Die Suche ergab 7 Treffer

von Gorgut
18 Feb 2015, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 Bugs und die Frage nach möglichen Workarounds
Antworten: 11
Zugriffe: 15898

Re: 2 Bugs und die Frage nach möglichen Workarounds

Ist jetzt zwar etwas spät, aber vielleicht hat das Problem ja noch jemand anders. Man darf auf keinen Fall einen der Kämpfer töten. Falls man jemand tötet, gibt es eben den Bug bei der dritten Runde. Also immer nur KO schlagen. Dann kann man die Kämpfe auch mehrmals machen. Das war schon seit der Ve...
von Gorgut
12 Apr 2013, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 15
Zugriffe: 22813

Re: Lustige Bilder

*lol* wäre schön mit mehr "strange pix". Hatte mal eins, (leider unter xp, hat den Umzug auf 7 nicht mitgemacht), da hat Ira 2 gleichzeitig erledigt :camper: . Beide in den Kopf. Sind die Schussergebnisse des Zufallsgenerators eigentlich immer noch reproduzierbar? lg :keks:
von Gorgut
06 Nov 2009, 16:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 32486

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Und nochmals Danke,

vielleicht komme ich ja auf weiter Gestaltungsideen für Arulco

Schönes Wochenende
von Gorgut
06 Nov 2009, 16:33
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 65708

Re: 1.13 Editor...

Herzlichen Dank für die Info mit den Tilessets Scheinworld, war wohl gestern schon recht spät als ich die ersten 1.13 maps verändert habe. Dann kann ich meine Vorfreude auf einen verschneiten Winter ja beim Bepudern von Arulco austoben. Darauf habe ich schon seit Jahren gewartet. Und komplette Tiles...
von Gorgut
06 Nov 2009, 16:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Map Editor 1.13 - Handbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 32486

Re: Map Editor 1.13 - Handbuch

Würde mich über eine funktionierenden Downloadlink zum Handbuch für den überarbeiteten Editor freuen.

Danke im Voraus
von Gorgut
06 Nov 2009, 15:16
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 65708

Re: 1.13 Editor...

Smily, danke für die Begrüßung und die flotte Antwort, wegen komatös: Ist halt ein sehr altes Spiel, aber immer noch unerreicht. Vorteil alter Spiele: gut dokumentiert und daher modbar. Ich kann mir nicht vorstellen an einem Spiel Spaß zu haben, dass ich nicht zumindest in Grenzen an meine Vorlieben...
von Gorgut
06 Nov 2009, 12:04
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Editor...
Antworten: 23
Zugriffe: 65708

Re: 1.13 Editor...

Lieber Scheinworld, vielen Dank für dein praktisches Allinone und natürlich an die Modder für die geniale 1.13. Ich hatte mir vor Jahren mit den Infos aus diesem Forum (Danke Nitrat) meine JA2 so angepasst, dass ich meine Lieblingswaffen + Munition einbaute (Pankor Jackhammer sah richtig cool aus, v...