Kiffen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Kifft Ihr?

Kein Plan davon
11
17%
Kein Plan davon
17
27%
Kein Plan davon
11
17%
Kein Plan davon
25
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2002, 00:50

Muß deswegen ja nicht schlecht sein, oder?:razz:
Fuzzi Q. Jones

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Apr 2002, 00:54

Mal eine dämliche Frage: Krieg man vom Kiffen einen Kater :confused:

Sonst wär der Rausch ja nur halb so schön ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 00:55

@fuzzi
Aber du kannst einen THC-"Rausch" nicht mit einem Alkoholrausch vergleichen. Das ist komplett anderst!
Über die Beschaffungskriminalität bei harten Drogen brauchen wir uns hier ja nicht zu unterhalten, da es zu diesm Thema eigentlich relativ klar ist.
Kiffen ist das Thema ;)
Und das Kraut billiger ist als Alk... das halte ihc für ein Gerücht! Der €uro macht alles teurer!

@khelbun
Das kommt auf das Material an... und auf dich! :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2002, 01:08

Naja, das mit der Beschaffungskriminalität schien dem ein oder anderen ja doch nicht so ganz klar zu sein.
Mit den Preisen magst du recht haben, ich wohne hier in Nordwestdeutschland relativ nah zur dt.-niederländischen Grenze, die Preise für Cannabiszeugs sollen hier ziemlich günstig sein, im Vergleich zu anderen Gegenden.
Die Wirkung von Alk und THC ist mit Sicherheit verschieden, ging mir auch eigentlich mehr um rein den finanziellen Vergleich, für hier oben stimmt der afaik durchaus.
Fuzzi Q. Jones

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 03 Apr 2002, 01:10

Ich kiff net, habs noch nie und werds wohl auch nicht. Muss net sein,
aber rauchen tu ich schon, und manchmal ein paar Bierchen ( in Massen, ok manchmal auch zuviel :D ) tu ich mir schon genehmen :)

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 01:11

Hm... klar. Ich will mit dir ja jetzt nicht darüber diskuttieren wieviel das Gramm bei euch kostet und wieviel bei uns.
Wobei, gerade dadurch des es kriminell ist das ganze so teuer ist. Wenn es legal wäre, dann könnte der Staat darauf auch Steuern erheben wie auf Tabak&Alk. Ich versteh das nicht! Das sind Millionen! Ach was rede ich, Milliarden!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2002, 01:30

Hm, ehrlich gesagt fände ich eine etwas strengere Politik was Alkohol angeht wesentlich besser als eine weitere Liberalisierung in Bezug auf Cannabis. Ist sicher nicht durchsetzbar und ziemlich utopisch aber sinnvoll wäre das schon - aus meiner Sicht.

Und Preisevergleiche kann ich auch nicht anstellen, da kenn ich mich seit Jahren nicht mehr aus. Aber die Gegend Ostfriesland- Oldenburg-Bremen ist mit Sicherheit eines der Haupteinfuhr-und handelsgebiete -> ziemlich großes Angebot -> gute Preise und vor allem auch gute Qualität und nicht mit irgendwelchem Teufelszeug gestreckte Kacke wie sie vieler Orts angeboten wird.
Fuzzi Q. Jones

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 01:37

Hm... also mit Material bei uns... kommt auf die Connection an, aber das du nur Müll bekommst is auch nicht. Schweiz ist nicht soooo weit.
Aber was wilslt du bei Alk strenger kontrollieren?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Apr 2002, 01:59

Von allem von Zeugs was über Osteuropa hierherkommt würde ich schon mal grundsätzlich die Finger lassen. Bei Speed und Ekstasy, was ich persönlich sowieso im Leben nicht anfassen würde, auf jeden Fall, aber auch bei Cannabisprodukten würde ich da äußerst vorsichtig sein. Diese Ostblocktypen denken ausschließlich an ihren persönlichen Gewinn und kennen keine Skrupel da irgendwas zu mischen und zu strecken, nur damit ihr Gewinn noch etwas höher ausfällt. Leben und Gesundheit der Konsumenten sind denen absolut scheißegal.

Und Alkohol ist zwar nicht die Wurzel allen Übels in unserer Gesellschaft, aber doch für 'ne ganze Menge Mist verantwortlich der so verzapft wird. Gewalt in der Familie, Schlägereien, Randale, viele Probleme entstehen durch Alkohol bzw. werden durch den Konsum verstärkt oder kommen zum Ausbruch, weshalb ich persönlich Alkohol für die schlimmste aller Drogen halte. Eine ablehnendere Haltung der Gesellschaft in Bezug auf Alkohol (kein Verbot) könnte Probleme lösen, würde aber auf der anderen Seite wahrscheinlich auch neue schaffen.

Nicht das jetzt ein falscher Eindruck ensteht, ich selbst genehmige mir auch sehr gerne mal einen - Prost:D
Fuzzi Q. Jones

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 02:08

Hey, Chemie ist wieder eine ganz andere Liga!
Und mit Haschisch oder Gras kannste nicht soviel verschneiden das es dich plattmacht. Das Zeug schmeckt dann schlecht oder kickt nicht oder macht dir Kopfschmerzen aber schlimmeres kommt da nicht vor.

Aber wie wilslt du das machen mit Alk. Das ist die meistverbreitete Droge der Welt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Beitrag von KyBorg » 03 Apr 2002, 09:55

Original geschrieben von Chumpesa
...(Wenn man es viel hernimmt und sozusagen süchtig ist - alkohol in massen schadet sicher nicht)
...
Original geschrieben von icecoldMagic
...MAnche sind topfit und dennen macht das nix aus, andere sind der Massen am Arsch... die könne nichtmehr gerade laufen.
...
Original geschrieben von Phoenix 576
...aber rauchen tu ich schon, und manchmal ein paar Bierchen ( in Massen, ok manchmal auch zuviel :D ) tu ich mir schon genehmen :)
...
LOL, das böse scharfe s.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag:
1. Jeder Erwachsene Mensch kann doch teoretisch machen, was er will, solange er nicht die Rechte eines anderen eingrenzt.
2. Daraus folgt doch eigentlich: Jeder soll sich so zusaufen, zukiffen, zukoksen und aufputschen wie er will. Er soll nur darauf achten, das keine anderen gefährdet werden(Also nicht Autofahren und Waffen vorher wegschließen, einen "Betreuer" dabeihaben). Und vielleicht muss er höhere Krankenversicherungsraten zahlen.
3. Da Jugendliche noch nicht die nötige Reife haben, die Konsequenzen ihres Handelns zu überblicken, sollte es hart bestraft werden, an sie Drogen zu verkaufen(Die Todesstrafe ist leider abgeschafft, aber auf nem Schulhof Drogen verkaufen -> 15 Jahre Haft)

Klar ist es etwas idealistisch, zu behaupten, ein Erwachsener weiss, was er tut, aber wenn es auf andere die gleichen Auswirkungen hat, warum nicht Drogen aller Art? Alkohol ist ja wirklich nicht harmlos, und es ist legal. Andere illegale Drogen sind - für die Mitmenschen zumindest - harmloser.

Ky*trinkt, raucht und kifft nicht und ist Vegetarier*Borg

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 03 Apr 2002, 10:10

Gekifft hab ich noch nicht, obwohl das aus meinem Umkreis die Mehrzahl macht und das ist für die auch OK. Ist halt ne persönliche Entscheidung. Ich bin für die Legalisierung von THC-Produkten, vielleicht brauche ich es mal ;) . Es muss aber mehr für die Aufklärung der Jugend über Drogen und der Schutz vor Drogen gemacht werden. Als erstes sollte man alle Kippenautomaten abschaffen. Da stimmen mir die meisten Raucher zu, ich mir auch. Und 12jährige im Vollrausch sind auch nicht das, was ich unter Jugendschutz oder Erziehung verstehe.

Es ist beim Kiffen wie beim Saufen, die Menge machts. Zwei Flaschen Bier oder Gläser Wein lösen auf Parties wunderbar die Zunge, Leute im Vollrausch sind einfach nur peinlich.
Alkohol macht nicht alle aggressiv. Es gibt auch Menschen die albern oder depressiv werden. Alkohol enthemmt eben.

@Vegetarier: Solange ihr keine militanten, missionarischen Vegetarier seid, ist das für mich in Ordnung. Ansonsten seid ihr eine der schlimmsten Sorte Menschen :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 03 Apr 2002, 11:42

Bild

:D......mehr infos about kiffen: http://kiffer.net/chillzone_bilder_bongs.html

woody
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 03 Apr 2002, 11:54

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Von allem von Zeugs was über Osteuropa hierherkommt würde ich schon mal grundsätzlich die Finger lassen. Bei Speed und Ekstasy, was ich persönlich sowieso im Leben nicht anfassen würde, auf jeden Fall, aber auch bei Cannabisprodukten würde ich da äußerst vorsichtig sein. Diese Ostblocktypen denken ausschließlich an ihren persönlichen Gewinn und kennen keine Skrupel da irgendwas zu mischen und zu strecken, nur damit ihr Gewinn noch etwas höher ausfällt. Leben und Gesundheit der Konsumenten sind denen absolut scheißegal.

´

Ihr/du vergisst da was ganz wichtiges, der Ruf eines Ticker sit sein Kapital, wenn du beim ihm schlecht kriegst und echt schlechten shit kriegst dann wird nach ner weile keiner mehr bei ihm kaufen und er steht da...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2002, 11:58

@KyBorg: :k: Da hast du uns erwischt ;)
Wie müsste es denn jetzt genau heissen? :uhoh: Masen?

Dein vorschlag ist irgendwie schon cool, aber er wird wohl deswegen nicht durchgesetzt werden können, weil der staat die meisten drogen verbietet, eben grade wegen dem schutz der allgemeinheit.
Da begeht einer einen Raubüberfall und danach schiebt er die schuld auf die Droge. Das finde ich eh immer so scheiße, dass dieser umstand als strafmindernd angesehen wird.
Was meint ihr dazu?
funky cold meduna!
Chumpesa

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 03 Apr 2002, 12:08

Mich stört es ganz gewaltig, dass bei Schlägereien der alkohlisierte Zustand der Täter als strafmildernd gewertet wird. Jeder wieß doch, dass Alkohol enthemmt.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 03 Apr 2002, 12:58

Es kam schon vor, dass Mörder, die zum Tatzeizpunkt unter Drogen standen, wegen Unzurechnungsfähigkeit(!) freigesprochen wurden.("Ey Mann, ich nehm jetzt Koks und dann kill ich dich, da können die mich nicht...." :evil: :mad: :evil:)

Prof.Nuke

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 03 Apr 2002, 23:14

"Ey Mann, ich nehm jetzt Koks und dann kill ich dich, da können die mich nicht...."
das klappt in deutschland aber nicht. es gibt zwei möglichkeiten, trotz schuldunfähigkeit zum zeitpunkt der tat zu bestrafen:
1. über die rechtsfigur der actio libera in causa. Die Schuldfähigkeit muß bei Begehung der Tat vorliegen (Koinzidenzprinzip). War der Täter bei der Tat schuldunfähig, so kann er nach den Grundsätzen der alic aber dennoch haften, wenn er vorab in verantwortlichem Zustand das Tatgeschehen in Gang gesetzt hat.
2. wegen vollrausches nach § 323a stgb.

allgemeines zur schuldfähigkeit: Kinder bis 14 Jahre sind nach §19 StGB immer schuldunfähig, Jugendliche von 14-18 Jahre sind zwar schuldfähig, deren Schuldfähigkeit muß aber positiv festgestellt werden, §3 JGG. Bei Heranwachsenden (§1 II JGG) im Alter von 18-21 Jahren ist von der Schuldfähigkeit auszugehen. Weitere Schuldunfähigkeitsgründe sind §§20, 21 StGB bei Vorliegen eines biologisch-psychischen Defekts. Der Schuldunfähige ist nicht strafbar (Ausnahme §323a StGB), möglich ist nur die Verhängung von Maßregeln der Besserung und Sicherung, da diese nicht an die Schuld anknüpfen, sondern an die Gefährlichkeit. In der Regel erfolgt bei Schuldunfähigkeit eine Einstellung des Verfahrens, da ein Freispruch als Billigung der Tat mißverstanden werden könnte. Sollte die Schuldunfähigkeit gegeben sein, kann dennoch eine Schuldfähigkeit über die Grundsätze der actio libera in causa vorliegen.

noch was zu § 20 stgb(schuldunfähigkeit wegen seelischer störungen).
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 03 Apr 2002, 23:29

Naja, lebenslänglich auf Mord/Totschlag oder 5 Jahre auf Mord im Vollrausch sind doch durchaus ein Unterschied oder? Ich finde, dass Straftaten im Vollrausch stärker bestraft werden müssen, da dem Täter in diesem Falle offensichtlich die Einsicht zum veratwortungsvollen Umgang mit Rauschmitteln fehlt.

Mein Vorschlag für den Vollrausch-Paragraphen wäre:

Wer sich (versehentlich oder absichtlich etc...........) und dabei eine Straftat begeht, wird mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 15 Jahren, je nach Schwere der begangenen Tat, bestraft.
Die verhängte Strafe sollte so wenig wie nach Ermessen des Gerichts möglich von der Strafe abweichen, die durch den Paragraphen, der das Strafmaß für die im Vollrausch begangene Tat angibt, festgesetzt ist.
Wenn die begangene Tat mit lebenslänglicher Freiheitsstrafe bedroht ist, soll die lebenslängliche Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik, bzw. bei geistiger Gesundheit, in einem Gefängnis angeordnet werden.
Wem die nötige Einsicht zum Begreifen der Gefährlichkeit des Rauschmittels fehlt, aber bereits volljährig und nicht geistig erkrankt ist, dessen Strafe soll nach §49 Abs 2 gemildert werden.


Prof.Nuke

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 04 Apr 2002, 10:36

Ich kiffe selber, aber man kann es ja eh zugeben. In Deutschland darf man ja zugeben gekifft zuhaben ohne strafrechtlicht verfolgt zu werden. Das einzige was verboten ist, ist: Besitz, Einfuhr, Ausfuhr, Anbau, Verkauf und Kauf.

Ich würde auf alle Fälle sagen das kiffen besser als Alk ist. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol weil es einfach Scheiße schmeckt.
Und kiffen macht ja bekanntlich auch nicht körperlich abhänging.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 04 Apr 2002, 17:26

ich habe das zeug 3 jahre lang regelmäßig geraucht, aber jetzt bin ich "clean" :D

hab nix dagegen.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Apr 2002, 18:24

Ich würde gerne mal wissen was der größte Teil der Menschen die nicht kiffen so über Kiffer denken!
Also ich meine, jeder "normale" Mensch weiß was ein Joint ist.
Aber manche wissen nicht das man das raucht! Also mir ist das schon passiert das mich Leute, häufig in meiner Altersklasse, null Ahnung davon haben.
Ich bin der Meinung das solche Unwissenheiten auch oft für die, imho, "verteufelung" von Mariuhana und dessen Gebrauch.
Man kann groß über soziale Auswirkungen und allgemeinen Erscheinungen debattieren.
Aber was daran stört/verwundert/wisst ihr nix davon?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Apr 2002, 18:29

Original geschrieben von Steroid

Ich würde auf alle Fälle sagen das kiffen besser als Alk ist. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol weil es einfach Scheiße schmeckt.
Was bist du denn für einer? Aber sonst gehts noch nicht? :nut:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Apr 2002, 18:35

Ich rauche auch lieber als das ich trinke. Aber trinken macht auch Spaß (in Mas... Masse... Mahse... Mashse... man! in Mase... :evil: ach, wenn man halt sauft!) geht aber zu sehr auf die Motorik!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Apr 2002, 18:38

Hey, mir schmeckt Alk auch nicht ;)

Einzige Ausnahme: Rotwein. Auch wenns noch so uncool ist und nur ca 2mal im Jahr vorkommt :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Apr 2002, 18:43

Wie, ihr mögt nichtmal Bier :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 04 Apr 2002, 19:02

Das bisschen Bier, das ich bis jetzt getrunken habe, hat jedenfalls beschissen geschmeckt ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Apr 2002, 19:04

Ouh, da könntest du auch eine schlechte Sorte erwischt haben ;)

Am besten gehst du gleich in den nächsten Getränkemarkt und stellst dir erstmal einen Kasten mit unterschiedlichsten Sorte zusammen :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Apr 2002, 19:51

Bier und solch alkoholischen kram mag ich auch nicht. Ist mir
irgendwie zu bitter.
Ich kann mich noch erinnern, als ich in Peru war: da hab ich
bristo (so heißt das glaub ich....keine ahnung) getrunken....boah,
danach erstmal eine nacht lang das klo vollgekotzt....!!!!!

Ich bleibe lieber bei Cola, Fanta, Sprite......:)

woody
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Apr 2002, 22:57

Ich sag nur 'Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt'. :D

mfg

Karotistehereingenußtrinkerte

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2002, 23:12

Bier finde ich in ordnung.
Nur baccardi kann ich nicht mehr sehen, nicht mehr riechen und erst recht nicht mehr trinken.
Brrr, einmal zuviel dawischt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 05 Apr 2002, 11:12

Also, will ich doch auch mal meine bescheidene Meinung dazu äußern...

ICH KIFFE, um ds vornweg zu sagen. Am Anfang (Unterstufe) war es sicherlich der Gruppendruck und Gruppenzwang, aber mittlerweile ist es nicht mehr so, was man alleine schon daran merkt das ich meistens ganz alleine kiffe. Ich halte den Konsum von THC haltigen Stoffen persönlich besser als das rauchen von Zigaretten und den Genuß (ss?) von Alkohol, obwohl ich auch schon mal trinke. Wenn überhaupt, macht Kiffen psyscich, aber nicht körperlich abhängig, Zigaretten und Alkohol aber schon. Ich gebe weit weniger Geld für Gras aus, als (Ketten) Raucher für Kippen und Alkis für Akohol. Und ich komme länger ohne eine Tüte aus als die besagten anderen ohne eine Zigarette / Schluck Alkohol.

Zum Thema Anbau, Qualität, Preise etc:
Ich wohne mit dem Fahrrad knapp 10 Minuten von der holländischen Grenze entfernt, was auch einer der Gründe ist wieso ich so früh angefangen habe etwas zu nehmen. Hier (auf beiden Seiten der Grenze) wird relativ viel angebaut, ich selber habe es nach einiger Zeit aufgegeben, war ein Scheiß zeug was rauskam. Trotzdem kann man auch ohne super Zubehör (Treibhaus, Lüftung etc.) schon relativ guten Stoff herausbekommen.

MfG
-Kamikaze-
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 05 Apr 2002, 16:51

Bei uns gibt es eigentlich gar kein Gras, nur braunes.
Die Kiffer sollten mal unter http://www.drugcom.de gehen und ihr wissen übers kiffen in dem Test abfragen. Ich persönlich hatte 1ne Frage falsch.

Was schmeckt an Bier so gut ??? Das einzige Alkoholische Getränk was ich ab und zu trinke ist Bacardi-Cola oder Sylvester Sekt.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 17:29

kein gras??
ihr armen!

nur braunes??

du meinst doch nicht etwa heroin??
pfui!

falls du hasch als braunes bezeichnest...
naja, solange kein gras geht und man es unbedingt nötig hat kann man halt auch mal hasch rauchen..

:azzangel:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Apr 2002, 17:34

Mich würde ja interessieren, was es eigentlich für ein Gefühl
ist, wenn man gekifft hat und (nennt man doch so?) auschillt?

woody
Happy New Year :sleep:

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 17:37

das ist ziemlich unbeschreiblich...

eigentlich ist es jedesmal verschieden, es kommt vor allem auch auf das zeug an, die wirkung ist oft verschieden.

haschisch macht meist körperlich etwas schlapp und fördert die lustigen wahrnehmungen. man ist schneller belustigt, aber es kann auch müdigkeit auftreten, je nach zeug halt - das ist wirklich sehr verschieden. kreislaufirritationen kommen auch ab und zu vor, das aber eher bei wasserpfeiffengebrauch :D

die wirkung von gras finde ich viel besser, wenn es gutes ist.

meist bleibt man körperlich fit, ist gut drauf und lacht über jeden scheiss, das ist geil.

auch ne schöne wirkung ist besoffen zu kiffen, aber jeder zug zuviel könnte hier fatale folgen (sprich: kotzen) haben:D

ohman, das thema ist zu lang und zu schwer in worte zu fassen, deshalb hör ich jetzt auf.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Apr 2002, 17:47

Was denn?! Ein guter Bollen Shit is auch nicht zu verachten!
Es kommt drauf an wieviel man raucht und wie und was und wie man drauf ist was man macht... muss man spezifizieren.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 17:48

shit mochte ich noch nie wirklich.

gras rulez!:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Apr 2002, 17:50

Wenn wir schon dabei sind:

Schokolade rulez!!!!! :D ;)

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Apr 2002, 17:54

Original geschrieben von woody
Wenn wir schon dabei sind:

Schokolade rulez!!!!! :D ;)
Ohja, Kinder Prof. Rhino rulezz :uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 17:56

bääh nee...

milka kuhflecken!:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Apr 2002, 17:58

Marzipan rules viel mehr! :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Apr 2002, 18:02

Kinderschokolade (ich kenn ein Gedicht dazu, aber das sag ich
lieber nicht auf, ist zu pervers :D)

woody
Happy New Year :sleep:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 05 Apr 2002, 18:11

Shit is so fürn Arsch, des rauchen alle die nix besseres kriegen...

yo kiffen is schon lustig, übertreiben sollte mans nicht, habs an meinem letzten zeugnis, also an dem , mit dem(*scheiss Grammatik) ich letztes Jahr durchgefallen bin :D

Die meisten rennen aber durch die Stadt

" Ey yo man alter schau misch an ich bin derbst der dreckige Kiffer Alter"

und kommen sich auch noch tol dabei vor....ich denke wenn sie des zeugs legalisieren würden würde der Konsum zurückgeschraubt werden, aber sollte der Eddie jetzt Bundeskanzler werden seh ich nur Schwarz ;)

Also zum thema kiffen, raucht bis die Bude kracht aber mekrt wann ihr aufhören solltet...

MFG

und Patrizier: Ich weiß nicht wenn man dich so im Forum ließt hörste dich sehr vernünftig an, ich glaube wenn ich dich kennen würde wärst du ein Vollspack für mich ;) :D (is net böse gemeint, nur wenn man Leute nicht sieht is man ihnen gegenüber toleranter...und er hat schon eine sehr lobenswerte Einstellung eigentlich....naja Vegi sagen wir nichts :sick:
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Apr 2002, 18:17

*lol* Alles klar, Master Smoker. Bist halt der Held. Ich denke eher du bist einer der genau das lebt was du in deinem Text propagierst.
Man merkt das du null Palnung hast.
Sorry, nimm's nicht persönlich :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2002, 18:40

Ich weiss nicht was du an Patriziers haltung so spackenhaft findest...
Hast du irgendwelche Probs damit?

Wie verteidigt ihr Kiffer euch gegen den Vorwurf "Die Kiffer rauchen nur, weil sie sich von den anderen priveligieren müssen".

Nugatrohmasse schmeckt gut. ist leider sehr teuer...
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Apr 2002, 19:00

Original geschrieben von NewAge_Sniper
und Patrizier: Ich weiß nicht wenn man dich so im Forum ließt hörste dich sehr vernünftig an, ich glaube wenn ich dich kennen würde wärst du ein Vollspack für mich ;) :D (is net böse gemeint, nur wenn man Leute nicht sieht is man ihnen gegenüber toleranter...und er hat schon eine sehr lobenswerte Einstellung eigentlich....naja Vegi sagen wir nichts :sick:

*lol*

Sag mir mal bitte deine Definition von "Vollspack". Durch was zeichnet sich ein Vollspack für dich aus? Dann kann ich dir sagen, ob du tatsächlich den Vollspack in mir sehen würdest.

Dass ich vernünftig bin, krieg ich aber relativ oft zu hören... Aber so bin ich halt, und wer mich deswegen nicht leiden kann, solls bleiben lassen ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 19:05

chumpesa: ich finde diesen vorwurf ziemlich beknackt...
naja ist meine eigene meinung.
ich begann damit aus neugier und nicht aus gruppenzwang (ich rauchte auch nie zigaretten, auch wenn ich dadurch uncool war) und ich hörte auch wieder auf damit, weil ich es wollte obwohl viele meiner freunde es immernoch tun.

also ich kann nur von mir sprechen, wie andere es machen, weiss ich nicht...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 05 Apr 2002, 19:32

Original geschrieben von icecoldMagic
[BAlles klar, Master Smoker. [/B]
:lol: des muss ich mir von dir sagen lassen :lol: du triffst auf mein kleines Sätzchen am besten zu...

Vollspack issn scheiss Wort, is mir weng spät aufgefallen, halt jemand den ich nicht unbedingt ernst nehme...fast schon aketisches Verhalten...;) :D


MFG
COPKILLER

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Apr 2002, 21:27

ohman newage...

willste jetzt wegen so einem scheiss diskutieren?:evil:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Antworten