Die Suche ergab 4 Treffer

von docjay2000
04 Mär 2011, 11:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2, brauche Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 20963

Re: Jagged Alliance 2, brauche Hilfe

Hallo liebe Kinder ;) Ich habe ein kleines Problem mit dem 1.13 Mod. Würden den gerne auf Deutsch spielen. Über Bears-pitt forum gibt es ja den link zu den aktuellen versionen des 1.13er mods. U.a. auch zwei downloadbare teile der deutschen version. Teil 1 kann ich super runtersaugen..ABER der 2. Te...
von docjay2000
02 Mär 2011, 14:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710550

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Natürlich JA2 !!! (was sonst?!) ;)

Im Ernst...ich spiele kein Spiel seit so langer zeit so regelmäßig--.-

Daneben kaufen noch:
Bad Company 2
NHL 11
Mount&Blade Warband
von docjay2000
02 Mär 2011, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6337505

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

guten tach liebe liebenden, nach langer zeit schreib ich auch mal wieder was nettes... Sehe, wie die meisten hier JA Back to äktschöön auch mit gemischten Gefühlen entgegen... Mir würde es mehr als reichen, wenn sie nur die Grafik auf den heutigen Stand bringen und ansonsten alles lassen wies ist (o...
von docjay2000
18 Mär 2010, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397729

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hallo Leute, erstmal: Ich bin begeistert, dass es noch eine so aktive JA Community gibt. Habe JA 2 / UB und zuletzt (ca. 4 Jahre her) JA2 WF gespielt...und, ich liebe Jagged Alliance. Es ist, für mich persönlich, eines der besten computerspiele, die es je gab...naja, jetzt reichts auch mit der bewei...