Unsere Schlaflosen ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 00:29

Oh... danke. Vielen dank! :o
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 00:29

*lol*
Die NAcht ist noch jung ;) hab zwar zum letzten Mal von Smastag auf Sonntag gepennt, aber is kein Problem, so alt bin ich denn noch net, dass ich jede Nacht schlafen müsste :D

2 Pink, also arulcanisch, du führst, ich folge... :)
*der Dame beim Ankleiden des Mantels helft*
(man is ja ein gentleman ;) )
"Kinners, sin mer schein brav ne? An keng Dommheen, soss setzt henno eppes!!! Bye, bye!!!

*zu :bunny: wend*
"na dann ma los, Ziggi?"
*Zigaretten rauskram*

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 00:33

*vieleVIELEkleineRabbitsundFösummichhab*
:) ...so Kinder, der Onkel zeigt euch jetzt ein Spiel... :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 00:39

So, ihr seit brav, und dnekt dran, heute ist Ostern, da darf man den kleinen Brat..ähm na ihr wisst schon ;) nichts tun, schließlich geben sie uns unsere Lebensaufgabe an diesem Tag.
Und seid brav zum ONkel! *diewaffeausderhandnehm*

Ja danke, hatte seid 1 Woche keine Zigarette mehr *tiefenzugnehm* :)
*einharKdurchdiegassespazier*

Wir müssten gleich da sein, ich hab das "Restaurant" unter der Sparte "Speluken im Test" gefunden, nennt sich MI oder so ähnlich.

;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 02 Apr 2002, 00:44

Original geschrieben von PinkRabbit


Wir müssten gleich da sein, ich hab das "Restaurant" unter der Sparte "Speluken im Test" gefunden, nennt sich MI oder so ähnlich.

;)


*lol* *lol* *lol*


:erdbeerteechug:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 02 Apr 2002, 00:48

ich geh jetzt, n8

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 00:48

"M.I. für was das wohl steht? :susp: :lool:, na wir werden sehen..."

*in Lokal eintret, und freien Tisch such*
*romantisches Kerzenlicht erhellt den düsteren Raum*

*ober kommt angedackelt mit zwei Karten*
"was wünschen Sie denn zu trinken?"
"Hmm, Flasche Rotwein, aber den Guten :), einbesonderer Anlass, besonderes Getränk :D"
*Oer dackelt zurück zur Bar*

*zurücklehn und andere Gäste muster*
"Komische Tyen hier nicht wahr?"

*KArte aufschlag und Menüs begutacht*

"Was bestellen wir uns?"

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 00:52

:D So Kinder... jetzt spielen wir "Spring in den Mixer". Seht ihr den Mixer da hinten? Ja, und darein...
Nein, das ist nicht gefährlich, keine Angst, der Onkel passt schon auf :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 00:57

Also bevor du's selbst bemerkst...muss ich dir noch etwas sagen....also....ich..nun ja :red: *hüstel* ich esse Fleisch!

*verlegenaufdiekartestarr*

Ich hätte gern nen Mixsalat, aber ohne Schalentiere...sie wissen schon..die mit den 6 oder 8 Beinen und eine Ratte am Spieß, was nimmst du denn?!

Hmm...also ich hab das Gefühl die starren uns an!!...und..sag mal, fragst du den Ober mal wozu die Waffen an der Wand zuhängen haben an denen noch Blut klebt?! ;)

Karwie'swohldenkinderngehtNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 01:05

2 ICM, dir ist bewusst dass meine Nachkommen immer wieder auferstehen können ;)
...und steigt aus der Asche auf..." du weiß ja wie ft ich hier schon gegrillt wurde (Babypuder *g*)

*Ober kommt die Bestellugn aufnehmen*
"Fleisch, wieso nicht, ich mags auch :), hmm... was soll ich denn nehmen? Hünchen süß-sauer? Ah, nee doch kein Kanibalismus!

Als Vorspeise nehm ich dann mal eine Fischsuppe,
beim Hauptgang, überraschen Sie mich doch einfach :D aber kein Geflügel oder :bunny:, ansonsten lassen Sie sich was einfallen :)
Ah,ja ehe ich es vergesse, sie haben aber eine hübsche Wanddekoration, die sieht so echt und real aus, wirklich gute Kopien :uhoh:"

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 01:10

:) So, seid ihr alle im Mixer? Nein? Kein Platz mehr für die Phoenixe? Hm.. seht ihr denn Hochofen da hinten. Ja...ja, da verdampft sogar Stahl. Nein, da bleibt keine Asche übrig, nein, garnichts. Ja.. nein! Der ist aus. Was? Ach, das ist nur die Vorwärme, damit ihr's angenehm habt... ja, ist spaßig, gell? Ja, ich hab euch auch alle lieb :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 01:25

*kleines halb rasiertes zerzaustet :bunny: zieht am rockzipfel und grinst wobei es eine zahnlücke entblößt*

"duhuuu Onkel?! Meine Mama hat gesagt ich soll mich nicht in zu warmen Räumen aufhalten, weil ich Temperatur empfindlich bin. Außerdem dürfen wir immer mir ihrer Waffensammlung spielen........sie hat zwar gesagt das ich nett sein soll aber...du bist ein langweiliger Onkel..das sind doofe Spiele." :D

___________________

"Hachja....ich bezweifle das dieses Etablisment mal eine Filmkulisse war...wenn dem so wäre hätten sie die stinkenden, zahnlosen, grimmig dreinblickenden Statisten die an der Bar stehen sicher schon entfernt."

*rotweinnachschenk* "Möchtest du auch noch einGlas?" :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 01:31

*kick* aaaaaaaaahh *splatterzerstückelspritzt* Was hast du gesagt? :susp: Ja, wo bist du denn? Hm? Hey, Kinder, wo seid ihr? Alle weg? Hm... komisch...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 01:39

"ja, das wär nett."
*Ober bringt den Hauptgang*
"Ihre Ratte am Spieß die Dame.
Der Herr, ihr Überraschugnessen. Mit feiner Krabbensoße gefüllte Ratte am Spieß. Ich wünsche einen guten Appetit."
*Ober verschwindet wieder*
"Na dann, lass es dir schmecken!"
*in der hintersten Ecke des Gehirns nach Tischmanieren such, und such, und such, und schlussendlich Kindheitserinnerungen find, und irgendwo auch noch ein paar Manieren*

"Und wie geht es der Familie sonst so, ausser den Kleinen? Was sagen die Brüder?" fragt :bunny:
"Och der eine spielt ja Babysitter, und der anderer scheint verschwunden zu sein, glaubd as letzte Mal ging er in den Gefrierschrank, ist zwar bereits länger her. :uhoh:"
*handy zück*
.
.
.
"Ja?" *genervte Stimme, scheint gestört worden zu sein*
"Du, Bruder, schau doch mal in den Gefrierschrank, ichd enke der Bruder der Flugängste sitzt da drinnen. Sieh besser mal nach"
*im Hitnergreund ertönt das kreischende Hilfeschreien der Phoenixe*
"eh, gehts den Kleienn gut?"
"Jaja, ich spiel nur mit ihnen."
*Durch das gespräch wird der Onkel abgelenkt, und die Phoenix-Juniors können gerade noch rechtzeitig fliehen :P*

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 01:44

Jaja, ich spiel nur mit ihnen! *klick-Tonbandaus* :)
Einwandfrei. Aber im Kühlschrank muss ich dochmal schauen...
*latsch* *latsch* *latschlatsch*
Wo is der? Hm...
Ah, da!
*klopf*
Jemand da?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 01:51

*die kleinen schleichen hinter ICM'S Rücken vorbei*

Und der hat sich noch nicht mal gewundert warum er in geschmolzener Schokolade steht *gekicher*

*die hasenbande rennt den leuchtpunkten hinterher*

___________


"Und alles Ok?" "Ja, er beschäftigt sie mit Spielen, was auch immer er darunter versteht..da waren so komische Schreie. Meinst du die Kleinen tun ihm was?"
"Ich hoffe doch nicht, das wäre dann schon der 2 Babysitter und wir könnten seltener weggehen."

"Auch wenn ichs net gern eingestehe, das nächste mal suchst du das Lokal aus, irgendwas riecht hier nach Tod!"
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 01:54

*mitdemGolfschlägerrumdreh*
:uriel: JA WAS DENN DAS?!
So, und ich hab den Rekord 1 shoot - 1 kill äh... ein Schlag und Treffer! Hole in one!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*
HAHA!
*zackpatz*

icecoldM*alleAUSNAHMSLOSimBrennofen*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 01:59

"Och, das wird schon. Und falls ein Unfall passiert, ich steh mich gut mit meinem Alten, der ist zuständig für die, die nicht mehr unter uns weilen :D und der geizige Kerl hat mir damals zu meinem elften Geburtstag nur eine mikrige Seele geschenkt, hab da noch ein paar Gefallen offen, also keine Sorge :).
*weitermampf*
"hast recht, riecht wirklich anch Tod, schmeckt auch so, stand ja auch nicht auf der Karte dass die Ratten frisch seien :D...
Ich denke wir gehen über zum Dessert. OBER!
*deser kommt angedackelt*
"Ja bitte?"
"Ich nehm einen Kaffee mit Schuss und das "Explsoveis"...

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 02:08

. o 0 ( Naja, wenigstens gibt's noch nen ordentlichen Osterschmauß und ich kann ja imme rnoch behaupten ich hab den Braten gesponsert, was ja auch stimmt. Naja, nächstes Jahr, neuer Wurf :D Es waren gute kleine Hasen)
__________________

"Naja, ich denke das mit dem alten Fleisch hat sich ereldigt wenn wir nach Hause zurück kehren, ich hab da so ein komsiches Gefühl. Aber lassen wir das. Stört es dich wenn ich mir noch eine Zigarette anstecke, bevor ich das Eis esse?!"

*paffziehinhalierausatme* "Hmm..aberiens muß man denen hier lassen, Fantasievolel Gestaltung der Speisen..hab noch kein Eis gesehen das gleichzeitig tickt, eine Zeitanzeige hat und aus dem Funken sprühen."
:D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 02:18

*mampf mampf mampf*

"leckeres Eis, willst mal probieren? Nein? Dann eben nicht."

*BOUM*

"ups, sorry, das Essen verursacht irgendwie Blähungen :D, naja hab nen schwachen Magen ;)

*der Ober bringt den Kaffee*
*eine Kugel zischt haarscharf an den Köpfen der beiden Protagonisten vorbei*

"hmm, irgendwie nehmen die hier ihren Kaffee mit Schuss ziemlich wortwörtlich... :uhoh:"

"Machen wir uns auf den Heimweg? Muss morgen um 11 raus :("

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 02:24

"Schon Ok, das Essen liegt hier wirklich schwer im Magen. Gehen wir lieber bevor sie noch auf die Idee kommen und nen paar Schüsse, ohne Nachschlag/Kaffe, servieren." *duck*


Muss morgen ja auch "früh" raus. War nen netter Abend, kann man nun ja, von meiner Seite aus, öffters machen :)

*schnellzurtürhuscht* "Wir sehen uns dann..ich muss..erm noch was erledigen*verschwörerischerblick*.Hoffe du kommst gut Heim." :wave:

Wollte mal gucken ob es die tollen Requisiten an der Wand auch für den Privatbedarf gibt.

Kargn8:)Nickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Apr 2002, 02:29

"Jo, machen wir uns vom Acker"
*im schlaflosen ankomm*
"So, danke für den schönen Abend, bis dann ein ander Mal, eh wo sind die Kinners? ach, die kommen sicher schon noch ins Bett, ich muss jetzt :wave:
*Abschiedskuss (da fehlt ein Smilie für :D ) und schon verschwindet der Geflügelte ins Bett*

:wave:

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 02:31

Bäh... dafür das ich auf dein Gesock... äh... Geflügel aufgepasst hab brauchst mich nicht für küssen! :puke:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Apr 2002, 02:37

Bild

(Und es gibt ihn doch den Smilie ;) )
Also dann entgültig Gute Nacht.

Hähä..von mir kannst nix erwarten EIswürfel, du hst meinen Nachwuchs auf nichts minimiert!
;)

KarlegtsichnunauchlangsamzurruheNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 02:59

Sososo... nun, ich erspar mir mal jetzt ein gemienes Kommentar (für das ich bisher noch keinen Smily gefunden habe *lol*)
und penn dann auch mal ne Mütze voll oder so... :wave: nahacht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 02 Apr 2002, 23:04

Hiermit erwecke ich alle Schlaflosen wieder zum Leben. Schöne gute Nacht zusammen. Wie gehts heute so?
Mir gehts langweilig. Also macht mal was:D.

Prof.Nuke

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2002, 23:11

Mir ist auch bissl fad. Nebenbei schauen welche die Mumie kehrt zurück an, aber ich find den scheiße.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Apr 2002, 23:15

Ich zock gleich DoD weiter und warte bis mein Kadi Knight 2 endlich hier eintrifft :crazy:

Ganz nebenbei trinkt ich Orangenlimo, weil es mich dürstet :D

Ich komm nachher nochmal zurück :wave:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 02 Apr 2002, 23:15

Ich glaub, ich muss hier mal ne Runde Aufputschmittel ausgeben :D! Sonst is doch wirklich mehr los bei den Schlaflosen!

@Chumpel: Ich hab weder Mumie noch Mumie kehrt zurück gesehen. Dafür wurde ich heute ins Kino mitgeschleppt. Ice Age. Naja, nicht so toll; eher was für 7-8jährige(AAAAAngel?!?:D).Die waren auch Hauptpublikum.

Prof.Nuke

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2002, 23:18

IceAge habe ich in der NAchtvorstellung gesehen. Da wars sogar ziemlich voll und schlecht fand ich den film auch nicht :)
Manni, manni, manni ;)

Ist DoD Day of Defeat? Dieser HL-Mod?

Ich trinke wasser, das hilft am besten :)
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 23:31

Ich.... habe Allergie und kann icht durch die Nase atmen, trinke genüßlich grünen, kalten Tee (gerade Leer :( ) und verputze mein zwetes Putschenschnitzel.
Anbei versuche ich ws für den KdA herzustellen aber irgendwie hänge ich mal wieder im Text fest (hallo jungz, noch einer wach der mir helfen kann? :help: ).
Jo! Und eine rauchen muss ich demnächst :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 02 Apr 2002, 23:37

@ism
Gute Idee :smoke:, ich steck mir auch noch eine an...
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 23:38

ism?

kommt nur darauf an was man raucht.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2002, 23:38

Ich habe ein neues Benutzerbild gesucht und zu trinken haben ich jetzt auch nichts mehr.

Ich glaube ich muss noch einen IceTee kaufen. 2 Liter kosten 3 Mak, findet ihr das billig oder teuer?
funky cold meduna!
Chumpesa

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 02 Apr 2002, 23:40

Original geschrieben von Chumpesa
2 Liter kosten 3 Mak, findet ihr das billig oder teuer?
Find ich veraltet ;). Ne zu teuer. Trink lieber Wasser :)!

Prof.Nuke

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2002, 23:43

In Wasser is aber kein zucker und es schmeckt eben nicht so gut...:)
Bier wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit :beerchug: :)

Damit das Post auch einen Sinn hat:
Welchen Eistee findet ihr am besten? Welche Marke und welchen Geschmack.
Ich mag Pfanner und Pfirsich, aber nur weil beides mit "Pf" beginnt :uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 23:44

Pfanner - Grüner Tee (weiß net, hat so'n koschen Name drauf)
so richtig schön Chemie und zusammen gepanscht aber es reagiert auf die Geschmackszellen und deshalb :k:
Wo 3 MArk? bei uns anne Tanke 2,10 €
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 02 Apr 2002, 23:44

Mark??? Kenn ich nich ich zahl mit € *lol*
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 02 Apr 2002, 23:46

Hmmm, ich kenn nur Lipton Ice Tea. Schmeckt annehmbar, ich bleib aber trotzdem bei meiner Coke oder natürlich meinem Erdbeertee.

Prof.Nuke

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 02 Apr 2002, 23:46

Welche zigaretten raucht ihr eigentlich
Ich rauch grad ne Prince Denmark medium und 'ne Chesterfield...
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2002, 23:47

Ja, 1,50 € bei unserer Shell :)
Weiss auch nicht warum ich 3 DM dazu sage...
funky cold meduna!
Chumpesa

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Apr 2002, 23:53

ahoi. :)

hab ich gestern abend hier irgendwas verpaßt? ich war nämlich irgendwie indisponiert :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Apr 2002, 23:56

:smokin: Malboro - weil nix anderes da!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 02 Apr 2002, 23:57

ihr kauft in der tanke ein ???

achso, is ja nachts :summer: , aber voll überteuert !!! :razz:

lieber coke bunkern !!! ich liebe coke !!! teil meiner Kultur !!! :k:

COKE und BRATWÜRSTE !!!! :k:

immer nach der schule, bzw. so oft es geht und die kohle reicht !
zuerst ins concord, paar dosen, 6-8 Stück, zack innen ranzen und raus (natürlich bezahlt) und ans Budche, Bratwurst-Rot mit Senf !!
Aber Ferien sind immer noch besser !! :razz:

:k:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 03 Apr 2002, 00:28

Was habt ihr alle gegen Lipton Ice Tea, ist das leckerste das es gibt :) ausser alk ;D :beerchug:
dagegen sit Coke Spülwasser ;)

ich rauch hauptsächlich L&M Full Flavor :smoke:
manchmal auch noch ne Camel light dazwischen, aber sind schon zu schwach, und Luckies, auch nicht übel...
hmm, krieg irgendiwe Lust mir noch eien anzustecken :D

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Apr 2002, 00:31

dem weltbesten ist immer noch:
RedBull
Lucky Strike
und
Cornflakes

mit genug von diesen drei Sachen ist jeder PC abend halbwegs gerettet
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 03 Apr 2002, 00:33

Wie kann man nur rauchen :confused:? Versteh ich ned....

Prof.großesGeheimnisdesLebensNuke

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 03 Apr 2002, 00:36

@icecold
Du hast die Milch vergessen! :chinese: Ich meine Cornflakes ohne... bäh

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 03 Apr 2002, 00:41

Müsli mit schwarzem Kaffee (heiss!) rockt!
oder
Erdnußflips mit Milch, quasi als Flakes-Ersatz

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 03 Apr 2002, 00:42

2 Prof,
willst du jetzt ne Gebrauchsanweisung wie :smoke geht?
oder wist die Frage wieso?
Erwartest du ne Antwort? Sucht, Aufputschmittel, Protest, Kapitalismus (wo soll das Geld sonst hin? ) Droge...
denke das genügt doch als Antwort oder?

so long...

Antworten