Die Suche ergab 34 Treffer

von RRT877
07 Sep 2016, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo sind die einfachen Sprach-Dateien mit Ja, Hallo etc. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11576

Wo sind die einfachen Sprach-Dateien mit Ja, Hallo etc. ?

Hallo alle zusammen, nur schnell, weil ich gerade nicht wirklich Zeit habe. In der Speech.SLF sind ja alle längeren Sätze, welche von den Söldnern gesagt werden aber wo finde ich die kurzen Samples, welche die zb. die Bestätigung von Befehlen beinhalten oder die bei der Auswahl eines Söldners gesagt...
von RRT877
14 Nov 2014, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Der Guide ist neuerdings umgezogen und jetzt unter .. http://einsdreizehn.blogspot.de/ .. zu erreichen. Das Inhaltsverzeichnis findet ihr ab jetzt hier: http://einsdreizehn.blogspot.de/2014/11/das-inhaltsverzeichnis.html Es wäre nett, wenn jemand den Leadpost dahingehen ändern würde. P.S. Übrigens a...
von RRT877
17 Okt 2014, 09:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Ja das haben wir uns so gedacht, Ein Gewehr, eine Pistole, einen Rucksack*, einen Pistolenholster, eine Handgranate und je nach Profession einen Arzt und / oder Werkzeugkoffer. Wenn ein Söldner jedoch beides gut kann also Med und Tec dann landet einer der Koffer ausgegraut im Inventar und man muss s...
von RRT877
16 Okt 2014, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Der Upload war 2 Stunden oder so, ich hab während dessen was anderes gemacht. Also wenn sie nur jeder einen Stahlhelm auf dem Kopf haben ist alles in Ordnung. Solange nicht das ganze Inventar damit voll ist oder so .. wir hatte da mal nen Problem mit ner Glock Flut in der jedes Item durch eine Glock...
von RRT877
16 Okt 2014, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Ferig: http://www.mediafire.com/download/f1c1oya0uac5m11/%231+Ja2+1.13+-+Mod+rev1463.7z Die IoV Mod benötigst du leider noch separat, aber wir arbeiten daran. http://www.mediafire.com/?n4g6n9rhjnyeo4g ( IoV 928 ) http://www.mediafire.com/?mt09caccck73q4a ( 928 Patch 1 ) http://www.mediafire.com/?x56...
von RRT877
16 Okt 2014, 14:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Ach jetzt versteh ich .. also die Seite soll man nicht besuchen, sondern das Programm SVN tortoise damit füttern, es lädt dann alle nötigen Dateien herunter und zwar so, dass ein rev1463 entsteht.

Ich arbeite aber trotzdem mal an der 7z Datei.
von RRT877
15 Okt 2014, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Wie das versteh ich jetzt nicht ganz.

Also lädst du dir gerade Dateien für 2167 runter?

Ich versuch Morgen oder heute Abend mal ein 7z Archiv mit der ganzen rev1463 hochzuladen.

-

Ich denke wenn ich mich richtig erinnere, hat damals ein Internet auf und wieder an das Passwort Problem behoben.
von RRT877
15 Okt 2014, 11:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Also ich hab damals kein Passwort benötigt. Ich hab auch das ganze gerade noch mal durchgespielt und bei mir lädt die Revision gerade. Aber ich kann mich da an was erinnern, dass ich auch mal nach einem Passwort gefragt worden bin früher mal, ich weiß nicht mehr wie ich es damals gelöst habe. P.S. D...
von RRT877
14 Okt 2014, 18:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Hoi ich bins nochmal, bevor ich einen neuen Thread dafür aufmache, poste ich es lieber hier, denn es hat ja auch nicht wenig mit meinem Guide zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere dann könnten einige von euch den jetzt hier von uns vorgestellten Mod schon kennen, falls nicht, einfach lesen. Ich wei...
von RRT877
07 Mai 2013, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Kleine Frage: Seit wann ist den der Insame Modus so total unmöglich? Ich meine die alten Tricks funktionieren alle noch - also direkt nach dem Start rechts rauslaufen, warten bis Nacht ist und dann sich im Keil an das Gebäude stellen in dem die Brechstange liegt .. .. aber seit neusten werde ich dor...
von RRT877
05 Mai 2013, 10:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Das mit den Mods ist immer so eine Sache, wir hatten überlegt eine kleine Liste zu erstellen, aber dann haben wir uns doch gesagt, das wäre für Beginnende zu verwirrend und sind deswegen erst mal beim Stable Release geblieben. Wir werden das aber noch nachholen, erst kommt dann aber noch eine kleine...
von RRT877
30 Apr 2013, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Ja, die Übersetzung "Tragetasche" für das LBE finde ich auch etwas merkwürdig, aber wenn ich LBE schreiben würde, wüssten die armen Anfäger ja nicht was ich meine.

Die Ali Tüte ist eine gute Idee für IoV, sollte man mal vorschlagen.
von RRT877
30 Apr 2013, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

@Fan Ich werde demnächst, aber das kann noch dauern, eh einen eigenen kleine Post zu Windows 8 Schreiben, da werde ich diesen Thread dann verlinken. Das für das Angebot mit dem korrigieren, aber der mit Blogspot ist immer so eine Sache. Ich hab schon mal versucht jemanden den Text als *.txt zu schic...
von RRT877
26 Apr 2013, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Re: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbu

Danke für die Ehrlich Meinung. Die Tooltips, haben wir doch tatsächlich übersehen. Danke, wir haben schon einige Google-Treffer mit dem Inhalt Ja2 Windows 8 erhalten, jetzt kann ich mir denken warum. Ok, ich bin zwar andere Meinung, aber ich kann das ja so auch erwähnen. Ja, das wir den Leser teilwe...
von RRT877
25 Apr 2013, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-
Antworten: 29
Zugriffe: 57880

Der Versuch eines 1.13 Anfänger Guides / schamlose Werbung-

Hallo, da ich in der letzten Zeit immer wieder sah, wie 1.13 Neulinge teilweise komplett überfordert, habe ich mich mal mit ein paar Freunden an die Arbeit gemacht einen 1.13 Guide auf deutsch zu schreiben. Der Guide, soll einen Schritt für Schritt durch Spiel führen, angefangen von der Wahl der ric...
von RRT877
25 Apr 2013, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 15
Zugriffe: 22813

Re: Lustige Bilder

Bild
von RRT877
08 Jun 2011, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: EnemyChoise Files für 1.13
Antworten: 0
Zugriffe: 13923

EnemyChoise Files für 1.13

Hallo, da mich / uns immer wieder Leute gefragt haben, ob wir einige der EnemyChoise Files, die wir für den DDB / Cosplay Mod angefertigt haben, auch für das ungemoddete Ja2 1.13 anbieten können, haben wir uns entschlossen, diese Dateien zu schreiben und sie sind jetzt fertig. Download: http://www.m...
von RRT877
24 Mai 2011, 07:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche Sprachfiles für SCI 4057
Antworten: 5
Zugriffe: 7561

Re: Deutsche Sprachfiles für SCI 4057

Ich brauch noch mal kurz Hilfe, ich spiele normalerweise mit "Drop All" und hab völlig vergessen wie man denn noch mal einen Gegner melkt.

Wenn ich einen "Sterbenden" Gegner habe, wie mach ich es, das ich ihn erst verbinde und dann die Waffe klaue?
von RRT877
19 Mai 2011, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche Sprachfiles für SCI 4057
Antworten: 5
Zugriffe: 7561

Deutsche Sprachfiles für SCI 4057

Hoi,

ich such gerade die Deutschsprachigen Sprachdatein für Herrn Henning und co.

Danke
von RRT877
31 Jul 2010, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Bei solchen Sachen, stößt der Google-übersetzer langsam an seine Grenzen, aber so weit ich das verstehe interpretieren die die Kästchen anders, nach der alten Rechnung ist ja ein Kästchen 10 Meter, was ja so, nicht sein kann .. So, neue Version, von Heute: http://www.esnips.com/doc/c711d055-5ced-456...
von RRT877
30 Jul 2010, 12:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Chinesen .. also ich mag ihr Realismus Verständnis auch wenn das meist darin gipfelt, das sich manche 5,56 Waffen in den Werten derart gleichen das man fast keinen Spielerischen Unterschied spürt. Sie warten anscheinend darauf dass, das Schadessystem neu ausgelegt wird. Alle Besitzer der englischen ...
von RRT877
27 Jul 2010, 23:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Also die Zeit fürs nach editieren, ist hier doch etwas zu knapp bemessen. 60 minuten sind zu knapp bemessen ? Also ich finde es recht unpraktisch wenn ich den 4 doppel Post in folge fabriziere und den Eröffnungs-Post nicht editieren kann um dort übersichtlich die neusten download Links nach zu trag...
von RRT877
26 Jul 2010, 12:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

So, hier noch mal alles, was ihr braucht, ordentlich und bei einem anständigen Hoster. Die Aktuelle DDB/Cosplay Mod via SVN, hier als Paket, für alle die keine Lust haben, extra SVN dafür einzurichten: http://www.esnips.com/doc/70931f24-a62b-43de-a1c9-67d8b56f4251/ddb-cosplay_mod_svn_26-07-2010 Den ...
von RRT877
25 Jul 2010, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Und die versprochene aktuelle Version von DDB: http://rapidshare.com/files/409018294/d ... 7-2010.zip

ohne die funktioniert, mein Werk nämlich nicht allzu gut.

P.S.

Also die Zeit fürs nach editieren, ist hier doch etwas zu knapp bemessen.
von RRT877
25 Jul 2010, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Ok, die erste lauffähige Version wäre dann so weit. Hier das File im XML Format zum testen: http://rapidshare.com/files/409011008/EnemyGunChoices.zip Und hier im TXT Format zum lesen: http://rapidshare.com/files/409011081/e2010_02_EnemyGunChoices.zip ( Ich weiss, das man auch das xml file lesen kann...
von RRT877
25 Jul 2010, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Ich würde empfehlen, 100% auf die Kills zu setzten, so hat man gegen Ende fast immer 100%.

/edit

Das ist aber eher ein generelles Problem.
von RRT877
24 Jul 2010, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

So, ich bin jetzt schon bis zu einem Drittel durch .. http://www.file-upload.net/download-2695109/e2010_2_EnemyGunChoices.txt.html .. hier könnt ihr euch das bisherige Resultat ansehen. leider hab ich keinen txt Filehoster gefunden, da werd ich mir wol mal wieder extra einen Webspace für besorgen mü...
von RRT877
24 Jul 2010, 16:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Was meint ihr, wohin mit der Sawed-off, der abgesägten doppelläufigen Schrotflinten, eigentlich müsste sie zu bis 1945, aber dort passt sie nicht wirklich hin, ich hab sie erst mal in den 60er geparkt.
von RRT877
24 Jul 2010, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Re: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Danke, für die info mit der SPAS 15. Es ist eine Submod für Cosplay, ja bei Cosplay gibt es schon am Anfang auch MGs, aber Cosplay schöpft sein Potenzial nicht aus, von 50 Slots pro 10% sind meist nur die ersten 20 besetzt. Der Fortschritt ( im Spiel, "V" drücken ) setzt sich zusammen aus Kills und ...
von RRT877
24 Jul 2010, 10:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13
Antworten: 22
Zugriffe: 20212

Arbeiten an der Era2010 Mod für DDB/1.13

Hu'u, ich arbeite grade an einer Neuauflage des Era Mod's für DDB/1.13, den einige hier vielleicht kennen, vielleicht aber auch nicht. Also es geht darum die Verteilung, der Waffen auf die einzelnen Fortschritts Abstufungen zu ändert. In Vanilla wurden die Waffen eher der Reichweite nach verteilt, z...
von RRT877
30 Jun 2010, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE's mit Stimmen und Gesichtern, anderer Charaktere.
Antworten: 12
Zugriffe: 9866

AE's mit Stimmen und Gesichtern, anderer Charaktere.

Hu'u, also könnt ihr mit helfen, ich möchte AE's erstellen die ausser den vorbestimmten AE Gesichtern und Stimmen, auch die Gesichter und Stimmen, zb. von NPC's, AIM's, Mercs und rpcs, er halten können. Ich kann so weit mit einem hexeditor umgehen um die Gesichter und Stimmen, in einer *.dat2 Datei ...
von RRT877
06 Mai 2010, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27779

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Kleine Frage, kann ich es irgend wie ( unter 1.13 ) einrichten, das sich auf der BSE Seite alle Gesichter und Stimmer, also die aller Söldner und NPC's aus wählen kann. Also Zb. das Gesicht von Eliot und die Stimme von Buns. ( Ich, weiss das ich die Stimme von Eliot nicht für einen Söldner benutzen ...