Angriff auf Terrorismus

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Angriff auf Terrorismus

Beitrag von Gunny » 07 Okt 2001, 18:07

Tja Leute, da ist es passiert. Soeben wurde bekanntgegeben, das die USA die Taliban angegriffen haben. Explosionen in Kabul und Kandahar. Der Flugahfen ist wohl schwer angeschlagen. Und Bush hält eine Rede an die Nation.

Was sagt ihr dazu?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Okt 2001, 18:21

Gar nichts; hab es nicht mit bekommen!

Ich werde abwarten, was passieren wird (hoffe doch nicht das schlimmste) :bounce:

Irgendwie ist der ganze Anschlag auf Amerika bei mir nicht mehr so aktuell und auch nicht mehr so interessant. Zwar ist es schon schlimm, aber der Schock und alles was damit zu tun hat, ist bei mir nicht mehr vorhanden.......

woody_P
Happy New Year :sleep:

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 07 Okt 2001, 18:28

Stimmt; hab grade Lindenstraße gekuckt und da hab ichs gesehen (in so ner Zeile).

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Echt ?

Beitrag von Praetorian » 07 Okt 2001, 18:31

Ich hab's zwar für heute oder morgen erwartet, aber mitgekriegt hab ich dann doch nix, weil ich seit Stunden nur MP3s höre.
Na gut, mal sehen was passiert.
Die Spezialeinheiten werden wohl die paar Panzer und sonstigen nenneswerten ziele markieren und dann kommt die Navy zum zug bzw. USAF

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Okt 2001, 18:33

ich denke mal, das geht so weiter wie es die amis angekündigt haben. sie werden das talibanregime absetzen wollen und werfen alles in die waagschale was sie haben um den terrorismus zu bekämpfen.
die Nordallianz wird unterstützt und diese werden dann wohl auch die regierung in afghanistan übernehmen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 07 Okt 2001, 18:38

Ja, laut Meldungen soll eine Regierung um den Exilmonarchen aufgestellt werden. Der Mann ist wohl hochgeachtet. Hab seinen Namen leider vergessen.

Das wird, denk ich mal, eine zeitlang in einen Luftkrieg ausarten. Wenn die Spezialeinheiten was unternehmen werden wir das wohl erst viel später erfahren.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 07 Okt 2001, 18:44

Original geschrieben von Gunny
Ja, laut Meldungen soll eine Regierung um den Exilmonarchen aufgestellt werden. Der Mann ist wohl hochgeachtet. Hab seinen Namen leider vergessen.

Das wird, denk ich mal, eine zeitlang in einen Luftkrieg ausarten. Wenn die Spezialeinheiten was unternehmen werden wir das wohl erst viel später erfahren.
oder auch nie... falls die aktionen der SEALs & Co. fehlschlagen :rolleyes:
glaub zwar net dran, kann aber passieren

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 07 Okt 2001, 18:50

auf BR gibt es recht viele infos.....
Momentan waurden nur Marschflugkörper und so abefeuert...
Die werden noch einige Zeit bomben, und dann die Bodentruppen schicken....
Das die SEAL, DELTA Force, SAS u.ä. versagen sollten kann nicht sein...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Okt 2001, 19:13

@nasserfurz: Die SEALs werden wahrscheinlich nicht gross zum Einsatz kommen, da (der Name sagt es schon: SE=Sea, A=air, L=land) die SEALs bevorzugt in wässrigen Bereichen eingesetzt werden. Aber in diesem Krieg wird wahrscheinlich aus dem Vollen geschöpft......

Man darf nie vergessen, dass die Nordallianz nicht etwa nur das Gelbe vom Ei ist! Auch sie führten in der Vergangenheit Massaker durch, die zutiefst zu verurteilen sind! Eine mögliche Lösung für nach dem Krieg ist, dass ein Übergangspräsident gewählt wird, der dann durch einen aus Volkswahlen hervorgegangen Präsidenten abgelöst wird.

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Matrix
Profi-Söldner
Beiträge: 421
Registriert: 19 Aug 2001, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix » 07 Okt 2001, 19:14

Ich finde es zwar nicht gut, aber die Amerikaner haben ein Recht darauf.
Hoffentlich erwischen sie Osama Bin Laden.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 07 Okt 2001, 19:17

Jetzt ist es soweit.

Was durch den Zeitpunkt der Angriffe klar wird, ist: Es werden keine Bodentruppen eingesetzt werden.
Ich hab zwar gehört, dass 10 000 amerikanische Soldaten in Usbekistan sein sollen, aber das reicht nicht für eine Bode*****nsive. Dafür war auch die Vorbereitungszeit viel zu gering.

Die Amerikaner und Briten versuchen jetzt wohl mit Bomben und Raketenangriffen die Taliban zur Aufgabe zu bewegen. Was aber meiner Meinung nach nicht funktionieren wird. Dasselbe hat in Jugoslawien 98 auch nicht geklappt.
Um die Taliban zu stürzen wird nun wohl eher die Nordallianz massiv unterstützt werden. Durch logistische Beratung, Waffenlieferungen und möglicherweise den Einsatz von Spezialeinheiten.
Aber bis die Nordallianz gewonnen hat, wird es noch eine Weile dauern. 90% des Landes werden ja von den Taliban beherrscht. In ein paar Wochen allein wird höchstens Kabul eingenommen, wenn überhaupt. Die Zurückeroberung des ganzen Landes wird wohl noch Monate wenn nicht gar Jahre dauern.
Die Nordallianz verfügt nur über 15 000 Soldaten, die Taliban über 50 000.
Die Sache beschleunigen könnte ein Volksaufstand. Aber es ist zweifelhaft, ob der Erfolg hat.
Milo hat eingelenkt. Mullah Omar wird das nicht tun.
Und dann bleibt die Frage, was die Zukunft bringt. Wer soll das Land regieren? Der ehemalige König Zahir Schah? Der muss inzwischen ja schon über 90 sein. Seine Söhne haben auch kein Interesse angemeldet.
Außerdem frage ich mich, wie lange die Militärregierung von Pakistan noch bestand haben wird. Ich denke, dass dieses Land extrem gefährtet ist, von den radikalen Islamisten überrannt zu werden, die bereits u.a. im Militär sehr viel Einfluss haben.

Was wirklich passieren wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe nur, dass wir (Deutschland, Europa) dabei hoffentlich nicht auch ins Fadenkreuz geraten. (wenn wir es nicht schon sind)


edit: Gege n o f f e nsive; die Mods sind schon Scherzbolde :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 07 Okt 2001, 19:32

Heute Mittag hieß es noch im Fernsehen:
Wenn dann jetzt, in ein paar Wochen kommt der Winter.
Und schon knallt es.
Tja, dann mal tief durchatmen und das Beste hoffen.

Malachi

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 07 Okt 2001, 19:53

Verdammt, jetzt haben die es doch getan... So ein Dreck!!!

Und der bin Laden ruft den Heiligen Krieg aus. Freuen wir uns auf eine tolle Zukunft. Ich glaube, ich habe die USA doch überschätzt :(
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 07 Okt 2001, 20:21

Hui, endlich geht es los. Zuerst wurden die Radaranlagen des Flughafens getroffen, und ein Sprecher der Taliban sagt dass sie diesen Radar sowieso nie benutzt haben. (wahrscheinlich da jeder der gebildet genug ist einen Radar zu benutzen auch dem Regime gefaehrlich werden koennte.) Ich nehme an, dass auch die Spezialeinheiten schon dabei sind die Trainingslager auszunehemen... Hoffen wir dass alles gut geht.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 07 Okt 2001, 20:30

Original geschrieben von Robin Hood
@nasserfurz: Die SEALs werden wahrscheinlich nicht gross zum Einsatz kommen, da (der Name sagt es schon: SE=Sea, A=air, L=land) die SEALs bevorzugt in wässrigen Bereichen eingesetzt werden. Aber in diesem Krieg wird wahrscheinlich aus dem Vollen geschöpft......

Man darf nie vergessen, dass die Nordallianz nicht etwa nur das Gelbe vom Ei ist! Auch sie führten in der Vergangenheit Massaker durch, die zutiefst zu verurteilen sind! Eine mögliche Lösung für nach dem Krieg ist, dass ein Übergangspräsident gewählt wird, der dann durch einen aus Volkswahlen hervorgegangen Präsidenten abgelöst wird.

Bis dann!

Robin Hood
ich hätte auch Ranger, Delta Force, GreenBarrets, SAS schreiben können

aber ich wollte damit auch nur sagen, dass wir nix eines sepcial forces einsatzes erfahren werden, sollte er fehlschlagen :)

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Okt 2001, 20:31

Das der Angriff stattfinden wird war sicher, es war nur eine frage der Zeit. Auf Spiegel Online hab ich gerade einen interssanten Artikel gelesen.
Ein Sprecher der Nordallianz, Mohammad Habeel, sagte der Nachrichtenagentur Reuters per Satellitentelefon aus Afghanistan, seine Truppen hätten elf Dörfer in der zentralen Provinz Ghor von den Taliban erobert. Wahrscheinlich werde auch die Provinzhauptstadt Cheghcharan bald fallen. "Die Taliban leisten kaum Gegenwehr", sagte Habeel. "Sie haben keinen Kampfgeist mehr und können ihren örtlichen Verbündeten nicht vertrauen. Heute sind 250 (verbündete Soldaten) und gestern 150 zu uns übergelaufen."
Wenn das stimmt und die Taliban in einigen Regionen wirklich nicht von ihrem Kampf überzeugt sind könnte der Krieg gegen die Taliban kürzer dauern als erwartet.

Bin Laden hat den Heiligen Krieg des Islams gegen die Juden und Christen ausgerufen. Es ist fraglich wie stark die Islamistischen Extremisten diesen Worten folgen. Einige andere islamischen Staaten haben gesagt das dieser Angriff auf das WTC nicht mit dem Islam gerechtfertigt werden könne, auch die Haltung der Taliban gegenüber anderen Staaten und Religionen sei nicht mit dem Koran in diesem Maße zu rechtfertigen. Ich denke es wird in nächster Zeit zu einige weiteren Terroranschlägen in Amerika und wahrscheinlich auch in Europa kommen, zumindest wird es vermehrt Versuche dazu geben. Es wird wahrscheinlich auch der Konflikt in Israel weiter eskalieren, da dort auch Moslems gegen Juden kämpfen.

mfg

Karotwartetdieentwicklungabte

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

E$igentlich verdient das ja ein eigenes Thema, aber....

Beitrag von Praetorian » 07 Okt 2001, 22:47

Was denkt ihr, was mit der Berichterstattung wird ?
Lest euch dieses Interview durch

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Einer der Gründe?

Beitrag von Sickastar » 08 Okt 2001, 05:32

Diese Menschen sitzen in Israel und in den USA sie steuern diese unsere Welt !!! Die Federal Reserve Bank in den USA, welche Hauptfinanzgeber des neuen US-Krieges ist, ist eine PRIVATBANK (mit entsprechend privaten Interessen)wußtest du das? Durch diese Leute und ihre Mitläufer in aller Welt kommt es immer wieder zu Kriegen !!!!
Warscheinlich sind der Islam bzw. die radikalen islamischen
Taliban und Mr. bL die letzen Menschen dieser Erde die sich nicht von Amerika (weil Gott und nicht wie hier - Geld-
das Höchste für diese Menschen ist)bestechen lassen.
Deshalb müssen sie weg !!!
Wenn man sich durchließt was das Religionsbuch (Talmud)der Israelis - welche oftmals (Greenspann etc.) auch in den USA in hohen Position oder Ämter anzutreffen sind beeinhaltet
brauch man sich nicht wundern das es immer wieder Kriege gibt. Sicher halten sich nicht alle von ihnen an diese uralten Regeln - aber selbst wenn es nur ein kleiner Teil tut erklärt dies schon vieles !!!

JUDAISMUS:

Wollen wir unsere Aufmerksamkeit nun dem Judaismus widmen und sehen, ob ein Zusammenhang besteht, zwischen der Gesinnung der internatonalen Bankiers und ihrer Religion. Die Frage nach der Bedeutung des Judaismus würden die meisten Leute in Deutschland sicherlich ohne zu zögern mit der Aussage beantworten, daß der Judaismus die Religion der Juden ist - also ihr Glaubenssystem. Der Judaismus, würden Sie sagen, ist die Religion des Alten Testaments (Thora = Pentateuch = A.T. in hebräisch) und ist im Wesentlichen auf den Lehren Moses aufgebaut. Diese Antwort würden sicherlich die meisten geben, klingt auch ganz gut - ist jedoch völlig falsch!

Der Judaismus in seiner heutigen, wie auch damaligen Form ist der absolute Gegensatz. Der christliche und der jüdische "Gott" sind absolut konträr, wie Sie selber gleich feststellen werden. Der Judaismus ist nicht die Lehre des Pentateuch, sondern des Talmuds und des Schulchan Aruch (wird gleich erklärt).


Der Talmud:

Über den Judaismus schreibt Arsene Darmesteter: "Judaismus ist Talmudismus! Das Studium des Judaismus ist das des Talmuds, wie auch das Studium des Talmuds das des Judaismus` ist. Sie sind nicht voneinander zu trennen. Der Talmud ist die Zusammenfassung der beiden großen Schriften des Judentums - der Mischna und der Gemara. Charakteristisch für den Talmud ist seine prägnante Kürze und seine scharfe Dialektik, die in den Diskussionen der Lehrhäuser wurzeln. Der Talmud ist gewissermaßen der vollkommenste Ausdruck einer religiösen Bewegung und spiegelt in seiner in Coden aufgelisteten Beschreibungen und minutiösen Zeremonien die Perfektion eines kompletten Werkes einer religiösen Idee dar. Das tägliche Studium des Talmuds, was mit dem Alter von zehn Jahren beginnt und erst mit dem physischen Tod endet, ist eine notwendige Gymnastik für den Verstand der strengen Juden" ("Talmud" von Arsene Darmesteter, ins Englische übersetzt von Henrietta Szold und auch veröffentlicht in "Facts are facts" von Benjamin Freedman, S. 63 und 64).

Freedman erklärt weiter: "Der Talmud exerziert virtuell totalitäre Diktatur über das Leben der sogenannten Juden, unbeachtet dessen, ob sie sich darüber bewußt sind oder nicht. Die spirituellen Führer sehen sich auch nicht dazu veranlasst, die sogenannten Juden über die Kontrolle, die sie über diese ausüben, aufzuklären. Sie weiten ihre Autorität weit über den legitimen Beschränkungen der spirittuellen Angelegenheiten aus. Deren Autorität hat über den Bereich der Religion hinaus keine Limits." ("Facts are Facts", S.26).

"Der Talmud besteht aus 63 Büchern gesetzlicher, ethischer und geschichtlicher Schriften der alten Rabbiner. Er wurde fünf Jahrhunderte nach der Geburt Jesu herausgegeben. Er ist ein Kompendium des Gesetzes und der Überlieferung. Er ist der Gesetzeskodex, der die Grundlage des jüdischen Religionsgesetzes bildet, und wird als Textbuch bei der Ausbildung von Rabbinern verwendet." (Der Rabbiner Morris N. Kertzer im amerikanischen Magazin LOOK vom 17. Juni 1952, zit. n. "The Seraph" vom Mai 1990, S. 10).


"In der Lektüre des Talmuds, die seit Jahrhunderten drei mal wöchentlich betrieben wird, liegt das Geheimnis der jüdischen Intelligenz." (Augusto d´Esagun in "La Revue juive de Genève, Mai 1936, S. 370)


Wollen wir uns doch einmal ein paar Auszüge aus dem Talmud betrachten, um verstehen zu können, was man da täglich so liest und worin die Rabbiner "trainiert" werden:


Der Talmud zum Menschsein und die Auserwähltheit der Juden:

"Das Land Israel wurde zuerst erschaffen und nachher erst die übrige Welt. Das Land Israel wird mit Regenwasser bewässert, die übrige Welt mit dem Rest" (Taanith 10a)


"Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden. Obwohl da alles klar ist, so muß man dieses Wort betrachten und mit dem Gaumen schmecken." (Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol.145 Kol.4)


"Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen" (Taanith 3b, Aboda zara 10b)


"Jeder einzelne (Jude) muß sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen" (Synhedrin37 a)


"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere" (Goyim = Menschenrinder, Einzahl "Goy" Anmerk. d.Verf.) (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)


"Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen "Menschen" verdienen, sondern den von Tieren"

(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)


"Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren" (Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)


"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen" (Midrasch Talpioth 225)


"Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine"

(Orach Chaiim 57, 6a)


"Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren" (Kethuboth 3b)


"Die Geburtsrate der Nichtjuden muß massiv herabgedrückt werden" (Zohar II, 4b)


"So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, so soll man gestorbene Nichtjuden ersetzen" (Iore Dea 337,1)


"Einem Israeli eine Ohrfeige zu geben ist so, als würde man Gott ohrfeigen" (Synhedrin 58b)


"Jeder, der eine jüdische Seele am Leben erhält, ist so wie derjenige, der die ganze Welt erhält" (Synhedrin 37a)


"Jeder, der eine jüdische Seele vernichtet, ist so wie derjenige, der die ganze Welt vernichtet" (Synhedrin 37a)


"Bedeutend ist die Beschneidung. Wenn sie nicht wäre, könnte die Welt nicht bestehen" (Sabbath I / 37b)


"Alle Juden sind geborene Königskinder"

(an zwei Talmudstellen gleichlautend II / 1 / 67a, II / 1 / 128a)


"Auf die Juden ist Gott (Jahwe) überhaupt nie zornig, sondern nur auf die Nichtjuden" (Talmud IV / 8 / 4a)


"Die Juden sind nach dem Talmud vor Gott (Jahwe) angenehmer als die Engel" (Talmud V / 3 / 91b)


"Gott (Jahwe) läßt seine Majestät nur unter den ihm zugehörigen Juden wohnen" (Talmud I / 1 / 7a)


"Der Mensch (Jude) muß an jedem Tage drei Segenssprüche sagen, nämlich, daß Jahwe ihn nicht zu einem Goy, nicht zu einem Weibe und nicht zu einem Unwissenden gemacht hat" (Talmud V / 2 / 43b + 44a)


"Ihr habt mich (Jahwe) zum einzigen Herrscher der Welt gemacht, daher werde ich euch (Juda) zum einzigen Herrscher in der Welt machen."

(Talmud II/12/3ab)


"Wo immer sich die Juden niederlassen mögen, müssen sie dort die Herren werden, und solange sie nicht die unumschränkte Herrschaft besitzen, müssen sie sich als Verbannte und Gefangene fühlen, auch wenn sie einige Völker schon beherrschen; solange sie nicht alle beherrschen, müssen sie unaufhörlich rufen: Welche Qual, welche Schande!" (Talmud von Babylon, Synhedrin 104a, Spalte 1)


"Ich (Jahwe) mache dich (das Judentum) zum Stammvater unter den Völkern, ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern, ich mache dich zum König über die Völker, ich mache dich zum Geliebten unter den Völkern, ich mache dich zum Besten unter den Völkern, ich mache dich zum Vertrauten unter den Völkern" (Sabbath 105a)


"Wenn sich ein Nichtjude mit der Tora befasst, so verdient er den Tod."

(Talmud, Synhedrin 59a)


Der Talmud über Frauen:

"Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist"

(Eben-Ha-Eser, 6 und 8)


"Einem Nichtjuden gegenüber begeht der Jude keinen Ehebruch...Strafbar für den Juden ist nur der Ehebruch an des Nächsten, das heißt des Juden Weib. Das Weib des Nichtjuden ist ausgenommen" (Talmud IV / 4 / 52b)


"Ein Eheweib gibt es für den Goyim (Nichtjuden) nicht, sie sind nicht wirklich ihre Weiber" (Talmud IV / 4 / 81 + 82ab)




.........
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Der Hauptgrund?

Beitrag von Sickastar » 08 Okt 2001, 05:34

Der Talmud über jüdische Geldgeschäfte:

"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle" (Talmud IV / 3 / 173b)


"Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen"

(Zohar I, 168a)


"Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen"

(Abhodah Zarah 2a T)


"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)


"Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen" (Choschen Ham 183,7)

"Jeder Jude darf mit Lügen und Meineiden einen Nichtjuden ins Verderben stürzen" (Babha Kama 113a)


"Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben" (Talmud IV / 3 / 54b)


"Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszubeuten und ihn zu betrügen (Talmud IV / 1 / 113b)




"Von dem Nichtjuden darf man Wucher nehmen"

(Talmud IV / 2 / 70b)


Über den Messias:

"Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden"

(Erubin 43b)


"Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden. (Talmud von Babylon, Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)


"Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die Welt geben, und alle Völker werden ihnen dienen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein." (Talmud von Babylon, Synhedrin, Blatt 88b, Spalte 2 und Blatt 89 und 99a, Spalte 1)


Dann behauptet die Pesachimschrift des Talmuds, daß in den Zeiten des Messias:".....die Juden dann unendlich reich sein werden und alle Reichtümer der Völker ihnen in die Hände fallen werden".

(Talmud von Babylon, Pesachimschrift, Blatt 118b)

Den Talmud ergänzende Kommentare:

Jalqut Simeoni sagt in seiner Auslegung des Talmuds, daß in den Zeiten des Messias:"Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben". (Jalqut Simeoni, Blatt 56 und Bachai, Blatt 168).


Und Abarbanel, einer der besten jüdischen Kenner von Bibel und Talmud versichert:"Den Zeiten des Messias wird ein großer Krieg vorausgehen, in dem zwei Drittel der Menschheit umkommen wird". (Abarbanel, Masmia Jesua, Blatt 49 a)

(Quelle: Einen Teil der Zitate habe ich direkt aus einer (meiner eigenen) schon zensierten Fassung des Talmud zitiert. Darunter befinden sich auch die härtesten Zitate über den Vergleich Jude=Mensch und Nichtjude=Tier. Auch sind die Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen, oder, wie so oft behauptet wird, aus einer Übersetzung aus der Zeit des Dritten Reichs. Die mir vorliegende 12-bändige Ausgabe ist "Der babylonische Talmud", übertragen von Lazarus Goldschmidt, erschienen 1980 bei "Jüdischer Verlag im Athenäum Verlag"; die gleichen Zitate, sowie die restlichen wurden in folgenden Büchern veröffentlicht: "Jüdische Bekenntnisse", von Dr. H. Jonak von Freyenwald zusammengetragen, Faksimile-Verlag, Bremen, 1992; "Verdammter Antisemitismus" von Harold Cecil Robinson, März 1995, Verlag Neue Visionen GmbH, CH-8116 Würenlos, S. 69-78; "Jüdische Selbstzeugnisse", Dr. Johann Pohl, Buchdienst Witte; "Eidgenoss" Nr. 10-12/83, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur; "Wußten Sie schon" von Johannes Rothkranz, 1991, Pro Fide Catholica, Postfach 22 D-8968 Durach, S.4 und in der Templerschrift: "Nachhilfestunde in Bibelkunde - Unheil und die Unheiligen" - nur für Mitglieder herausgegeben)


Und daß sich die Talmudisten voll und ganz bewußt darüber sind, was in ihrem "heiligen" Buch geschrieben steht, beweist die Tatsache, daß es unerwünscht ist, den Talmud wortwörtlich in Goy-Sprachen zu übersetzen, bzw. die in anderen Sprachen erschienen Übersetzungen zensiert worden sind.


"Es ist verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren, und wer diese einem Nichtjuden entdeckt, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstört hätte." (Jalkut chadasch 171,2)


Heinrich Pestalozzi (1746-1827) hatte über den Talmud geschrieben und wie Sie selber feststellen werden, hat er offenbar dasselbe gelesen, wie wir gerade eben: "Selber die ungöttliche Kunst und das alle reinen Fundamente der Wahrheit, Weisheit und Frömmigkeit misskennende Spielwerk des Talmuds ist mitten in seinem Unsinn ein äußerst merkwürdiges Denkmal der hohen gesetzgeberischen Kunst, durch welche das jüdische Volk zu einer, wenn auch noch so einseitigen und irregelenkten Ausbildung seiner Geisteskräfte hingeführt worden ist, die auch jetzt noch, beim sittlichen und religiösen Verderben dieses Volkes, dem letzten Betteljuden in den Erwerbsmitteln von Eigentum ein Übergewicht gibt, zu welchem der arme und eigentumslose Mann, der nicht Jude ist, in keinem Reiche der Welt noch gelangt ist." (Pestalozzis sämtl. Werke, Seyffarth-Ausgabe 1902, Band XII, S. 165).

Daß der Talmud, wie so oft von Juden erklärt, nur religiöse und historische Bedeutung habe, widerlegen hier ein paar Worte jüdischer Rabbiner und anderer hochgestellter Juden:

"Der Talmud ist die maßgebende Gesetzesquelle der Juden und besitzt noch volle Gültigkeit". (Rabbiner Dr. Selig Gronemann in einem Prozeß vor dem Landgericht Hannover, 23.11.1894, laut Theodor Fritsch in "Der falsche Gott", Leipzig, S. 91)

"Die Bibel und der Talmud sind die Wurzel für die geistige Entwicklung des Judentums. Der Talmud ist für den Juden der Führer für sein tägliches Leben. Der Talmud enthält deswegen eine starke Kraft zur Erhaltung des Volkes Israel. Der Talmud ist wesentlich für die Existenz des Judentums." (B`nai B`rith Messenger, Los Angeles, 3.5.1940)
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

..natürlich sind auch andere keine Engel/trotzdem krass soeine Religion

Beitrag von Sickastar » 08 Okt 2001, 05:39

Der Schulchan Aruch:

Neben dem Talmud findet sich ein weiteres "religiös-geschichtliches Grundgesetz" - der "Schulchan Aruch": Harold Cecil Robinson schreibt auf S. 69: "Im Jahre 1555 verfaßte Josef Karo eine Art Auszug aus dem Talmud, und zwar die Systematisierung des jüdischen Religions-Gesetzes. Er nannte es "Schulchan Aruch". ("Verdammter Antisemitismus", siehe oben - "Schulchan Aruch", J. Karo, Florenz um 1555, Victor Goldschmidt Verlag, Postfach, CH-4000 Basel 3).


Harold Cecil Robinson zitiert auf S. 69-70 seines Werkes "Verdammter Antisemitismus" folgende sechs Lehrsätze aus dem Schulchan Aruch, und zwar aus dem Buch Choschen ha-Mischpat, über jüdisches Wirtschaftsrecht und das Verhalten zum Staat:

"Der Irrtum eines Goy (hier steht gleichbedeutend "Akum", Anmerk. d. Verf.), also etwa ihn zu betrügen oder ihm nicht zu bezahlen, was man ihm schuldet, ist erlaubt, sofern er es nicht merkt, damit der Name geheiligt sei."


"Wenn Ruben einem Goy etwas verkauft, und Simon kommt und sagt dem Goy, daß es nicht soviel wert ist, dann muß Simon dem Ruben den Schaden zahlen."

"Wenn jemand ein Geschäft mit einem Goy macht, und ein anderer Jude kam und half den Goy zu betrügen im Maß, im Gewicht oder in der Zahl, dann müßen sich beide (Juden) den Gewinn teilen, mag er nun gegen Bezahlung (Provision) oder umsonst geholfen haben."


"Staatsgesetze nennen wir, wovon der König und seine Untertanen Nutzen haben. Aber nach den Gesetzen der Goyim soll man nicht richten, weil sonst alle Gesetze der Juden überflüssig wären."

"Wer einen Juden wegen eines Verbrechens anzeigen will, den darf der Jude umbringen. Es ist erlaubt zu töten den Verräter, auch bevor er denunziert hat. Wenn einer nur sagt, er werde den und den anzeigen, so daß er an seinem Körper oder an seinem Gelde Schaden leidet, so ist er dem Tode verfallen. Man warne ihn und sage: Denunziere nicht! Trotzt er aber und sagt: Ich werde doch anzeigen, so ist es ein Gebot, ihn totzuschlagen. Jeder, der ihn totschlägt, hat ein Verdienst." (Quelle: "Schulchan Aruch", J. Karo, Florenz um 1555, Victor Goldschmidt Verlag, Postfach, CH-4000 Basel 3, zit.n. "Verdammter Antisemitismus", Harold Cecil Robinson, S.69-70, siehe oben).


Der evangelische Pfarrer Wolfgang Borowsky schreibt in seinem Buch: "Kommt Luzifer an die Macht?": "Es ist für uns Christen unvorstellbar, daß in unseren religiösen Schriften zum Lügen, Betrügen und Morden Andersgläubiger aufgefordert würde. Mit Recht könnte man uns dann eine "verbrecherische" Religion zur Last legen. Nun geschieht es aber, daß das Abgründige und die Christus- und Christenfeindschaft des jüdischen Glaubens vertuscht werden. Und wehe dem, der es wagt, diese Dinge aufzudecken! Da geschieht es etwa nach dem Motto, daß nicht der Mörder, sondern der Ermordete schuldig sei:" (Wolfgang Borowsky, "Kommt Luzifer an die Macht?", Aglasterhausen 1985, S. 83).


Und auch im Pentateuch (dem hebräische A.T.) steht Ähnliches:

Im A.T. finden wir im 5. Buch Mose (23/32) folgendes: "Von einem Ausländer darfst Du Zinsen (im Luthertext: Wucher) nehmen, aber nicht von Deinem Bruder (Juden), auf daß Dich Jahwe...segne in allem..."


Oder im 5. Buch Mose (7/6) heißt es: "Dich hat der Herr, dein Gott, auserwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind."

Und im 5. Buch Mose (15/6) lesen wir: "Denn der Herr, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. Dann wirst du vielen Völkern leihen, doch du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen."


Jüdische Selbsbekenntnisse:

Um der Behauptung vorzubeugen, ich hätte diese Texte des Talmuds und des Schulchan Aruch aus dem Zusammenhang gerissen (was übrigens tagtäglich mit Bibelzitaten getan wird), vor allem nur die "negativen" und diese Aussagen würden ansonsten einen anderen Ausdruck finden, lesen wir nachfolgend ein paar Zitate aktuelleren Ursprungs, von bekannten und angesehenen jüdischen Mitbürgern, die auch nicht "ohne" sind:


"Hätten die heutigen jungen Theologen Muße, den bei weitem größten Teil des Talmuds und des Schulchan Aruch zu studieren, so könnten sie unmöglich wünschen, daß die fraglichen Werke übersetzt werden, und noch weniger im Ernste hoffen, daß dann diese Literatur bei Juden und Nichtjuden an Ansehen und Achtung gewinnen würde. Wohl findet sich in den 12 voluminösen Folianten des Talmud auch Schönes, Löbliches, Schätzbares; aber mehr als zehn Zwölftel enthalten ja Antiquiertes, Verlebtes, das nur noch für diejenigen nicht ganz unbrauchbar geworden, die an eine einstige Rückkehr nach Palästina, an den Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem glauben, wo die Priester einen "herrlichen" Gottesdienst wieder herstellen, die Tiere schlachten, sie abhäuten, ausweiden, das Blut und Fett auf dem Altar in Rauch aufsteigen lassen werden... Wie unfaßlich, wie unbegreiflich, den Talmud als einen unfehlbaren Kodex anzuerkennen und preisen zu wollen" (Rabbiner Dr. U. Wiener in "Die jüdischen Speisegesetze", Breslau 1895, S. 10f)


"Wenn man den Talmud mit einem Garten verglichen hat, in dem neben vielem Unkraut auch manche Blumen wachsen, so sind es diese Blumen nicht wert, sich durch das häßliche wuchernde Unkraut durchzuschlagen; die Perlen und Edelsteine, die man in dem Boden dieses wüsten Werkes entdeckt haben will, erweisen sich doch schließlich nur zu häufig als gefärbtes Glas. Übrigens kommt es nicht darauf an, ob und wieviel Schönes sich in dem Talmud...verirrt habe, sondern auf die Grundtendenz des Ganzen, das als Ganzes, als lebens- und Rechtskodex des Judentums in seiner Ungeheuerlichkeit und Absurdität einzig in seiner Art ist. Dieses Prinzip ist unleugbar das verwerflichste, selbst zugegeben, daß die ersten Verfasser in gutgemeinter Verblendung verfuhren" (Heinrich Georg F. Löwe jun. in "Schulchan Aruch" 2. Auflage Wien 1896, S. XV)


"Der Thalmud ist zu verwerfen, weil er voller Öffentlicher Lügen, Greul, Zauberen, Aberglauben und dazu wider die Vernunft ist... Wollt ihr mir nicht glauben, so leset den Thalmud, da werdet ihr sehen, daß er auch nicht von frommen, gottesfürchtigen Männern, getrieben durch den heiligen Geist, sondern von gottlosen Verzweiflern, Mördern, Ehebrechern, Hurern, ehrgeizigen Haderern, Zänkern, Zauberern und Lügnern gemacht und geschrieben ist, also daß man erachten kann, was der Teufel durch seine Kinder und Werkzeuge, die gottlosen Rabbinen, für schädliche Lehren werd herfür haben bringen lassen, damit sein höllisch Reich gemehrt werden möge." (Christian Gerson von Recklinghausen in "Des jüdischen Thalmuds fürnehmster Inhalt und Widerlegung" 1609, 6. Auflage Leipzig 1698, S. 461)
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 08 Okt 2001, 10:10

Angeblich haben die Taliban ein Flugzeug abgeschossen.
War´s eine Aufklärungsdrohne oder ist wieder eine F117 (falls die überhaupt eingesetzt wurden) "vom Himmel gefallen" wie im Kosovo?

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 08 Okt 2001, 10:53

@sickastar:
Du hast dir ja ganz schön Arbeit gemacht, nur ist mir der Zweck des Ganzen, ausser zu Auflärungszwecken nicht ganz klar ...
...
Ich hab grad keine Bibel da, aber die Stellen aus dem 5. Mose, die du zitierst, stehen doch auch drin, oder ?
Damit hat das Christentum doch auch ein paar Stellen, die (aus meiner Sicht) zum Ignorieren gedacht sind ...
...
wenn ich mich richtig erinnere, zitierst du auch einige (hochranige?) Rabbis, die diesen Stellen nix abgewinnen können.
Was wiederum zeigt, dass Extremisten welcher Religion auch immer sehr gefährlich werden können (und hoffentlich immer in der Minderheit bleiben werden).
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Okt 2001, 11:00

Es wurde doch mal darüber geredet, ob das KSK zum Einsatz kommt. Gibt es schon eine Entscheidung?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 08 Okt 2001, 11:10

@Kami: Einen Einsatz der KSK halte ich für unwahrscheinlich, die Sache werden die Amis selbst abmachen wollen. Wäre ja am Ende direkt peinlich, wenn ausgerechnet die Deutschen bin Laden schnappen...
Life is a sequence of missed opportunities.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 08 Okt 2001, 12:52

@sick:
Ich hoffe immernoch, das smit dir eine sachliche Argumentation möglich ist.. Hast du für den ganzen Krams, den du hier reinkopierst, ernsthafte Quellen? Zum beispiel für die Sache mit der Privatbank??

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 08 Okt 2001, 12:57

jeder sollte sich wirklich mal den Artikel, den Praetorian erwähnt hat, durchlesen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,161148,00.html

Es lebe die Pressefreiheit!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 08 Okt 2001, 14:49

@Andr:
Die F117 die im Kosovo abgestürzt ist wurde durch einen beinahe-Treffer einer S125/SA3 beschädigt. Die Serben hatten gemerkt dass die Stealthbomber, die den Flughafen mehrmals angegriffen habe, immer den selben weg und die selbe Uhrzeit benutzten um ihren Angriff zu starten. Da man auch mehr oder weniger genau bestimmen kann wie hoch die Maschine zum Bombenwerfen sein musste, hat man berechnet wann und wo das Flugzeug sich über der Raketenstellung befinden wird. Am richtigen Zeitpunkt hat man einfach die Raketen reiheweise in die Luft geschossen und sie programmiert in der richtigen Höhe zu explodieren. Dies Dinger haben eine grosse Sprengkraft, und ein Steathfighter ist kein Solides Flugzeug. Das Höhenleitwerk wurde durch eine explodierende Rakete zerstört, und das Flugzeug wurde Manövrierunfähig. Platsch!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 08 Okt 2001, 15:11

:susp:
Das höhr ich zum ersten mal. Wann wurde denn diese Information veröffentlicht?

Eine F-117 ist bei einer Flugshow vom Himmel gefallen, weil der für die Kontrolle wichtige Computer ausgefallen ist. Da die F-117 vom Radar nicht erfasst werden kann und außerdem infrarotmindernde Triebwerke hat(die heißen Triebwerkgase werden vor dem Außstoßen mit Kaltluft vermischt) konnte ich mir nicht vorstellen daß die Maschine von Sam´s erwischt wurde

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Okt 2001, 15:34

Die Taliban haben angedroht Usbekistan anzugreifen und Osama bin Laden hat den heiligen krieg ausgerufen.
Für mich ist das eine art flucht nach vorne. ich glaube den taliban ist klar, dass sie nicht gewinnen können und versuchen jetzt noch so lange an der macht zu bleiben wie es geht und bereiten sich auf einen partisanenkrieg vor, wie sie ihn auch gegen die russen geführt haben.

Der Einsatz von bodentruppen wurde nicht ausgeschlossen, aber ich glaube dass das bedeutet, dass die briten dazu nichts konkretes sagen wollen.

Heute habe ich einen bericht über das KSK gesehen. anscheinend eine der besten spezialeinheiten der welt, mitte der 90er jahre gegründet. einsätze werden alle geheimgehalten aber angeblich haben sie Kriegsverbrecher aus Jugoslawien geholt.
Aber die Amis haben ja auch genug Spezialeinheiten, genauso wie die briten und weren das wohl im alleingang machen.
Aber was da alles vorgeht werden wir wohl nie erfahren...
funky cold meduna!
Chumpesa

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 08 Okt 2001, 15:50

Sickastar hat sich keineswegs Arbeit gemacht, Copy&Paste ist das einzige was dem seine Kalkzellen, die er Gehirn nennt packen.
Postingzeiten : 06.32 ; 06.34 ; 06.39

Erstaunlich dass das BKA dich nicht einkassiert hat.

BlackShadow
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jul 2001, 14:35

Beitrag von BlackShadow » 08 Okt 2001, 15:56

zur F-117

Stimmt schon das sie im Marschflug nicht oder kaum von Radar entdeckt werden kann, doch irgendwann muß auch eine F-117 den Bombenschacht öffnen um die Fracht abzuwerfen. Dann ist auch ein Steahlt-Fighter verwundbar. Außerdem dürfte es sich bei der Abschußmethode um eine kleine Abwandlung aus dem WK II gehandelt haben.

Sie haben mit irgendwelchen SA´s den Himmel vollgepflastert und da diese Waffensysteme über eine gewaltige Detonationskraft verfügen, würde es theoretisch reichen, wenn ein Flugzeug 50m neben einer explodierenden Rakete vorbeifliegt um es zu beschädigen.

Die Berichte waren außerdem überall zu sehen, weil diesem Abschuß/Absturtz der Nimbus der Unbesiegbarketi von der F-117 und vom großen Bruder der B-2 genommen wurde.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Okt 2001, 16:21

Es würde sich eigentlich überhaupt nicht lohnen extrea Stealth Bomber deswegen zu verlegen. Ich kann mir kaum vorstellen das die Taliban über viele Radarstellungen verfügen, und selbst wenn, sind das sicherlich irgendwelche uralten russichen Geräte.

Deshlab würden sich auch kaum Wild Weasel Einsätze lohnen. Obwohl die Radarstellungn für AGM 88 HARM Raketen sicher ein gefundenes Fressen wären.
Wers nicht weiß, die HARM (in Vietnam eine ältere Version, die "Shrike") sind hochgeschwindigkeits Anti Strahlungsraketen.

Wenn der Suchkopf vom Radar angestrahlt kann dieser genau berechnen wo die Quelle der Raarstrahlen ist. Selbst wenn die Raktete abgeschossen wird, und das Radar wird ausgeschaltet, trifft die Raktete in den meisten Fällen dennoch das Ziel.

Eine recht simple, aber wirklsame Methode. Man kann Antistrahlungsrakten mit den richtigen Radartaktiken, wie z.B. das sogenannte "Blinken" verwirren.

Zudem werden die Taliban wahrschienlich ätere Modelle nutze, wie z.B. die SA 13 "Gopher". Die meisten dieser halbaktiven Radargelenkten Raketen können druch elektronische Störmaßnahmen ("Music") verwirrt werden.

"Richtig" gefährliche Stellungen, wie z.B. die russiche "Tunguska" SAM, werden den Taliban kaum zur Verfügung stehen.

Von miraus könnten sie ein paar alte A 10 Warthogs nach Afghanistan schicken. Die sind zwar eigentlich ausgemustert, haben während des Golfkriegs jedoch noch herrvorragende Leistungen gezeigt, wobohl sie teilweise nur für den Ultratiefflug (ca. 60 Fuß) geeignet sind.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Okt 2001, 16:41

Bild BildBild


Bild Bild BildBild
http://www.smilies-world.de/Feuer/expl03.gif

Bild Bild Bild

So wird es wohl aussehen.


Das mit Afghanistan wird für die Amerikanischen ARSCHLÖCHER (besonders der Rednek von Bush) wie ein 2. Vietnam.

1. die Afghanen kennen sich mit der Umgebung besser aus (wie der Viet Kong)

2. Osama und Co. sind im Gebirge gut und sicher versteckt.

Die USA wären ja nicht die ersten die Afghanistan angreifen, denkt doch an Russland oh ich meine natürlich die damalige UDSSR. den wurde auch in den Arsch getreten. Vieleicht würde es diesen Krieg nicht geben wenn sie statt dem Hinterwäldler George Bush mit seiner Cowboy Politik, Al Gore den Waschlappen der sich nichts traut gewählt hätten.
Tja deren Problem.

Das ist mein Senf dazu.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 08 Okt 2001, 16:59

2mafio
schöne bildchen. Brauchst du die um deine schwachen argumente zu untermauern?

Die Taliban haben nicht viel (gutes) Gerät. Würde mich wundern, wenn die überhaupt eine einzige größere Flugabwehrrakete hätten. Geschweige denn jemanden der sie richtig bedienen könnte.
Die ganze Luftwaffe der Taliban dürfte aus etwa 24 Mig-21 und SU-20 Flugzeugen bestehen. Dazu kommt noch ein Dutzend Kampfhubschrauber.
Gerade deshalb liegt die Stärke der Taliban auf dem Boden. Und von der Luft aus, kann man sie nicht besiegen.

In Pakistan scheint sich die Lage zuzuspitzen. Heute Nacht gab es massenweise Proteste gegen die Regierung und Häuser wurden angezündet. Sieht alles danach aus, als wenn die radikalen Islamisten bald einen Putschversuch unternehmen werden.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Okt 2001, 17:10

ich kenne mich mit waffen wirklich null aus, aber was ich ziemlich sicher weiss ist, dass staaten wie china und iran jede möglichkeit nutzen ihre waffen loszuwerden. und diesesn traue ich es auch zu, dass sie auch die taliban belieferten.
(Russland, USA und deutschland beliefern die glaube ich nicht...)
Gegen die riesige amistreitmacht haben sie allerdings null chancen. ihre stärke liegt darin, dass sie sich in dem unwegsamen gelände gut auskennen und dort kämpfen können und vor allem kampferprobt sind durch 20 jahre bürgerkrieg.
eine rolle spielt auch, dass sie den krieg nicht als sinnlos erkennen sondern in als den heiligen krieg gegen amerika sehen und somit höchst fanatisch motiviert sind.

das in pakistan beunruhigt mich auch ganz schön, vor allem da sich die meisten attacken auch gegen UN-gebäude richteten, die haben einen riesigen hass auf alles westliche.
Ich hoffe irgendwie, dass sich die amerikaner irgendwie die kontrolle über die pakistanischen atomraketen holen, damit da nichts passieren kann....
funky cold meduna!
Chumpesa

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Lest die Bibel ihr möchtegern Christen !!!

Beitrag von Sickastar » 08 Okt 2001, 17:26

Bald haben wir eine Weltregierung mit einheitlichen....
Jesus erklärte im Johannes-Evangelium 8:30-45 auch ohne Umschweife:

»Sie (die Juden) sagten zu ihm:«Abraham ist unser Vater. Jesus antwortete ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder seid, dann müßtet ihr auch Abrahams Werke tun. Nun aber sucht ihr mich zu töten, mich, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures VATERS. Da sagten sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben nur einen Vater: Gott. Jesus antwortete ihnen: Wäre Gott euer Vater, so würdet ihr mich lieben; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und was eurem Vater gefällt, wollt ihr tun. Der ist von Anfang an ein Mörder gewesen und steht nicht auf dem Boden der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, spricht er aus, was in ihm ist; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage glaubt ihr mir nicht.
» Viele Leute fragen heute noch so naiv: Warum ging Hitler denn gerade gegen die Juden vor?
Wir werden von den Ammis und Israelis seit 45 belogen und betrogen - scheiß auf Care-pakete die können sie wieder haben !!
Haben unsere und die Wirtschaft der europäischen Staaten unterwandert. Wollen einen festen Wechselkurs für den Euro
etc. Einführen - sowas hat damals auch kurz vor der Weltwirtschaftskrise stattgefunden - diese Schweine planen
den Untergang der freien Welt und wir Behinderten jubeln !!
Müssen uns Experten aus Indien (Greencard-styli) kommen lassen
weil Amerika unsern Politiker sagt : Bloß nicht zuviel Geld in die Volksbildung stecken, schlaue Leute sind gefährlich !!!
Merkt mal was !!!
Die USA und Israel leben nach dem Talmud und nicht nach der
Bibel oder der Thora !!!Der Talmud über jüdische Geldgeschäfte:

"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle" (Talmud IV / 3 / 173b)


"Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen"

(Zohar I, 168a)


"Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen"

(Abhodah Zarah 2a T)


"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)


"Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen" (Choschen Ham 183,7)

"Jeder Jude darf mit Lügen und Meineiden einen Nichtjuden ins Verderben stürzen" (Babha Kama 113a)


"Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben" (Talmud IV / 3 / 54b)


"Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszubeuten und ihn zu betrügen (Talmud IV / 1 / 113b)




"Von dem Nichtjuden darf man Wucher nehmen"

(Talmud IV / 2 / 70b)


Über den Messias:

"Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden"

(Erubin 43b)


"Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden. (Talmud von Babylon, Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)


"Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die Welt geben, und alle Völker werden ihnen dienen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein." (Talmud von Babylon, Synhedrin, Blatt 88b, Spalte 2 und Blatt 89 und 99a, Spalte 1)


Dann behauptet die Pesachimschrift des Talmuds, daß in den Zeiten des Messias:".....die Juden dann unendlich reich sein werden und alle Reichtümer der Völker ihnen in die Hände fallen werden".

(Talmud von Babylon, Pesachimschrift, Blatt 118b)

Oder Johann Wolfgang Goethe (1749-1832). Er schrieb:
"Das israelitische Volk hat niemals viel getaugt, wie es ihm seine Anführer, Richter, Vorsteher, Propheten tausendmal vorgeworfen haben; es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker..."

"Was soll ich aber nun von dem Volke sagen, das den Segen des ewigen Wanderns vor allen anderen sich zueignet und durch seine bewegliche Tätigkeit die Ruhenden zu überlisten und die Mitwandernden zu überschreiten versteht?..."

"An dieser (der christlichen) Religion halten wir fest, aber auf eine eigene Weise: wir unterrichten unsere Kinder von Jugend auf von den großen Vorteilen, die sie uns gebracht hat, dagegen von ihrem Ursprunge, ihrem Verlaufe geben wir zuletzt Kenntnis, alsdann wird uns der Urheber erst lieb und wert, und alle Nachricht, die sich auf ihn bezieht, wird heilig. In diesem Sinne, den man vielleicht pedantisch nennen mag, aber doch als folgerecht anerkennen muß, dulden wir keine Juden unter uns, denn wie sollten wir ihm den Anteil an der höchsten Kultur vergönnen, deren Ursprung und Herkommen er leugnet?" (Quelle: Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 2. Buch, 2. Kapitel und 3. Buch, 9. und 11. Kapitel).


"Oh du armer Christe, wie schlimm wird es dir ergehen, wenn der Jude deine schnurrenden Flüglein nach und nach umsponnen haben wird. (Goethe an Jacobi, Briefe, Weimarer Ausgabe - VII. 131.)
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Okt 2001, 18:14

1. Ich bin kein Christ.

2. Du kannst dir deine völlig hirnlose und idiotische Meinung in den Arsch stekcen oder woanders posten.

3. Kannst du keine Sau mit diesen dämlichen Bibelzitaten überzeugen.

4. Wird Zeit das du "Gott" mal bittest dir auch etwas Hirn abzugeben.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 08 Okt 2001, 18:49

Ich würde diesen Afghanistan Krieg nicht mit dem Krieg der Russen vergleichen.

Folgende Situationen sind anders:

-Afghanistan steht nicht geschlossen gegen die Invasoren.
10% des Landes werden von der Opposition beherrscht.
Viele Menschen kämpfen nicht freiwilig für die Taliban weswegen mit Massendesertationen (wie ist in den letzten öfters vorkam) gerechnet werden muß.

-Die Waffen der Afghanen waren in den Achtzigern fast ebenbürtig mit denen der Russen da sie teilweise die selben verwandten.
Heute haben es die Taliban mit einem Technologisch überlegenen Gegner zu tun.

-Russland konnte nur aus dem Norden einrücken die Front war kleiner weswegen weniger Leute nötig waren um das Land zu halten.
Heute ist Afghanistan eingekreist Angriffe können von überall her erfolgen.

-Afghanistan wurde damals intensiv von den Amis mit Waffen und Versorgungsmaterial unterstützt.Heute kämpfen die Taliban alleine.

-Damals gab es mehr hochmotivierte Soldaten welche für Afghanistan gekämpft haben....

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 08 Okt 2001, 19:13

1. Das ist richtig. Nur ist die Nordallianz auch unter sich zerstritten. Sie halten nur zusammen da sie einen gemeinsamen Feind haben. Der nominelle Präsident Rabbani gilt als schwach, und hat sich immer auf seinen charismatischen Verteidigungsminister Massud verlassen, der jetzt leider ermordet wurde. Der Nachfolger Massuds, General Pahinsonstirgendwas scheint keinen so festen Stand zu haben. Dann gibt es noch die beiden anderen wichtigen Kriegsherren/Warlords Dostum und Hekmatyar. Dostum ist einer der übelsten Kriegsgewinnler und Hektmatyar wohl fast so ein großer Fanatiker wie die Taliban. Diese Warlords werden sicher Ärger machen, wenn sie einen König, praktisch vor die Nase gesetzt bekommen, der sie und ihre Freiheiten bedroht.
Die Nordallianz sagt, dass die Taliban desertieren. Aber die Taliban hat dasselbe von der Nordallianz behauptet :uhoh:

2. Die Amerikaner haben zwar überlegene Technologie, aber die wird ihnen nichts helfen, mit einem 1,3 Millarden teuren Stealthbomber, kann man keinen Talibankämpfer auf einem Jeep bekämpfen.
Und sollte es zum Bodenkrieg kommen. Ob man nun ein M16, Nachtsichtgerät und einen GBS-Empfänger hat oder eine Kalaschnikow und Ortskenntnis ist im Grunde egal.

3. Damals gab es keine Front. Die Russen hatten das ganze Land besetzt. So wurden bereits in den ersten Tagen Zehntausend von russischen Soldaten auf verschiedenen russischen Luftwaffenstützpunkten in Afghanistan eingeflogen. Die Mujaheddin führten einen reinen Partisanenkrieg, mit ständig wechselden, verschwommenen Fronten. Über 10 Jahre hinweg.

4. Das stimmt allerdings. Da sogar Pakistan seine Verbindungen abgebrochen hat, wird möglicherweise Kriegsmaterial bald knapp. Es ist fraglich, wie weit private Investoren einspringen werden.

5. Die gibt es heute auch. Und nicht nur in Afghanistan, sondern auch in Pakistan, Ägypten und im Irak...



PS sickastar, es gibt so viele schöne Foren im Internet. Warum beehrst du ausgerechnet uns?
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 08 Okt 2001, 20:22

@Sick:

Wieso postest du immer noch hier son nen Dreck rein? Bist du zu blöd, zu merken, dass wir das nicht wollen? Willst du es nicht wissen? Oder liest du unsre Postings gar nicht durch?
Hör doch auf damit, das Zeug will keiner sehen.


Vorschlag an alle: Sollte Mr.Sick weiter seinen Kram hier reinsetzen, könnten doch alle aktiven Forumsmember ihn auf die Ignorierliste setzen und nicht mehr auf ihn reagieren - das ist wichtig. Und schon is Ruhe im Schuppen ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Okt 2001, 20:57

Es scheinen nicht alle Taliban uneingeschränkt für ihre Sache zu kämpfen. Im Norden haben sich schon einige der Nordallianz ergeben oder sich nur unmotiviert verteidigt. Ich denke in einige Gebieten wird es relativ einfach sein die Taliban zu besiegen. Die fanatischen Hochburgen des Taliban wie Kabul wird aber sicherlich hast umkämpft werden. Da die Taliban diesmal keine starke Unterstützung von außerhalb bekommen dürfe der Krieg nicht wie der gegen Russland eskalieren.

mfg

Karoteswirdsichabernochlängerhinziehente

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Feiglinge....an die und Amifreunde an die Front !!!

Beitrag von Sickastar » 08 Okt 2001, 23:28

Liefert Bush an bin Laden aus - er bekennt sich öffentlich zu den Terroranschlägen...
.....auf Afghanistan und will noch mehr Unschuldige töten !!!

Wie Macman richtig sagt es kann kein "Gut" oder "Böse" geben
aber meiner Meinung nach durchaus ein "erhelblich schlimmer"
bzw. "nicht annähernd so schlimm wie", und wenn man dann die
Amerikaner und ihre Friedensleistungen in der Vergangenheit so
betrachtet:

Hiroshima: 80.000 Menschen auf einen Schlag tot
Nagasaki: 60.000 Menschen auf einen Schlag tot
Dresden: mindestens 40.000 Menschen sofort tot
Hamburg: mit Phosphor Branntbomben über 4 Stunden
bombardiert , der Asphalt kochte die Menschen
liefen als brennende Fakeln durch die Straßen.
(Meine Oma erzählt mir heute noch das der
ganze Himmel über Hamburg rot war/ u. sie wohnt
ca. 40km von Hamburg entfernt)
Vietnam: Von ca. 3 mio Toten des Krieges ca. 2 mio
Zivilisten (durch Bombenangriffe mit
Napalm,Sprengbomben, etc.)
Afrika: Nach Schätzungen der eines Unicef-Leiters
ca. 1 - 9mio Tote als direkte Folge von
Waffenlieferungen der USA und Krediten an Rebellen
die damit Krieg gegen amerika-nicht-hörige Regime in
Afrika führten oder aber Diktatoren damit unterstützen
die diese Nutzen um das Volk zu quälen und
auszubeuten bzw. politische Gegner zu eleminieren.
(Unita-Rebellen in Angola, SWAPO-Milizen)
Die Millionen Toten der Unterlassenen Hilfeleistung
beim Völkermord in Ruanda noch gar nicht
mitgerechnet.

Diese Liste könnte man auf 3 Seiten erweitern - so, dem gegenüber stehen "EVTL." ein Anschlag mit ca. 5000 Toten
( WTC ) und nochmal 2 Anschläge mit jeweils mehreren
Hundert Toten.

Ich erlaube mir (hey ich bin schon fast Amerikaner!) deshalb der amerikanischen "Nichtleistung" das Prädikat " erheblich schlimmer" zukommen zu lassen.

Und zu den Taliban - sicherlich sie sind auch gegenüber dem
eigenen Volk keineswegs Engel - aber Afghanistan ist ein
unabhängiger Staat - die Angriffe sind völkerrechtswidrig.
Und wenn man den Menschen wirklich helfen wollte hätte
man auch schon früher helfen können (das jetzt zu tun ist heuchlerisch bzw. der Zivilbevölkerung zu sagen: Ihr bekommt
jetzt jeder erstmal eine Cruise-Missile auf den Kopf und danach kriegt ihr die Care-Pakete !! Wie menschenverachtend ist das bitte?), und zwar nicht nur durch Nahrung sondern durch Investitionen oder kostenlose Bewässerungsanlagen etc.
soetwas wäre ehrliche Hilfe im Sinne des Friedens - damit würde man bin Laden und den radikalen Kräften im Lande den Boden unter den Füssen weg ziehen. Aber das ist gar nicht gewollt !!!
Frieden bringt nämlich kein Geld !!!
Aber das schlimmste ist, daß die (gekauften?) Politiker "der
gesamte westlichen Welt" versuchen sich im
schleimen bei den Amerikanern gegenseitig zu übertrumpfen.
Jeder der kritische Meinungen äussert wird gnadenlos niedergemacht. - Wo bleibt die Demokratie und ihre so viel gelobte Meinungsfreiheit ?
Wenn es, wie es immer heißt, den Staaten wirklich darum ginge
bin Laden zu fassen (was nicht möglich ist da er sich mit Sicherheit
lieber in den Kopf schiessen würde als sich gefangennehmen zu lassen) , dann hätten diese ein Nah-Ost Kontingent (Afghanistan-Korps) mit Amerikanischen und Englischen, Deutschen (auch wenn dies gegen Art. 87a des Grundgesetzes verstößt) Einheiten
zusammenstellen müssen - ca. 150.000 bis 500.000 Mann - um einen schnellen (ehrenhaften) Sieg im Bodenkrieg zu gewährleisten.
Aber nein man finanziert die Nordallianz weils gerade paßt,("..warum unsere Jungs verheizen? Lasst diese Arschlöcher sich doch gegenseitig totschiessen !! Wenn sie gegen uns 'mucken kriegen sie kein Geld mehr, oder wir bezahlen wen der dann ihnen wieder den Hintern wegschießt !") verschiesst feige Raketen von Trägern im Indische Ozean, und bombt aus großer Höhe auf die Zivilbevölkerung ein - aber Zivilisten werden nicht getroffen, nein. Welch' eine Heuchelbande!!
Diese Lügenbrut gehört "an" bin Laden ausgeliefert und nicht er an sie.
Die Amerikaner müssten öffentlich "ihre" Akten und "angeblichen Beweise" vorlegen und dann müsste "die Welt" entscheiden ob bzw. welche Maßnahmen zur Ergreifung bin Ladens zu treffen sind, und nicht der Weltpolizist Bush. Er und seine Waffenlobby-Haushaltsplaner-Crew entscheiden mal wieder für sich selbst darüber welche Rechte für sie gelten - das Völkerrecht gehört anscheinend nicht dazu !
Wiso geht jetzt kein "Aufschrei" durch die "gesamte zivilisierte westliche Welt ?"
Wo sind die Menschenrechtler ? Politische Maulhelden (Joschkas und Uno-Friedenabgeordnete ? Sie ziehen, wohl wissend das sich
Amerika derzeit über geltendes Recht demonstrativ hinwegsetzt, den Schwanz ein und auf Anfrage plappern diese unwürdigen Kriecher, die im Gegensatz zu Herrn bin Laden keinerlei Ehre besitzen, genau das nach was die US-Propagandakriegsmaschinerie von ihnen hören will - so etwas Unwürdiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.
Pfui der Teufel, Päähh !!!
Germany : Shame on you !!!!

Auch wenn er in naher Zukunft sicherlich nicht zum Friedenshelden aufsteigen wird, finde ich es doch sehr überzeugend und glaubwürdig bezüglich seines islamischen Glaubens (in dessen Namen er die Taten vollbringt von denen wir bald hören werden) das dieser Mann (anscheinend als "Einziger" in dieser korrupten Welt) den Mut hat Amerika "öffentlich" die Stirn zu bieten.
Weiterhin verdient es Hochachtung das ein Mensch der 300 -400mio Dollar besitzt im Jesus-Style durch die Berge zieht und mit seinen Gefolgsleuten lebt und kämpft (ganz im Gegenteil zu Bush oder Scharping) welche ihr Soldiers in den Tod schicken und selber anschließend in Urlaub fliegen oder zeitgleich Partys feiern.

P.S.: Der Islam ist nicht das wahre Übel der Menschheit das Übel
ist bereits unter uns.
Das "Böse"(im übertragenen Sinne,sorry Mac) wird sich uns
nie als das "Böse" präsentieren sondern immer als
das "Gute" oder "unser aller Freund" getarnt unseren Staat
heimsuchen und unterwandern (was schon längst passiert
ist) bis es in unseren Köpfen angekommen ist !!!
Erst dann wird es sich (anscheinend, seufz) eurem Geiste
offenbaren, nur wird es dann warscheinlich schon zu spät
sein !!!
Alleine schon das jetzt bekannt wurde, wie peinlich, das die
CIA beim Bau und der logistischen Planung von mehr als 9 bin Laden Camps beteiligt war - aber jetzt ist er ja nicht mehr ihr
"ihr Freund" nein er ist "jetzt" ein Terrorist.
Heute sind wir "alle" Amerikaner, und morgen Nubier und übermorgen...........

Informiert euch mal wär den WTC hat bauen lassen - bzw. wer
dieser Multimillionär ist !!!
Dann müsste jedem halbwegs unverblendeten Menschen
auffallen das meine Ansagen hier vielleicht doch gar nicht so spinnert und hassend sind.
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 09 Okt 2001, 01:14

HARTER TOBACK

Es ist ja möglich, dass sich einige wenige Juden nach diesen Grundsätzen richten ABER DIE GROSSE MEHRHEIT sicher nicht. Die grosse mehrheit ist anständig und verdient es nicht, dass man sie als gesamtes anklagt.

Manche deiner Quellen könnten auch antisemitisch angehaucht sein, vor allem die aus dem 19 Jh udn früher........... na ja, wie auch immer.

An ne Weltverschwörung glaub ich immer noch nicht.


Na dann, Shalom

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 09 Okt 2001, 14:15

Sickastar hat in seiner aufzählung ober doch tatsächlich Guernica vergessen - dort gab es immerhin einen der erstem mit bomben aus flugzeugen verursachten massenmord und die USA war tatsächlich nicht beteiligt!

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 09 Okt 2001, 14:25

@job bei technologie dachte ich an satteliten aufklärung drohnen,wärmebild sensoren etc.

aber in einem punkt gebe ich dir recht. Bei einem hinterhalt ist es egal ob man von ner AK 47 (oder 74 was auch immer) getroffen wird von nem M 16.
Diese Nahkämpfe bzw Guerilla angriffe können und werden den Amis schwer zusetzen. Trotzdem glaube ich das ihnen bald die Waffen ausdgehen...

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Keine Zensur in einer Demokratie

Beitrag von Sickastar » 09 Okt 2001, 15:10

@Col.Kurtz

Is ja auch richtig, man soll auch nichts glauben.
Sachen die für einen selber nicht bewiesen sind, sollten
solange nicht als Tatsachen bezeichnet werden wie man
die Beweise nicht gesehen hat.
D.h. prüft meine Angaben doch selber nach -
Auf jeden Fall sollte man sich von dem ungesunden
"Amerika befiehl, wir folgen" in Zukunft ein wenig fern
halten, vorausgesetzt man ist nicht gewillt eines Tages
aufzuwachen un sich mitten im 3. Worldwar wiederzufinden.
Auch ist das Volk selbst gefordert !!!

Wenn uns etwas nicht passt dann müssen wir das lautstark
deutlich machen !!! (Euro, Brent Spar , Krieg etc.)
Und nicht Parteien (PDS) oder einzelne Mitglieder einer Fraktion
beschimpfen und mit Verleumdungen attackieren nur weil diese
Menschen (Schröbele v. d. Grünen, oder die PDS-
Spitze) "anscheinend" noch ein letztes bischen "Ehrgefühl"
und "Verantwortungsgefühl" gegenüber unseren Bürgern
haben.

Das heißt nicht das ich diese Leute mag (bevor ich PDS wählen
würde täte ich mich lieber selbst zur Wahl aufstellen lassen)
nur beweise einzelne der Grünen (für mich ganz herausragend
Hr. Schröbele der auf Friedensmärschen mitmarschiert "obwohl"
sich seine Partei für den Krieg ausgesprochen hat!)

Unsere Demokratie ist für mich einen Enttäuschung auf der
ganzen Linie !!!
Gerade die SPD und die Grünen hätten (wenn die Häuptlinge
dieser Fraktionen auch nur 1% Rückgrat hätten, entschieden
gegen die "Vergeltungs"-schläge und das erneute
Blutvergiessen eintreten müssen.

Früher mochte ich sie mal - das hat sich jetzt geändert,
bei den Grünen war der Punkt schon erreicht als der "grüne"
Politiker Fischer das erste mal bei den USA schleimte und
ihren Austritt aus dem Weltumweltschutzprogramm begrüßte.
Soetwas darf nicht sein, aber wer wehrt sich denn dagegen?

Wir dürfen ja wählen !!! Nur wenn es 3 oder 6 Parteien gibt
und man (wie jetzt ja wieder deutlich zu erkennen ) in vornerein
schon sagen kann: " Die stecken eh alle unter einer Decke -
spätestens wenn es um wichtige Entscheidungen geht halten
wieder alle zusammen und sind nur darauf bedacht bei den
USA nicht "unangenehm" aufzufallen, bzw. in der nächsten
Diätenrunde fett abzusahnen. (Allein schon der Begriff "Diäten"
welch' Heucheltum, ich würg gleich - guckt euch die Politiker
mal an - z.bB. unseren Ex-Bundesklopps oder die gute
Mutti "BigDiet-Rettungsring" Merkel das finanzieren sie alles
aus ihren mageren Diäten die sie selbst festsetzen dürfen !!! )

Hier in good old Germany ist einiges im Argen, und im Stasi
Style wird der Anschlag auch noch ausgebeutet um die Rechte
der Bürger weiter zu beschneiden und das die allgemeine
Überwachung weiter auszubauen.

< übrigens von Schily auch für das Internet mit seinem noch
relativ rechtlosen und Meinungsfreien Raum geplant >

Was ist denn schlimm daran das es rechtlos ist -
wer im Internet Geschäfte macht muß wissen das sie
nicht annähernd so sicher sind wie bei Quelle direkt oder
anderswo - kann man aber nur aus diesen kapitalspezifischen
Gründen eine Gesamtüberwachung oder Gesetze einführen ?
Gerade dadurch das es "frei" ist (rechtlos bedeutet zwar
ohne Gesetzesgrundlage aber dadurch auch ohne Zensierung !)
ist hier auch eine völlig freie Meinungsäußerung möglich.
Ich bin dafür das es Foren gibt bei denen man sich wie hier
"relativ" anonym anmelden kann und das es eine politische
mehrere Internet- foren umfassende sammelzeitung gibt die
auch regulär (aus-) gedruckt wird.
Diese würde dann ca. 150 Seiten umfassen und das wirkliches
Bild der breiten Meinung der Bevölkerung der Bevölkerung
selbst wiederspiegeln.

Eine reguläre Tageszeitung wie die Frankfurter Rundschau
arbeitet nach einem Gewinnprinzip und druckt deshalb auch
nur bestimmte "für sie politisch vertretbare Leserbriefe und
Meinungen ab" - d.h. selbst wenn 50 Lesebriefe ankommen
und 41 davon kritisch sind werden 9 unkritische und 1 kritische
gedruckt, was natürlich dann für eine völlige Verdrehung
der Meinungsstatistiken sorgt auf die sich dann irgendwelche
Politiker oder Ausschüsse berufen.

Eine unvoreingenommene und somit unbefangene Tageszeitung
bzw. etvl. Internet-Politik-forenzeitung dürfte daher nur mit den
Spenden von Angehörigen aller Parteien (links,rechts,mitte -
fragt sich nur wer das ist ?) oder noch besser nur von Bürgern
die überhaupt keiner Partei angehören finanziert werden.

Ich fordere deshalb "das Verbot" jeglicher Art von Meinungs-
zensur bzw. der ständigen polit.-Tatsachenverdrehung
in unserem "demokratischen" Staat !!!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Roughneck0815
Kopfgeldjäger
Beiträge: 142
Registriert: 30 Apr 2001, 07:29

Beitrag von Roughneck0815 » 09 Okt 2001, 15:13

Mal was anderes:

Es wird ständig vom Superterroristen Bin Laden gesprochen, aber was man vorbringt ist eigentlich ziemlich wenig.

Die jetzigen Anschläge hat er zwar begrüßt, aber nicht gestanden. Die Beweise behaupten die Amerikaner zwar zu haben, zeigen wollen sie sie aber nur engen Verbündeten.

Die Anschläge auf die Botschaften werden ihm zugeschrieben, weil sie SEINE HANDSCHRIFT tragen.

Leider hört man aber nichts von Anschlägen, die davor stattfanden. Wenn man aber seine Handschrift kennt muß es doch davor schon einige Anschläge gegeben haben.

Vielleicht ist mir da ja was entgangen, weiß einer von weiteren Anschlägen (das Kriegsschiff in Jemen war später)?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 09 Okt 2001, 16:02

Bild
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Okt 2001, 16:32

@Mafio: Toll :dozey:

@Roghneck: Es ist eigentlich völlig egal ob er's war oder nicht, er wird noch hinter vielen anderen Sachen vermutet. Und wenn er es nicht wahr, soll er doch einfach öffentlich dazu Stellung beziiehen und nicht irgendwo in der Wüste rumkrauchen.

Im übrigen glaube ich nicht das eine Welt ohne ihn so viel schlechter wäre.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 09 Okt 2001, 16:39

Eine Welt, in der bin Laden hinter Gittern sitzt, würde mir noch viel mehr gefallen - warum, hat Karotte schon gesagt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Antworten