Die Suche ergab 44 Treffer

von Kiyohime
14 Feb 2012, 23:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 183725

Re: Arulco Revisited

Das hört sich nach einer wirklich netten Abwechslung an. ^^ Und ja, ich kann mich auch nicht mit diesem neuen JA BIA anfreunden. Werde somit einfach dem good old JA 2 treu bleiben. Gründe muss man wohl kaum nochmal aufzählen. ;) Dann muss ich nur die Tage wieder Fan an PN'en wie ich das installed be...
von Kiyohime
14 Feb 2012, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(
Antworten: 24
Zugriffe: 48770

Re: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(

@BBB Petrus Jedem das was er möchte und mag. Bin froh eben die Demo antesten zu können. Doch selbst wenn man das Fullgame mittlerweile einige Bugs behoben hat. Allein die mehr als besch... Kameraführung/Steuerung lässt mich den Kopf schütteln. Dazu eben solche Cutszenes wie Deidranna die Elliot lauf...
von Kiyohime
13 Feb 2012, 02:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(
Antworten: 24
Zugriffe: 48770

Re: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(

Mein Fazit: Ich bin sowas von froh es "nicht" gekauft zu haben. Stattdessen habe ich mir einfach nur mal die Demo angetan. Da sich ja so vieles Neues angekündigt hatte, versuchte ich erstmal das Tutorial dazu. Mag sein das auch die Demo sowas von verbuggt ist... aber allein die Kamerabedienung/Steue...
von Kiyohime
23 Dez 2011, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 102
Zugriffe: 221595

Re: Frohe Weihnachten

immerhin brauchst du das Sauerland dieses Jahr wohl nicht auszubuddeln.

Weiße Weihnachten sieht man bei uns doch eh sehr selten. Dennoch...
gebe ich den Gruß für schöne Feiertage gerne weiter. ^^ :erdbeerteechug:

LG Kiyohime
von Kiyohime
10 Nov 2011, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit Kiste in Drassen
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Re: Problem mit Kiste in Drassen

Ah, okay.. Dann muss da aber wirklich ein ganzer ahm "Haufen" gelegen haben. :uhoh: Und das es solche Hotkeys gibt, war mir bis eben auch neu. Liegt aber daran das ich noch nie auf dieser Site war. Somit meine Tipps/Erfahrungen nur von hier, meist per PN, kommen. Zudem beginne ich wohl erst morgen w...
von Kiyohime
10 Nov 2011, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit Kiste in Drassen
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Re: Problem mit Kiste in Drassen

Hi Da ich ebenfalls 1.13 spiele versuche ich mal zu helfen. Sofern mir dies möglich ist. Nur ein paar mehr/genauere Informationen wären vielleicht hilfreich. Zum Beispiel welcher Spieltag, welcher Sektor genau. Oder wie du nachgeguckt hast. Denn normal ist es so das bestimmte Söldner die Items nicht...
von Kiyohime
07 Nov 2011, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: etwas Neues ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 19676

Re: etwas Neues ;)

Da man nocht nichts testen kann...
@Flashy
würde ich einfach mal so vermuten: "mittel/mäßig" drehend.
Nicht das man eine Sauerei veranstaltet. :razz: :k:

LG Aishwarja
von Kiyohime
06 Nov 2011, 17:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Das erinnert mich an "Art of War" by Sun Tzu. :razz: ;) Wenn möglich die Zeit und den Ort selbst zu bestimmen. Aber vielleicht ist die Idee, den Feind schon vor Drassen abzufangen und zu dezimieren wirklich nicht verkehrt. Und die SAM Stellung muss ja eh fallen, insofern ist dies ja eh der nächste S...
von Kiyohime
06 Nov 2011, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Fan da könntest du ja Shadow fragen, welcher eben als Einziger überlebt hatte...damals. Das war dennoch ein interessantes Savegame. Denn ich habe unzählige Male versucht mehr als ihn zu retten. Aber irgendwie war nix zu machen, also mit meinen Ideen. Sie standen einfach wirklich zu offen mitten auf...
von Kiyohime
05 Nov 2011, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Sam Hotte In der Tat war ich ziemlich verwirrt. Aber jetzt ist alles runtergeladen und installiert. Schlag mich, aber da brauch ich ja gar keine Brille mehr...ahm ich meine da sind ja nun massig Editoren. Bin am schwanken, was nun besser ist.. das alte System mit 25 AP oder das mit 100. Das neue In...
von Kiyohime
05 Nov 2011, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218345/Installation Dieser Link ist ziemlich irreführend, da man nichts dadurch bekommt..nur eine aktuelle Exe von Bears Pit. Die mir ja kaum etwas bringt... Ich sag ja...das haut nie hin. Denn er verlangt von mir den Ordner wo ich JA 1.13 habe. Habe ich aber nicht...
von Kiyohime
05 Nov 2011, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Hm, naa gut.. ich werds nochmal versuchen ob ich das zum laufen bekomme.

Gehe mal deinstallieren..brb.

LG Aishwarja
von Kiyohime
05 Nov 2011, 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: etwas Neues ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 19676

etwas Neues ;)

Da ich nicht weiß ob dies hier reingehört bzw. erlaubt ist... Also wenn dies unerwünscht sein sollte, dann können es die Mods ja ohne weiteres wieder löschen. Wenn nicht, dann hier die News: Laut dem letzten buffedshow Video von Heute (Samstag 05.11.2011) soll die Beta von Jagged Alliance Online in ...
von Kiyohime
05 Nov 2011, 15:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Mahlzeit^^ tschuldigt war gestern spät geworden in JA2, das ich hier nicht mehr reingeschaut habe. Also, um das ganz vorne zu klären: ;) Ich habe momentan ein frisches JA2 installiert plus eben dem Zeugs von AllinOne9 gemäß Scheinworlds Signatur. Und dies habe ich auch irgendwie zum laufen gebracht....
von Kiyohime
04 Nov 2011, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Fan So ist es, ich habe nur die deutsche Fassung/CD daheim. @Sam Hotte Nicht klappen ist gut... Also Ausgangsposition war wie gewünscht ein frisches JA2. Hatte ich. Dann habe ich nacheinander alles drübergebügelt, wie ihr so schön sagt. Nur das Ergebnis war dann mehr als ernüchternd. Denn mir blieb...
von Kiyohime
04 Nov 2011, 16:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Sam Hotte Würde ich sehr gerne, gerade weil ich schon auf youtube Videos davon geguckt habe. Thema dieses neue Zielsystem bzw. das die Gegner Ränge haben. Doch leider bekomme ich wohl nur die AllinOne Pakete zum laufen, die eben echt kinderleicht zu installieren sind. Sorry für deine Mühe... Entwed...
von Kiyohime
04 Nov 2011, 10:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Ja, ich weiss das ich nun nicht die aktuellste Version von 1.13 habe. Aber ich habe immerhin 1.13, was läuft. Den ganzen Tag installieren, Fehler gemacht, Deinstallieren usw. da war ich gegen Abend froh wenigstens "etwas" spielbares zu haben. Mit den Exen, das haut irgendwie nie hin, weiss auch ned....
von Kiyohime
03 Nov 2011, 22:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Sam Hotte zu spät...aber dennoch danke für den Link. Ich habe für mich etwas anderes gefunden, was prima läuft. Da ich ja von Schein- world ein paar PN's bekommen habe, bin ich einfach auf seinen Link gegangen und habe nun wieder so ein AllinOne Paket. Nummer 9 glaub ich und es läuft. Aber fragt mi...
von Kiyohime
03 Nov 2011, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Fan Ich werde einfach versuchen anhand der PNs von damals zwischen dir und mir wieder zu 1.13 zu kommen. Vor allem da ich weiß das es auch stabil lief. Neue Dinge schön und gut, aber wenn man alle paar Minuten damit rech- nen muss das es crasht, unfein. Nichts gegen die Menschen die Mods ent- wicke...
von Kiyohime
03 Nov 2011, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Ein Update... Ich bekomms nicht mehr hin. Keinen Schimmer und die alten AllinOne Pakete sind ja leider, leider total veraltet. Dabei war es so kinderleicht alles so zu bekommen, was man wollte. Seis drum, mein JA2 V1.00 kann ich ja ohne Probleme spielen. LG Aishwarja PS:irgendwie ist eine PN die ich...
von Kiyohime
03 Nov 2011, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

wenn man sich nicht mal wieder bei der Installation verhauen hat... Denn ich wollte wenigstens schonmal die aktuellste 1.13 Version auf meinem Rechner haben. Damit ich meine Original CD wieder sicher verstauen kann! *grummelt leise* Aber das wird wohl dauern... LG Aishwarja PS: immerhin gabs auf you...
von Kiyohime
03 Nov 2011, 01:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Sam Hotte Das ist wirklich wahr! Ist sowieso ein wenig gruselig bei den meisten JA Videos auf youtube, wie ich gerade so feststellen muss. Einer dort stellt sich quasi als Profi im ersten Video vor und schon beim ersten Sektor könnte ich schreien was der versucht. Und das bei 1.13 KI. Versucht mit ...
von Kiyohime
02 Nov 2011, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

@Fan Du, das wäre eine ziemlich lange Geschichte. Aber soviel kann ich eben sagen, das ich irgendwie immer wieder heimkehre. *schmunzelt* Und sei es nur zu hoffen das man "eventuell" jemand vielleicht hinterher für den Co-Op Modus bei JA Online findet. (bitte nicht steinigen..man weiß ja ned wie es ...
von Kiyohime
02 Nov 2011, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Gut, daran habe ich nicht gedacht. Aber er startet ja nur mit normalen Pistolen mit Standardmunition soweit ich das sehen konnte. Ich kenn mich da kaum aus welche Form/Farbe andere Munition nun hat. Und da schiesse ich eben nicht, wenn ich anfangs nur so bewaffnet bin. Soll aber keine Kritik sein. I...
von Kiyohime
02 Nov 2011, 21:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid
Antworten: 39
Zugriffe: 25871

Re: Videoserie 1.13 Urban Chaos Hybrid

Hm, ich finds nur ein wenig gewagt wie oftmals die AP vergeudet werden. Aber vielleicht spiele ich auch ein wenig zu vorsichtig. Kann schon sein, das mir meine Leute zu wichtig sind. *g* Oder wie oft einfach abgedrückt wird obwohl das bekannte "out of effective Range" deutlich zu hören ist. Keinen D...
von Kiyohime
02 Nov 2011, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 120
Zugriffe: 164389

Re: Ist das JA Board tot ?

Wie war das nochmal? Das schlimmste erwarten und dennoch das Beste hoffen? Damit man nicht so sehr enttäuscht wird? Gut, Spaß beiseite. Ich denke einfach, das alle Spieler/User denen JA2 oder auch 1.13 ans Herz gewachsen ist, dies soo schnell nicht ändern. Und wer weiß schon wie schlecht JA BIA oder...
von Kiyohime
02 Nov 2011, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 120
Zugriffe: 164389

Re: Ist das JA Board tot ?

Hm, dann melde ich mich auch mal wieder. Nach einer langen Zeit denke ich. Aber es ist, wenn man ehrlich ist, sehr, sehr schwer immer überall auf dem laufenden zu bleiben. Oder immer überall reinzuschauen. Soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung das sich der ahm Fokus im Le- ben gelegentl...
von Kiyohime
29 Aug 2009, 15:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Micromanagement beste Waffe gesucht *g
Antworten: 30
Zugriffe: 20147

Re: Micromanagement beste Waffe gesucht *g

@Fan Genau dafuer liebe ich ja das Barrett. Fuer eben solche Situationen lasse ich meine beiden Sniper eine gute Position einnehmen um dann mit ihren Gewehren vielleicht jemand anderen das Soeldnerleben zu retten. Quasi als Lebensversicherung wo man weiss, wenn der Schuss sitzt, waechst kein Gras me...
von Kiyohime
28 Aug 2009, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Micromanagement beste Waffe gesucht *g
Antworten: 30
Zugriffe: 20147

Re: Micromanagement beste Waffe gesucht *g

Hm, wie waere es mal mit einem "richtigen" Scharfschuetzengewehr? Versteh mich nicht falsch, aber ich dachte da an das gute alte Dragunov. Oder eben, wenn man so eine Auswahl hat. Ein Barrett 0.50BMG, oder eben das deutsche PSG, wobei das Accuracy auch recht gut zuschlaegt. ;) Ist vielleicht nur Ans...
von Kiyohime
24 Aug 2009, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23825

Re: Neue Karte in JA2 1.13

@Fan Wenn er so installiert, wie wir es beschrieben haben, sollte es funktionieren. Aber ich gebe Dir natuerlich Recht mit der Mutter der Porzelankiste. Erinnert Dich mit Sicherheit an meine anfaenglichen Problemchen, gell? Aber hier gibt es zum Glueck immer jemandem der einem weiter helfen kann. ;)...
von Kiyohime
24 Aug 2009, 18:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23825

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Hai Damion Um es einfach auszudruecken, hast Du doppelt installed. *lachen muss* Keine Sorge, ist mir auch beinahe passiert und es gibt zum Glueck eine ganz einfach Loesung. ;) Installschritte: Schritt 1: Dein normales JA2 installieren (ohne zu patchen, einfach installieren Schritt 2: dann einfach v...
von Kiyohime
24 Aug 2009, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23825

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Hi Daemion

Noe, wenn Du das AllinOne Paket downloadest findest Du mehrere Exen zum starten.

Habe eben bei mir im Ordner nachgeguckt und sollte dann auch laufen, soviel ich weiss.
;)

Gruss Kiyohime
von Kiyohime
24 Aug 2009, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23825

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Erstmal willkommen hier (First) xD :erdbeerteechug: :k: Was genau meinst Du mit dem Wunsch nach einer neuen Karte/bzw neuen Karten?! Also wenn Du die gesamte Karte meinst wo die bekannten Staedte sich befinden, wie zb. Drassen, Grumm, Meduna und die restlichen, glaube ich nicht das sich daran etwas ...
von Kiyohime
22 Aug 2009, 23:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12574

Re: abysz stellt sich vor ;)

Tach oder so Also ich habe auch vor kurzem erst wieder mein JA2 Vanilla entstaubt und installed. Habs dann recht zuegig auf Version 1.01 durchgespielt um wieder reinzukommen. Dann wurde meine Lust groeßer auf mehr und seit heute morgen spiele ich gerade JA2 Vengeance auf 1.13 (AllinOne Paket). Da ic...
von Kiyohime
12 Aug 2009, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69090

Re: Forumszählung 2009

Nummer 60

wenn ich mich nicht irre. Auch ich habe meinen alten Nick verlegt...
man(n) wird eben aelter. ;)
von Kiyohime
08 Aug 2009, 23:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play
Antworten: 15
Zugriffe: 13571

Re: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play

@Little Schaue mir gerade Deine naechsten/neuen Teile an. Bin ueberrascht darueber, das Du endlich ein wenig mehr Glueck hast. Das wurde ja auch wirklich mal Zeit. ;) Ein bissl Kohle, damit Du Ivan anheuern konntest kam natuerlich perfekt, muss ich sagen, auch wenn Du quasi Carmen hinterher reisen m...
von Kiyohime
07 Aug 2009, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play
Antworten: 15
Zugriffe: 13571

Re: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play

Hai Little Also wenn Du der Little2k bist, kenn ich Deine JA2 Videos bis Folge 39 und hatte Dir auch ein oder zweimal ueber youtube eine Mail geschrieben, das ich die Idee prima finde. Deswegen hoffe ich auch, das Du damit weitermachst. Es gibt soo viele auf english, da waere ein deutscher Video-Wal...
von Kiyohime
04 Aug 2009, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354414

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hai Ich bezweifle das man Dich nur wegen einem Fragepost rausschmeissen wird. Warum auch, dafuer gibt es doch Foren im Internet. ;) Was mich ein wenig verwirrt, warum Du "vier" CD's hast. Gut, ich besitze eben nur JA2 ohne die Addons wie Wildfire und Unfinished Business, aber vielleicht liegt es ja ...
von Kiyohime
25 Jul 2009, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: ein paar Fragen

@Fan
Na das hoert sich doch wirklich nett und symptomatisch an fuer mich.
Da hoere ich schon das laden und sichern meiner Truppe...
wenn auch leise. *g* ;)

GreetZ Kiyohime
von Kiyohime
25 Jul 2009, 21:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: ein paar Fragen

Wuerde ich in der Regel auch mit leben/spielen koennen. Ich will mich jetzt nicht als Cheater outen, aber ein "Startkapital" nutzte ich damals schon immer. Keine Ahnung warum es damals auch als Version 1.0 ohne Abstuerze lief. :sigh: Eine Moeglichkeit waere natuerlich sich das Kapital per Hex Editor...
von Kiyohime
25 Jul 2009, 17:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: ein paar Fragen

Wie heisst es doch immer so schoen? Probieren geht ueber studieren! ;) Da mir bis eben eh etwas privates dazwischen gerauscht ist, kam ich bisher noch zu keiner Install irgendeiner Art. Und das Dejavue Erlebniss der Abstuerze bleiben auch irgendwie lange im Hinterkopf welche den Spielspaß trueben (k...
von Kiyohime
25 Jul 2009, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: ein paar Fragen

Hai @Gorro schreibt ihr eigentlich auch noch diese Art von FanFiction zu JA2? Daran kann ich mich noch bestens von damals erinnern, was mich zu zahllosen Lachkraempfen brachte. ;) Nur schade, das mein alter Nick irgendwo im Nirvana des Internets verweilt. :erdbeerteechug: GreetZ Kiyohime PS: ich sch...
von Kiyohime
25 Jul 2009, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

Re: ein paar Fragen

Hai @Gorro muchas gracias und was auch immer HWigFvW heissen mag. *lachT* Es ist eben so, auch wenn JA2 schon alt ist, macht es immer noch sehr viel Spaß seine Hotten durch die Wueste aehm Doerfer zu jagen und dabei zu hoffen, das sie mit moeglichst wenigen Bleivergiftungen wiederkehren. ;) GreetZ K...
von Kiyohime
25 Jul 2009, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6429

ein paar Fragen

Hai ihr Auch ich habe die Tage mein altes JA2 mal wieder rausgekramt und installiert, aber wie ihr euch sicher denken koennt, war die Freude nur kurz. Kurz gesagt, ich kam gerade mal in den zweiten Sektor von Omerta als mich ein boeser Freeze erwischte. (Version 1.0 eben) Deswegen meine Frage dazu: ...