Die Suche ergab 4 Treffer

von Posauner
30 Apr 2010, 10:10
Forum: Gummizelle
Thema: Wie geil seit ihr denn...
Antworten: 18
Zugriffe: 33005

Re: Wie geil seit ihr denn...

http://www.amazon.de/Die-Ermittlung-Oratorium-Ges%C3%A4ngen-suhrkamp/dp/3518106163 Soviel zum Thema "vergasung". Es ist egal, wie es damals genannt wurde. Entscheidend ist, dass die Begriffe "vergasung" oder "KZ" eine negative konnotation bekommen haben, die unmißverständlich der damaligen Zeit und ...
von Posauner
25 Apr 2010, 18:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 Multiplayer
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Re: Ja2 Multiplayer

Jetzt hab ich doch eine Frage! Wenn ich ein Multiplayerspiel eröffnen will, sagt er, dass es das "Synk Verzeichnis" nicht gibt. Was hat es denn damit auf sich und wie kann ich das vernünftig einstellen?
von Posauner
25 Apr 2010, 18:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 Multiplayer
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Re: Ja2 Multiplayer

Vielen Dank für die gute Hilfe! Ich hab jetzt alles wie beschrieben installiert und es klappt!!! Oh mann, ich habe mich damals so oft gefragt, warum Sirtech nicht einen Multiplayer für dieses Spiel entwickelt hat. Ich glaube, das wäre der Renner gewesen!!! Umso glücklicher bin ich, dass es ihn jetzt...
von Posauner
24 Apr 2010, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 Multiplayer
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Ja2 Multiplayer

Hallo liebe Community, wahrscheinlioch wurde diese Frage schon sehr häufig gestellt, aber aufgrund der neusten Updates und so wird sie immer wieder aktuell. Ich bin Riesen Ja2 Fan und würde unglaublich gerne Den Multiplayer ausprobieren. Ich hab auf meine normale Ja2 1.02 Version, das Deutsche Upadt...