Die Suche ergab 13 Treffer

von Kon
28 Feb 2012, 09:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil
Antworten: 1
Zugriffe: 4084

Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil

Hallo, bei JA 1.13 wurde ja bei aufgesetzter Sonenbrille oder Nachtsichtgerät das Portraitbild dementsprechend geändert. Ich benutze zur Zeit den AIMNAS Mod und dort gibt es ja noch ein paar neue Sonnenbrillen und Gasmasken etc. allerdings werden bei den neuen Gegenständen keine Porttraitbilder geän...
von Kon
13 Feb 2012, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 6148

Re: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Vielen Dank dann werde ich die mal antesten. Bin dank Google auf der Seite gelandet => http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=273927&page=1 Wenn ich also JA UC 1.13 haben will muss ich mir die datei SCI_UC113v3.61_r4915_20120207.7z runterladen und diese enthält dann ...
von Kon
13 Feb 2012, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 6148

Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Hallo, hab mal wieder mit JA2 angefangen und die neuste Version von JA 2 1.13 runtergeladen. Der Mod bietet ja schon recht viele Waffen, allerdings hab ich verschiedenen Foren diverse Waffenmods gesehen. Da blick ich aber nicht so ganz durch. Entweder sind die Beiträge uralt und/oder es fehlt eine g...
von Kon
11 Apr 2011, 10:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling hat Frage bezüglich 1.13
Antworten: 25
Zugriffe: 18990

Re: Neuling hat Frage bezüglich 1.13

Hallo, wollt mal fragen wie ich die maximale Anzahl der Miliztrainer in einem Sektor ändern kann. Früher ging das in der INI Options unter MAX_MILITIA_TRAINERS_PER_SECTOR. Benutze grade den Vanilla SCI Build 4057. Da finde ich diese Option nicht mehr. Wäre es möglich in der INI Datei einfach den obi...
von Kon
07 Apr 2011, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling hat Frage bezüglich 1.13
Antworten: 25
Zugriffe: 18990

Re: Neuling hat Frage bezüglich 1.13

So hab mal auch noch ne Frage zu den Gegner. Ich spiele grad auf Expert und bei mir werfen die Gegner nie irgendwelche Granaten und manchmal rennen die Gegner einfach auf mich zu und versuchen es im Nahkampf. Dann ist zwar meistens einer von meinen Söldern K.O, aber die anderen können den Gegner dan...
von Kon
07 Apr 2011, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling hat Frage bezüglich 1.13
Antworten: 25
Zugriffe: 18990

Re: Neuling hat Frage bezüglich 1.13

So hab mal auch noch ne Frage zu den Gegner. Ich spiele grad auf Expert und bei mir werfen die Gegner nie irgendwelche Granaten und manchmal rennen die Gegner einfach auf mich zu und versuchen es im Nahkampf. Dann ist zwar meistens einer von meinen Söldern K.O, aber die anderen können den Gegner dan...
von Kon
30 Mär 2011, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich will JA 1.13! Aber welches?
Antworten: 3
Zugriffe: 6299

Re: Ich will JA 1.13! Aber welches?

ok cool! Vielen Dank! Aber ich denk ich bleib dann erstmal bei der Version die ich jetzt hab, auch weil ich mich schon wieder nicht zurückhalten konnte und en paar weiter Items eingefügt hab und Werte geändert hab.
von Kon
29 Mär 2011, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich will JA 1.13! Aber welches?
Antworten: 3
Zugriffe: 6299

Ich will JA 1.13! Aber welches?

Hallo, so hab jetzt mal auch wieder das gute alte JA ausgepackt und wollte auch den Mod 1.13 draufmachen, allerdings weiß ich jetzt nicht welcher Build der neuste ist. Hab jetzt mal die neuste version von http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage runtergeladen. Das ist aber glaub nur ne Be...
von Kon
18 Sep 2010, 14:02
Forum: Map & Research Center
Thema: INI Editor
Antworten: 0
Zugriffe: 25346

INI Editor

Wie kann ich die maximal zu verteilenden Punkte beim BSE Editor erhöhen. Das Maximum liegt bei 100 wenn ich mehr eingebe kommt ein Fehler, dass es ausserhalb der range wäre. Wie kann ich also die range erweitern?
von Kon
10 Sep 2009, 09:56
Forum: Map & Research Center
Thema: Neu Waffenbilder; Neue, eigene Söldner
Antworten: 3
Zugriffe: 26291

Re: Neu Waffenbilder; Neue, eigene Söldner

Danke für die Antworten. Ich find aber die ganzen Tutorials nicht und die meisten Links funktionieren nicht mehr. Gibts die Seiten LOTB und JA2MOds überhaupt noch? Ich hab grad auch gelesen man könne keine neuen Waffen ins SPiel einfügen. Hab ich aber schon gemacht. Hab z.B. einfach die Standartgran...
von Kon
10 Sep 2009, 09:52
Forum: Map & Research Center
Thema: Modmaking - FAQ
Antworten: 35
Zugriffe: 89537

Re: Modmaking - FAQ

kann es sein das es die ganzen Seiten wie LOTB, JA2Mods usw. nicht mehr gibt? Ode wo find ich die ganzen Tutorials?
von Kon
09 Sep 2009, 10:46
Forum: Map & Research Center
Thema: Neu Waffenbilder; Neue, eigene Söldner
Antworten: 3
Zugriffe: 26291

Neu Waffenbilder; Neue, eigene Söldner

Hi ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man keine neuen Söldern hinzufügen ohne einen anderen zu ersetzen. :confused: Gibts den wirklich keine Möglichkeit eigene Söldner hinzuzufügen z.B. bei M.E.R.C. oder als NPC den man dan rekrutieren könnte? :confused: :confused: Wie kann ich neue Waffenbi...
von Kon
08 Sep 2009, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Viele Fragen zu Modding, Programmen, Werten, usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 8254

Viele Fragen zu Modding, Programmen, Werten, usw.

Erstmal hallo, bin neu hier! Hab vor kurzem JA2 1.13 entdeckt und dann JA2 wieder ausgegraben. Der Mod is absolut gut :k: Trotzdem würde ich gerne einige Dinge ändern: 1. Ich hab ein Problem mit den meisten Tools. Da ich Vist 64-Bit benutze kann ich die meisten Tools nicht starten. Gibts da irgendei...