Harhar!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Harhar!

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2002, 03:02

Wenn das kein Scherz von unserem Walther PPK schwingenden Richter Arschgesischt war, dann wuerd ich ihn verklagen!

Link

Hier der Text:

Schill will Moskauer Opiat in Deutschland einsetzen[\b]

Für Irritationen unter seinen Amtskollegen hat Ronald Schill gesorgt. Der Hamburger Innensenator machte sich dafür stark, das im Moskauer Geiseldrama eingesetzte Betäubungsmittel für die deutsche Polizei zu besorgen.


REUTERS

Irritiert öfter mal mit ungewöhnlichen Ideen: Rechtspopulist Schill


Hamburg - In der Innenministerkonferenz ergriff der Rechtsaußen am Donnerstag das Wort: Man sei doch wohl einig darüber, dass die deutsche Polizei jetzt so schnell wie möglich jenes geheimnisvolle Mittel bräuchte, das die russischen Spezialeinheiten beim Sturm auf das Moskauer Musical-Theater am 26. Oktober eingesetzt hatten. Bei dem Sturm auf das Gebäude war vermutlich ein Gemisch auf Fentanyl-Basis verwendet worden, das 129 Menschen das Leben kostete. Bei seinen Ministerkollegen stieß der Vorschlag auf betretenes Schweigen.
In Hamburg hingegen hat Schill bereits seine Beamten beauftragt herauszubekommen, welchen Stoff die Russen benutzten. Außerdem soll die Polizeiführung prüfen, ob und unter welchen Bedingungen so ein Betäubungsmittel für Sondereinsatzkommandos sinnvoll sei. "Wir müssen auch in Deutschland auf eine Lage vorbereitet sein, die mit herkömmlichen Mitteln unüberwindbar erscheint", sagte Schill. Der Stoff habe sich als "ideales Mittel" erwiesen, Todesfälle wie in Moskau müssten jedoch verhindert werden. Sollte Russland nicht bereit sein zu liefern, müsse es eben in Deutschland entwickelt werden. Schill: "Das muss unbedingt in Angriff genommen werden. Wir können nicht bis zur nächsten Geiselnahme warten."


Na dann, viel Spass in Hambursch!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 07 Dez 2002, 12:29

ARGH! stieß auf betretenes schweigen... ARGH! wie ein mann so hohl sein, übrigens ist er danach wohl rechtsDraußen!
Free Arulco!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 07 Dez 2002, 15:30

Der ist doch total :weirdo:

Den sollte man erschiessen, vom Auto überfahren lassen, vierteilen und am nächsten Baum aufhängen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 15:39

ich find's cool! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

JCDenton
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 26 Mai 2000, 01:00

Beitrag von JCDenton » 07 Dez 2002, 15:52

Moin,

Jep ICM, ich finds auch cool; desweiteren bin ich der Meinung, dass man die Probleme in diesem Land durch die Errichtung von Gulags und der Internierung von asozialem Gesocks wie Computerspieleren, Punks, Nerds jeder Ausrichtung etc. in o.g. lösen könnte; mehr davon Ronny !! :D


so long

JCD
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 16:29

auf jeden. am besten wird noch jeder mit ner nummer am handgelenk erfasst, inclusiver dns proben. ne, am besten mit barcode, sieht stylischer aus!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 07 Dez 2002, 18:06

"Sollte Russland nicht bereit sein zu liefern, müsse es eben in Deutschland entwickelt werden."

und schill wird die erste testperson.

...*freude freude*...

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 07 Dez 2002, 18:16

Na wer denn sonst??
Wie soll denn sonst ein Gegenmittel entwickelt werden wenn es nicht vorher ein paar Todesfälle (vorzugsweise bestimmte Politiker) gibt??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Dez 2002, 23:51

Die CDU unterstuetzt den Vorschlag jetzt... Jedenfalls tut von Beust es... Dann koennen die beiden Schroeder gleich zum Test mit einladen.

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 08 Dez 2002, 11:23

vielleicht wollen sie einfach nur mit ihrer idee potenzielle verbrecher abschrecken. ich persönlich würde es mir schon überlegen, ob ich eine bank überfalle und geiseln nehme und dann mit einem (für die öffentlichkeit) unbekannten gas ausgeräuchert werde. die konsequenzen wären imho bestimmt spürbar. (soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das befürworte!!!)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2002, 16:28

wieso nicht gleich die ganze Regierung daran
schnüffeln lassen, die sind doch eh alle zu hohl !!


Wie wärs wenn wir mal eben schnell eine Partei gründen und
dann, nach der schnüffel aktion der Ex'ler, die Regierung übernehmen.

MFG......

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 09 Dez 2002, 09:09

Das Gas wirkte augenblicklich,was ja gut ist und wenn die medizinische Versorgung unmittelbar danach einsetzt , dann sehe ich keine Toden durch denn Einsatz dieses Gase in Deutschland. Der Grossteil der Toten in Moskau ist an dem eigenen Erbrochenen erstickt und nicht durch die unmittelbaren Folgen des Gases. Sollte man es eventuell noch ein bisschen modifizieren können, um zu starke Nebenwirkungen zu verhindern, warum nicht.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 09 Dez 2002, 09:29

Ich kann es einfach nicht glauben, der Typ hat doch echt einen Sprung in der Schüssel! Dabei sollten die Geschehnisse in Moskau deutlich zeigen, wie man es nicht machen sollte und was macht dieser Rechtspopulist (um das Wort A*schloch zu vermeiden)... er will das Zeug für unsere Polizei. Wenn so Leute in der Politik tätig sind, sehe ich schwarz (..bzw. rot)!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Antworten