JA2- Gratis!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 19 Apr 2003, 16:32

Original geschrieben von Flashy
1. Bei mir funzt die DVD unter WinXP einwandfrei (Installation klappt, kein Absturz beim Game)
Die CD-Version funktioniert ebenfalls einwandfrei (bei mir unter Win2k).
Original geschrieben von Flashy
2. Es wird direkt V1.02 installiert, Patch 1.05. liegt auf DVD bei.
Leider hat man statt des offiziellen Patch 1.05 auf der zweiten CD nur noch einmal den 1.05 Patch für DL dazu gepackt.
Außerdem fehlt auf der CD die Intro.slf, so daß es weder Intro noch Outro gibt - ist die Datei bei der DVD-Version dabei?
Original geschrieben von Flashy
BTW: Da die Modmacher mit der Bereitstellung zum Download auf der Basis der Veröffentlichung Ihrer Mods zugestimmt haben, hat sich also nur das Medium geändert. Außerdem find ich die ganze Aktion klasse. Wußte im Vorfeld auch nix davon find aber den Werbeeffekt fürs die Basis + das Forum unschlagbar..
Das stimmt so nicht ganz:
Wir haben der kostenlosen Veröffentlichung via Internet-Download zugestimmt, nicht aber der kommerziellen Nutzung unserer Mods durch eine Spielezeitschrift.
Ist aber auch egal, ich hätte nur ganz gerne VORHER gesagt "ja, macht ruhig.", das ist alles. Ansonsten finde ich die Aktion (bis auf die erwähnten "Mängel") auch sehr gut.

Greetings,
Bild

Medusa
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 04 Feb 2003, 14:26

Beitrag von Medusa » 19 Apr 2003, 17:55

Videos fehlen sowohl auf CD, als auch auf DVD, Zephalo.
On the other side of the screen it all looks so easy.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 20 Apr 2003, 11:46

Besonders helle sind die CD-Layouter wohl net...
Siehe Anhang :red:
Dateianhänge
hmm.jpg
hmm.jpg (21.97 KiB) 7336 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 20 Apr 2003, 12:41

20 Söldner?




:dozey:



ich finde es schon fast schrecklich, dass diese leute keine ahnung haben, was für ein spiel sie da draufgeben und dann auczh noch solche "Lösungen" drucken.....




mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 20 Apr 2003, 12:49

zep: du hast natürlich recht, aber zwischen der anfrage an uns und dem redaktionsschluß der DVD/CD lag nur 1 tag...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Apr 2003, 04:24

hätten die denn nicht noch nen monat mit warten können ? ich meine eine seite (124)
zu drucken und ca. 200MB auf der DVD kann man auch dann anderweitig "überbrücken".

MFG.......

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 22 Apr 2003, 14:36

Habe sie etwas auf dieses Forum verwiesen? Oh mein Gott. Irgendwelche Hirnies die alles Wissen wollen. Für das Wissen was wir uns angeeigent haben haben wir Jahre gebraucht und die wollen das jetzt an einem Tag. Nein. Ich stell mir schon die Fragen vor. |_µc|<3r (Lucker) fragt: Wiso wollen keine Söldner mehr mit mir verhandeln? Wiso habe ich kein Geld? Wie bilde ich Milizen aus? Und wiso benutzen die Gegner einen Aimbot weil die besser treffen als ich. Man wenn ich hier sowas sehe, dann sollten wir das forum mit PW schützen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 22 Apr 2003, 14:46

Original geschrieben von Omsen
Habe sie etwas auf dieses Forum verwiesen? Oh mein Gott. Irgendwelche Hirnies die alles Wissen wollen. Für das Wissen was wir uns angeeigent haben haben wir Jahre gebraucht und die wollen das jetzt an einem Tag. Nein. Ich stell mir schon die Fragen vor. |_µc|<3r (Lucker) fragt: Wiso wollen keine Söldner mehr mit mir verhandeln? Wiso habe ich kein Geld? Wie bilde ich Milizen aus? Und wiso benutzen die Gegner einen Aimbot weil die besser treffen als ich. Man wenn ich hier sowas sehe, dann sollten wir das forum mit PW schützen.
Hallo?
Noch alles frisch im Kopf???:confused:

Wir sind hier kein elitärer Club, der irgendwelches Geheimwissen hütet. Hier ist bislang noch nie ein Newbie bzw. "Hirnie", wie du sie ja wohl nennst, blöd angemacht worden, nur weil er Fragen gestellt hat, die andere schon zwei Jahre vorher beantwortet haben. Jeder fängt mal an.
Und sollte sich diese Einstellung jemals ändern, sei Dir gewiß, daß dann viele der "alteingesessenen JA-Profis" diesem Forum den Rücken kehren werden.

Bild

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Apr 2003, 16:37

@ enkephalon

Mitnichten den Rücken kehren, ich will doch kein Messer von irgend so einem elitären Saftsack in's Kreuz.

Die werden uns schön von vorn umpumpen müssen, und dann mit den Füßen voraus, aber wie werden unseren letzten Kampf mit dem Rücken zur Wand ausfechten.


*vorsichtshalberschonmaldurchlad*



:evil:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 22 Apr 2003, 16:54

hab mir auch heut mal die PCA gekauft.....naja die 'Lösung' ist wirklich nicht grad der renner....lol da sind aba nochn paar andere bilder falsch und nicht nur das eine!
und der patch auv 1.05 ist wohl nur für DL oder so......
Biohazard ist doch für normal JA2 oder?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 22 Apr 2003, 17:12

Ich finde diese Werbung für unser Uralt-Game Klasse! Die Aktion kommt genau im richtigen Moment. Da besteht ja echt noch eine Chance, dass sich jemand Back to Business reinziehen wird, wenn wir es fertig gebaut haben. :summer:

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 22 Apr 2003, 17:13

Die alten Forumshasen verlieren keinen Kampf außer ihrem letzten... :D

CoaberRechthabtihtyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 25 Apr 2003, 16:24

ich hab mir auch mal die PCA zugelegt,
das die über so ein "Subgenre" wie Rundenbasierte Strategie, und dann noch JA2 berichten ist nett, zeigt es doch den Leuten das neben Ego-Shootern noch andere Spiele mit Community existieren,

was mir an der ganzen Zeitung übel aufgestoßen ist, das ist der Schreibstil der Redakteure,
da ist ja jede Schulzeitung besser,
zu den alten PC Player Zeiten hätten solche "Redakteure" grade mal die Mülleimer ausleeren dürfen,

GunkauftwohlkeinePCAmehrny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 28 Apr 2003, 14:38

@Gunny: Stimme ich Dir 100% zu, denn seit die PC Action sich dieser Gossensprache bedient habe ich mein Abo gekündigt. Am Anfang war die Zeitung mal ganz nett. Hab jetzt wirklich etliche Magazine durch (Power Play (war am besten als Beilage in der Happy Computer und im Übergang zum eigenständigen Mag), ASM (Naja, die Ratte hat ja überlebt), PC Games (damals wegen der CD`s), dann PC Action und zuletzt Game Star die aber auch Scheisse geworden ist. Irgendwann werden die Macher grössenwahnsinnig und neigen zur Selbstdarstellung (siehe dämliche selbstproduzierte Videos) und vergessen das es den wahren Spielern um fundierte Infos der eigentlichen "Hauptdarsteller" - nämlich der SPIELE geht. Zur Zeit bin ich wieder auf PC Games umgestiegen die für mich mom. die besten Tests (Ok, Ausnahmen gibt es immer) abliefert. Stören tun mich lediglich die Hackfressen der Spieletester in den Test-Videos und gross angekündigte "EXCLUSIVTESTS". Glaub der Käufer besitzt genug Grips um herauszufinden was welches Mag drin hat oder nicht. Was ist Eure Meinung zu den derzeitigen Magazinen?

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 28 Apr 2003, 14:55

Ich kenn leider nur PCG und Gamestar(undComputerBildSpiele,aber das zählt nur halb),und find die ebiden ziemlich gleich,nicht schlecht,aber wie schon gesagt,ist es mir auch zu viel Selbstbeweihräucherung.Was meinst du mit selbstproduzierte Videos?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 29 Apr 2003, 14:34

@ Mordrag: Na z.B. Raumschiff Games(chrott)tar oder kauf Dir mal die PC Action und schau Dir deren Videos an - dafür fehlen mir die Worte...
BildSpiele und alles andere vom Springer-Verlag (was schwer ist bei deren Marktanteilen) versuche ich möglichst zu umgehen. Für mich das übelste was es in Deutschland gibt!

Antworten