zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:17

Ja, ich schwimme halt nicht im Mainstream.
Ich habe ja nichts gegen die Leut, welche sich das ansehen.
Es sei hier einfach gesagt das es für mich persöndlich im Moment keinen Film gibt, aus neuerer Produktion, der mir gefällt, oder der mir sogar imponiert. Da lese ich lieber ein gutes Buch aber das ist heuzutage ja auch nicht mehr so inn.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:19

Boah außenseiter!

Coole leute lesen keine Bücher!:crazy:



mann über diese n00bs die das sagen kann ich nur lachen! *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:22

:gruebel: Ich verstehe jetzt nicht genau wie das von Dir gemeint war Mafio

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:24

die n00bs die so nen müll labern und lieber auf die mainstream kacke abfahren. und dann alles was gegen mainstream scheisse finden!


Ich lese auch gern bücher!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:32

Was liest Du den so für Bücher.

Ich sehe gerade, Du bist seit 2001 dabei und hast vergleichsweise weniger Beiträge als andere. Wie kommt das?

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Aug 2003, 14:37

Original geschrieben von The Assasin
Was liest Du den so für Bücher.

Ich sehe gerade, Du bist seit 2001 dabei und hast vergleichsweise weniger Beiträge als andere. Wie kommt das?
(Viel zu kurzer) GZ-Aufenthalt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 04 Aug 2003, 14:39

das liegt wohl daran, dass er sich irgendwann ma' in vielen foren angemeldet hat, in manchen gekickt wurde, weil er nur sinnlos rumspammt hat und jetzt das ja2-forum wiederentdeckt hat und hier jetzt anfängt rumzuspammen :evil:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Aug 2003, 14:39

Mal was anderes... weiss jemand wie die Serie hiess, in der sich son Typ in nen Panther, nen Adler und nochwas anderes verwandeln konnte? :confused: (nein, ich hab nichts geraucht, nichts genommen und wenn ich an meinen Socken rieche werde ich nicht high *lol*).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

P.S.: Zu den wenigen "Beitragszahlen": Manche können auch in einem Posting ausdrücken, wofür andere fünf brauchen ;). Oder aber man wurde in die GZ gesteckt *lol*.
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 04 Aug 2003, 14:43

Marshall Bravestar wenn ich mich nicht irre.

...Google liebt auch dich ;)...

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:45

Hmm, Du redest aber nicht von Transformers oder *lol* . War nur ein Witz.
Ich kann mich an keine solche Serie erinnern. Wann lief diese Serie? Waren irgendwelche bekannteren Schauspieler dabei?

Zu den Punkten. Sind diese Punkte (Beiträge) wichtig? Was bringt es mir, wen ich gaaaanz gaaaanz viele Punkte (Beiträge) habe?

Wir sollten dieses Thema aber nicht Themaentfremden.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:48

dumm aber kult was anderes lief ja ach nicht!



ich hab verhältnismäßig wenig geschunden, am anfang

dann mal ein paar monate war ich im Fallout Fan board bis die wichser von gildenweb es verkackt haben und das forum sowie die seite nicht mehr gingen!

dann war ich ne zeit hier


dann hat FF wieder geöffnte ist dann aber nach 2 monaten wieder abgekackt

ab und zu spam ich aber noch im gamesweb forum!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Aug 2003, 14:48

Original geschrieben von The Assasin

Zu den Punkten. Sind diese Punkte (Beiträge) wichtig? Was bringt es mir, wen ich gaaaanz gaaaanz viele Punkte (Beiträge) habe?
Dann kriegst du vom Admin mit persönlicher Widmung für lange Forumstreue eine aufblasbare Waschmaschine geschenkt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:49

kewl.

das heißt schinden was das zeug hält!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Aug 2003, 14:50

Thx...
Original geschrieben von Observer
...Google liebt auch dich ;)...
Google? Wasn das? :eek: :confused: :D

2 Assasin:

Nein ich mein net Transformers.. observer hat die Antwort schon geschrieben ;).

Die Beiträge zeigen nur wie viel (un)sinnige Sachen man in seiner Laufbahn in diesem Forum schon geschrieben hat :D. IMHO sind sie unwichtig, aber manche scheinen sich was drauf einzubilden wenn sie ganz viele davon haben :rolleyes:. Wenn Du ganz viele Beiträge in ganz kurzer Zeit sammelst ist Dir ein Platz in der Gummizelle sicher :razz:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:51

*lol* Toll! Die muss ich haben!!!:keks:
Nein wircklich. Ich kann diesem Rangsystem immernoch nicht ganz folgen. Lieg warscheindlich daran, dass ich einfach noch nicht alzulange hier bin. Spielt aber keine Rolle.

Was war ein wircklich guter Film?
Also ein Film der mir sehr gut gefallen hat war "Michael Collins".

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 04 Aug 2003, 14:51

Original geschrieben von The Assasin
Hmm, Du redest aber nicht von Transformers oder *lol* . War nur ein Witz.
Ich kann mich an keine solche Serie erinnern. Wann lief diese Serie? Waren irgendwelche bekannteren Schauspieler dabei?
die serie lief iirc vor ca. zehn jahren, da es eine zeichentrickserie is, wird da wohl niemand bekanntes mitgespielt haben ;)
Original geschrieben von The Assasin
Zu den Punkten. Sind diese Punkte (Beiträge) wichtig? Was bringt es mir, wen ich gaaaanz gaaaanz viele Punkte (Beiträge) habe?
die punkte bringen nich wirklich was, man erkennt zwar, ob jemand besonders aktiv is oda nich, aba über die qualität der beiträge wird nichts verraten
Original geschrieben von The Assasin
Wir sollten dieses Thema aber nicht Themaentfremden.
kleine abschweifungen sind imho ok, solange es nich ausartet :azzangel:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:52

konnte der typ nicht noch die kraft des bären nutzen?

und hatte der nicht das pferd mit der Bazooka
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 14:56

:confused: Bei dieser Serie stehen bei mir nur einen Haufen Fragezeichen auf dem Kopf (siehe Smilie am anfang).

Es gab doch da noch so eine Serie, wie hies die doch gleich? Ach, ja, "Der Eine Milion Dollar Mann". Lief aber nicht so lange. Wor so ein Bionisch zusammengeflickter Typ. Später versuchten sie es noch mit einer Frau.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 14:59

Das waren filme!

und die waren Scheisse!

*lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 15:01

Die waren echt scheisse, Ja.
Aber heute läuft ja auch viel Scheisse. Die Kids schauen es. Das führt zwangsläufig zu einer Verblödung der Menschheit.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Aug 2003, 15:07

es wurde die Frage gestellt was google ist

Antwort: Google
WTF

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 04 Aug 2003, 15:10

es wurde die Frage gestellt was Ironie ist

Antwort:
Original geschrieben von TheLoneGunman
Google? Wasn das? :eek: :confused: :D
...:razz:...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 15:11

Antwort: Ne suchmaschiene!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 15:12

Gibt es das? Das jemand nicht weis was der Google ist? :eek:
Tja, es ist wohl so. Ich als Vielsurver habe da halt etwas andre Ansichten.
Jaja, hmm, kann man nie wissen...

Ich höre etwas...Ein Geräusch...aus dem Süden. :army:
Ach, war nur ne Blindschleiche.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 16:39

Ouhaaaauuueerrrrrrrhhhhhhaaaaaaa, es gibt wirklich Menschen die net wissen wat google is? wow.

Nimms mir net übel TheLoneGunman. :D

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 16:41

wenn du nur in einem zimmer lebst denkst du mit der zeti auch das das nur die ganze welt ist
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 04 Aug 2003, 16:43

Hinweis:

Vereinsamung; siehe auch abkappselung von der Gesellschaft.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 16:58

Kann mir net passiern. Ich geh desöfteren mit Freunden/Gleichgesinnten einen saufen...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 16:59

vorm computer oder doch im rl
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 17:20

Ich sauf doch keinen virtuellen alk...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Aug 2003, 17:26

Ich mein saufen vorm PC so das du nur stuss schreibst!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 17:27

ich doch net...

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Aug 2003, 17:30

:susp:

Ich weiss net ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:.

Falls ihr die :eek: :confused: :D nicht richtig verstanden habt... kann ich euch auch nicht helfen *lol*. Naja.. immerhin konnte ich euch amüsieren :o.

Hab eben den zweiten "inoffiziellen" HdR Rotk - Trailer gesehn... sieht bisher vielversprechend aus, aber das gleiche hab ich auch vom TTT - Trailer gedacht, naja bin mal gespannt wie der Film dann so is :).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

P.S.: 2 Mafio und Nargaroth: Ihr seid euch aber bewusst, dass euer "Gerede" keinen guten Eindruck hinterlässt, frapos?
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 04 Aug 2003, 17:31

warum sollte unser gerede keinen guten eindruck hinterlassen?

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 17:55

ist das niveau zur zeit eigendlich im sommerurlaub ????
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Aug 2003, 20:22

Original geschrieben von Lavernac
ist das niveau zur zeit eigendlich im sommerurlaub ????
hier?! immer!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

From dusk till dawn

Beitrag von morki » 04 Aug 2003, 21:02

Hammergeilo!
Endlich mal vollständig gesehen und ungeschnitten und deutsch. Sonst hatte ich meist nur die ersten 15-20 Minuten bis die Geckobrüder die Familie kidnappen gesehen. Und in der "TV-Version" fehlt ja einiges: wie der brennende Tankstellenshopwart, der mit der Waffe noch rumfuchtelt...

Die Tochter des Ex-Priesters habe ich heute früh schon in "The way of the gun" gesehen und bei "Natural born killers". Scheint ja nur bei solchen Actionfilmen mitzumachen *thumbsup* ... weiter so! ;D

Nach der Hälfte von Dusk denkt man ja, dass man in einem billigen B-Movie gelandet ist ... zersplatternde Untote, Geprügel, ein paar Helden, Feuerwaffen, *peng Peng* ... hihi


PS. Hebt mal wieder das Niveau hier ... und auch die Zeichenanzahl pro Beitrag ... ansonsten gibts ja noch die Planetquake-Kiddie-Foren und die GZ für "Unausgelastete".
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Aug 2003, 21:39

Ich ab heute "Phone Booth" gesehen und fand, dass der Film Plotlücken so groß wie das Ozonloch hatte. Zum Beispiel am Schluss, wo der Pizzatyp oben in dem alten Apartment gefunden wird. Die Bullen denken, dass er der Schütze war. Allerdings muss ihn der wirkliche Schütze ja erst kurz vor'm abheuen gekillt haben, wenn er noch nicht tot war. Außerdem müssen seine Fingerabdrücke an de Tatwaffe kommen. Und die Tatwaffe schleppt der wirkliche Schütze später mit sich weg. Außerdem ist es sicherlich schwer, jemandem die Kehle durchzuschneiden und es wie Selbstmord aussehen zu lassen. Wenn man diese Faktoren untereinander mal abgleicht wirkt das ganze stellenweise ziemlich sinnlos. Auch als der schwarze Cop plötzlich befiehlt die Häuser durchsuchen zu lassen, ist irgendwie seltsam, da er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen kann, dass es einen Scharfschützen gibt.

Aber sonst gute kurzweilige Unterhaltung für lediglich etwas mehr als 70 Minuten.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 04 Aug 2003, 21:44

Habe mal wieder den geilsten Disneyfilm auf der Welt gesehen >>Das Jungelbuch<< Den Film gucke ich immer wieder weil der so Zeitlos ist und man ihn auch noch mit 16 gucken kann.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Aug 2003, 23:41

jepp. vorallem die musik ist hammer cool. "gemütlichkeit" sollte nationalhymne werden :)

ich bin so dermassen begeistert wie zZt die Fernsehprogramme gestrickt sind. von den privaten erwarte ich ja garnix, insofern können sie mich nicht enttäuschen. Die öffendlich rechtlichen allerdings schon, davon abgesehen das ich es krass finde wie mit steuergeldern und gebüren umgegangen wird um den fussball zu subventionieren, erwarte ich von ihnen das sie etwas quotenunabhäniger arbeiten.

ein gutes beispiel : mir scheint das es zZt ein de niro retro im ersten gibt. das finde ich natürlich sehr fein, aber wieso beginnen die filme um ca. 2.00h ??? das hat nun nämlich zur folge das ich gestern einen sehr geilen film gesehen habe. bzw. glaube ich das er es war, denn ich bin immerhin andauernd wieder aufgewacht :red:

evtl. kann ja wirklich jemand helfen : ich wüsste gerne welcher film das war (habe keine tv zeitung) : ländliches italien um 1900, besetzung : ua. B.Lanchester, ein junger de Niro und ein junger Depardieu.

es ging irgendwie um grossgrund bauern und die anfänge des sozialismus. ansonsten habe ich auf grund der uhrzeit leider nur filmrisse. deswegen brauche ich den title um ihn mal nachzuholen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Aug 2003, 23:46

Der Film heißt in der Tat 1900 und ist ein Zweiteiler ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Fear and Loathing in Las Vegas

Beitrag von morki » 05 Aug 2003, 00:03

Kranker Film. Die Handlung besteht eigentlich darin, dass ein drogenkonsumierender "Journalist" in Beisein seines samoanischen "Anwalts" nach Vegas reist um über verschiedene Veranstaltungen zu berichten. Dabei bleibt er aber immer wieder in Hotels hängen und erlebt allerlei komisch Sachen im Rausch. ;D

War jedenfalls echt lustig anzusehen.
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

The new guy

Beitrag von morki » 05 Aug 2003, 04:34

Recht lustige Teenie-Kömodie, die ich aber leider auf englisch sehen musste (durfte) - habs aber trotzdem verstanden.

Jedenfalls handelt die von einem typischen Schulloser, der mal was aus sich macht, von der Schule fliegt, in den Knast wandert und dort einige Tricks gezeigt bekommt (das mit dem wildangucken und dem Peitschenknall ist lustig - aber der Neger im Knast kann es am besten ^^), wie man sich Respekt verschafft. Die wendet dann unser "Held" auch fleissig auf der neuen Schule an und steigt auf ...



Vorletzter Film: Bollywood Hollywood ... Dreckzeug ... nach indischer art gemachter Hollywoodklamaukdreck ... gleich löschen oder gar nicht erst besorgen ...
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 05 Aug 2003, 09:05

Das Imperium schlägt zurück :sid:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Aug 2003, 11:07

Fear and Loathing in Las Vegas ist wirklich ein kranker Film. Aber eben gerade deswegen saugut. Johnny Depp spielt da wirklich verdammt gut, die verschiedenen Drogentripps kommen einfach absolut skurril und irgendwie authentisch rüber. Hat mir gefallen...

Letzter Film war bei mir:
JFK - John F. Kennedy, Tatort Dallas

in meinen Augen ist der Film mehr ein Dokumentarfilm. Er ist einfach der absolute Knaller. Fast akribisch genau wird das Attentat auseinandergenommen und man sieht einmal mehr, in was für einer Welt wir heute leben. In meinen Augen ist dieser Film ein kleines Stück Wahrheit. Abgesehen von ein paar Szenen war der Film eigentlich 1:1 auf mich zugeschnitten.
Absolut zu empfehlen, wer ihn noch nicht hat!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Aug 2003, 12:01

mein letzter film?


Die lebenden und die toten!

Drama aus dem guten alten Russ... Ich mein Sowjetunion über den Krigsberichterstatter am 21. August 1941.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 05 Aug 2003, 12:04

T3. Zwar nicht sehr viel Terminatorfeeling mehr da, aber die, imho, kurzweiligste Zerstörungsorgie der letzten Zeit.

Malachi

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 05 Aug 2003, 12:06

Na hoffentlich, der Kinogang soll neben dem Ringfest am 16. meine Klausurenzeit abschließen, da ist er besser gut.

[EDIT]BTW, letzter Film: The Crow am Samstag Abend[/EDIT]
Life is a sequence of missed opportunities.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 05 Aug 2003, 15:57

Original geschrieben von Robin Hood
Fear and Loathing in Las Vegas ist wirklich ein kranker Film. Aber eben gerade deswegen saugut. Johnny Depp spielt da wirklich verdammt gut, die verschiedenen Drogentripps kommen einfach absolut skurril und irgendwie authentisch rüber. Hat mir gefallen...

Letzter Film war bei mir:
JFK - John F. Kennedy, Tatort Dallas

in meinen Augen ist der Film mehr ein Dokumentarfilm. Er ist einfach der absolute Knaller. Fast akribisch genau wird das Attentat auseinandergenommen und man sieht einmal mehr, in was für einer Welt wir heute leben. In meinen Augen ist dieser Film ein kleines Stück Wahrheit. Abgesehen von ein paar Szenen war der Film eigentlich 1:1 auf mich zugeschnitten.
Absolut zu empfehlen, wer ihn noch nicht hat!
fear and loathing ist auch in meinen top 10, lange nicht so gebrüllt wie bei dem film.

dallas habe ich genauso wie nixon leider immer noch ned geschafft.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 05 Aug 2003, 16:14

JFK - John F. Kennedy Tatort Dallas war doch mit Mel Gibson oder? Wenn ja ist der echt gut gemacht. Und >>Die Watergateaffäre<< ist auch nur ein Stück Filmgeschichte.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten