2004, 14:34

Warum sehen auf dem Foto alle wie Idioten aus?

Besonders die 3 im Vordergrund

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Jan 2004, 15:49

Der hinten Links gefällt mir

Meine den Ernsto.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jan 2004, 15:54

Na habt ihr eure roten mützen vergessen?! :D

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 15 Jan 2004, 23:00

ich hab auch einen

ebay

wers nich versteht :uhoh: alle andern besonders die Beschreibung beachten ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 15 Jan 2004, 23:19

Muaaaaah:D
Zugegeben, ich hab ein bißchen gebraucht, bis ich die Überschrift genauer gelesen habe:D

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 16 Jan 2004, 11:41

*lol* Und tatsächlich hat jemand es ersteigert, zumindest ein Höchstgebot abgegeben...
Life is a sequence of missed opportunities.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 16 Jan 2004, 23:44

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 17 Jan 2004, 01:19

Auszug aus dem kleinen Lesebuch für's Klo:

Abschlussprüfung


Anweisungen: Lesen sie jede Frage sorgfältig durch.
Beantworten sie alle Fragen. dauer des Examens: 4 Stunden.
Beginnen sie jetzt.


1. Geschichte

Beschreiben sie die Geschichte des Papsttums von seinen Anfängen bis zur Gegenwart.
konzentrieren sie ich besonders, aber nicht ausschließlich, auf seine sozialen, religiösen und philosophischen Effekte in Europa, Asien, Amerika und Afrika.
Fassen sie sich kurz, präzise und spezifisch.


2. Medizin

Eine Rasierklinge, ein Stück Mullbinde und eine Flasche Scotch werden ihnen zur Verfügung gestellt.
Entfernen sie ihren Blinddarm.
Vernähen sie nicht, bis die Arbeit begutachtet worden ist. Sie haben 15 Minuten.


3. Rhetorik

Zweitausendfünfhundert randalierende Aborigines stürmen das Klassenzimmer. beruhigen Sie sie. Sie können jede antike Sprache ausser Latein und Griechisch benutzen.

4. Biologie

Erschaffen sie Leben. Schätzen sie ab, welche Unterschiede es in der menschlichen Kultur gegeben hätte, wenn sich das Leben vor 500 Millionen Jahren entwickelt hätte. Richten sie dabei besonderes Augenmerk auf den wahrscheinlichen Einfluss des Lebens auf das englische Parlamentsystem. Beweisen sie ihre These.


5. Musik

Schreiben sie ein pinaokonzert. orchestrieren sie es mit Querflöte und Schlagzeug und führen sie es vor. Sie finden ein Piano unter ihrem Stuhl.


6. Soziologie

Schätzen sie die soziologischen Probleme ab, die sich beim Ende der Welt ergeben können. Konstruieren sie ein Experiment, um ihre These zu testen.


7. Psychologie

Basierend auf ihren Kenntnissen der Werke von Alexander von Aphrodisias, Ramses II, Gregor von Nicea und Hammurabi bewerten sie deren emotionale Stabilität, Anpassungsfähigkeiten und unterdrückte Repressionen. Unterstützen sie ihre Bewertung mit Zitaten aus deren Werken, mit Referenzen.
Eine Übersetzung ist nicht notwendig.

8. Management

Definieren sie Management. Definieren sie Wissenschaft. In welchem Bezug stehen sie zueinander? Warum ? Erstellen sie einen generalisierten Algorithmus, der alle Managemententscheidungen optimiert. Nehmen sie eine CPU mit 50 Terminals an, wobei jedes Terminal den Algorithmus aktiviert und erarbeiten sie ein Kommunikationsinterface, sowie alle notwendigen Kontrollprogramme.


9. Ingenieurwissenschaften

Die Einzelteile eines Hochleistungsgewehrs befinden sich in einer Kiste auf ihrem Tisch. Außerdem finden sie eine Bedienungsanleitung in Suaheli. In 10 Minuten wird ein hungriger bengalischer Tiger ins Zimmer gelassen. Tun sie, was ihnen angebracht erscheint.
Seien sie vorbereitet ihr Handeln zu begründen.

10. Volkswirtschaft

Entwickeln sie einen realistischen Plan die Regierungsschulden zu refinanzieren. Zeigen sie die möglichen effekte ihres Plans in folgenden Gebieten: Kubismus, die Donatische Kontroverse, die Wellentheorie des Lichts. Skizzieren sie eine Methode, wie diese Effekte verhindert werden können. Kritisieren sie die Methode von allen möglichen Seiten. Zeigen sie die Schwachstellen ihrer eigenen Meinung auf ( siehe letzte Frage)


11. Politikwissenschaft

Auf ihrem Tisch steht ein rotes Telefon. Beginnen sie den dritten Weltkrieg. Berichten sie ausführlich über dessen sozialpolitische Effekte, falls solche existieren.

12. Epistemologie

Beziehen sie Stellung für oder gegen die Wahrheit. Beweisen sie die Richtigkeit ihrer Stellung.

13. Physik

Erläutern sie die Beschaffenheit von Materie. Bewerten sie dabei die Effekte der Entwicklung der Mathematik auf die Naturwissenschaften.

14. Philosophie

Skizzieren sie die Entwicklung menschlichen Denkens; bewerten sie seine Signifikanz.
Vergleichen Sie sie mit der Entwicklung anderer Arten des Denkens.

Bonusfrage: Definieren sie das Universum, geben sie 3 Beispiele.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 17 Jan 2004, 09:32

Bild

:D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 17 Jan 2004, 14:03

In einem großem, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat oft schlechte Laune gehabt, weil er zu wenig Sex hatte. Und immer, wenn der große dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.
Und immer wenn der große dicke Bär den kleinen, süßen aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab es richtig dick aufs Maul. Jedes Mal.

Als der große dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und mal wieder hinter dem Hasen (den kleinen süßen aber cleveren) herjagte, ergab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.

Halt! Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei!" rief er und deutete auf den großen, dicken Bären. Du Bär fängst an!"

Der große dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: „Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald – außer mir - weiblich sind." Es tat einen riesigen Schlag, und alle Bären waren weiblich.

Dann durfte der Hase sich etwas wünschen. „Ich wünsche mir einen Motorradhelm!"

Dann tat es einen riesigen Schlag und er hatte einen Motorradhelm.

Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe. „Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind". Es tat einen riesigen Schlag, und alle waren weiblich.

Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad. dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es tat einen riesigen Schlag, und er hatte eine 900er CBR Fireblade oder so was.

Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt außer mir, weiblich sind." Es gab einen Rundumschlag, und alle Bären auf der Welt waren weiblich.

„Willst Du noch ein Paar Stiefel fürs Motorrad?" fragte der Frosch den Hasen.

Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Nee, ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist."

Er setzte seinen Helm auf und fuhr davon...
coffee grinder

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 17 Jan 2004, 18:12

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 18 Jan 2004, 09:33

@morki
Den Witz hab ich schon in einer anderen Fassung (aber gleiches Resultat) gepostet.

@Mordrag
löl:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Jan 2004, 12:55

@Mordrag: :k: Am Samstagkam in der WDR2 Zugabe ein guter Kommentar dazu: "Wenn das so weitergeht haben wir bald wieder Gladiatorenkämpfe - wobei die Variante "Gladiator gegen Löwe" aber aus Tierschutzgründen wegfällt"

Und noch eine brilliante Erkenntnis G. W. Bushs: "Dier größte Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland"
Life is a sequence of missed opportunities.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 20 Jan 2004, 14:02

Hm, der Vergleich mit Gladiatorenkämpfen ist gar nicht mal so schlecht, finde ich, mit einem Unterschied, nämlich dass es die Kandidaten freiwillig machen und die Schadenfreude dadurch eigentlich noch grösser wird, aber ansonsten... Es gibt dazu einen sehr guten Text von Umberto Eco, aber den hab ich gerade nicht da :(
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Was wir schon immer amtlich haben wollten...

Beitrag von CAT Shannon » 22 Jan 2004, 12:12

.

Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.

(Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

*

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

(Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

*

Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als dauernde Berufsunfähigkeit im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen.

(Bundessteuerblatt)

*

Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente.

(Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

*

In Nr. 2 ist in Spalte 2 das Wort Parkplatz durch die Worte Platz zum Parken zu ersetzen.

(Ausschussempfehlung zum Bussgeldkatalog)

*

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil ein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

(Merkblatt der Deutschen Bundespost)

*

Das Lutschen eines Hustenbonbons durch einen erkälteten Zeugen stellt keine Ungebühr im Sinne von § 178 GVG dar.

(Beschluss des OLG Schleswig)

*

Eine Pflanze gilt als befallen, wenn sich in ihr mindestens eine Schildlaus befindet, die nachweislich nicht tot ist.

(Der Hobbygärtner)

*

Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

(Protokoll im Wirtschaftsministerium)

*

Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes.

(Deutsches Lebensmittelbuch)

*

Ein Ehemann hat in der Regel seinen Wohnsitz dort, wo sich seine Familie befindet (BFH BstBL 85, 331). Ein Verschollener hat seinen Wohnsitz bei der Ehefrau (FG Düsseldorf EFG 58, 144).

(Kommentar zur Abgabenordnung von Klein/Orlopp)

*

An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben.

(Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

*

Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen.

(Vorschrift Kriegsgräberfürsorge)

*

Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.

(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

*

Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.

(Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)

*

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes.

(Bundesanstalt für Arbeit)

*

Kunststoffenster mögen zahlreiche Vorteile haben, insbesondere in bezug auf Wartung und Pflege - Holz hat den Vorteil, nicht aus Kunststoff zu sein...

(Urteilsbegründung des LG München)

*

Wenn dieses Schild mit Schnee bedeckt ist, ist die Straße unbefahrbar....

(Schild im Hochmoor von Yorkshire)

*

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot...

(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)

*

Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen.

(Deutsches Lebensmittelbuch)

*

Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden.

(Formular in Postgirodienst)
Life is a sequence of missed opportunities.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 22 Jan 2004, 18:24

Wo soll da der Witz dran sein :confused: ;)
Ich habe lange überlegt, ob ich das in den Witzthread stellen soll oder in den Irakkrieg, aber ich wollte ja nicht stören ;)
http://www.buttafly.com/bush/index.php
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 22 Jan 2004, 19:58

@Mordrag
Das ist geil!*lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 23 Jan 2004, 18:40


Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Jan 2004, 19:25

Das dauert aber lang!
trotzdem LOL :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 24 Jan 2004, 13:57

Die Honda swf ist aber gut gemacht!

Ich hab auch einen!

http://www2.gamesville.lycos.com/html_p ... enguin.htm
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 24 Jan 2004, 15:39

Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Jan 2004, 18:14

Bild

Wollt ihr den Pingu weiter schlagen? ;) -> 11166,5m ... hat auch länger gedauert, bis er gelandet ist.


HTF sind gut :k:
coffee grinder

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 13:37

lol der honda is geil *lol* *lol* *lol*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 13:40

@Omsen
dein motto gefällt mir *lol* (mit dem panther)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 28 Jan 2004, 15:02

Original geschrieben von morki

Wollt ihr den Pingu weiter schlagen? ;) -> 11166,5m ... hat auch länger gedauert, bis er gelandet ist.

12729,7, wenn du drauf bestehst, kannst du nen Screenshot haben :crazy:
Und wem die Pinguine zu lange fliegen, der solls hier probieren;)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Jan 2004, 15:57

115128.5

beim ersten versuch. nicht schlecht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 16:39

http://www.klub-odgik.org.pl/bajerne/be_happy.swf

da für alle chiller :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Jan 2004, 17:33

das ist blöd :crazy:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 28 Jan 2004, 18:35

Also die Fröhlichen Baumfreunde (FBF) sind nur geil. Fast schon Kult.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Jan 2004, 19:05

jup mein liebligscharackter ist flippy
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 28 Jan 2004, 22:38

Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt.

Link


edit: ... und hier habe ich noch einen: ;)
Ein Amerikaner aufm Mars [:clap: Spartwitz ahoi! :wave:]
coffee grinder

Antworten