Die Suche ergab 418 Treffer

von Cocky
05 Jul 2004, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie erobert ihr Arulco?
Antworten: 87
Zugriffe: 33809

@Cocky: Nachtsicht Experte bringt nur insg. 2 Felder Sichtweitenbonus, das UVG 4. Du bist also mit Nachtsichgerät (+2 auf die Sichtweite) so gut wie ein "Normaler" mit UV-Sichtgerät. ;) Oh Fuck - Major Bug ! (reimt sich sogar :D) ... Du hast natürlich recht, auch wenn ich des nächtens trotzdem die ...
von Cocky
04 Jul 2004, 22:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie erobert ihr Arulco?
Antworten: 87
Zugriffe: 33809

Da ich JA2 schon seit dem Tag hab, wos in der Ladentheke stand sind mir die meisten hier beschriebenen Wege einfach zu langweilig :D Irgendwie kommts mir auch nicht darauf an, möglichst schnell durch zu sein (obwohl die Variante auch ganz nett ist). Hauptsache Spass solles machen, der Rest zählt nic...
von Cocky
02 Apr 2002, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22454

@ Khelbun ... was soll ich sagen ?! Wir schaffen eine völlig neue Spielelandschaft, neue Charaktere, neue (vollwertige !) Quests, neue Waffen, neue Story etc.. was bleibt ist halt die Spiele-Engine von JA2/UB. Wenn man UB als neues Spiel bezeichnen kann, dann muß man B2B auf jeden Fall auch als eige...
von Cocky
02 Apr 2002, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was denkt ihr über die VdM?
Antworten: 90
Zugriffe: 22454

@ Hanibal ...

... doch, doch, den ´mysteriösen Cocky´ gibts tatsächlich ! :lol: Du hast Dich warscheinlich über die HP als Uploader und/oder als Kommentator angemeldet (früher c- und b-member genannt). Das sollte mal über die HP automatisiert werden. Leider hat der Programmierer der HP die Funktion nie richtig z...
von Cocky
24 Jan 2002, 23:21
Forum: Gummizelle
Thema: CHAT muss her
Antworten: 153
Zugriffe: 64847

Also eines muß man euch ja echt lassen ... Ihr macht mit eurer Krankheit große Fortschritte !!! *lol*

Weiter so !!! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
24 Jan 2002, 15:14
Forum: Gummizelle
Thema: CHAT muss her
Antworten: 153
Zugriffe: 64847

@ IrgendSoEinKomiker ... das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen ... es gibt nämlich schon einen öffentlichen JA2 Chat auf der Page vom V.d.M. - hättest ja auch mal die Suchfunktion benutzen können Du Newbie ! http://www.ub-maps.de/cgi-bin/chatpublic/chat.cgi Sooo ... jetzt könnt ihr den Threa...
von Cocky
23 Jan 2002, 01:23
Forum: Gummizelle
Thema: currywurst
Antworten: 10
Zugriffe: 9021

Curry-Wurst ... ihr meint Phosphatstange mit Salbe ? Manche sagen auch Drüsen- oder Schlimme-Augen-Wurst dazu ! ;)

lecker !!! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
23 Jan 2002, 00:33
Forum: Gummizelle
Thema: CHAT muss her
Antworten: 153
Zugriffe: 64847

ihr habt sie doch nicht alle !

also wenn schon so viele honorige Forumsmitglieder, nebst dem fast kompletten Admin- und Moderatoren-Stamm hier ihre geistigen Blähungen zum besten geben, dann werd ich das wohl auch mal machen ... @ Khelbun ... ich wußte ja gar nicht, daß Du schwul bist - bussi mein Schatz ! :love: *indeckungspring...
von Cocky
07 Jan 2002, 01:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vereinigung der Mapdesigner
Antworten: 132
Zugriffe: 38018

ey Tutle ... Du gräbst da ja wahre Schätze aus :cool: :cool: :cool: Ich gratuliere ... :party: :rock: ... dem V.d.M. zum 1 Jährigen Jubiläum !!! :birthday: :beerchug: Aus einem verlausten Haufen Söldnern ist eine feste und (gelegentlich ;)) auch disziplinierte Mannschaft gewachsen, die kontinuierlic...
von Cocky
17 Okt 2001, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Miliz Attacke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13496

hmmm ... ich spiele JA2 auf Patch 1.02 und da sind Leichen nach dem Automatischen kampf ! Was allerdings auffällt, ist daß die Leichen der Gegner scheinbar zufällig über die ganze Map verteilt sind. D.h. sie liegen nicht etwa in der Gegend des Eintrittspunktes der Gegner. Blutspritzer gibts nicht un...
von Cocky
17 Okt 2001, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Miliz Attacke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13496

@ FORCE ... wie gesagt, IN (!) Minen klaut definitiv niemand was !

Greetings
Cocky
von Cocky
17 Okt 2001, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Miliz Attacke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13496

@ Taxifahrer ... Irrtum mein Lieber ! ;) ... gerade Deine Miliz pflegt sich mit dem Zeugs das rumliegt selbst auszustatten. Ich persönlich hab eigentlich auch nix dagegen, denn mit besseren Waffen können sie den Sektor auch besser verteidigen. Wenn ich genug davon habe leg ich sogar gute, extra repa...
von Cocky
04 Okt 2001, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Nitrat ... immer ruhig Blut !! Bei uns läuft momentan noch ein kleiner Entscheidungsprozess der sich auch auf die News-Meldung auswirken könnte. Daher wird das mit der News auch noch 1-2 Tage dauern. :) Nachtrag ... hatte ich irgendwie mißverstanden, auf der HP wirst Du bald News finden, die Deine...
von Cocky
03 Okt 2001, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Ltd. Kamikaze ... hört sich verdammt gut an, vielleicht sollten wir mal per e-mail besprechen, was man da machen kann ! :)

@ Nitrat ... danke, jetzt weiß ich wenigstens wen ich mit unserer News-Meldung nerven kann ! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Okt 2001, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Ltd. Kamikaze ... ich habe Deine Bewerbung jetzt offiziell auf die Topic Liste für den nächsten offiziellen V.d.M. Chat gesetzt. Die Vorzeichen für Deine Aufnahme stehen gut ! :k: ... Hast Du Erfahrung mit dem Eintragen in Suchmaschinen ?? @ Pitstop ... eine News Meldung auf der Basis wäre natürli...
von Cocky
02 Okt 2001, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Ltd. Kamikaze ... erstmal Danke für Deine Tips und Analysen ! Die Bugs und/oder Mängel werden im Laufe der nächsten Tage noch behoben. Der Netscape-Bug sollte gefixt sein .... Wird alles noch ... :)

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ AngelJdF ... da müssen wir aber schon mit dem Boden auf den Füßen bleiben ... gell ?! ;)

@ Nitragt ... nur wer (beim V.d.M.) arbeitet wird (mit internen Informationen) belohnt werden ! :D *lol*

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Khelbun ... laß uns den Rest per e-mail machen ! :)

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ AngelJdF ... Auch auf die Gefahr, daß Du ins Koma fällst ... wie gesagt, gemappt sind eigentlich schon ca. 140 Sektoren !! Vielleicht bekommt unsere Technik Abteilung das mit dem ´Map-Limmit-Bug´ ja auch noch in den Griff !? :D

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Khelbun ... solche Offerten hört der V.d.M. doch gern ! ;) ... kommst Du noch aufs interne V.d.M. Board ?! wenn ja, laß mal wieder was von Dir hören ! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Nitrat ... ich weiß schon was du brauchst ... nimm dies --> http://www.cocky.de/gif-ani/153.gif Wenns was anderes sein soll ... der V.d.M. erfüllt auch Sonderwünsche !!! *lol* @ theRest ... heute und morgen sind noch einige Updates zu erwarten: 1. als uploader bekam man bisher das pw nicht zugesan...
von Cocky
02 Okt 2001, 10:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Zephalo ... die Bildanzeige in den Tutorials ist jetzt gefixt. Das PW muß ich mir erst von Bimbo hohlen ... werds dann als Newsmeldung posten ! :)

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Okt 2001, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

@ Zephalo .... Da hat sind die Tut-Pix wohl nicht alle vom Server übernommen worden. Tja, und das mit dem Passwortgeschützten Tool war eigentlich auch nicht sooo gedacht ! Werd mich heut noch drum kümmern :eek: @ icecoldMagic ... Stimmt, eine Newsmeldung auf der Basis wärs schon wert ! ;) @ Gorgonzo...
von Cocky
01 Okt 2001, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue V.d.M. Homepage online !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13787

Neue V.d.M. Homepage online !!!

Hi liebe Jagged Alliance Fans, viele haben sicher schon von uns, der Vereinigung der Mapdesigner, kurz V.d.M. gehört. Wir sind eine Gruppe von Mappern, Grafikern, Story-Writern, Programmierern und Hexworker die sich zum Ziel gesetzt hat Ehrgeizige Mapping Projekte und Mods für unsere ´Jagged Allianc...
von Cocky
25 Sep 2001, 13:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Todesstrafe ja oder nein??
Antworten: 38
Zugriffe: 15876

NIEMAND hat das Recht einen anderen Menschen zu töten - Auch der Staat nicht !!!

... dann schon lieber wieder die Zwangsarbeit einführen, damit es den Staat nicht so viel kostet ...

Greetings
Cocky
von Cocky
07 Aug 2001, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ***** (n o f f e)
Antworten: 257
Zugriffe: 65907

Was es mit der ***** Zensur auf sich hat kann ich euch auch nicht sagen. Aber als Gege*****rte könnte ich euch höchstens ein paar Weisheiten von Lao Tse anbieten, worauf ich hier doch lieber verzichten möchte ... :razz: :azzangel:

Greetings
Cocky
von Cocky
07 Aug 2001, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AHHH San Mona Bug!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6939

San Mona ?

... da braucht man kaum Muni ... alles mit HS Muni laden und fast jeder Schuss ist ein Kill ! :bang:

So viele Headsplatter wie in San Mona hatte ich selten ! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Aug 2001, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skandal um Sir-Tech...
Antworten: 76
Zugriffe: 23364

@ Emrep ... selbstverständlich trägt jeder V.d.M.ler bei unseren Geheimen Treffen eine Anstecknadel mit Ian Curries face drauf ! :lol:

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Aug 2001, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skandal um Sir-Tech...
Antworten: 76
Zugriffe: 23364

Pic von Ian ...

Ich hab mal ein Vid. Capture von Ian Curries Konterfei gemacht ... :eek2:

Bild

Greetings
Cocky
von Cocky
23 Jul 2001, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V.d.M.: Graphiker gesucht....
Antworten: 30
Zugriffe: 9592

@ Andr ... wenn Du grad schon dabei bist, wir brauchen auch noch ein professionelles V.d.M. Logo und ein nettes kleines Button-Set für unsere neue HP ;)

Greetings
Cocky
von Cocky
16 Jul 2001, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19253

Ich hab hier ein nettes Gif von der Funktionsweise der AEGs gefunden :

Bild

Die schiessen übrigens mit bis zu 13 Kugeln pro Sekunde !! :mp:

Greetings
Cocky
von Cocky
16 Jul 2001, 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19253

Kauft nicht ausserhalb der EU !!!

Wer sich eine AEG (automatische elektrische Softair) kaufen will sollte es tunlichst vermeiden die Sachen im außereuropaeischen Ausland zu ordern. Wer es naemlich doch macht ist sein Geld (via Kreditkarte) los und bekommt seine Sehnsüchtig erwartete Gun nie zu sehen, weil sie in der Regel vom Zoll a...
von Cocky
20 Mai 2001, 11:22
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Cocky hat Probleme !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7402

Problem gelöst !

Hi Leute, danke für die vielen Zuschriften ! ;) ... ich habe das Problem nach mehrtägigen, grauenhaften, kalten Forums-Entzugserscheinungen endlich selbst lösen können. :bounce: Alle die ein ähnliches Problem haben oder in Zukunft haben werden empfehle ich folgende Site: http://tdsl-support.de/scree...
von Cocky
10 Mai 2001, 17:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7446

sehr lustig Bimbo ... wirklich seeeehr lustig ! *lol* Die e-mail Addy hab ich schon gefunden, aber da geht nicht hervor wer genau aus DIESEM Forum das gemacht hatte. Ich glaube es war BlueEagle, bin mir aber nicht sicher. Naja ... vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiß. :D Greetings Co...
von Cocky
10 Mai 2001, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sauer ????
Antworten: 116
Zugriffe: 35537

@ alenka

Gleichzeitiger Zugriff auf das Internet ist IMHO nur möglich wenn die beiden PCs vernetzt sind und ein sogenannter Proxy-Server installiert ist. :) Ob das aber auch bei DSL funktioniert und ie das genau geht weiß ich auch nicht, das müsste wirklich jemand beantworten, der sich damit auskennt ! :D Ic...
von Cocky
10 Mai 2001, 15:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7446

Hi Leute, der V.d.M. ist gerade dabei seine Web-Page von einem Profi komplett überarbeiten zu lassen. Ein wichtiger Aspekt der neuen Page ist eine Tutorial-Sektion die wir integrieren wollen. Hier kann man später Tutorials uppen und auch kommentieren. Um bei unserem Onlinegang gleich einen kleinen G...
von Cocky
08 Mai 2001, 23:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner sterben lassen?
Antworten: 33
Zugriffe: 14000

@ Agrarrossa ... da kannste IMHO gleich Alt+L drücken ! :D

Greetinx
Cocky
von Cocky
08 Mai 2001, 22:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kein TOD auf den Philippinen ! :)
Antworten: 18
Zugriffe: 9973

Ey hi Monroe meine süße ... Dich gibts ja auch noch !! :k:

Greetings
Cocky

P.S. ... die Söldner in den Philippinen sind bestimmt an Geschlechtskrankheiten verstorben ... *lol*
von Cocky
08 Mai 2001, 22:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner sterben lassen?
Antworten: 33
Zugriffe: 14000

Wenn einer meiner Söldner so schwer getroffen wurde, daß er nur noch am Boden liegt und nix mehr machen kann (fast tot) und er immer noch in der Schußlienie ist renne ich meist mit mehreren anderen unverletzten Söldnern auf den Gegner zu und benutze die als Kugelfang. Meistens ist der Gegner so irri...
von Cocky
07 Mai 2001, 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488398

Was ist blau und liegt im Wald auf dem Boden ?

Schlumpfschei*e ! :D

Greetings
Cocky
von Cocky
07 Mai 2001, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Casting für JA der Film
Antworten: 64
Zugriffe: 19210

Original erstellt von Spearhead
Steven Seagal als Mike
... ob sich Steven Seagal wohl für so ne Kurz-Rolle hergibt ??? *lol*

Greetings
Cocky
von Cocky
04 Mai 2001, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"alenka
Antworten: 45
Zugriffe: 14790

@ woody ... nun sei mal nicht so hart zu Alenka. Ich glaube sie ist halt noch etwas jünger und hat noch nicht soviel Internet Erfahrung wie ihr ! :blush:

Seid doch einfach mal cool und postet zur Abwechslung mal was nettes für Alenka ! :k:

Greetings
Cocky
von Cocky
04 Mai 2001, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Foto gallery ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

Ich könnte jetzt ja auch noch so den einen oder anderen Link posten, aber dann wäre ich meinen Mod Posten warscheinlich los ! Bild

Greetings
Cocky
von Cocky
04 Mai 2001, 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musiker hier im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 13055

ich hab ein kleines Home-Recording-Studio und spiele Gitarre, Keyboard und singe. Wer was von uns hören will kann das unter http://www.mp3.de/home/pd machen ! :)

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Mai 2001, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin zurück! :)
Antworten: 27
Zugriffe: 8958

Willkommen zurück !!!

Hi BlueEagle,

mann was haben wir Dich vermisst !!! :beerchug:

Laß Dich ruhig wieder öfters hier sehen ! :k:

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Mai 2001, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"alenka
Antworten: 45
Zugriffe: 14790

Hier ein Bild von Alenka:

Ich habe mal wieder im Zentralarchiv des CIA gehackt und bin auf ein nettes Foto von Alenka gestoßen:

Bild

Wir sind bestens informiert stimmts Alenka ? ;)

Greetings
Cocky
von Cocky
03 Mai 2001, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"alenka
Antworten: 45
Zugriffe: 14790

ach was ... nun regt euch doch wieder ab ! Schließlich ist es doch für den einen oder anderen wieder eine willkommene Gelegenheit zum Schinden ! :crazy:

Greetings
Cocky
von Cocky
02 Mai 2001, 00:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Deidrana Lives
Antworten: 107
Zugriffe: 40089

... na Du verlangst ja Sachen von uns Kenai ! :D Aber mal im Ernst, zumindest bei der V.d.M. Kamp. haben wir schon überlegt, ob wir sie nicht als Kleinserie brennen lassen und gegen Unkostenbeitrag verschicken. An die Spiele Mags wirds sowiso verschickt zur Bemusterung. ... mal guggen ... Greetings ...
von Cocky
02 Mai 2001, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:H&K g11
Antworten: 64
Zugriffe: 22288

der Knüller an der G11 Ammo ist glaub ich, daß quasi die Hülle gleich mitverbrennt. Sonst wär sie ja nicht Hülsenlos. :D

Greetings
Cocky
von Cocky
01 Mai 2001, 00:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1984688

Hi Chimaera,

ich wollte Dir nur sagen, daß ich Dich aecht mag !!! Bild

Greetings
Cocky