Die Suche ergab 5 Treffer

von buad_
08 Feb 2012, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13 (4870) = Allinone ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7853

Re: Version 1.13 (4870) = Allinone ?

Hallo Forum,

da es hier so schön passt:

Gibt es das aktuelle 4870-Release eigentlich auch zusammen mit WF, oder muss man da auf die älteren Varianten zurückgreifen?
Wenn ja, wo?
von buad_
26 Mär 2010, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397568

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Vielen Dank für die Antwort. Aus Gründen der Bequemlichkeit würde ich mir natürlich wünschen, dass die jeweiligen aktuellen Daten in einer zip zusammengefasst vorliegen - eine einzelne Zip-Datei lässt sich eben wesentlich einfacher herunterladen als jede Datei für sich (und dann auch noch in die ric...
von buad_
26 Mär 2010, 09:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397568

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ich habe das alte JA2 + AllinOne9. Oben angeführter Link enthält ja eine aktuellere Version. Was von den Daten auf der Seite ist zwingend für ein "update" (das läuft doch so, dass die entsprechenden Daten im JA2-Verzeichnis einfach überschrieben werden, oder liege ich da falsch?) erforderlich? Reic...
von buad_
19 Mär 2010, 08:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397568

Re: Allinone Paket & PCM Plus

@ Homer: Die aktuellsten deutschen Files (incl. neuer EXE) gibt es RoWa21 sei Dank per SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/trunk/GameData/German_Version Hallo Forum, Ich habe das alte JA2 + AllinOne9. Oben angeführter Link enthält ja eine aktuellere Version. Was von den Daten auf der Seite ist z...