Die Suche ergab 786 Treffer

von NewAge_Sniper
16 Jul 2008, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peinlich - Wie spricht man das aus?
Antworten: 37
Zugriffe: 25565

Vllt ja auch [ßmissi] :D :D :D

ne ich glaube auch ßmais, aber ßmiss wäer auch ne idee
von NewAge_Sniper
14 Jul 2008, 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 144
Zugriffe: 277123

wir treffen uns in 10 Jahren wieder ^^
von NewAge_Sniper
12 Jul 2008, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Funny Games das Original aus Cannes(also eigtl Österreich aber in Cannes wurde er vorgestellt...), möchte jetzt unbedingt mal die Us Version zu dem Streifen sehen der grade in den Kinos ist/war?! denke der kommt niemals an dieses absolute Meisterwerk ran Ich versuche Wege zu finden um Gewalt als das...
von NewAge_Sniper
26 Apr 2008, 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875886

der_Hesse hat geschrieben:Er hatte ihm auch gleich noch sein Handy klauen solln! Gleiches mit gleichem vergelten. :D
ja und alles was er besitzt und optimalerweise ist nebenan noch ein Fluss in den man dann alles genüsslich reinschmeisst, damit diese kleinen Fürze mal checken dass man auch an den Falschen geraten kann :D
von NewAge_Sniper
09 Apr 2008, 07:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 21430

Ganz ehrlich ich steh auch auf kaputte Filme, aber Postal war der Witz des Jahrhunderts der war soo schlecht dasser nichmal mehr lustig war^^ (ok er hat kaka in mein Mund gemacht und Mehl zum feuchte Stelle) finden darüber konnte man noch lachen^^ aber der Rest ich weiss net was er sich dabei gedach...
von NewAge_Sniper
02 Apr 2008, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fingerabdruck von Schäuble veröffentlicht
Antworten: 11
Zugriffe: 12250

sozusagen^^ :D :D :D
von NewAge_Sniper
01 Apr 2008, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fingerabdruck von Schäuble veröffentlicht
Antworten: 11
Zugriffe: 12250

Das Problem sehe icheher im grenzen ziehen, wozu der Scheiss? Probleme lösen tun sie damit nich... hoffentlich kriegt die große KOalition richtig eine aufn Sack bei den nächsten Wahlen und hoffentlich erscheint demnächst in den Medien dass man Schäubles Fingerabdruck bei nem Einbruch gefunden hat, i...
von NewAge_Sniper
31 Mär 2008, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fingerabdruck von Schäuble veröffentlicht
Antworten: 11
Zugriffe: 12250

11 Gebot: nicht erwischen lassen :D :D
von NewAge_Sniper
30 Mär 2008, 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fingerabdruck von Schäuble veröffentlicht
Antworten: 11
Zugriffe: 12250

Fingerabdruck von Schäuble veröffentlicht

Yo wollte ich nicht vorenthalten

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 44,00.html

QUERDENKER BRAUCHT DAS LAND wir bilden die Elite :D :D :D

etwas ernster: ich finde das genial!!!
von NewAge_Sniper
18 Mär 2008, 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...
Antworten: 28
Zugriffe: 22839

studivz nach jahren wurde ich da von meiner arbeitskollegin angemeldet und hatte ruck zuck jede menge leute wieder in der liste mit denen ich eigtl nicht mehr in kontakt stand von daher super sache, mittlerweile bin ich aber auch anonymisiert (jaja soferns halt geht^^)
von NewAge_Sniper
06 Mär 2008, 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305725

Tober hat geschrieben:Geht der Spruch nicht wie folgt?

Ein jeder hat's.
Im Grabe ruht's.
Der Herr befiehlt's.
Der Kutscher tut's.
ey so gefällt mir das noch viel besser :D
von NewAge_Sniper
04 Mär 2008, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305725

Keine Ahnung obs hier schon war oder ob das schon sehr bekannt ist oder was auch immer, hier mal nen kleines Rätsel von mir:

Was ist gesucht?

Der Herr befiehlt es, der Kutscher tut es und jeder hat es....
von NewAge_Sniper
02 Feb 2008, 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heath Ledger...
Antworten: 24
Zugriffe: 19680

Tja traurig mitm Heath Ledger, American Beauty sag ich da nur... Es ist eben nicht alles Gold was glänzt
von NewAge_Sniper
16 Jan 2008, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

bundeskanzler ist ein mindestalter von 35 jahren vorgeschrieben^^
von NewAge_Sniper
04 Jan 2008, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73340

34 MuAHAHAHAHAHAHAHAAAA
von NewAge_Sniper
04 Dez 2007, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 43759

War paar Monate in namibia und habn Praktikum bei nem Tourguide Unternehmen gemacht, hauptsächlich im Buero in Windhoek aber war auch selbst in der Wüste unterwegs für 10 Tage und habe einige andere nette Aktivitäten gemacht, würde das JEDEM weiterempfehlen, aber ich würde mir keinen Job als Ananasp...
von NewAge_Sniper
17 Nov 2007, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Omega Code The Usual Suspects Nun endlich zum ersten Mal gesehen. Sicherlich ein guter Film. Auch, wenn ich schon früh vermutet habe, wer denn der Keyser wirklich ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass teilweise auch außergewöhnliche gute Filme im Laufe der Zeit an St...
von NewAge_Sniper
29 Okt 2007, 18:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 182920

so seit bestimmt MOnaten mal wieder hier gewesen und es hat sich tatsächlich was getan, gleich ma installieren und schonma nen grosses Lob an den Hoster ich ziehe Problemlos ohne bescheuerten Split Archive mit 1,6 M/bits Sekunden ...sehr geil
von NewAge_Sniper
31 Mai 2007, 00:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 262168

haste mittlwerweile die zone alarm pro? :D hätt da was :D

mit access datenbanken erstellen erlernste in 20 minuten ;)
von NewAge_Sniper
30 Mai 2007, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wann bekomme ich die maschinengewehre RPK47 und M249 oder M60
Antworten: 9
Zugriffe: 6515

rpk is für mich das rambogewehr das ding geht so dreckigst ab mit zf und bf
von NewAge_Sniper
19 Mai 2007, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 6er AE-Team
Antworten: 12
Zugriffe: 9122

wieviel geschick hatn der sprengstoffyogie?
von NewAge_Sniper
11 Mai 2007, 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein abscheuliches Sexualleben
Antworten: 52
Zugriffe: 27854

Was kann ein Taxifahrer in dem Alter denn noch fürn Sexualleben haben... :D Bin auch gespannt .... LOL ich bin letztens mit einem gefahren der mich die ganze zeit nur damit vollgelabert hat...mit seinen 60 Jahren hat er mir stolz erzählt dass er im Moment ne 53 jährige "durchhühnert" und sie total ...
von NewAge_Sniper
29 Apr 2007, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875886

ich lass es...ich poste nich mehr....du hast mein Ego zerstört :D :D :D
von NewAge_Sniper
28 Apr 2007, 02:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875886

insert_name hat geschrieben:Ausse Übung oder watt Nitti ? Normalerweise kannsu doch auch voll leserlich tippen ;).

PS: Ja, arbeite grade auch an meinem Promillegrad
dann lass mal die Beschwerden über die Tippfähigkeit anederer Dudes...^^

:lol:
von NewAge_Sniper
26 Apr 2007, 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

Nightkin hat geschrieben:Ich glaub Deine Mutti postet hier auch --> http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... st&t=16492

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

dein erster Post über den ich lachen konnte

najo muss ja auch Brunzkübel geben die ein Abi haben :D
von NewAge_Sniper
26 Apr 2007, 07:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

tjo dann überliess ihn....

stimmt grammatikalisch katastrophal...und das nennt sich Deutschlands Elite :D
von NewAge_Sniper
25 Apr 2007, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

=-']*tausendprozentig zustimm* :k: Ist wirklich deprimierend, wenn die größten Arschlöcher die nettesten ( ;) ) Frauen abschleppen... gruss, -=[MAD]=- wer redet denn von abschleppen? ich will se ja nich abschleppen, und die Fähigkeit manchmal weng assi zu sein besitze ich :D und bitte es wird doch ...
von NewAge_Sniper
23 Apr 2007, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

ja klar der toni halt :D

Recht hat er^^ wobei ich immer noch auf Ausnahmen hoffe, n bissel Arsch sein is ja ok und auch witzig aber nurn Assi raushängen...naja^^ wems Spass macht :D
von NewAge_Sniper
23 Apr 2007, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

*g+ ja aber ich such net irgendne Bitch sondern eine die weiss wer se is und was se will, arschloch spielen is echt mal ganz witzig und wenns drum geht eine zu vögeln is Arsch sein des beste was de machen kannst Das Optimum is der hoffnungslose Romantiker der der letzte Assi im Bett is lol ja krieg ...
von NewAge_Sniper
23 Apr 2007, 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

Verdammt, ich steh auf ein Mädel. Das Problem ist aber mein Kumpel steht auch auf sie, natürlich nicht unberechtigt, da sie fast genauso ist wie ich: Zockt, grinst dauernd, labbert Scheiße, verträgt viel Alk und hat einen geilen Arsch :khelle: ich hab mich in ne gute freundin hoffnungslos verknallt...
von NewAge_Sniper
21 Apr 2007, 01:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

das leben des david gale: david gale (kevin spacey) ist hoch intelligent, gegner der todesstrafe und mitglied der organisation "death watch", die versucht die todesstrafe abzuschaffen. seltsamerweise sitzt david nun selber in der todeszelle und gibt wenige tage vor seiner hinrichtung noch ein inter...
von NewAge_Sniper
14 Apr 2007, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

*g* flashy wo bleibt da der spass?! Flammenwerfer und Nest abfackeln :D
von NewAge_Sniper
12 Apr 2007, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

es komtm eh immer drauf an mit welchen erwartungen man ins Kino geht, bzw. was man sehen möchte. Ich werde in 300 sicher mal wieder ins Kino gehen weil ich einfach glaube dass der nur auf der Riesenleinwand mit guter Audioausstattung richtig gut sein kann... und ich gehe ins Kino weil ich technisier...
von NewAge_Sniper
07 Apr 2007, 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

liegts vllt dadran dass ich den Film noch nich gesehen habe^^
von NewAge_Sniper
07 Apr 2007, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Nightkin hat geschrieben:Aber sicher!
Und die andere Seite bilden schwächliche, kleine Jungs die so gern Superkrieger wären. Mit Muskeln und Frauen die Titten haben und so.
sorry aber des Gelatz check ich net
von NewAge_Sniper
01 Apr 2007, 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Die "Dei mudda sei gsicht" teile sind alle Hölle, aber nich nüchtzern anschauen^^ des tut net gut :)
von NewAge_Sniper
27 Mär 2007, 18:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

lol how high soll ja auch kein anspruchsvoller Film sein sonden lustig...und das isser allemal und mal abgesehen davon ich hab schon dümmeren Humor gesehen
von NewAge_Sniper
23 Mär 2007, 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

pathfinders....zum Glück war ich nich im Kino, ich finde die story dermassen beschissen^^
von NewAge_Sniper
23 Mär 2007, 17:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command & Conquer Last Decade
Antworten: 53
Zugriffe: 28812

ja im lauf des we...hab grade kein bock^^
von NewAge_Sniper
23 Mär 2007, 01:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command & Conquer Last Decade
Antworten: 53
Zugriffe: 28812

problem gelöst oder willst nen link? :D
von NewAge_Sniper
19 Mär 2007, 08:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Der blutige Pfad Gottes....

saugeiler Film aber den Denkanstoss den der Film vermittelt gefällt mir nich!
von NewAge_Sniper
17 Mär 2007, 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658989

bobafett album
von NewAge_Sniper
17 Mär 2007, 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

taxacaria hat geschrieben: Besonders dreist : Für den Abtransport auch noch meine Sackkarre geklaut... :dozey:

:D :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol*

ok ich gebs zu ich wars!
von NewAge_Sniper
02 Mär 2007, 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658989

ich hör grade namibische mucke^^
ees und sunny boy sowie ghazza^^

will se jemand dann hau ich se auf rapid hoch einfach pm schicken^^ is so ne reggae-ragga mischung aber is fetzig :D
von NewAge_Sniper
28 Feb 2007, 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658989

Taktloss Abstract Rude und Justus - Keine Überraschung
von NewAge_Sniper
27 Feb 2007, 01:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Glücksspiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 6877

probiers mal nachts ;)
von NewAge_Sniper
26 Feb 2007, 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1029016

derLumpi hat geschrieben:2ter tag mit kopfschmerzen :uhoh: in folge

dann hörs saufen auf
von NewAge_Sniper
26 Feb 2007, 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658989

Holger burner - gegenkultur

nur scheisse dass es von dem nur Tapes gibt, richtig geiler polit-mc ^^
von NewAge_Sniper
26 Feb 2007, 00:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336385

Donnie Darko is son megafilm ich hab den zwei mal gesehen einmal vorher einen geböfft und einmal nüchtern. Ersteres hat mir besser gefallen :D

zum Topic dieses million dollar baby...naja das Ende fand ich gut gemacht...wenigstens nich son standart shit
von NewAge_Sniper
24 Feb 2007, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 875886

tjo ich finde das isses auch wenn ziggyrauchen das sinnloseste auf der Welt is da man nichmal dicht davon wird, finde ich trotzdem diese ganzen Massnahmen absolut übertrieben! und wie gesagt in einem Speiselokal hätte ich absolut NICHTS dagegen einzuwenden ich kann Nichtraucher verstehen wenn am Neb...