Die Suche ergab 6 Treffer

von broken_machine
30 Mär 2013, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: How does it feel?
Antworten: 4
Zugriffe: 11865

Re: How does it feel?

Meine Lieblingsspiele in der Bestenliste : 1. Fallout 2 + mods 2. Fallout + mods 3. Jagged Alliance 2 + mods 4. Deus Ex 1 + mods 5. Rome TW + EB 6. Shogun 2 + mods 7. Stalker 1 + mods 8. Baldur´s Gate 2 + mods 9. Herts of Iron 2 + total realism project 10. CIV 3 + mods Was sagt das wohl über mein Ch...
von broken_machine
30 Mär 2013, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: How does it feel?
Antworten: 4
Zugriffe: 11865

Re: How does it feel?

3 Jahre vergangen und ich warte immernoch ...
:k:
hab ja 2 seitdem 2 mal durchgespielt ... :summer:

insgesamt,weiß der teufel wie oft !

Ups,yeah,GROß und kleinschreibung nicht unbeachtet lassen.

Sorry for that ! :wave:
von broken_machine
02 Jul 2010, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: How does it feel?
Antworten: 4
Zugriffe: 11865

How does it feel?

Moin @ all :beerchug: Tja die WM läuft und alles läuft nach Plan... Mein Anliegen ist folgendes,ich spiele z.Z. das 1.13 mit dem All-In-One Paket inklusive dem Wildfire Mod und es gefällt mir sehr gut,hab Chitsena,Drassen,Cambria,die zwei Rakentenstellungen die nordöstliche und die mittlere und Tixa...
von broken_machine
02 Jun 2010, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I´m going slightly MAD...
Antworten: 10
Zugriffe: 10825

Re: I´m going slightly MAD...

:beerchug: YEAH!!! Endlich habe ich die verfluchten Updates gemacht und es funzt!!! :beerchug: Ich danke Euch allen für Eure Rücksicht und Eure Antworten...wir sind ALLE COOL :hippy: Okay...also ich hab das ALL-IN-ONE(dachte Avallione so nen ital. Modder oder sowas *lol* ) und die WF Mod habe ich in...
von broken_machine
02 Jun 2010, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I´m going slightly MAD...
Antworten: 10
Zugriffe: 10825

I´m going slightly MAD...

:smokin: Moin zusammen...I need damn help! Ich habe mich dazu entschlossen JA2 classic mit der Version 1.13 und dem Wildfire Mod zu spielen unzwar auf deutsch. Das Problem ist aber,dass das verfluchte Spiel dauernt abstürzt und mich in RAGE versetzt!!! :pissed: Ich lese in den Foren herum und habe k...
von broken_machine
29 Mai 2010, 06:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BROKEN_MACHINE
Antworten: 3
Zugriffe: 3897

BROKEN_MACHINE

Zunächst mal grüsse ich alle gleichgesinnten und jahrelangen Veteranen von JA2! :erdbeerteechug: Ja...wie die Zeit vergeht...vor 11 Jahren hat man Deidranna in ihren Ass gekickt und nun haben wir das Jahr 2010. Wie die Zeit vergeht...und immer noch zockt man meiner Meinung nach eines der besten Spie...