An Die Gapv - Ultimatum

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

An Die Gapv - Ultimatum

Beitrag von Ridcully ! » 23 Aug 2001, 23:41

Hochverehrte Vertreter der GAPV

in meiner Eigenschaft als Rechtsbeistand und Vertreter des rates der Grauen Emminenzen, im folgenden als RdGE abgekürzt ist es meine Pflicht sie von folgendem, von uns beschlossenen Ultimatum zu unterrichten.

Wir sehen von einer gerichtlichen Klärung des Falles vorläufig ab, indem wir der GAPV den Vorschlag unterbreiten möchten, dieses Verfahren durch die freiwillige Beseitigung der entstandenen materiellen Schäden im Bezug auf mehrere bewaffnete Übergriffe auf den RdGE, ungeachtet der damit verbundenen körperlichen und seelischen Schäden, die durch o.g. entstanden sind, abzuwenden, unter der Vorraussetzung der Erfüllung der folgenden Punkte durch die GAPV, hier vertreten durch Herrn Coran Horn.

1.) Innerhalb der folgenden 48 Stunden, also bis zum 26.08.2001, 00:45 MESZ, sind alle bewaffneten Kräfte der GAPV aus hiesigem Territorium abzuziehen - von einer Ausweisung der unbewaffneten Kräfte - respektive der diplomatischen Vetreter - sehen wir unter Vorbehalt ab, solange keine Straffälligkeit vorhanden ist ;

2.) Ebenfalls innerhalb dieser 48 Stunden ist im Allgemeinen Forum, kurz AF eine offizielle, schriftliche Entschuldigung der Damen Winnowill und Snobilikat, sowie der Herren Couthon und Coran Horn, bezugnehmend der illegalen Errichtung eines Außenpostens, ferner des bewaffneten Überfalls auf das RdGE-Hauptquartier, sowie der Versenkung eines Kriegsschiffes des RdGE abzuleisten ;

3.) Herr Coran Horn erklärt sich zu einer Unterlassungserklärung einverstanden, welche ihm bei Strafe verbietet, weitere unbegründete Anschuldigungen bezüglich mutmaßlicher Körperverletzung seitens der Angestellten des RdGE zu erheben.

Hochachtungsvoll

Gez. Mustrum Ridcully adv. diab.
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 24 Aug 2001, 08:23

Wenn du noch die wahrscheinliche Höhe unserer Schadenersatzfoderung bei nichteinhaltung des Ultimatums genannt hättest, ware es fast perfekt.

Malachi

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 24 Aug 2001, 10:15

Hmm ... die Kommunikationsanlage muss dringend erneuert werden ... ich denke, mit 5 Mrd. Euro :D sind sie dabei ... vor allem, weil das Kriegsschiff gaanz neu war :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 24 Aug 2001, 12:20

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Man braucht ja schließlich noch Verhandlungsspielraum. Deshalb sollten wir nicht unter 20 Mrd. Euro einsteigen.
Außerdem sind ja Gerichts- und Anwaltskosten abhängig vom Streitwert. Dann treiben schon alleine diese Kosten den GAPV in den Ruin. Für uns hingegen sollte es problemlos möglich sein, Prozeßkostenbeihilfe zu erhalten. Wir streichen einfach Flashy den Alk und wenn er dann ordentlich auf Entzug ist, wird er losgeschickt um den Antrag zu stellen. So einem zitternden Opa kann man schließlich schlecht was ausschlagen. Notfalls kann er immer noch mit der Bildzeitung, RTL-Explosiv und ähnlichen Medien drohen.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Aug 2001, 12:41

Wir streichen einfach Flashy den Alk und wenn er dann ordentlich auf Entzug ist, wird er losgeschickt um den Antrag zu stellen. So einem zitternden Opa kann man schließlich schlecht was ausschlagen. Notfalls kann er immer noch mit der Bildzeitung, RTL-Explosiv und ähnlichen Medien drohen.


Klasse Idee Doc...... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 24 Aug 2001, 14:56

@ Mal : Du bist doch Mod - hättest die Streitsumme etc. dazueditieren können ... jetzt spielts keine Rolle mehr !;)
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Tarion
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 16 Mai 2000, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarion » 24 Aug 2001, 15:35

Super Ridcully!

So machst du den GAPVlern Feuer unterm Hintern.

Nach Zahlung der Schadensersatzforderungen koennen die erstmal auswandern:D

Bis denn,

Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 24 Aug 2001, 17:03

Ich kann darüber nur Schmunzeln :)

Es ist ja ganz nett das du dir diese Mühe gemacht hast aber im Grunde
solltet ihr euch bedeckt halten.

Unsere Aktionen sind nur eine Reaktion auf eure Angriffe auf meiner Person.
Wir müssten normalerweise mit einer Schmerzensgeld-Klage ankommen bei dem jeder Amerikanischer Richter die Tränen in die Augen schießen würde (vor Freude).


Ich weiß nicht genau, wer es zu mir gesagt hat aber man sollte schon etwas mehr nachzuforschen.

So ein Teilzitat von Dr.Kill (PN - Altenheim)
So, die "Helmut Kohl" wurde versenkt. Naja nicht weiter schlimm, fing eh schon an zu rosten, der alte Kahn....

Durch uns seid ihr überhaupt erst in die Lage gekommen die [RdGE] Ernst Mosch (letzter Stand) zu kaufen... ihr solltet uns dankbar sein.

Im übrigen wird die GAPV weder etwas Unterschreiben noch sich Entschuldigen.... das erwarten wir von dem RdGE.

MFG
Coran Horn
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Aug 2001, 17:36

Bevor du vom RdGE eine Entschuldigung verlangst solltest du daran denken dass DU Vertragsbrüchig wurdest als mit von Hexen verdrehtem Kopf deine Pflichten als Druckereizivi im RdGE vernachlässigt hast, es war nur eine notwendige Sektion um dich von ihrem Zauber zubefreien. Die Konventionalstrafe für diesen Vertragsbruch zuzüglich dem dadurch entstandenen Verdienstausfall beträgt ein vielfaches der Schadensersatzforderung die durch euren Angriff zustande kahm. :razz:

mfg

Karotistalsonochrelativgünstigte

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 24 Aug 2001, 17:44

Salve ihr Lieben,

ich finde es erfrischend, daß ihr euch endlich dazu bequemt, unsere Aktionen anzuerkennen, aber leider kommt eure Einscht zu spät.
Euer Flugzeugträger wird natürlich storniert, wenn ihr versucht ihn zu bezahlen, da ihr ja, wie eben von euch angesprochen mittellos seid, wenn ihr allerdings die proßeßkostenhilfe zu erschleichen versucht, ist der Prozeß schon im Vorfeld gescheitert. :)

Natürlich habt ihr auch so vor gericht keine Chance, da ihr verbreiter von Falschgeld seid.
Und damit haben die Regierungen leider überhaupt keine Nachsicht.
Ich an eurer Stelle würde mal nicht den Mund so voll nehmen, sonst verschluckt ihr euch noch daran.

Und wenn ihr Prozesse wollt, die könnt ihr haben.
Wir fordern für die entstandenen Kosten für die Wiederherstellung von Coran, da er bei euch nicht versichert war, also Privatpatient. 600 Mio. €. Die Forschungskosten dafür. 10 Mrd. €
Das Schmerzensgeld für Coran 3 Mrd. €
Die Mobilisierungskosten für den GAPV 20 Mrd. €
Die Mobilisierungskosten für die FHX ebenfalls 20 Mrd. €
Mob.kost. der Zeldianer 40 Mrd. €
Mob.kost AuCo 20 Mrd. €
Die Kosten für die Aktionen werden noch berechnet.
Alle Kosten sind Selbstkosten, also ohne MWS.
Addieren könnt ihr selbst? ;)

Wir weden ja nur eine Zivilklage einreichen, aber die Sache mit dem Falschgeld, ist eine Strafanzeige, und das in verschiedenen Ländern...
Weiterhin habt ihr ja die Versicherungsbeiträge der Zivis nicht entrichtet, weshalb Coran ja PV wurde.
Da werdet ihr noch ganz schlön nachblechen müssen.
Das habt ihr euren auch nicht versicherten Overzivi zu verdanken.

Also entschuldigt Euch, dann wird es billiger, sonst zieht ihr bald in die Slums und das würde mir schon leid tun.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie angeblich kampferprobte Söldner, sich an Schwanzabschneidespielchen ergötzen.
Habt ihr aus den Kämpfen irgendwelche Schäden seelischer Art angenommen?
Vielleicht solltet ihr euch in Behandlung begeben.
Unsere Psychologen sind allgemein hochgelobt und haben die besten Referenzen, aber ihr könnt natürlich auch in jede andere Klinik überwechseln. :)
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Aug 2001, 19:58

Und ich verlange Schmerzensgeld in Höhe von 2Fantastilliarden Euro, jweils von beiden gegnerischen Parteien, weil dieser geistige Abfall öffentlich zugänglich war und ich mir das durchlesen musste, weil ich es konnte

Ich könnte nur von dieser Klage absehen und einen Vergleich anstreben, wenn sich beide Parteien verpflichten, so einen Schrott ihrerseits für die nächsten 30Tage zu unterlassen

Dadurch würde es dann nicht mehr ganz so billig wies aussieht, denn das Unterlassen würde natürlich in einer Unterlassungsklage meinerseits resultieren, die nicht unterlassen werden würde

zu zahlen wäre dann jeweils von beiden Parteien je fünf fuffzich in Währung Euro, nach UGB §0,ì Sternzeit 758848487

außerdem müsstet ihr einmal täglich vorbeikommen zum Schuheputzen mithilfe der eigenen Zunge und Froschlederwürgen zu je 4Tagessätzen


da hilft dann auch kein Bluna mehr :crazy:

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 24 Aug 2001, 20:42

Werter Herr Horn,

wir möchten Sie doch imständig bitten, Ihren Standpunkt noch einmal zu überdenken, da Sie in einem öffentlichen Verfahren, welches gegen Sie, als Vertreter der Organisation der GAPV unsererseits angestrebt würde, keinerlei Möglichkeiten hätten, die Sache zu Ihren Gunsten zu beenden.

Zunächst einmal gibt es für diese "fiktive" Körperverletzung keinerlei stichhaltige Beweise oder glaubwürdige Zeugen - genausogut könnte die Verletzung durch Angehörige der GAPV selbst herbeigeführt worden sein (es sei denn natürlich, Sie hätten Fingerabdrücke auf dem betreffenden Körperteil sicherstellen können, die eindeutig einen Mitarbeiter des RdGE als Täter identifizieren würden).
Desweiteren werden Sie in keinem der 191 Staaten dieser Erde einen anerkannten Gerichtshof finden, welcher im Falle der von Ihnen und Ihrer Organisation durchgeführten Angriffshandlung in zwei Fällen selbige als gerechtfertigt anerkennen würde und den wahren Urheber der bewaffneten Auseinandersetzung nicht in Ihnen und der durch Sie vetretenen Organisation erkennen würde, da eine durch Ihre Organisation schriftlich agbefasste Kriegserklärung vorliegt. Ich möchte noch einmal betonen, daß wir, als Angegriffene, das uneingeschränkte Recht haben unsere Souveränität und unser Territorium gegen jedweglichen Angriff zu verteidigen, notfalls unter Anwendung von abgestufter Gewalt.
Die GAPV hat unter Verletzung der zum Völkerrecht gehörigen Neutralitätsgesetze unsere Souveränität und unser Territorium bedroht, woraufhin wir von unserem gottgegebenen Recht zur Selbstverteidigung Gebrauch gemacht haben.
Ich möchte Sie bitten, diese unleugbaren Fakten in Ihre Überlegungen mit einzubeziehen und hoffe auf eine Einigung - auch in Ihrem Sinne und dem Ihrer Organisation.

Hochachtungsvoll

Gez.

Mustrum Ridcully adv. diab.
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

nt

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Aug 2001, 20:48

Mods, schließen bitte :D

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 24 Aug 2001, 21:13

Sehr geehrter Herr Ridcully,

Bitte Lesen Sie dieses
Schriftstück sorgfältig durch.

Dann werden sie sehn das doch eine Gewaltige Körperverletzung samt Entführung + Gefangenschaft stattfand. Wir haben natürlich auch Fotos die dies Beweisen.
Also unser Angebot steht.....

gez.
Coran Horn
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Aug 2001, 01:53

2 Couthon: Du scheinst die Lage der Fakten zu mißachten, Coran hat Vertragsbruch begangen und damit keinerlei Rechte auf irgendwie geartete Forderungen, es ist mir auch vollkommen schleierhaft mit welcher Begründung du die 'Mobilisierungskosten' von uns fordern willst.

mfg

Karotwennhiereinerrechteaufforderungenhatdannderrdgete

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 25 Aug 2001, 10:52

Couthon: Ich weiss ja, als Mumie ist das mit dem Zeitgefühl so eine Sache. Was sind schon 70 Jahre, wenn man auf ein bewegtes vor sich hin modern von vielen 1000 Jahren zurückblicken kann, aber wir leben nicht mehr im Jahr 1930. Eine Packung Mullbinden kostet schon lange keine 20 Mrd. mehr.
Du kannst deine "Preisliste" ruhig an die aktuellen Gegebenheiten anpassen... wenn du schon versuchst, auf solch durchschaubare Art und Weise deinen Jahresbedarf an Mullbinden zu finanzieren.

Wenn du so dringend eine neue Wicklung brauchst, komm zurück in den Schoß des Rates. Der Rat vergißt seine Kinder nicht.
Was mich auf das Thema Zivi und Krankenversicherung bringt:
Den Zivis stand und steht jederzeit unsere, dem neuesten Stand der Technik entsprechende und von hochqualifiziertem Personal geführte (nein, nicht TSB) , Krankenstation zur Verfügung. Kostenlos.
Mehrfach nachzulesen im Altenheim.
Deshalb sind Forderungen nach dem Abschluss einer Krankenversichung einfach nur *entschuldigug* lächerlich.

Malachi

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 25 Aug 2001, 13:34

Salve,

Karotte, Dir scheint nicht klar zu sein, was Du hier schreibst
Wenn Du so auf Vertragserfüllung pocht, dann gehört allen Zivis der Schwanz abgeschlagen, da ihr euch nie an die Verträge gehalten habt, daher ist auch von Coran eine Vertragseinhaltung unbillig.
Außerdem waren die Mittel unverhältnimäßig.
Und Du als ebenfalls Vertragsbrüchiger solltest Da sowieso den Mund nicht so voll nehmen.

@Malachi: Offenbar ist Dir unbekannt, daß ich überhaupt keine Mullbinden mehr brauche, unsere Forschungs- und Medizinische Abteilungen ist eben doch etwas weiter als eure.
Wenn allerdings angeblich keine Krankenversicherung gezahlt wird, dann wären die Zivis ja freiberuflich tätig und damit ist euer Vertagsbruchgeschwafel sowieso hinfällig.
Und Versicherungen sind bekanntlich gesetzlich vorgeschrieben, ganz gleich wo Du arbeitest. *lol*

Ich muß leider sagen, daß der einzige, der vom RdGE noch zu klaren Gedanken fähig zu sein scheint, ich bin.
Vielleicht hat euch Karotte mit Halluzinogenen vollgepumpt, so daß euch überhaupt nicht klar ist, was ihr tut?

Na vielleicht könnt ihr Karotte und ja regreßpflichtig machen.

Mal, Dir scheint die Kostenexplosion im medizinischen Sektor unbekannt zu sein, aber das liegt sicher daran, daß Du schon solange in Rente bist. Du rechnest sicher alles in Rentenmark. ;)

Und die Höhe von Mobilisierungskosten sollte euch als alten Söldnern doch bekannt sein, oder ist das etwa nur Söldnerlatein?

Dann wäre ich ja sowieso völlig falsch, und ihr bekommt noch von mir eine Vertragsbruchsklage. ;)

Also entschuldigt Euch endlich, damit wir zur Normalität zurückfinden können,
Die Kosten steigen für euch täglich, das ist euch aber sicher bekannt, oder?
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Aug 2001, 15:26

Ich muß leider sagen, daß der einzige, der vom RdGE noch zu klaren Gedanken fähig zu sein scheint, ich bin.
Du bezeichnest dich selbst noch als RdGE-Mitglied während du diesen mit völlig überzogenen und unbegründeten Forderungen in den Ruin zu Treiben versuchst, ist das nicht etwas schizophren?

mfg

Karotvielleichtistdasbeimumiennormalte

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 25 Aug 2001, 19:22

Salve Karotte,

offenbar werden seit neusten die Mitglieder von den Zivis ausgesucht?

Offenbar hast Du Deinen Vertrag nicht richtig gelesen, mit dem Du uns dienen darfst.
Ich glaube, die ganze Geschichte nahm bei Dir seinen Anfang.

Meiner Meinung solltest Du entlassen werden, damit dieser unsägliche Streit endlich beebdet werden kann.

Also entweder entschuldige Dich oder laß das Gemurmel. :D

Und fange schon mal an zu spearen damit Du dem GAPV und Verbündeten und vor allem dem RdGE den von Dir persönlich verursachten Schaden zu ersetzen. *lol*

CouwächstbeiKarottenderSchwanznach?thon
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 25 Aug 2001, 19:41

Und wir sollten den Verräter doch entlassen .
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Winnowill
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 11 Aug 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Winnowill » 25 Aug 2001, 22:04

"Dame Winnowill" :azzangel: Wie süß :uhoh:
ICH BIN EINE HEXE UND KEINE DAME;) und entschuldigen werde ich mich bei niemanden, sowas liegt unter meiner Würde:D aber mal abgesehen davon wüßte ich wirklich nicht wofür ich mich entschuldigen sollte
Schatten und Süßes Wasser
Winnowill

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 26 Aug 2001, 11:26

Hochverehrter Herr Horn !

Nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, Ihnen und der durch Sie vertretenen Organisation weitere 12 Stunden zur Erfüllung unserer bescheidenen Forderungen einzuräumen und diese Zeit offenbar nicht dazu genutzt wurde sehen wir uns nunmehr leider gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Wir bedauern diesen Umstand, wünschen Ihnen jedoch auf Ihrem weiteren Weg viel Glück - Sie werden es brauchen können. Desweiteren halte ich es für meine Pflicht, Sie von der von uns angestrebten Schadensersatzsumme in Kenntnis zu setzen : Wir denken, daß wir mit einer Forderung von 2,5 Mrd. US$ keinesfalls den finanziellen Rahmen bei Angelegenheiten dieser Tragweite sprengen dürften.
Richten Sie bitte der werten Dame Winnowill unsere herzlichsten Grüße aus, und teilen Sie ihr bitte mit, daß der Begriff "Damen" unserem ordentlichen Beamtendeutsch entspricht und die Bezeichnung "Hexe" keinesfalls als Anrede gebraucht werden kann, es sei denn als Berufsbezeichnung.


Hochachtungsvoll

Gez.
Mustrum Ridcully adv.diab.
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 26 Aug 2001, 23:53

Salvete lieber RdGE,

da sich ja nun nicht getan hat, liegt auch unsere Klageschrift dem Gericht vor, weiterhin, wurde der Rat angezeigt, Menschen unter Zwang festzuhalten und zu kriminellen Handlungen (Druck von Falschgeld) anzuhalten.
Herr Horn, ist in diesem Fall Kronzeuge, ebenfalls ich. ;)
Schade, daß sich der Rat so auflösen muß, ich bin darüber sehr betrübt. :(

Aber nach der Verbüßung eurer der Haftstrafe sehen wir uns sicher wieder, ich werde selbstverständlich nicht nachtragend sein. ;)
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 27 Aug 2001, 07:54

2 Mumie:
1. Wenn allerdings angeblich keine Krankenversicherung gezahlt wird, dann wären die Zivis ja freiberuflich tätig und damit ist euer Vertagsbruchgeschwafel sowieso hinfällig.
Auch freiberuflich Tätige müssen sich an abgeschlossene Verträge halten. Ich weiße darauf hin, das Freiberufler im Sinne des Handelsrechts "Vollkaufleute" sind, also uneingeschränkt Verträge abschließen können. Werden sie vertragsbrüchig, z.B. weil sie der vertraglich vereinbarten Arbeit nicht nachgehen, müssen sie die Konsequenzen tragen.
Und Versicherungen sind bekanntlich gesetzlich vorgeschrieben, ganz gleich wo Du arbeitest.
Auch dies ist nicht ganz richtig. Beamte z.B. sind nicht krankenversichert, der Arbeitgeber bezahlt im Krankheitsfalle eine Beihilfe zu den Behandlungskosten. Unter Umständen ist dabei auch die freie Arztwahl eingeschränkt, z.B. bei Soldaten, die immer zuerst den Truppenarzt aufsuchen müssen.
Bei Coran lag genau dieser Fall vor, er hätte sich zuerst an die Zivi-Krankenstation wenden müssen. Es lag auch kein Notfall vor, die eine sofortige Behandlung durch einen anderen Arzt notwendig gemacht hätte. Ganz im Gegenteil, die ständig besetzte Krankenstation des RdGE war die nächste verfügbare Behandlungseinrichtung.

Im übrigen drucken wir kein Falschgeld. Wir sind von der Regierung von Sierra Leone offiziell damit beauftragt, für dieses Land Geld zu drucken. Einen Teil des gedruckten Geldes können wir als Bezahlung behalten. Das die Landeswährung von Sierra Leone, die "Dschungel Mäuse" kurz "DM" der "Deutschen Mark" kurz "DM" sehr ähnlich ist und es teilweise zu Verwechslungen kommen kann, möchten wir an dieser Stelle nicht abstreiten. Das ist darauf zurückzuführen, das "Deutsche Wertarbeit" weltweit ein hohes Ansehen genießt und die Geldpolitik der Deutschen Bundesbank sowie die Sicherheitsmerkmale der deutschen Geldscheine Vorbild für viele Zentralbanken sind.

Im übrigen ist Coran der erste vertragsbrüchige Zivi in der Geschichte des RdGE.

2 Coran:
So, die "Helmut Kohl" wurde versenkt. Naja nicht weiter schlimm, fing eh schon an zu rosten, der alte Kahn....
Stimmt, dieses Zitat stammt von mir. Womit allerdings keineswegs gesagt ist, das der alte Kahn nicht mehr einsatztauglich war. Er erfüllte nur nicht mehr die Anforderungen des RdGE. Bei allen anderen Seestreikräften der Welt wäre er wahrscheinlich als "neuwertig" betrachtet worden und der RdGE war mit verschiedene Staaten (z.B. Lichtenstein, Schweiz, Lybien, Irak) in Verhandlung über den Verkauf.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 27 Aug 2001, 11:27

Salve DrKill,

sicher hast Du recht, daß Freiberufler als "Vollkaufleute" zu betrachten sind, allerdings steht in dem Vertrag von Coran davon nichts.
Daher ist also ein normaler Arbeitsvertrag geschlossen worden, der also auch die Zahlung von Kassenbeiträgen einschließt. :)

Natürlich hätte Coran auch die RdGE Krankenstation aufsuchen können, besonders da die Verletzung lebensbedrohend war, allerdings ist ihm keinesfalls zuzumutengewesen in einer Umgebung zu bleiben, die ihm die Verletzung zugefügt haben, er mußte vielmehr davon ausgehen, daß er zum ersten nicht behandelt, zum zweiten sogaar noch mehr mithandelt würde.
Außerdem ist die Krankenstation nie besetzt und der Täter, Karotte, ist dafür verantwortlich.
Also auch ein Theoretischer Anspruch auf Benutzung der RdGE Krankenstation ist daher schon im Vorfelde hinfällig.

Das der RdGE Geld für Sierra Leone druckt, mag ja noch angehen, aber die Währung des Landes ist ja bekanntlich 1 Leone (le) zu 100 cent. Es kann also niemals mit DM verwechselt werden.
Sollte also diese Behauptung aufrecht erhalten werden, käme zu den Straftaten noch Betrug hinzu. :D

Und die Verhandlungen um die HK mit den Kleinststaaten, sind ja wohl ein Witz,, der Irak darf offiziell gar nicht verhandeln, da würde sich der RdGE des illegalen Waffenhandel strafbar machen, was ich nicht hoffe, wenn doch, wäre die Versenkung das größte Glück was der RdGE in diesem Jahrtausend erreicht hat.
Libyens Khaddafi, wird wohl kaum so blöd sein sich einen Träger zu kaufen, der dann gleich vom Mossad versenkt würde, und Liechtenstein und die Schweiz würden wegen ihrer Staatsform niemals einen kaufen wollen. *lol*

Zu Deiner Bemerkung, daß der RdGE mit Coran unzufrieden seid, hättet dieser zuerst schriftliche Abmahnungen schicken sollen.
Durch die Mißhandlung habt ihr also eine fristlose Kündigung ausgesprochen daher hat Coran sogar noch das Recht den ausstehenden Lohn und eine Abfindung in entsprechender Höhe einzuklagen. :p
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 27 Aug 2001, 11:34

@Couthon:
Schade, daß sich der Rat so auflösen muß, ich bin darüber sehr betrübt.


1. Der Rat wird sich NIE auflösen

2. Siehts eher so aus, als würdest Du Dich vom Rat loslösen, was meiner Ansicht nach auf Grund Deiner nicht loyalen Einstellnug wohl das beste wäre...

Werde glücklich beim GAPV und als Diener irgendwelcher obskurer Schrumpeln (Hexen sind doch so, oder? :D ) und verschone uns mit diesem scheinheiligen Geheuchel....
Dir gings doch eh nur darum Dich am Eminenzen-Schatz gütlich zu tun, um die nächsten, anstehenden Schönheits-OPs bezahlen zu können.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 27 Aug 2001, 13:02

2 Mumie:
Das der RdGE Geld für Sierra Leone druckt, mag ja noch angehen, aber die Währung des Landes ist ja bekanntlich 1 Leone (le) zu 100 cent. Es kann also niemals mit DM verwechselt werden.
Du solltest dich mal genauer über die Politischen Verhältnisse in Sierra Leone informieren. Da gibts ziemlich viele Regierungen und Rebellentruppen die noch dazu teilweise recht schnell entstehen und wieder verschwinden. Kein Wunder, das eine Mumie, die ihr Gehirn im Tontopf spazieren trägt, den Überblick verliert.

Daher ist also ein normaler Arbeitsvertrag geschlossen worden, der also auch die Zahlung von Kassenbeiträgen einschließt.
Nö. Der RdGE ist ein international agierender Konzern. Die Zivis sind deshalb auch nicht beim RdGE angestellt, sondern von der RdGE-Personalleasing Inc. mit Sitz auf einer der Kanal-Inseln ausgeliehen. Diese ist wiederum eine 100% Tochter der RdGE-SöldnerSenioren-Stiftung in Lichtenstein. Geschäftsführer dieser Stiftung ist gemeinschaftlich sowohl die RdGE-Materialbeschaffung und Logistik mbH, Sitz Bahamas und die RdGE-Personalbeschaffung und Logistik mbH mit Sitz in Trinidad, die wiederrum eine 90% Tochter der RdGE-Materialbeschaffung und Logistik mbH ist. Usw. usw. die ganze Angelegenheit ist recht langatmig und kompliziert. Auf jeden Fall werden die Arbeitsverträge mit den Zivis nach Afgahnischem Recht geschlossen. Da ist die Zusage einer kostenlosen ärtztlichen Behandlung schon ein großes Zugeständnis, normalerweise wird im afghanischen Arbeitsrecht davon ausgegangen, das ein Arbeitnehmer per Definition nicht erkrankt. Deshalb ist auch keine ständige Besetzung der Krankenstation notwendig, es reicht eine Rufbereitschaft mit einer Reaktionszeit von 15 Minuten. In einem Deutschen Krankenhaus dauert es i.d.R. länger, bis du einen Arzt zu sehen bekommst, schließlich muß zuerst die Chipkarte eingelesen und ein eine Akte angelegt werden.
er mußte vielmehr davon ausgehen, daß er zum ersten nicht behandelt, zum zweiten sogaar noch mehr mithandelt würde.
Dies ist eine schwere Beleidigung unseres Medizinieschen Personals.

Außerdem: Woher willst du wissen, was die Schweiz so alles auf dem Bodensee rumschwimmen hat bzw. gedenkt, dort rumschwimmen zu lassen. Die Verhandlungen waren schon recht weit, die Schweizer wollten nur noch prüfen, was günstiger ist: Den Rhein ausbauen oder die Helmut Kohl für einen Lufttransport zu zerlegen und dann wieder zusammenzusetzen. Und was den Irak betrifft: Selbstverständlich wäre der RdGE nicht als Verkäufer aufgetreten.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 27 Aug 2001, 20:45

Salve ihr Lieben,

Wenn man euer Geschreibsl so liest, kommt man tatsächlich zu der Überzeugung, daß ihr schon alterseniel seid. *lol*

Der RdGE hat ja inzwischen selst Hexen in seinen Reihen, was ihr aber in völliger umnachtung gar nicht mehr mitbekommt. ;)

Und DrKill, Du bist doch hinter den Hexen hergewesen wie ein liebeskranker Uhu, und bist nur durch SG vor der völligen Peinlichkeit, dem öffentlichen Kuß auf den Hintern einer Hexe, entgangen, aber das könnt ihr dann ja bei eurer hauseigenen Hexe nachholen. :)

Verträge die Sitten wiedrig sind sind schon von vornherein ungültig. :p
Und Christen durfen nach afghanischem Recht überhaupt nicht eingestellt werden, damit hast Du bewiesen, das es ein ganz normal deutscher Vertrag ist, der auch hier abgewickelt wird.

Klar auf dem Bodensee ist eine Menge los, aber wie sollte der RdGE denn die überführungskosten aufbringen?
Welcher senile Sack hat denn den Vertrag ausgehandelt?

Ich fühle mich inzwischen hier wie der deutsche Widerstand im 3. Reich. Der hatte ja auch recht. :p
Per aspera ad astra.

Volkstribun im R.U.P.
Stabschef und Historiker in der -=GAVP=-
Ritterlicher Diener der schönen Hexe Ayame
Träger des reinen Herzens der Jeanne

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 27 Aug 2001, 21:06

An
Gapv und RdgE:

Als Hoch- und Merkwürden wird hiermit festgestellt, das die gegen den RdgE vorgebrachten Beschuldigungen völlig haltlos sind.
Begründung:
daher sich das Seniorenstift Söldnerruh auf Exterretorialem Gelände befindet, ist alleine die Rechtssprechung des RdgE zuständig

Desweiteren wird dem RdgE wegen verstümmlung einer Menschlichen Person (Herrn Coram Horn) eine ernste Rüge der Gesellschaft für Menschen- und Hexerechte erteilt. ( Ja, auch Hexen haben rechte )
Weiterhin wird darauf hingewiesen, das es jeder Person freigestellt ist, dort zu Arbeiten, wo es Ihr gefällt. Sollte in diesem fall Hr. Horn es vorziehen für Gapv tätig zu werden so ist das Arbeitsrechtlich völlig in Ordnung.

Das Urteil ist hiermit Rechtkräftig.
Eine Revision des Verfahrens, kann nur durch Amnestie International vor den UN angestrebt werden.

MfG
Styx

PS: divide et Impera (Ich Hersche, Ihr Teilt nämich euch die Kosten des Verfahrens)
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 27 Aug 2001, 21:37

Wer ist Styx ?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 27 Aug 2001, 21:40

@Ajax
Schau mal auf mein Registrierungsdatum.
Forum Meber der Ersten Stunde. :D
Desweiteren im Innon*** Board mit gleichem Namen.

Reit das ???

MfG
StHoch-undMerkwürdenyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 28 Aug 2001, 03:26

Im Profil sehe ich ,Styx kann noch keine keine Eminenz sein ,also ist alles wiedergegebene nicht so wichtig. :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 28 Aug 2001, 06:29

He Ajax,
wer sagt den dass mann ne Impertinenz :D sein muss, um ein Höchstrichterliches Amt auszuüben ?

Desweiteren der eine Monat pah den übersteh ich ich auch noch als Dachhocker des RdgE.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Aug 2001, 14:46

:LOL: Hi Styx!
Grins, Du bist die erste Eminez, die sich Ihre Sig schon vor Erreichen der Altergrenze rausgewuselt hat.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 30 Aug 2001, 18:03

@ FlashyBild
wasse du haben du meinen ???
du geben misch antwort oder isch hole meien großen bruder :D

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 31 Aug 2001, 10:59

"Styx ,die Impertinenz im RdgE" das wird er wohl meinen :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 31 Aug 2001, 14:34

@Styx:
Dachhocker des RdgE

Noch Fragen Herr Dachhocker?????? :D ;)
P.S: Der Thread hier hat sich ja nu erledigt...
Soll ich das Teil dichtmachen, damit sich wieder alles imOriginal Rdge abspielt?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 31 Aug 2001, 23:07

Wenn du sowas nicht mehr alleine entscheiden kannst Flashy ,dann gib deinen Modposten Nitrat :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Ridcully !
Profi-Söldner
Beiträge: 302
Registriert: 24 Jun 2001, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridcully ! » 31 Aug 2001, 23:23

Ja, mach zu - die Sache hat sich erledigt - aber ich finde, sie hatten eine faire Chance, oder ?*lol*
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 01 Sep 2001, 00:51

Der Thread bleibt offen, aber wir können trotzdem die ganze Diskussion ins Altenheim verlagern.

mfg

Karotderthreadversinktauchsote

Antworten