Die Suche ergab 29 Treffer

von Nit2
27 Apr 2009, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusätzliche Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5614

Re: Zusätzliche Waffen

ja aber was mich ankotzt ist, dass es die H&K 21 nicht gibt; immerhin ne 7,62mm Nato ...
von Nit2
26 Apr 2009, 10:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusätzliche Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5614

Re: Zusätzliche Waffen

super, jetzt hat jeder merc bei mir ne FN Fal *lol*
unheimlich spannend; es gibt einfach keine alternativen
von Nit2
25 Apr 2009, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusätzliche Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5614

Zusätzliche Waffen

Hey Leute,

Spiele 1.02 Classic und hab mich gerade gefragt welche Waffen man ohne zusätzliche Waffen überhaupt bekommen kann.
1) Wo kann ich nachlesen, welche Waffen nur bei "zusätzlichen Waffen" verfügbar sind?
2) Ist die H&K 21 nur bei zusätzlichen Waffen verfügbar?

Gruß
Oli
von Nit2
18 Apr 2009, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen
Antworten: 6
Zugriffe: 8870

Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

In meinem laufenden Spiel (Tag 93 Drassen, Alma, Chitzena, Cambria und Rakten-Abwehrgelände 1-3 eingenommen) hab ich erst ein(!) stahlrohr gefunden und das bei Jake aufm Schrottplatz. Wo krieg ich die Stahlrohre, Alustangen und Federn sonst noch her? In Grumm sind vielleicht noch paar aber sonst sie...
von Nit2
18 Apr 2009, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

Könnte es sein, dass Speck - wenn Rechnungen zu lange nicht bezahlt worden sind - einfach pleite geht? Der Spieler mag zwar seine Schulden beglichen haben, aber welche Verbindlichkeiten sind denn bei Speck aufgelaufen? Sein "Es sieht trostlos aus."-Spruch scheint doch etwas anzudeuten. Vielleicht v...
von Nit2
17 Apr 2009, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

ja aber bei mir gab es keinen loyalitätsverlust mmm... Es gab/gibt bei dir aber auch keine Fortschritte. 10 Tage schnell vorspulen sind keine Fortschritte. Rothemden beseitige, Sektoren erobern, Quests erledigen sind Fortschritte. ok, natürlich kannste nicht sehen wie ich spiele: hab in der verstri...
von Nit2
16 Apr 2009, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

@Nit2 Man gibt sich Mühe, Dir eine Antwort zu geben. Aber Du verstehst sie nicht. Ich habe Dir den Unterschied zwischen einer Verpflichtung von AIM-und MERC-Söldnern erklärt. Da Dir das, was Dir mit den MERCs passiert ist, bei den AIMs nicht passieren kann (keine Über- schuldung; erwähne ich zur Si...
von Nit2
16 Apr 2009, 20:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ich tippe mal drauf, dass du die Leute von MERC wieder anheuern kannst, sobald du Fortschritte gemacht hast.
Bei AIM und einem hohen Loyalitätsverlust verweigern sie auch eine zeitlang das Angebot.
ja aber bei mir gab es keinen loyalitätsverlust
von Nit2
16 Apr 2009, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

in Specks letzter Mail (Tag 54) kurz nach der Mahnung hieß es, dass er mit mir wieder ins Gespräch kommen möchte. Seitdem kommt aber auf der MERC homepage nur der "hoffentlich ein zahlender Kunde ... es sieht trostlos aus" - text. Auch nachdem ich die letzten Verbindlichkeiten ausgeglichen hab (ca. ...
von Nit2
16 Apr 2009, 12:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Die Mahnungen von M.E.R.C haben NUR bewirkt, dass alle M.E.R.C söldner abgezogen sind und ich mir keine söldner dort mehr ausleihen kann. Das bedeutet, dass die Loyalität nach wie vor hoch ist und ich noch meine Minen am laufen hab und somit also noch Geld ...
von Nit2
15 Apr 2009, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Re: Mahnung bei M.E.R.C

leider hab ich das einfach ignoriert in dem glauben, dass ich nach abzahlen der verbindlichkeiten wieder söldner bei M.E.R.C. anheuern kann.
Nun hab ich schon 20 tage (im spiel) weitergespielt und kann das nicht mehr rückgängig machen. Gibts da keine möglichkeiten, dass noch zu ändern?
von Nit2
15 Apr 2009, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mahnung bei M.E.R.C
Antworten: 14
Zugriffe: 12180

Mahnung bei M.E.R.C

Guten Abend, Mir ist bei ja2 1.02 classic folgendes passiert: Bin in arge zahlungsnöte gekommen, konnte daraufhin M.E.R.C rechnungen nicht bezahlen und hab dann ne mahnung bekommen. Nachdem ich immernoch nicht zahlungsfähig war sind alle söldner von M.E.R.C einfach abgehaun und ich hab ne email von ...
von Nit2
07 Apr 2009, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Bedinungen musst Du IMO nicht erfüllen, sondern eben eine lange Zeit Deinem Job nachgehen. Negativ. CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE gConditionsForMercAvailability[ NUM_MERC_ARRIVALS ] = { 5000, 8, 6, //BUBBA 10000, 15, 7, //Larry 15000, 20, 9, //Numb 20000, 25, 10, //Cougar }; 1. Zahl das bis dahin an...
von Nit2
29 Mär 2009, 20:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 92063

Re: Super-Waffen

nur mal so am rande, ich hatte fo2 vor jahren schon x mal durchgezockt und nie den solar scorcher gehabt. Bei welchem encounter kriegt man den und wieso ist der gut (ist er das?)
von Nit2
28 Mär 2009, 22:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die fallout-macher waren.. genies ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 31182

Re: die fallout-macher waren.. genies ^^

allein schon die Hubologen sind ja wohl die übelste Anspielung... ist dir das auch nicht aufgefallen bis dato?
von Nit2
22 Mär 2009, 14:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Bedinungen musst Du IMO nicht erfüllen, sondern eben eine lange Zeit Deinem Job nachgehen. Negativ. CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE gConditionsForMercAvailability[ NUM_MERC_ARRIVALS ] = { 5000, 8, 6, //BUBBA 10000, 15, 7, //Larry 15000, 20, 9, //Numb 20000, 25, 10, //Cougar }; 1. Zahl das bis dahin an...
von Nit2
19 Mär 2009, 20:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?
Antworten: 10
Zugriffe: 7450

Re: genau

Gorro der Grüne hat geschrieben:Tag 121 Chi, Drassen International, Cambria Uni + Klinik = 5 Stadtsektoren.
und was treibst du nun so lange?
von Nit2
14 Mär 2009, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

genau das mache ich gerade :k: Irgendwie bewirkte das verändern der death rate bei den gewünschten 5-6 Söldnern noch ganz andere Effekte. Als ich dann erstmal Len und Ivan auf die Mailbox gelabert hab, haben die wohl schlagartig mit ihrem russisch Roulette auf den Philipinnen aufgehört und den gelad...
von Nit2
14 Mär 2009, 00:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

ich hab bei proedit bei den söldnern, die ich mal anheuern möchte die Death Rate auf 0 gesetzt (in der Hoffnung, dass dann die wahrscheinlichkeit 0 ist, dass sie sterben während sie für AIM im einsatz sind. Nun raffen auf einmal alle söldner bei AIM dahin ...) wie muss ich die death rate richtig ein...
von Nit2
13 Mär 2009, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Eine weitere Frage: Ich hab den M9 Patch installiert, hab aber das gefühl, dass es nicht funktioniert. Bin nun einfach mal ganz dreist zu M9 durchgelaufen und stoß da auf ein kleines Haus. Dies ist der Ort, wo man die G11 und P90 findet richtig? Ich hatte das so in erinnerung, dass der sektor schwer...
von Nit2
13 Mär 2009, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Hey Leute, ich hab nun meinen Fehler entdeckt. Hatte den Ordner Proedit von der Basis runtergeladen und direkt ins Verzeichnis ja2/data/binarydata gepackt. Nun hab ich die Inhalte des Ordners Proedit in den Binarydata Ordner gepackt und nun gehts endlich (die prof.dat wurde dabei ersezt) Vielleicht ...
von Nit2
13 Mär 2009, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Hmm nun steh ich hier und bin ratlos :(
Ist Proedit (SE) mit allen versionen kompatibel?
von Nit2
12 Mär 2009, 23:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: erste C7 und/oder FAL - wo ?
Antworten: 14
Zugriffe: 12809

Re: erste C7 und/oder FAL - wo ?

Gorro der Grüne hat geschrieben:
rohrkrepierer hat geschrieben:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Conrad?
Gas
Kugeln
Messer
Brecheisen
....

Um ehrlich zu sein rekrutier ich Conrad in fast jedem Spiel :D
von Nit2
12 Mär 2009, 23:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Re: Proedit funktioniert nicht

Hallo Gorro, in meinem letzten Thread ging es eigentlich um Jape (so war auch der Thread-Titel), deshalb habe ich einen neuen thread aufgemacht, damit jemand, der das gleiche problem wie ich hatte, sich eventuell melden kann. Ich hab mit 1.13 nichts am hut, weiss nicht mal genau was das is. Folglich...
von Nit2
12 Mär 2009, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16070

Proedit funktioniert nicht

Hey Leute, Hab durch die Forensuche nichts gescheites dazu gefunden, also hier meine frage: hab Ja2 eben neu installiert und den M9 patch sowie proedit SE runtergeladen und mit dem all-in-one patch von der basis auf 1.05 (exe von 1.02) gepatcht. Ich wollt unter anderem mit Proedit Evolution von "Non...
von Nit2
01 Mär 2009, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jape, Java VM ...
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Re: Jape, Java VM ...

hatte den 1.05 patch, der die exe von der 1.02 version verwendet (von der basis runtergeladen) benutzt und es funzte ned, daraufhin hab ich mal den 1.05 patch installiert und es funzte auch nicht. Hab Werte von AIM söldnern verändert aber ging nicht :( Jetzt installier ich alles nochmal neu, weil ma...
von Nit2
01 Mär 2009, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jape, Java VM ...
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Re: Jape, Java VM ...

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich weiss jetzt leider immernoch nicht was ich tun soll ^^ hier erstmal ein paar fragen: 1) Welche VM brauch ich nun genau? Und wo krieg ich sie? 2) Ich hab meine Ja2 Version nun so durchgenudelt, dass ich es nicht mehr gestartet bekomme (Runtime error). H...
von Nit2
01 Mär 2009, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jape, Java VM ...
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Re: Jape, Java VM ...

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich weiss jetzt leider immernoch nicht was ich tun soll ^^ hier erstmal ein paar fragen: 1) Welche VM brauch ich nun genau? Und wo krieg ich sie? 2) Ich hab meine Ja2 Version nun so durchgenudelt, dass ich es nicht mehr gestartet bekomme (Runtime error). Ha...
von Nit2
28 Feb 2009, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jape, Java VM ...
Antworten: 11
Zugriffe: 10206

Jape, Java VM ...

Hey Leute, ich erinner mich daran, dass es früher nervig war und lange gedauert hat, bis ich Jape zum laufen gebracht hab. Spiele zz. wieder JA 1.02 und versuche jape zum laufen zu bringen. Hab in älteren threads mal geforstet aber konnte mir selbst nicht helfen. Ich hab wild irgendwelche Java versi...