Die Suche ergab 2 Treffer

von dog
06 Apr 2009, 10:23
Forum: Map & Research Center
Thema: mehr als einen char (BSE) createn
Antworten: 6
Zugriffe: 28906

Re: mehr als einen char (BSE) createn

vielen dank für die rückmeldung ich hab einen sehr hilfreichen post von dir aus einem anderen forum entdeckt. momentan recherchiere ich nach den programmen transferatu und auf dem anderen board erhalte ich ne falsche verlinkung zu den anhängen und google finde ich auch nichts hilfreiches -.- kennt j...
von dog
06 Apr 2009, 09:33
Forum: Map & Research Center
Thema: mehr als einen char (BSE) createn
Antworten: 6
Zugriffe: 28906

mehr als einen char (BSE) createn

hallo leute

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, zu beginn mit zwei eigenen characteren, die man über BSE erstellen kann zu spielen ???

wäre echt nett wenn mir das einer erklären könnte

@edit achja sorry also ich hab ja2wf + 6.06 patch ger drauf.