Die Suche ergab 54 Treffer

von SoldierKai
27 Aug 2008, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Empire Interactive kündigt Jagged Alliance für Nintendo DS a
Antworten: 4
Zugriffe: 5671

Empire Interactive kündigt Jagged Alliance für Nintendo DS a

Empire Interactive kündigte jetzt die Neuauflage des Strategie-Klassikers Jagged Alliance für Nintendo DS an. Der Titel wird derzeit von Strategy First Inc. sowie Cypron Studios entwickelt und erscheint im Herbst 2009. Jagged Alliance ist eine hochgradig explosive Mischung aus Rollenspiel- und runde...
von SoldierKai
23 Jun 2008, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029838

gerade ständig nur bei archimonde wipen ( world of warcraft)
von SoldierKai
04 Mai 2008, 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710730

Assassins Creed und Transport Tycoon Deluxe XD
von SoldierKai
29 Mär 2008, 03:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3D aka Jazz: Hired Guns
Antworten: 126
Zugriffe: 62328

So ich habs mal angespielt und ich muss sagen es ist derzeit ein Katastrophe. Im vergleich zu der Demo vor einem Jahr hat sich nix verändert. (ich frage mich was die daran noch solange gemacht haben) Die Gegner selbst auf Leichten Modus knallen dich einfach ab, Kopfschuss das wars . Habe derzeit sch...
von SoldierKai
26 Mär 2008, 02:01
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 100170

Wasser mit Pfirsichgeschmack
von SoldierKai
11 Mär 2008, 03:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3D aka Jazz: Hired Guns
Antworten: 126
Zugriffe: 62328

Ich war eigentlich scharf drauf. aber als ich letztes Jahr die Demo gezockt habe , war mir klar das wird wieder so ein spiel was wieder nicht an JA2 rankommt. nee nee nee , Bald 10 Jahre rum und JA2 ist immer noch unantastbar :D
von SoldierKai
08 Mär 2008, 13:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710730

Eben Call of Duty 4 gekauft weil mein BF2 dauernd abschmiet, verdammte Hacke.

Nun wird Online gezockt.
von SoldierKai
04 Mär 2008, 02:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660361

Survivor - Eye of the Tiger
von SoldierKai
04 Mär 2008, 02:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73349

Bin mal gespannt ob mit 66 Jahren das Leben wirklich nochmal anfängt
von SoldierKai
28 Aug 2001, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TO Clan -=A.I.M.=- sucht Memberz
Antworten: 0
Zugriffe: 5240

TO Clan -=A.I.M.=- sucht Memberz

Hi! Suche Memberz fpr meinen -=A.I.M.=-Clan.

Egal ob Anfänger oder Profis!

AIM CLAN

ICQ: 83189178
von SoldierKai
28 Aug 2001, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Antworten: 192
Zugriffe: 66877

5 Punkte: Fox :luvu:
4 Punkte: Grizzly :mad:
3 Punkte Shadow :ak:
2 Punkte: Scope :hearts:
1 Punkt: Ivan :ak2:
von SoldierKai
13 Jul 2001, 23:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs mit GANZ neuen Sprechern für UB?
Antworten: 8
Zugriffe: 4485

mmmhhhh.... klingt eigentlich nicht schlecht.

Wenn würde die Stimme von Wolverine passen (X-Men die Cartoon serie?) Ich würde sagen dem AE der auch so aussieht!

Aber wäre echt nicht schlecht bekannte Stimmen zu hören!


[quote]


Ich stimme zu das hat was! *lol*

MfG
von SoldierKai
13 Jul 2001, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

Mist da war ich im Urlaub in der Nähe. Hätte ich das schon vorher gewusst, hätte ich einen Grosseinkauf gestartet!!!!!!!

:ak: :gun: :mg: :mp: :uzi: :aug:


MfG
von SoldierKai
13 Jul 2001, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

dann kostet die P90 1000DM. Bei Airsoftshop.com jedoch nur 6** nochwas. ganz schöner Preisunderschied!


MfG
von SoldierKai
13 Jul 2001, 02:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

wieviel sind 7000 Ös in DM?

Aber von Airsoftshop.com bekommst du die Waffen billiger weil fast vom hersteller.


MfG
von SoldierKai
13 Jul 2001, 01:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

Ein G3? Habt ihr doch bestimmt aus dem INternet bestellt oder? http:\\[url]www.Airsoftshop.com [/URL] Naja die AEG´s (Automatikwaffen) bekommt man überhauptnicht in Deutschland. (Offiziell) Eigentlich schwachsinn, kann man sich doch eine Diabolo oder 4,5 mm Stahlrundkugel Pistole oder Gewehr frei ab...
von SoldierKai
12 Jul 2001, 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

Ja schon vor allem mit den AEG´s! Sind ja leider verboten. Würde mich mal interressieren was die Strafe ist eine zu besitzen.


MfG
von SoldierKai
12 Jul 2001, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softair Kämpfe
Antworten: 30
Zugriffe: 19280

Softair Kämpfe

Spielt irgenwer von euch Airsoft Wargames? Ich hätte echt mal Lust sowas mitzumachen, leider sind bei mir keine Spielmöglichkeiten vorhanden.


MfG
von SoldierKai
12 Jul 2001, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

bin ganz deiner Meinung

MfG
von SoldierKai
12 Jul 2001, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abspeichern und Laden
Antworten: 12
Zugriffe: 7759

Also ich habe es versucht nun bei DL nicht in Kämpfen zu speichern und...................................................................

ich sage mal so.................................................................

es war eine Katastrophe! :D


MfG
von SoldierKai
12 Jul 2001, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 in 3D !!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17876

Ich denke mal, das wir erst so richtig drüber sprechen könnent wenn es überhaupt schon was zu sehen giebt. Wenn Sir-Tech noch nichtmal angefangen hat Ja3 zu programmieren sollten wir erstmal gespannt sein, wie sie das überhaupt machen wollen. Vieleicht wird sowieso alles anders und meist noch als ma...
von SoldierKai
12 Jul 2001, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 Kommt!
Antworten: 36
Zugriffe: 11275

Ich denke mal das sowieso wieder mehrere Release Zeiten kommen wie im guten "alten" Ja2. Das hatte mich echt genervt dauernd nur die Demo zu spielen (obwohl die Demo genial war).

Hoffentlich haben sie was draus gelernt und bringen das Spiel rechtzeitig raus. (So im Jahre 3000 :D :D :D )


MfG
von SoldierKai
11 Jul 2001, 00:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abspeichern und Laden
Antworten: 12
Zugriffe: 7759

eigentlich normaler modus.

und DL ist wirklich ganz schön härter als JA2, aber leichter al UB!


:beek:
von SoldierKai
11 Jul 2001, 00:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Minigun
Antworten: 35
Zugriffe: 11906

HALLO???????????????? Wenn ich noch nicht mal weiß wie der Trainer Hies kann ich auch nett benützen. Wo hast du eigentlich die Railgun gefunden? Was cool ist, das die MG´s 100 Schuss Muni haben :D P.s. nett gleich immer so aufregen p.p.s. Trainer und Cheats sind :crap: :D :D :D
von SoldierKai
10 Jul 2001, 23:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abspeichern und Laden
Antworten: 12
Zugriffe: 7759

Abspeichern und Laden

Was ich aber blöde finde bei JA2 ist, das fast (wenn nicht sogar jeder) kaum wird ein Söldner stark getroffen wieder der Spielstand eingeladen. Ich denke mir, das man doch eben Strategischer Denken und Handeln muss, und wenn ein Söldner Tot ist, dann ist der auch tot! Ich habs heute mal versucht und...
von SoldierKai
10 Jul 2001, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

Sowas ähnliches hatte ich auch mal gemacht. war aber doof
von SoldierKai
10 Jul 2001, 23:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Minigun
Antworten: 35
Zugriffe: 11906

Startet doch den einen Trainer (Name weiß ich gerade nett).


Dort könnt ihr die Waffen euren Söldnern geben (Die Waffen haben im Trainer Allerdings noch die alten bezeichnungen)!
von SoldierKai
10 Jul 2001, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Minigun
Antworten: 35
Zugriffe: 11906

Es giebt Sorgar ein Pulse GEwehr.
Die Minigun ist nett schlecht, 6 oder 7 Schüsse pro Burst! :D

Schade das Die MP5K nett mehr dabei ist. (Meine Lieblingswaffe!)

:D :D :D


Aber der Mod ist echt gut gelungen!
von SoldierKai
10 Jul 2001, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

Doch schon habe ich vor paar Wochen gelesen.

Aber auf meine Frage, möglich wäre es nicht oder?
von SoldierKai
10 Jul 2001, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

???? :(



Was meinst du?
von SoldierKai
10 Jul 2001, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Multiplayer Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 4545

Multiplayer Modus

Ich weiß nicht ob es geht oder jemand ahnung hat, aber wäre es Möglich einen MP Modus für Jagged Alliance2 zu erstellen? Wenn ja, dann würde er bestimmt so wie in Deadly Games funktionieren. Also so Sektor mit einer Aufgabe und so. Würde das funktionieren? (Is bestimmt nett einfach das zu programmie...
von SoldierKai
10 Jul 2001, 21:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL seit 24 Uhr gespielt.
Antworten: 0
Zugriffe: 4405

DL seit 24 Uhr gespielt.

Also das spiel ist mit dem Mod echt noch cooler geworden. Auch ist es realistischer. Sogar Pistolen vom Gegner Können mir heftig was antuen. Die Neuen Leute von Kinpin passen auch gut ins Game. :bounce: Was ich aber blöde finde bei JA2 ist, das fast (wenn nicht sogar jeder) Kaum wird ein Söldner sta...
von SoldierKai
09 Jul 2001, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

OH GOTT ICH HABE ES ENDLICH!!!!! :bounce: :bounce:


DANKE GORGO!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!! :D


So jetzt werde ich es schön lange spielen.

Nach 5 Stunden habe ich es mir verdient!


Gute Nacht Leute bis Morgen!


:erdbeerteechug: :beek: :erdbeerteechug:
von SoldierKai
09 Jul 2001, 23:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

So gleich habe ich von Gorgo fertig geladen und mal sehen obs hinhaut. Einmal gings ja nett
von SoldierKai
09 Jul 2001, 22:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

Was war den nun genau das Problem mit dem Surfer?
von SoldierKai
09 Jul 2001, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

bin auch jetzt 70% bei GORGO!

hofentlich...
von SoldierKai
09 Jul 2001, 22:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

UNd was haste genau gemacht?
von SoldierKai
09 Jul 2001, 21:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

Wenn ich die Datei habe kommt sie Sofort auf meine Homepage!!!

Dann haben wirs jedenfalls dann alle
von SoldierKai
09 Jul 2001, 21:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

Bei Gorgonzola bin ich jetzt bei 20%. Meinst du Das das dann bei mir geht, denn schließlich laden es ja immer nur 2 Leute und nicht Hunderte.
von SoldierKai
09 Jul 2001, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

Kaputt auch mit Gozilla!
von SoldierKai
09 Jul 2001, 20:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

Okay in 19 Minuten bin ich Fertig mit downloaden mit Gozilla.

Ich sage dann bescheid obs probleme gab oder nett.

:bounce:

und nun atmet mal tief durch und bleibt ruhig und entspannt euch
von SoldierKai
09 Jul 2001, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Downloadzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 8208

Mensch Jungs, spätestens Übermorgen haben alle DL.

Also macht euch deswegen nicht dauernd so an.
von SoldierKai
09 Jul 2001, 20:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

Wenns ginge ja, kann aber nur 10 MB verschicken
von SoldierKai
09 Jul 2001, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

Wir werden auf einer ziehmlichen Zereisprobe gestellt den Mod zu laden. Man das darf nett war sein. :(

66% und noch 50 Minuten weil nur 2kb/sec!

MIST!

Wenigstens bin ich nicht der einzigste bei dem es so ist! :crazy:
von SoldierKai
09 Jul 2001, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme beim Download von JA2DL
Antworten: 90
Zugriffe: 22275

:evil: Also wenn ich merke, dass in 10 Minuten die 3 Stunden Downloaden umsonst waren, raste ich aus und laufe AMOK !!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

Warum klappt den Bei Jagged Alliance nichts so wie man will?
von SoldierKai
09 Jul 2001, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

:eek: Ist die MP5K (meine Lieblingswaffe auch im RL) mit dabei?

Wer hat Jubelee gesprochen?

:blush:
von SoldierKai
09 Jul 2001, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

na dann ist gut, bin jetzt bei 26%


noch eine Endlose Stunder und 45 Minuten.

Naja schau ich mir eben Akte X an.

:summer:
von SoldierKai
09 Jul 2001, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

is das die engl. Version auf Fileplanet? :o
von SoldierKai
09 Jul 2001, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Aliance 2 Deidranna Lives!
Antworten: 178
Zugriffe: 56020

Fuck bei Fileplanet sind über 300 Leute am laden, das ich erst inh 30 Minuten laden könnte! :evil:

Bei Gamigo bin ich schon bei 20%

na was solls