Die Suche ergab 2165 Treffer

von agibaer
06 Dez 2005, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1, JA2 & JA2UB in Kartonverpackung zum Verkauf
Antworten: 52
Zugriffe: 13797

Kleinvieh macht auch mist :D
von agibaer
06 Dez 2005, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1, JA2 & JA2UB in Kartonverpackung zum Verkauf
Antworten: 52
Zugriffe: 13797

:nikkelpoke: Ach was, ich brauch Kohle für nen neuen PC. Da nutzen mir alle JA-Games nix, wenns am Bildschirm aussieht wie in Legoland *pixelmania*
von agibaer
04 Dez 2005, 11:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1, JA2 & JA2UB in Kartonverpackung zum Verkauf
Antworten: 52
Zugriffe: 13797

Na, DG hab ich schon verkauft, US-Version, bevor ich die hier reingestellt hab :P

Ausserdem hab ich alle Teile von JA2 schon so oft durchgezockt, dass ich mit verbundenen Augen und J-Lo aufm Schoß keine 24 Stunden zum durchspielen brauch :crazy:
von agibaer
02 Dez 2005, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA1, JA2 & JA2UB in Kartonverpackung zum Verkauf
Antworten: 52
Zugriffe: 13797

JA1, JA2 & JA2UB in Kartonverpackung zum Verkauf

Hi Leutz! Verkaufe meine JA-Gamez! Alle in Top-Zustand und dekorativer Kartonbox ;) JA1 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8731719766&ssPageName=STRK:MESE:IT JA2 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8731720464&ssPageName=STRK:MESE:IT JA2UB http://cgi.ebay.at/ws/...
von agibaer
16 Apr 2005, 17:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430467

Nein, sobald ich den Sektor betrete un mich eine Miliz sieht greifen sie mich an. Hab auch keine Zivilisten irgendwo getötet oder so.
mfg
agibaer
von agibaer
15 Apr 2005, 01:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430467

So, jetzt hab ich ein Problem in E8 (wo antonio ist), die Miliz und der Typ greifen mich an obwohl im Mapscreen keine Gegner angezeigt werden. Soll das so sein oder läuft da was falsch?

mfg
agibaer
von agibaer
13 Apr 2005, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430467

Lol, na eh.
Bin jetzt wieder gleich weit, ansonsten is der Mod ja echt geil gemacht.

mfg
agibaer
von agibaer
11 Apr 2005, 05:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430467

Schmafuh

Hi Leutz! Jetzt hab ichs grad bis zu Mickey geschafft und such verzweifelt die Laptopantenne bis ich hier im Forum lese, dass man die Nulpe von Bruchpilotin anheuern muss damit der Laptop wieder funzt :dozey: 42 Tage Gameplay im Arsch und wenn ich dran denk, dass ich mich wieder mit den Luschen von ...
von agibaer
30 Apr 2004, 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46500

Student politikwissenschaften und Teilzeitbarmann :erdbeerteechug:
von agibaer
22 Apr 2004, 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 40011

hmm ewdominda efta

77

lurkers rule!

greets
von agibaer
31 Aug 2003, 16:39
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103841

- ja gold2 - diskette mit AE - na und... - ne schüssel voll mit nudelsalat - ne tüte konservierungsstoffe - was Explosives - ne P90 - roten Knopf - ein Netz Tomaten - meinen Laptop - eine Banane von den geheimen bananenplantagen in Sibirien - Noch ne' Diskette für meine Maps - meine Topfpflanze - un...
von agibaer
01 Aug 2003, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Östereichische Trällerschnepfe ohne Ahnung!
Antworten: 127
Zugriffe: 33830

war sicher ein computerspieler, ihr mann :D
von agibaer
29 Jul 2003, 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25598

Jäger und Hundebesitzer sind so befeindet wie Hund und Katz. Vor allem bei uns in Tirol wo's fast mehr Jäger gibt als Wild :D Zu den fetten Jägern: Sind halt irgendwelche Manager die am Wochenende ihre Urinstinkte ausleben wollen. Ob jetzt die oder irgend jemand anderes die Viecher abknallt ist eh k...
von agibaer
28 Jul 2003, 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Östereichische Trällerschnepfe ohne Ahnung!
Antworten: 127
Zugriffe: 33830

@andr: der franz fuchs hat sich inzwischen erhängt. mit nem kabel von nem elektrorasierer... christl schreibt die songs nicht selber.. sie is ja ein abfallprodukt von starmania, dem österreichischen pendant zu dsds.. und der grund warum sie dies lied so vehement verteidigt findet sich vielleicht in ...
von agibaer
16 Jul 2003, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drogenrausch ^^
Antworten: 56
Zugriffe: 21030

das sind die alten leute die diese sachen nichtmehr vertragen :smokin:
von agibaer
03 Jul 2003, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487445

hier mal was für die weiblichen unter uns möchtegern-wildgänsen: Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung? Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben. ____________________________________________________ Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant Schatz....
von agibaer
26 Jun 2003, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Is mir was entgangen?
Antworten: 31
Zugriffe: 9640

hmm, war auch nicht online, vielleicht funktionierts ja jetzt andersrum, anzahl der aktiven forumbenutzer - benutzer die nur mist posten = aktuelle anzahl von aktiven forenbenutzern ;)
von agibaer
24 Jun 2003, 23:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2334971

@kelly: 0815 war in meiner jugend der kriegsfilm schlechthin... wahnsinn! da zählt noch die schauspielerische leistung, die story etc.. ich nenn jetzt mal die drei aktuellsten kriegsmovies: black hawk down: man sieht nciht wie die toten amis nackt durch die straßen gechleift werden, schade... diese ...
von agibaer
24 Jun 2003, 17:41
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45459

ey, ihr nixe brauche sutzgeldeintreiber? ich kanne gut mit baseballschläger und nudelholz umgehe!
von agibaer
24 Jun 2003, 17:36
Forum: Gummizelle
Thema: Viper´s Würstchenstand
Antworten: 62
Zugriffe: 34943

Naja, diese plumpsklo is auch ganz nett... kann man gut ne tellermine reinwerfen und schaun wens beim geschäft erledigen zerreißt :D
von agibaer
24 Jun 2003, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Waffen
Antworten: 105
Zugriffe: 28415

Das gefährlichste was ich zu Hause hab is neben ein paar Jagdmessern ne Teflonpfanne mit der du sogar grizzly den schädel einschlagen könntest. aber mein opa war mal jäger und hat noch ne ganze menge waffen daheim, ich hoff die erb ich mal. zumindest die Original Luger aus WW2... :2gun:
von agibaer
24 Jun 2003, 03:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2334971

selbst wenn dein helm so kugelsicher ist dass die kugel ihn nicht durchschlägt brichst du dir trotzdem das genick wenn du getroffen wirst. (C) österr. bundesheer .. und was passiert wenn man seinen helm nicht richtig aufsetzt haben wir ja alle in starship troopers gesehen :) ahja, was ich noch verge...
von agibaer
23 Jun 2003, 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1487445

:lol: das is genial.. auch wenn ich bezweifle dass es sich um ein original handelt

@viper: also ich kenn den so:
was ging lady di als letztes durch den kopf?
das autoradio..
von agibaer
23 Jun 2003, 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Which Firearm are you?
Antworten: 32
Zugriffe: 11183

Das is mal was lustiges... man kanns halt beeinflussen aber ich habs ganz ehrlich und intim ausgefüllt und bin ein HKMP5 - Typ... der Terrorist :D

Bild

Platz 2: Desert Eagle
Platz 3: Fnp90

Alles JA2Waffeln..
von agibaer
23 Jun 2003, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Which Firearm are you?
Antworten: 32
Zugriffe: 11183

doppelpost
von agibaer
23 Jun 2003, 17:56
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

wackelelvis im auto ----> wackeldackel im fond
von agibaer
22 Jun 2003, 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis
Antworten: 24
Zugriffe: 11729

@labernac: um 18:30 schon besoffen? :D
war ja klar dass sie klitschko nicht gewinnen lassen.. boxsport ist seit jahren nur mehr schiebung und betrug. zumindest im inernationalen geschäft....
von agibaer
22 Jun 2003, 17:21
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

will nicht bomben --> bomberman
von agibaer
17 Jun 2003, 21:02
Forum: Gummizelle
Thema: Viper´s Würstchenstand
Antworten: 62
Zugriffe: 34943

Zu ner guten Bratwurst gehört halt ne dose lauwarmes aldi-bier..
von agibaer
17 Jun 2003, 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wohin mit alten CD?
Antworten: 25
Zugriffe: 9516

@don calzone: bei uns im ösireich gibts gottseidank keine gelben tonnen mir ham scho genug gelbe briefkästen ... da kommt man am ende noch durcheinander ;)
von agibaer
17 Jun 2003, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708293

@ attila: hasch recht, beneath a steel sky.. isch a uralte gamez-version, da fehlt der startblidschirm
von agibaer
17 Jun 2003, 20:44
Forum: Gummizelle
Thema: Viper´s Würstchenstand
Antworten: 62
Zugriffe: 34943

Ah, Leute eine Bar und ein Würsterlstand sind doch keine Konkurrenzunternehmen.. :evil:
von agibaer
17 Jun 2003, 20:27
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45459

Ohhhh ja! Lasst die Hüllen fallen, Mädels! Schwingt die Hüften!
Das wär mal was neues in dieser angestaubten Klappse! Die Pflegerinnen legen nen fltten Strip aufs Parkett, Spiky steckt ihnen hunderteuroscheine zu und im separee geht borschki seinen perversen neigungen nach...
von agibaer
17 Jun 2003, 19:22
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45459

Mmh, der war gut. Der Barkeeper hier versteht sein Handwerk.
von agibaer
17 Jun 2003, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2708293

Steel Sky ... Ein Klassiker Anfang der 90er. Adventure. Falls das irgendjemand kennt... :D
von agibaer
17 Jun 2003, 15:54
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45459

*mit .45er auf den tisch klopf* BEDIIIIIENUNG!!!!!!!
zum teufel wo ist denn der barkellner??
*2mal in die luft schiess*
"Einen Orgasmus mit 4 cl bitte!!"
von agibaer
17 Jun 2003, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz :(((
Antworten: 7
Zugriffe: 4254

hmm, hab die söldner auch mal ausm hummer nicht rausgekriegt. hab sie dann rumfahren lassen bis der tank leer war dann hats gefunzt.
von agibaer
17 Jun 2003, 12:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107903

Jeder Söldner kann 2 Leute haben die er gern mag und einen Söldner den er sympathisch findet wenn er länger mit ihm zusammenarbeitet. Und es kann einen Söldner geben den er überhaupt nicht mag. Kannste übrigens mit proedit ändern, habs aber noch nicht probiert.
von agibaer
17 Jun 2003, 12:26
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

star trek ---> futurama
von agibaer
16 Jun 2003, 11:33
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

du lebst nicht mehr lange ----> fishmac
von agibaer
15 Jun 2003, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M16
Antworten: 285
Zugriffe: 80027

@gorro: Sinn und Zweck des ganzen, die toten Amis mitnehmen, ist ja dass Bilder wie in Somalia verhindert werden sollen, wo man sieht wie ein nackter toter GI durch die Straßen gezogen wird unter dem Gejohle von hunderten "primitiven"
von agibaer
15 Jun 2003, 15:39
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45459

Hmm, wenn die Auswahl an Getränken und Keksen größer wär würd vielleicht öfters jmd. vorbeischaueb .. gottseidank hab ich meines opas gute, 12 Jahre gelagerte Medizin dabei die ich mir in meinen Blasentee schütten kann.. proost
von agibaer
15 Jun 2003, 15:34
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

austin powers -----> modjo
von agibaer
15 Jun 2003, 02:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Multiplayer
Antworten: 17
Zugriffe: 8296

Aaah scheisse, gibts das auch auf deutsch? Kann zwar ein paar brocken polnisch aber das hilft mir auf der seite auch nicht weiter. btw HUN du kannst doch russisch?? hab ich glaube ich mal im Borschki-Thread (GZ) gelesen!!??!!
von agibaer
15 Jun 2003, 02:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19728

@verrücktesKatzerl: I wär dabei. Muss aber dazu sagen dass i a ziemlicher Neuling bin. Kenn mi mit die Quests, Waffenbeschreibungen, Söldner etc. einigermaßen aus und würde gerne mal an einem neuen Mod mitarbeiten
von agibaer
14 Jun 2003, 18:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Arbeitsamt 2/2 - Suche Mitarbeiter
Antworten: 16
Zugriffe: 10020

Vietnam SOG '69

Hab den Vietnam SOG'69 - Mod von Becoming X auf Deutsch übersetzt und bin grad beim Testspielen. Suche noch Leute mit nem Mikro die NPCs oder RPCs sprechen wollen. Es gibt 4 RPCs denen ich gerne jedem eine andere Stimme geben würde. Infos zu SOG'69 gibts hier: http://www.vietnamsog69.50megs.com/ und...
von agibaer
14 Jun 2003, 18:42
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19728

Yepp, Innsbruck. Letzte Bastion der Zivilisaton vor Zürich.
:( Und einzige Stadt mit mehr als 100k Einwohnern ohne BurgerKing :(
von agibaer
14 Jun 2003, 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pinguin
Antworten: 36
Zugriffe: 10134

steht auch im neuen chip: ne firma mit 2000 mitarbeitern die statt micro$oft linux benutzen sparen in 2 Jahren 550.000 ?usen! satt! aber welcher privatanwender zahlt schon für windows in der warez-ära?? Ausser es is bei nem neuen PC dabei. Hab ne Partition mit Redhat, nur um mich ein bisschen weiter...
von agibaer
14 Jun 2003, 18:32
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2022438

shakein stevens ----> shakespear
von agibaer
13 Jun 2003, 00:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibts Hier Auch \"modende\" Österreicher ???
Antworten: 53
Zugriffe: 19728

Bin auch Österreich. Tiroler um genau zu sein. Wir sind ja was besseres als der Rest von Austria :D Übersetze grad den Vietnam SOG - Mod auf deutsch.

?dit: Ich bin übrigens der erste Ösi hier, Blustbruder :D