Die Suche ergab 813 Treffer

von Guerilliero
27 Jan 2002, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Battle of Arulco 1.20
Antworten: 237
Zugriffe: 48882

@Y ich glaube schon. soweit ich weiß wurde die g-11 über das raketengewehr kopiert, ich habe mein erstes g-11 in alma von seargent erhalten, als ausgleich das ich ihn am leben lasse. wenn du also schon um orta rum ein paar elites geplättet hast die ein rak-gewehr hatten, müßtest du ein paar g-11's h...
von Guerilliero
27 Jan 2002, 07:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Battle of Arulco 1.20
Antworten: 237
Zugriffe: 48882

hi,
ich zocke nun eine weile tboa muß aber sagen, das zumindest bei mir einige bugs auftreten. das 100 schüssige magazin, faßt z.b. nur 9 schuß. das 50 schüssige (ich weiß jetzt die genauen kaliber nicht) nur 30.
liegt das an meiner version?
von Guerilliero
03 Nov 2001, 14:02
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout2 Absturz
Antworten: 32
Zugriffe: 21782

Fallout2 Absturz

moin, ich habe ein riesen problem. wenn ich in fallout 2 wieder nach vault 13 reise um den computer zu reperarieren, stürtzt das spiel immer bei mir ab. genau an der stelle, wenn man praktisch grunthar sieht. ich stehe vor der bunktertür (nach dem großen tor), dies geht auf und dann stürtzt das spie...
von Guerilliero
02 Aug 2001, 08:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LOL @ Giga.de
Antworten: 24
Zugriffe: 17727

hi, vielleicht ist euch auch aufgefallen das bei giga vollkommene idioten sitzen! :D da gibt es so eine tussi, die sollte infos über das "nil-delta" geben ( also ihr wißt schon der große fluß :D ) nun ja, die hat 5 minuten gebraucht um das wort auszusprechen, und dann gesagt: "ah jetzt hab ich's, nl...
von Guerilliero
25 Apr 2001, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung
Antworten: 156
Zugriffe: 55255

hundertundfünf für mich. :)
von Guerilliero
22 Apr 2001, 10:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

soundfiles?

nö, flos stimme mit dem körper von stoggie ist einfach hammerhart! :D

greetz,
rillo
von Guerilliero
22 Apr 2001, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: kurze Statistik zum Umzug...
Antworten: 27
Zugriffe: 11738

was ist dann mit den leuten die auch rückwärts sprechen können? da würde sich
doch der wortschatz gleich mal verdoppeln...ha, da würden selbst schiller und goethe
ziemlich dumm aus der wäsche gucken! :D

greetz,
rillo
von Guerilliero
22 Apr 2001, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

²lynxfreak
ich glaube du mußt den patch auf die version 1.02 installiert haben, damit der mod
auch richtig funktioniert. wenn du allerdings das ding noch nicht mal installieren kannst,
würde ich das file noch mal downloaden, weil es sein kann, das es irgendwie beschädigt,
ist.

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 21.04.2001
Antworten: 27
Zugriffe: 9742

:birthday:
alles gute auch von mir an die beiden!
für solche anlässe bräuchten wir eigentlich eine forenkneipe um das
richtig zu feiern. :D

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Di purpurnen Flüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 5527

besuch wert!

auf jeden fall reingehen mal,
schon allein weil jean reno mitspiel! :) ne, der film ist echt gut, aber wie gesagt
nichts für leute mit einem schwachen magen, bei uns haben sogar einige das
kino verlassen...

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 13:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Di purpurnen Flüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 5527

der film ist ab 16 und nur zu empfehlen, allerdings auch ziemlich eklig, wenn man
menschen mit abgetrennten händen und maden + rausgesägte augen ver-
tragen kann, sollte man sich das ding auf jeden fall ansehen! :)

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

der hintergrund ist wirklich der burner! ²khelbun die bilder und der hintergrund ging vorhin nicht, da barl ausversehen den image ordner hier gelöscht hatte und gronzo nun wieder die ganzen bilder uploaden mußte. allerdings fehlen immer noch einige, aber der hintergrund ist wirklich erste sahne! :k:...
von Guerilliero
21 Apr 2001, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Admin Optionen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 6992

stimmt, eben war ein thread oben, bei dem die letzte antwort schon 12:54 uhr
eingegangen war...wie siehts aus?

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 12:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Di purpurnen Flüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 5527

ich war gestern mal wieder im kino und hab mir den neuen film von jean reno angesehen...vielleicht kennt ihn schon jemand oder ihr wißt ungefähr um was es geht. der film war echt erste sahne, und nicht wieder dieser ami-hollywood- scheiß sondern richtig durchdacht und auch ziemlich kompliziert. :D w...
von Guerilliero
21 Apr 2001, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

das vdm board scheint auch noch nicht eröffnet wurden zu sein...

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ohne Bilder.....
Antworten: 9
Zugriffe: 5514

barl hat die bilder ausversehen gelöscht.
die kommen sicher bald wieder. :)
von Guerilliero
21 Apr 2001, 11:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

²panther
kannst du mir mal bitte sagen wieso du schon 31 jahre registriert bist? :eek:

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kritik am Forum!
Antworten: 41
Zugriffe: 16013

so wie ich barl verstanden habe, liegt die farbgebung auch daran, das der image ordner von ihm ausversehen gelöscht wurde. das forum hat nämlich normaler weise noch ein hintergrundbild und ich denke, das es dann ganz anders aussihet, wenn die bilder wieder funzen...allerdings währe ich auch für die ...
von Guerilliero
21 Apr 2001, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: kurze Statistik zum Umzug...
Antworten: 27
Zugriffe: 11738

wow, ziemlich viel. :) wie groß war denn das forum ungepackt, also in voller größer und wie hab ihr das forum eigentlich auf eure platte bekommen? die seiten vom loft//board sind ja irgend- wie verschlüsselt also könnt ihr ja kaum jede einzelne gespeichert haben oder? wie habt ihr das gemacht? greet...
von Guerilliero
21 Apr 2001, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

hi chimaera!
du hast da in deiner sig einen fehler. :D gleich erkannt, töhrö...hoffentlich kommen bald
die bilder wieder in fahr und hoffentlich ist es ein camouflage hintergrund. :)
von Guerilliero
21 Apr 2001, 09:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ehmm... sorry, ich hab die bilder geschrottet :(
Antworten: 20
Zugriffe: 9543

euer ja2 basis logo funzt jetzt aber wieder bei mir, nur die anderen buttons
sind noch nicht so ganz da...

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 09:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

*lol*
oh nein, und das nach so einem fantastischen umzug. :D hoffentlich ist er bald wieder online, damit ich das forum in seiner ganzen pracht genießen kann!

greetz,
rillo
von Guerilliero
21 Apr 2001, 09:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

barl hat mir gerade geschrieben, das irgendwas schiefgegangen sein soll...wird wahrscheinlich gleich wieder behoben sein...
kann es sein, das der server auch ein bißchen langsamer als das loft//board ist?
ansonsten goil! nur vermisse ich den schönen camouflage hintergrund. :D
von Guerilliero
21 Apr 2001, 09:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

²hitman
da du gerade mal hier online bist, sind bei dir die bilder zu sehen oder bekommst du auch nur die für den internet explorer typischen weißen hintergrund mit rotem kreuz?

shit, bei mir geht mal wieder gar nichts. :(
von Guerilliero
21 Apr 2001, 09:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Willkommen im grünsten Forum aller Zeiten *bitte lesen*
Antworten: 114
Zugriffe: 36868

hi leute!
anscheinend hat der forumsumzug nun doch richtig gut geklappt! allerdings funktionieren bei mir hier die ganzen bilder nicht...weiß jemand was da los ist?
probs an alle admins die beim umzug mitgeholfen haben! :)
von Guerilliero
15 Apr 2001, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: tote Kameraden
Antworten: 5
Zugriffe: 8383

solange ein funken hoffnung unter uns weilt und wir nicht alles aufgeben werden wir erhört und es wird uns geholfen werden! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif solange einige leute hier bleiben, wird das forum nicht aussterben! der rote stern ist mit euch ( http://www.jaggedall...
von Guerilliero
15 Apr 2001, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Loft // Board ohne uns...
Antworten: 52
Zugriffe: 23782

für mich zum beispiel wird es aber schwer. einerseits bin ich praktsich in diesem ja2forum "groß" geworden, aber auf der anderen seite, habe ich in vielen anderen foren des boards kontakte ge- knüpft, und ich habe es sogar zur mitarbeit in verschiedenen foren geschafft. es ist sehr schwer einfach zu...
von Guerilliero
15 Apr 2001, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielhilfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

ich glaube weniger ap's waren nicht der fall, aber man trifft im liegen tatsächlich besser,
außer shank schießt - mit seinen 35 treffsicherheitspunkten. Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
15 Apr 2001, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: !! Exodus is comming... *pls read!!!!!!*
Antworten: 103
Zugriffe: 53904

hoffentlich werd ich auch benachrichtigt. BildBild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
15 Apr 2001, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5977

ich war lange nicht da, sorry. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/shy.gif könnt ihr vielleicht mal ne kurze inhaltsangabe machen, denn das ding ist ziemlich groß. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/sarcblink.gif - thx... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile...
von Guerilliero
15 Apr 2001, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5977

ne ich nich, aber wie siehts jetzt mit dem forum aus? wird es wirklich dicht gemacht, und wir ziehen
um, oder bleibt das hier noch offen? shit, das wars dann, denk ich mal...Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
12 Apr 2001, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ostern?
Antworten: 25
Zugriffe: 10519

Bild
fohe ostern an alle! bin auch mal wieder hier im forum. Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
01 Apr 2001, 09:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Mittwoch sind die Ränge weg.
Antworten: 28
Zugriffe: 13240

kann mir mal bitte jemand erklären, wie man nach 9 tagen loft//board 10.000 postings haben kann? zum thema: snobi hat im rup forum tatsächlich davon gesprochen, das die ränge nur ein versehen waren. bei dem servercrash vorige woche mußte eine ältere version des boards draufgespielt werden und so sin...
von Guerilliero
01 Apr 2001, 09:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SirTech und die Zukunft, bitte lesen !!
Antworten: 29
Zugriffe: 11288

²nitrat
darf ich dir bei dem projekt behilflich sein?

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.0
Antworten: 76
Zugriffe: 25848

²golgfag die werte der waffen kannst du ja mit dem imp von spectre ändern, das prog liegt ja dem mod gleich bei. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ich hab auch erstmal alle werte der waffen geändert da sie für meinen geschmack auch zu stark waren. ²mac kann man eigentlich z.b....
von Guerilliero
31 Mär 2001, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was ist mit dem Loft//board los??
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

kann schon sein, aber auch die "schinder" haben zu diskussionen verholfen. ich kann
mich noch erinnern, das hier im ja2 forum eine zeitlang eifrig diskutiert wurde, da hier
immer mindestens 6 leute waren...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was ist mit dem Loft//board los??
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

klar stimmt schon, aber man sollte wirklich überlegen ob man wieder die neuen features
( rangliste ) kickt und somit noch mehr leute vom board verscheucht. denn als es noch
punkte usw. gab waren immerhin 100 leute auf dem board jetzt sind es max. 60...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer will mitmachen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3944

²sir siggi wenn ich mal wieder was hab, schick ich's euch! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif ²khelbun den nick "sir siggi" hat irgendein redakteur der gamestar seinen ae in ja2 gegeben... weiß ich noch ziemlich genau, denn den test hab ich vielleicht 10x gelesen. http://www.j...
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.0
Antworten: 76
Zugriffe: 25848

danke. Bild
und wie sieht das bild aus? besser als die pics in ja2 oder eher schlechter?

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.0
Antworten: 76
Zugriffe: 25848

@patrizier
und was hat das G36 für stats? laos, welche reichweite und durchschlagskraft?

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire UB Mod v.1.3 verfügbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2213

der wildfire mod ist gar nicht so gut. ich hab ihn mir mal draufgezogen gehabt, aber das hat auch nebenwirkungen mit der deutsche version, den alle gegenstandsbeschreibungen sind dann auf english und es dauert ewigkeiten bis man sie wieder ins deutsche übersetzt hat. außerdem sind die waffenbilder w...
von Guerilliero
31 Mär 2001, 20:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's JA2 mod Release 1.0
Antworten: 76
Zugriffe: 25848

endlich fertig mac?! Bild
mich würde mal interessieren, welche waffe durch das G36 ersetzt wurde, und was
das ding für muni braucht...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
31 Mär 2001, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0
Antworten: 96
Zugriffe: 30641

²spectre das tutorial von lurkan hab ich mir schon ein paar mal durchgelesen und auch ver- standen ghabt. ich hab auch die pallette richtig benutzt und die farben ordnungs- gemäß angepaßt, aber die bilder, die ich dann in ja2 verwendet habe, waren immer viel zu hell und man hat absolut nichts erkann...
von Guerilliero
30 Mär 2001, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0
Antworten: 96
Zugriffe: 30641

@spectre
kannst du mir mal sagen, wie man die waffenbilder ins spiel bekommt ohne das man
dann selbige nicht mehr erkennt? Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
30 Mär 2001, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hab ein \"interessantes\" Savegame!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8062

ich möchte mich seraph voll und ganz anschließen.
BildBild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
30 Mär 2001, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0
Antworten: 96
Zugriffe: 30641

²mac willst du das waffenbild selber einfügen? dann kann ich dir nur sagen lass das gleich bleiben! ich hab vor ungefähr einem halben jahr schon mal versucht die bilder durch "reale" fotos zu ersetzen, aber es hat einfach nicht geklappt, weil die farbwerte in ja2 sowas von beschissen sind, das die w...
von Guerilliero
30 Mär 2001, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme
Antworten: 3829
Zugriffe: 718368

²golgfag
schau mal wieder im adventure forum vorbei, auch wenn ich eure kleine teufel - verflücherungs
geschichte damit mal unterbreche. Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
von Guerilliero
30 Mär 2001, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bitte um schnelle Antwort!
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

²all es gibt keine 1.06 version für das deutsche ja2, da sich sir-tech und der deutsche pruplisher toware verstritten haben, und leider müßen die spiele diese ganze sache ausbaden! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif deshalb gibt es keinen 1.06 patch und es wird auch nie einen g...
von Guerilliero
30 Mär 2001, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bitte um schnelle Antwort!
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

es gibt definitiv keinen patch auf version 1.06 für die deutsche version!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
von Guerilliero
30 Mär 2001, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver's UB->JA2 Mod Beta 1.0
Antworten: 96
Zugriffe: 30641

²mac ist bei mir genauso, aber frag mich nicht wieso? ich hab erst 2 städte erobert und kann schon h&k21 und das psg-1 kaufen, obwohl ich wie du nicht an den verkaufswerten rumgespielt habe! aber das bild für die muni geht jetzt bei deiner version 1.05! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilie...