Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeeboy
13 Jan 2012, 07:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vampirquest???
Antworten: 185
Zugriffe: 94075

Re: Vampirquest???

Ja ich muss mich berichtigen es ist nicht der Vampir sondern der Insektenhüter o_O. Naja aber das mit dem "Hier sterben die Menschen 2x" ist eigentlich mehr als ein Hinweis...
von Zeeboy
12 Jan 2012, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vampirquest???
Antworten: 185
Zugriffe: 94075

Re: Vampirquest???

Es gibt den Vampirquest ich habe gerade alle Sounddaten aus dem Spiel (JA2:WF) extrahiert und als ich sie ordnen wollte, bin ich auf die Vampir Speechfiles gestoßen... Habe sofort aufgehört zu sortieren und auf meinen Webspace geladen einfach mal angucken den Ordner "Vampir"... Dort sind alle Sound...
von Zeeboy
28 Dez 2008, 10:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Scharfschütze Läss sich nicht Töten
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Re: Scharfschütze Läss sich nicht Töten

Danke für den tip hat sich aber schon erledigt ich musste den Typen nur im Faustkampf töten kp warum
von Zeeboy
28 Dez 2008, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Scharfschütze Läss sich nicht Töten
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Scharfschütze Läss sich nicht Töten

Hi Leute
Ich hab bei JA2 Wildfire nen Problem denn immer wenn ich in Drassen den letzten Gegner der auf der Textilfabrik sitzt erschieße und er etweder von Dach fällt oder ehr sobald er den Boden berührt wird kurz das Bild schwarz und und ich lande auf´m Desktop
Wisst ihr was ich machen könnte?