Die Suche ergab 14 Treffer

von Graiko
21 Mai 2013, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!
Antworten: 181
Zugriffe: 356617

Re: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!

Meine Unterstützung hat das Projekt. Die Dänen sind wirklich nette Leute und haben selbst viel gelernt in der Kampagne. Sie werden auf die Fans hören und sie haben bereits gespürt, was community-unterstützung heißt. Zeigen wir, dass es wirklich EINE community ist. Go. go, go.. http://www.kickstarter...
von Graiko
21 Mai 2013, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance: Flashback
Antworten: 30
Zugriffe: 57519

Re: Jagged Alliance: Flashback

Das einzig denkbare Szenario für mich ist daher, dass Bitcomposer die restliche Finanzierung für JA:F übernimmt und der Kickstarter in erster Linie eine PR Aktion ist, mit dessen Hilfe ein wenig die Tuchfühlung zur Community und zu den Fans aufgenommen wird, einen auf Indie macht, die Verräter von ...
von Graiko
09 Mai 2013, 18:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!
Antworten: 181
Zugriffe: 356617

Re: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!

Deshalb muss man mehr Werbung für die Kampagne machen. Es gibt jetzt sogar einen kleinen Flyer den man sich ausdrucken kann für das lokale Internetcafe, die Uni, oder den Verein. http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php Ansonsten kann man auch auf kleinen deutschen Seiten Twitter und Face...
von Graiko
03 Mai 2013, 00:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance: Flashback
Antworten: 30
Zugriffe: 57519

Re: Jagged Alliance: Flashback

4 Millionen? Haben die wenigstens nen Gewinn am Ende gemacht? So schlecht hat es sich ja nicht verkauft. Bewertungen in der Presse waren ja auch top! 350.000 dank kickstarter. Da muss man die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger fast begraben? Wobei man ja viel gelernt hat und schneller produziere...
von Graiko
30 Apr 2013, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2013
Antworten: 37
Zugriffe: 63457

Re: Forenzählung 2013

29 und auch mal wieder hier, dank kickstarter.
von Graiko
30 Apr 2013, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Alliance: Flashback
Antworten: 30
Zugriffe: 57519

Re: Jagged Alliance: Flashback

Ich hab vor langer Zeit mal hier gepostet, dass man nur noch mit Kickstarter ein neues echtes Jagged Alliance haben könnte. Nun wird es wahr. Zumindest der Versuch. Selbst war ich ja vom seltsamen look und der real-time-action im letzten Franchise von Jagged Alliance sehr, sehr enttäsucht. Rundenbas...
von Graiko
15 Feb 2012, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393781

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Ich musste so beim Lesen dieses Artikels: http://uk.gamespot.com/news/obsidian-eyeing-crowd-funding-via-kickstarter-6350258 folgendes denken... Wenn es so viele Fans von JA2 gibt und man alle dazu bringen könnte, bei kickstarter dafür zu "spenden" und zwar in der Höhe des Verkaufspreises...dann hätt...
von Graiko
10 Feb 2012, 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 73684

Re: Forenzählung 2012

37
:erdbeerteechug:
von Graiko
08 Feb 2012, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393781

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Hey Leute, schaut Euch mal dieses Video über Jagged Alliance im Browser an. http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=_pBKRPt4YHU Wenn man den Sprecher so hört, haben die Entwickler dort verstanden, nah an JA2 zu bleiben. Es gibt FOW und APs. Das hat die Kämpfe eben immer ausgemacht.# Un...
von Graiko
14 Okt 2011, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73390

Re: Forumszählung 2011

54
hin und wieder mitlesend und wartend auf neue JA games
von Graiko
24 Mär 2010, 18:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 Allinone9 + Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 8157

Re: 1.13 Allinone9 + Mod?

Da hast Du vollkommen recht. Da die neuen Gegenstände selbst auch spannend sind + die bessere KI habe ich weitergespielt mit 1.13 und Allinone ohne die Karten durch Mods zu ändern. In Drassen kam der erste der lustgen Schergen aufs Dachelein geklettert. Hübsch, genauso schnell war er auch wieder unt...
von Graiko
22 Mär 2010, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 Allinone9 + Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 8157

Re: 1.13 Allinone9 + Mod?

Huhu, das hört sich doch interessant an. Es gibt Hybriden aber nicht jeder hier empfiehlt dies. Englisch ist nicht das Problem, eher die Übersicht. WF hatte ich damals sogar gekauft, hab mich selbst gewundert als ich die Schachtel gesehen hatte, versteckt im Regal. Bevor man mitten im Spiel nen Cras...
von Graiko
22 Mär 2010, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 Allinone9 + Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 8157

1.13 Allinone9 + Mod?

Hallo, mich hat es mal wieder erwischt. JA2 installiert und die Foren nach Neuigkeiten und Mods durchstöbert. Nachdem ich Ja2 German installiert und gepatched habe, installierte ich den Allinone9 um von den neuen Features gebrauch zu machen. Tolle Dinge habt Ihr Euch einfallen lassen. Großes Lob! Wa...