Die Suche ergab 15 Treffer

von abysz
30 Nov 2011, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 120
Zugriffe: 164409

Re: Ist das JA Board tot ?

Jow, hier funkt mal wieder einalter DG - JA2 Veteran der immer noch gerne JA2 Vanilla zockt und auch total begeistert von v. 1.13 is .. Ich krieg aber fast minderwertigkeitskomplexe wenn ich seh dass ich so ziemlich der einzige mit unter 1000 postings bin. :D Aber was soll´s, da es hier ja offenbar ...
von abysz
26 Jan 2010, 04:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397484

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Moin Moin werd demnächst gerne mal rein schauen und auch n Freund mit bringen zum zocken. :) Danke für die Tips. Werd dann wohl zusätzlich nicht drum rum kommen das Forum mal gründlich zu durchsuchen und euch immer wieder mit Fragen nerven. Die Steuerung der Miliz finde ich nebenbei bemerkt irgendwi...
von abysz
25 Jan 2010, 13:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397484

Re: Allinone Paket & PCM Plus

edit: ah mit linksklick gehts :)


super danke.


und wie siehts mit der 1.13 Hilfe aus? ;)
von abysz
25 Jan 2010, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397484

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Hey, und das passiert dann während meine Söldner dran sind? Während der Züge der Milizen hab ich nur die Uhr und kann nichts unternehmen. :susp: Oder muss ich in der Ini noch was einstellen? Und du sagst, diejenigen die mich sehen können? Du meinst, die mich angucken, i-einen meiner Söldner und ande...
von abysz
24 Jan 2010, 02:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397484

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Huhu Hab nun die ersten Stunden 1.13 gezockt und bin bisher soweit begeistert. Hab schon im Forum etwas gesucht aber noch nix zu einigen Fragen gefunden. 1) Kann ich die Milizen auch i-wie selber steuern (bewegen /schiessen lassen) oder lassen die sich nur indirekt durch Reinforcements befehlen? 2) ...
von abysz
21 Jan 2010, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397484

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Moin Junx, melde mich ma wieder zu Wort :) Dachte mir gerade, ich installiere mal endlich 1.13 Habs in Englisch soeben neu installiert JA 2 Gold auf 1.1) und nun die Frage: Ist das 1.3 hier -> http://www.moddb.com/mods/ja2-113-mod/downloads/ja2-113-april-2008-english-release-v2085 die neuste Version...
von abysz
04 Sep 2009, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Netter Bug oder effektives Höhentraining?
Antworten: 13
Zugriffe: 9140

Re: Netter Bug oder effektives Höhentraining?

@ Fan :wave: Jeder muss wohl für sich wissen wie er das "original Spiel" zockt und damit umgeht. Dass die von dir angesprochene Möglichkeit für Jedermann an dieser Ini zu basteln Grundlage für sämtliche Mods in der Form ist, war mir so nicht wirklich bewusst... liegt aber wahrscheinlich auch daran, ...
von abysz
03 Sep 2009, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Netter Bug oder effektives Höhentraining?
Antworten: 13
Zugriffe: 9140

Re: Netter Bug oder effektives Höhentraining?

Deshalb ist doch wohl Ja2 so beliebt, weil es mit einfachsten Mitteln bei solchen Dingen den eigenen Wünschen angepasst werden kann. Ich hab mich nie mit solchen Dingen befasst, und würde dennoch behauptet, dass Ja2 bei mir mehr als beliebt ist !! Ja2 hat imo wesentlich mehr zu bieten als den Vorte...
von abysz
01 Sep 2009, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Netter Bug oder effektives Höhentraining?
Antworten: 13
Zugriffe: 9140

Re: Netter Bug oder effektives Höhentraining?

also wahrscheinlich schon, denn dieses ausnutzen entspricht ja ehr bugusing was von den machern so in den massen nicht gewollt sein kann. Man kann sich wohl auch darueber einig sein, dass es vollkommen realitaetsfern ist, innerhalb weniger stunden so an Muskeln und Erfahrung zu zulegen. Erst Recht w...
von abysz
01 Sep 2009, 18:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Netter Bug oder effektives Höhentraining?
Antworten: 13
Zugriffe: 9140

Re: Netter Bug oder effektives Höhentraining?

gut zu wissen, dass ich mein Höhentraining noch effektiver gestalten kann. *lol*

Die waren wenn nur knapp über 100%.

Soetwas wohlwissend zu provozieren køme dann får mich auch nicht in Frage.
von abysz
31 Aug 2009, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Netter Bug oder effektives Höhentraining?
Antworten: 13
Zugriffe: 9140

Netter Bug oder effektives Höhentraining?

Moin Söldner! :erdbeerteechug: Hab bei meiner letzten Ja2 Gold 1.12 Partie einen Ausflug in´s Gebirge gemacht und das tat den Junx wohl ganz gut, was die Kräfteentwicklung und Erfahrung anbelangt. Zeitraffer war an. http://img181.imageshack.us/img181/4501/ja2bug1.jpg http://img181.imageshack.us/img1...
von abysz
25 Aug 2009, 23:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 76117

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

Hi


hab soeben mit den Jungs mal eine Runde FFF MP gezockt, und aus meiner bescheidenen Sicht lief´s schon mal ganz nett. Macht echt spass und ich kann mir vorstellen, dass es beim nächsten mal im Full Screen noch angenehmer wird ;)


weiter so, bis zur nächsten Testrunde !
von abysz
23 Aug 2009, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12576

Re: abysz stellt sich vor ;)

Vengeance ist WIMRE erstmal für "normales" JA2 gemacht; es gibt aber mittlerweile auch eine Portierung auf 1.13. Du kannst also Vengeance zweimal spielen, wenn Du willst. :) (Übrigens: 'Vanilla' = normales JA2, ohne irgendwelche Mods) Da es ja viele Mods gibt, werd ich den dann wohl vorerst nur ein...
von abysz
23 Aug 2009, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12576

Re: abysz stellt sich vor ;)

Moin Moin :wave: Danke für die vielen Antworten :clap: Mit dem Leben ist das noch so 'ne Sache, dass ich hier anscheinend als erster poste sagt eigentlich schon alles. ;) Für die kurze Zeit ist doch was verwertbares angekommen. In vermeintlich aktiveren Foren zu neuren Themen/Spielen/etc. wird auch ...
von abysz
22 Aug 2009, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12576

abysz stellt sich vor ;)

Moin Moin Bin vor kurzem auf dieses tolle Forum gestossen und muss meine Begeisterung mal loswerden. Es ist ja wirklich der Wahnsinn wie umfangreich die Sammlung der Beiträgee hier ist. Hätte nie gedacht, dass JA noch so lebt! :k: Ich habe damals als Kiddie mit Bgeisterung Deadly Games bei einem Fre...