Die Suche ergab 39 Treffer

von Peters
23 Sep 2019, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 21862

Re: Zivilisten angreifen?

@Peters, ich könnte mir vorstellen, dass ein Laden eines alten Spielstandes weniger Zeit erfordert, als das ganze Spiel mit seinen vielen Sektoren gegen 2 Gegner zu spielen! Ernsthaft. Du wirst feststellen müssen, dass in vielen Sektoren sogar im leichtesten Fertigkeitsgrad (Novize) allein 32 Söldn...
von Peters
22 Sep 2019, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 21862

Re: Zivilisten angreifen?

Du machst mir Angst... ;)

Vielen Dank für den Tipp.
von Peters
20 Sep 2019, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 21862

Re: Zivilisten angreifen?

Hallo Fan,

vielen Dank für die Antwort. Nu is es aber leider zu spät... :D

Viele Grüße
von Peters
16 Sep 2019, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten angreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 21862

Zivilisten angreifen?

Hallo, ich habe mal mit UC begonnen und bin im 2. Sektor. Wenn man alle Sachen aneignen will wird man ja von den Blauen angegriffen die vorher neutral waren. Sollte man lieber auf etwas verzichten oder kann man sich auf einen Kampf mit den Blauen einlassen? Hat das dann Auswirkungen auf andere Sekto...
von Peters
28 Jan 2017, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 280577

Re: Vengeance1.13

Hallo, ich hatte mal wieder Lust auf JA2 und habe mit Vengeance1.13 begonnen. Doch leider werde ich in A10 mein Schreiben nicht los, eine Frau im Keller, ihr Name fängt mit A an, gibt mir den Zettel wieder zurück. Denke mal, dass ist auch der Grund warum ich keine Milizen ausbilden kann. Hat jemand ...
von Peters
08 Okt 2014, 10:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Vielen Dank für die Aufklärung. Spare ich mir da weiter rum zu experimentieren. Denke, auf die paar Raketengewehre bin ich nicht angewiesen.
von Peters
07 Okt 2014, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Ich glaube wir missverstehen uns. Den obigen Raum der da so gut verschlossen ist, erreicht man auch durch den Keller über einen 2. Aufgang. Aber im Keller gibt es auch noch einen Raum wofür es anscheinend keinen Schlüssel gibt, zu erreichen von der Werkhalle aus, wo sich die Zivilisten befinden. Vie...
von Peters
07 Okt 2014, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Danke.

Hoffentlich meint ihr nicht den Wissenschaftler im Keller, den habe ich nämlich umgelegt weil er so pampig war... :D
von Peters
06 Okt 2014, 18:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man die eine Tür im Keller von Orta auf bekommt?

Gruß
von Peters
07 Sep 2014, 09:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tastaturbelegung ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 10914

Re: Tastaturbelegung ändern

Das Thema ist erledigt. Man kann auch erst zielen und dann in den Burst- oder Dauerfeuermodus umschalten, die Einstellung fürs zielen bleibt erhalten.
von Peters
05 Sep 2014, 15:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tastaturbelegung ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 10914

Re: Tastaturbelegung ändern

Hallo,

ich glaube ich habe den richtigen Eintrag gefunden und da steht alles schon auf TRUE.
Wahrscheinlich ein Problem mit Wine.

Gruß
von Peters
04 Sep 2014, 20:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tastaturbelegung ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 10914

Tastaturbelegung ändern

Hallo, ist es möglich die Tastaturbelegung zu ändern? Es geht bei mir um die mittlere Maustaste, die funktioniert im Spiel nicht. Daher kann ich im Burstmodus nicht genauer zielen, wenn ich richtig gelesen habe sollte es damit gehen. Oder gibt es alternative Tasten mit der man genauer zielen kann? G...
von Peters
04 Sep 2014, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Re: Wo ist Dimiti?

Hallo Fan,

danke der Reiseführer war schon mal recht informativ.

Gruß
von Peters
03 Sep 2014, 23:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Re: Wo ist Dimiti?

Fan hat geschrieben:Dann wärst Du jetzt um 20.000 $ reicher.
Ich mach das doch hier nicht für Geld... :D

Wie die Aufgabe aussieht weiß ich schon und ihr Bruder hat glaub ich auch schon mit mir gesprochen. Doch wenn ich sie anspreche jammert sie nur rum.
von Peters
03 Sep 2014, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Re: Wo ist Dimiti?

Hallo Fan, ach das mit Kingpin hat sich lange erledigt. Den musste ich gleich am Anfang beseitigen weil ich mir sein Geld genommen habe und er mich dann mit einen Kugelhagel empfangen hat. Aber warum kann ich den Quest mit dem Mädel im Puff nicht lösen? Wie stelle ich das an? Sollte sich das nicht l...
von Peters
02 Sep 2014, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Re: Wo ist Dimiti?

Fan hat geschrieben: Es gibt keinen Dimiti im Spiel.
Das ist gut zu wissen, da kann ich mir die Fahrt dahin und Sprit für den Eiswagen sparen und so nebenbei noch die Umwelt schonen. :)
Aus diesem Grund mach ich auch immer die Kühlschränke wieder zu nachdem ich sie durchsucht habe... :D
von Peters
01 Sep 2014, 22:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Re: Wo ist Dimiti?

Hallo Fan,
Fan hat geschrieben:Er ist im Rebellenkeller in Omerta
Aber da bin ich doch alles abgelatscht nachdem mir Miguel Dimitri überlassen hat... :gruebel:

Da habe ich außer ein paar sonstige Rebellen nur Carlos und Miguel gesehen. Da muss ich wohl noch mal zurück

Gruß
von Peters
01 Sep 2014, 15:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Dimiti?
Antworten: 10
Zugriffe: 11763

Wo ist Dimiti?

Hallo, ich spiele z. Z. Arulco Revisited v1.4 und habe den Lebensmittelquest etwas schleifen lassen. Jetzt wurde mir von den Rebellen Dimiti versprochen aber ich finde ich nirgends. Soweit ich weiß sollte er ja in Drassen sein, oder? Weiß auch gar nicht ob ich ihn überhaupt schon mal begegnet bin. K...
von Peters
29 Aug 2014, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit Steroid den Vertrag verlängern
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Re: Mit Steroid den Vertrag verlängern

Ja genau. Hat irgendwas von Mr Burnell, also Grizzly , gefaselt...

Mir hätte es ja besser gefallen wenn das mit dem Wodka geklappt hätte. :D
Und hinterher der entsprechende Katzenjammer...
von Peters
27 Aug 2014, 18:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit Steroid den Vertrag verlängern
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Re: Mit Steroid den Vertrag verlängern

... fünf vor zwölf hat es sich Steroid doch noch überlegt... :)
von Peters
26 Aug 2014, 19:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit Steroid den Vertrag verlängern
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Re: Mit Steroid den Vertrag verlängern

Na dann soll es wohl so sein...

Muss man den Söldner vorher "nackig" machen damit er nicht mit meinen ganzen Gerülle von dannen zieht? :)
von Peters
26 Aug 2014, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit Steroid den Vertrag verlängern
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Re: Mit Steroid den Vertrag verlängern

Hmm allerdings habe ich Grizzley schon und auch im gleichen Sektor, hat auch nichts geholfen. Wenn man den Editor glauben darf, lernt Steroid Grizzley aber erst im 11 Tag zu schätzen und ich habe Grizzley erst 7 Tage... :(
von Peters
26 Aug 2014, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Ja klar danke... ;)
von Peters
26 Aug 2014, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo Fan, leider konnte ich in der Liste keine entsprechende Funktion entdecken. Immerhin kann ich jetzt alle Gegenstände mit einen mal an eine bestimmte Stelle befördern. Gibt es eine Möglichkeit seine Gegenstände vor Diebstählen zu schützen? Reicht es wenn sie in einen Raum abgelegt werden? Gruß ...
von Peters
26 Aug 2014, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mit Steroid den Vertrag verlängern
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Mit Steroid den Vertrag verlängern

Hallo, ich habe ein Problem. Steroid will den Vertrag nicht verlängern weil auch Igor im Team ist. Dachte wenn beide in verschiedenen Teams und Sektoren sind löst sich das Problem. Steroid will aber anscheinend trotzdem nicht. Schade finde ich vor allem eines: Ob wohl ich den Russen mit 4 Flaschen W...
von Peters
24 Aug 2014, 21:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Danke Fan. Aber ich habe schon wieder eine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind auch einige Gegenstände im Gelände versteckt. Muss man um die zu finden in jeden Sektor alles ablatschen? ;D Gibt es auch ne Möglichkeit das abzukürzen? Brauchen die Söldner dazu bestimmte Fähigkeiten um die...
von Peters
22 Aug 2014, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Vielen Dank für die Info. :) Die Files hatte ich schon gefunden, hatte aber angenommen, die wären schon vorher drin gewesen, so genau hatte ich den Laptop vorher nicht angesehen. Jetzt ist mir noch was aufgefallen, wenn ich Milizen ausbilde und der Sektor ist voll, werden, wenn weiter ausgebildet wi...
von Peters
21 Aug 2014, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo,

ich habe noch einmal eine Frage zum Spiel. Ich vermisse den Laptop im Gepäck, glaube der sollte da zu finden sein. Jedenfalls habe ich eine Diskette bekommen und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos zum Inhalt geben.
von Peters
19 Aug 2014, 17:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Warum es mit dem Verkaufen nicht geklappt hat, habe ich heraus gefunden. Ich spiele das Spiel auf Ubuntu mit Wine, obwohl es auf das Spiel ansonsten anscheinend keinen Einfluss hat wird das Drücken der Alt-Taste vom Fenstermanager abgefangen. Nachdem ich die Einstellung dafür geändert habe, klappt e...
von Peters
19 Aug 2014, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo Fan, den 2. Eingang habe ich schon gefunden. Nur sollte, wenn ich richtig gelesen habe, auch ein Gewehr zu finden sein. Dachte da gibt es mehr als die paar Kisten am Anfang des Ganges. :) In der Datei Ja2_Options.INI im Data-AR-Ordner steht der Eintrag: SELL_ITEMS_WITH_ALT_LMB = TRUE, der stan...
von Peters
19 Aug 2014, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 191473

Re: Arulco Revisited v1.4

Hallo, ich habe A. R. v1.4 unter 1.13 4870 installiert. Jetzt ist mein Problem, dass ich keine Sachen im Inventar mit Alt+ lMB verkaufen kann?! Der ausschlaggebende Wert in der ini im AR Ordner steht auf TRUE. Woran könnte das liegen? Noch ne weitere Frage, im 2. Eingang zum Rebellenlager in A10 hab...
von Peters
18 Aug 2014, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Feuerstöße und 1.13
Antworten: 7
Zugriffe: 14242

Re: Feuerstöße und 1.13

Danke. ;)
von Peters
17 Aug 2014, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Feuerstöße und 1.13
Antworten: 7
Zugriffe: 14242

Re: Feuerstöße und 1.13

smilingassassin hat geschrieben:4870 ist zwar nicht die aktuellste Version

Hallo,

welche ist dann die Aktuellste und wo kann man die finden?

Gruß

Peters
von Peters
22 Okt 2010, 17:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873620

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Hallo, ich habe JA2 1.13 und Urban Chaos-1.13 Hybrid New Attachment System v2.7 mal installiert. Soweit scheint alles geklappt zu haben, das Spiel startet jedenfalls. Ich wollte mir aber den Kredit erhöhen und habe dafür den entsprechenden Wert in der Ja2_Options.INI geändert. Das Spiel startet aber...
von Peters
22 Okt 2010, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244361

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Hallo und Danke erstmal. Dann werde ich mich mit deinen Tipps noch mal ranwagen... :)
von Peters
17 Okt 2010, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244361

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Hallo, danke erst mal für die Auskunft. Jetzt habe ich ein neues Problem, wohl schwerwiegender. Jetzt habe ich 4 Städte in Besitz genommen, besetze ich den ersten Sektor einer neuen Stadt läßt sich der Spielstand zwar speichern, bei dem Laden des Spielstandes hängt es dann aber. Ich kann nur Spielst...
von Peters
03 Okt 2010, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244361

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Vielen Dank für Eure Hilfe. Das o. g. Problem ist gelöst. Jetzt bin ich auf ein neues gestoßen. Ich habe den Typen mit dem Jeep angestellt aber der Jeep hat anscheinend einen Bug. Will ich damit fahren stürzt das Spiel jedes mal ab. Egal wie ich "einsteige", über den Übersichtsbildschirm oder da wo ...
von Peters
27 Sep 2010, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244361

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Hallo Fan, vielleicht hast du noch einen Tipp für mich. Wie kann ich die Granatwerfer nutzen die unter dem Lauf von Gewehren angebracht werden? Dann habe ich noch ein Problem. In Baku ist einer der Gegner in ein Quatrat geflüchtet das ich schon befreit hatte und mit 2 Ausbilder und Miliz besetzt hat...
von Peters
20 Sep 2010, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244361

Re: ja2 1.13 Renegade Republic

Hallo,

ich habe ja2 mal wieder rausgekramt und spiele RR. Dazu eine Frage. Welchen Flughafen muss ich angeben damit die Bestellung bei Bobby Ray auch ankommt? So richtig klar geht es aus den Bezeichnungen nicht hervor.

Gruß
Peter