Die Suche ergab 17 Treffer

von SilverShadow
13 Feb 2012, 21:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Und UB brauche ich dann nicht mehr? :confused:
von SilverShadow
13 Feb 2012, 20:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Werde dann ab morgen mal SOG Vietnam anfangen, danke für die Beratung! :k: Ist es egal ob ich die 1999er oder die JA2 Gold Version als Ursprung nehme (bwz. + UB bei SOG; oder nur UB?)? Bei UB habe ich nur die Steam Version griffbereit; mal schaun ob das mit der auch klappt. Sonst müsste ich warten b...
von SilverShadow
12 Feb 2012, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

@SilverShadow, ja SOG Vietnam hat eine eigene Story, wirklich und ist aufgrund des Inselhüpfens sehr interessant. Was in dieser Mod als einzigem UB-Mod drin ist: Du kannst als Hilfe aufgrund gefundener Berechtigungen als Kampfunterstützung Luftabwehr anfordern und das funktioniert. Fand ich toll, w...
von SilverShadow
11 Feb 2012, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Hi Fan! Schön auch mal wieder was von dir zu hören :erdbeerteechug: UB könnte ich eigentlich auch mal wieder durchspielen, danke für den Vorschlag. Habe JA2 & UB jeweils auf CD und Steam. Auch wenn ich die CD für JA2 wohl erst mal wieder suchen müsste. Vllt. reicht ja auch die Steam Version. Von dem...
von SilverShadow
11 Feb 2012, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Sagen wirs mal so:
JA2 & 1.13 & viele Mods habe ich mittlerweile schon sehr lange gespielt.
Zur Abwechslung wäre jetzt eben eine neue Story bzw. Kampagne ganz nett.
von SilverShadow
11 Feb 2012, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

Re: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Die Liste habe ich in der Tat schon gesehen, ich wollte eigentlich eher wissen, was ihr denn so an Mods wirklich empfehlen könnt.
Große Mods mit einer neuen Story sind ja auch eher rar gesät.

E: Da fehlt auch irgendwie Renegade Republic, obwohls in der Liste steht.
von SilverShadow
11 Feb 2012, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)
Antworten: 24
Zugriffe: 23470

JA2 Mod Empfehlung (Inkl. neuer Story)

Hi! Wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, was ihr so an Story Mods für Ja2 (oder 1.13; idealerweise 1.13 muss aber nicht sein) empfehlt. Habe Ja2 etliche Male durchgespielt und vor einiger Zeit auch Vengeance & Vengeance 1.13. Deutsche Sprache wäre schön, aber nicht dringend notwendig. Aufgefal...
von SilverShadow
09 Mai 2009, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 280472

Re: Vengeance1.13

Was sollte man denn jetzt als Fundament für Vengeance 1.13 installieren?
Fan hat ja scheinbar Allinone 7 benutzt, geht Allinone 8 auch mit Vengeance?
von SilverShadow
17 Feb 2009, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349621

Re: Jagged alliance vengeance release!

Naja aber ob Tyra Banks jetzt genauso ausschaut..... :razz:
von SilverShadow
16 Feb 2009, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349621

Re: Jagged alliance vengeance release!

Wer istn eigentlich diese Frau, die die Haare nach hinten hat? (Aus dem Hauptmenü)
Hab die bisher noch nicht gesehn
von SilverShadow
15 Feb 2009, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenig Loyalität? Vengeance
Antworten: 6
Zugriffe: 5171

Re: Wenig Loyalität? Vengeance

Kein Problem, kann ich gut verstehen, denn ich bin auch totaler Fußball Fan :)
Vielen Dank schonmal bis jetzt
Sparky hab ich damals nicht genommen weil ich da noch sehr wenig Geld hatte, und so gut fand ich die für den Preis nicht -----> entlassen :razz:
von SilverShadow
15 Feb 2009, 00:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenig Loyalität? Vengeance
Antworten: 6
Zugriffe: 5171

Re: Wenig Loyalität? Vengeance

Dankeschön schonmal :) Nein wird er nicht, habe ihn auch nur durch Zufall gefunden. Der steht aber bei mir sowieso nur in Oronegro rum. Toll, dass du dir mein Savegame mal anschaun kannst, wenn du Lust hast kannste mir ja auch ein paar Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten für mein Team o.ä. geben. ...
von SilverShadow
14 Feb 2009, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenig Loyalität? Vengeance
Antworten: 6
Zugriffe: 5171

Re: Wenig Loyalität? Vengeance

Hab alle erobert bis auf G3 da stehen zur Zeit 4 Gegner. Das sollte aber nicht allzu viel ausmachen, vorallem da die erst vor ein paar Tagen gekommen sind. Also müsste ja eigentlich alles passen! Mal so nebenbei: Wie bekomme ich einen Truck aus einem Waldgebiet? Bin mit dem dorthin gefahren, aber ra...
von SilverShadow
14 Feb 2009, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenig Loyalität? Vengeance
Antworten: 6
Zugriffe: 5171

Wenig Loyalität? Vengeance

Hi, Habe ein problem mit Grumm (Doran in Vengeance) und Cambria (Salinas in Vengeance). Bisher könnte ich die Loyalität aller Städte problemlos auf über 90% heben, aber bei den beiden Städten gehts irgendwie nicht. Grumm ist schon lange eingenommen: Miliz voll ausgebildet, alle Sektoren drumherum ge...
von SilverShadow
05 Feb 2009, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349621

Re: Jagged alliance vengeance release!

Eine Frage wegen Doran: Habe jetzt Doran komplett eingenommen + die Gebiete mit "grauem Kasten" bei Doran. Also auch schon dir Kirche! Einfache Gebiete um Doran Stadt hab ich jetzt auch schon eingenommen, aber meine Loyalität ist immer noch bei 40%! Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das verändern...
von SilverShadow
30 Jan 2009, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kampftaktiken & Weitere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5389

Re: Kampftaktiken & Weitere Fragen

Dankeschön schonmal für die Antworten!
Hab jetzt ein M82 bekommen, aber habe dummerweise keine Munition mehr. Bei Bobby Rays gibt es keine .308 Kal und 7.62x51 Munition! ISt das normal so?
von SilverShadow
28 Jan 2009, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kampftaktiken & Weitere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5389

Kampftaktiken & Weitere Fragen

Hey , Bisher war ich nur eifriger Leser bei euch, und da jetzt auch mal das registrieren funktioniert hat, erstmal guten Tag an alle x) Habe Jagged Alliance 2 2xdurchgespielt, einmal so um 2000 rum, und jetzt diesen Winter wieder. (Lohnt sich doch mal wieder "Winterputz" zu machen *lol* ) Nun hab ic...