Die Suche ergab 19 Treffer

von Trapper38
10 Mai 2010, 23:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397591

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Erklär doch mal bitte, wie du das meinst. (Und ja, ich hab' keine Ahnung von allem, was über die Benutzung eines Editors hinausgeht +hüstel+)
von Trapper38
10 Mai 2010, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397591

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Soooo, mal eben im Schnelldurchgang bis zum Ende des Foodquest gezockt - und was soll ich sagen? Perfekt, funktioniert einwandfrei! Viiieeelen Dank dafür :clap:

Gruß,

Trapper
von Trapper38
10 Mai 2010, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397591

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Naja, ich dachte nur, das die Beschreibung evtl. hilft, die Version herauszufinden ^^

Ich hab' jetzt mal alles angehängt, bin gespannt was rauskommt.
von Trapper38
10 Mai 2010, 18:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397591

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Uff, gute Frage ;-) Ich hab' irgendwann mal irgendwo eine gepackte Datei gezogen mit dem Namen "Rebellenfrüher" -> nach dem Entpacken hat man einen Ordner mit dem selben Namen, darin befinden sich die Dateien 057.NPC sowie 058.NPC, außerdem ein "README"-Dokument in gebrochenem Englisch und folgendem...
von Trapper38
10 Mai 2010, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397591

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Servus miteinander, Gestern Abend war es mal wieder Zeit, ein neues Spiel anzufangen, also zuerst Vanilla installiert, dann AllInOne 8 drüber, anschließend noch den PLUS PCM. So weit, so gut. Allerdings wollte ich diesmal mit "Early Rebels" spielen, also die beiden Dateien für Carlos und Miguel in d...
von Trapper38
13 Mär 2009, 01:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die übliche Reflexhandlung
Antworten: 70
Zugriffe: 53154

Re: Die übliche Reflexhandlung

Hallo zusammen ^^ Hastalwischda, deine Maxime scheint zu sein "Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus - zünd andere an" - allerdings ohne dich ordentlich informiert zu haben. (Ich hoffe ja, die Ironie, die ich aus deinem Beitrag herauszulesen glaube, ist auch so beabsichtigt. Dennoch wurde und w...
von Trapper38
24 Feb 2009, 00:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] SCAR Wechselläufe - wie funktioniert's ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6356

Re: [1.13] SCAR Wechselläufe - wie funktioniert's ?

Jaja, die Vychlop - gehört auch zu meinen Lieblingen. Daher kenne ich dein Problem recht gut ;-) Das SCAR-H ist schon eine der besten Zweitwaffen für diese Kampfweise - hohe Durchschlagskraft, leicht genug, um neben einem schweren SSG mitgeführt zu werden, gute Aufrüstmöglichkeiten. Nachteil: da es ...
von Trapper38
23 Feb 2009, 23:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] SCAR Wechselläufe - wie funktioniert's ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6356

Re: [1.13] SCAR Wechselläufe - wie funktioniert's ?

Dann will ich mal mein Glück versuchen... Aaaaalso, wenn du von der Basis SCAR-H in 7,52x51 ausgehst, kannst du den langen Lauf wie ein normales attachment anbringen -> Detailansicht der Waffe und den Lauf einfach reinziehen, in einem leeren Feld anbringen. Fertig! Um das Kaliber zu ändern brauchst ...
von Trapper38
21 Jan 2009, 01:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

schlussendlich noch zum sniper bag: wenn du das tragen von fetten sniper knarren (AMR meinetwegen) einschränken willst, könnte man vorsehen, über die grössen zu arbeiten, so dass du für AMR's eine tasche machen musst, die Platz für eines aber nur eines hat, gleichzeitig dürften die amr's nicht mehr...
von Trapper38
21 Jan 2009, 00:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

So, nochmal ein kurzer Einwurf: Das mit dem AP-Verbrauch für das Wechseln der Waffen von der Hand zum sling bzw. andersrum war nur ein Vergleich, keine Forderung sowas einzuführen. Wie ihr auch bin ich der Meinung, die ready-APs reichen dafür aus. Dass man durchaus mehrere Waffen tragen kann, gern a...
von Trapper38
20 Jan 2009, 07:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Morgen Starwalker, Was das M98 angeht - ich habe irgendwann mal an einer XML-Datei rumgeschraubt und glaubte mich erinnern zu können, dass das Gewehr für alle Händler auf n/a gestellt war - kann mich auch irren, sei's drum. :confused: Bei der MP7 hat mich einfach gestört, dass für gewöhnlich angegeb...
von Trapper38
16 Jan 2009, 00:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Hallo zusammen! @ Jax, schon klar, dass das nicht möglich ist - hab' ja geschrieben, dass das Träumereien sind ;-) @ smeagol, könntest du bitte noch die hier (http://www.bushmaster.com/catalog_military_BCW3M_22-50BMGLW.asp) einfügen? +sabber+ -> ein kompaktes (+hüstel+), halbautomatisches .50BMG Gew...
von Trapper38
15 Jan 2009, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Hallo smeagol, Ich habe mir jetzt Gedanken dazu gemacht, weil mich die WDragon Skin"-Westen auch reizen. Allerdings würde ich ihnen den gleichen Status geben wie anderen Westen auch - also reparier- und behandelbar sowie mit der Möglichkeit, Platten anzubringen. Der Protection-Wert ist mE "etwas" üb...
von Trapper38
27 Nov 2008, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73344

Re: Forumszählung 2008

Jubiläum? - Jubiläum!

-> 100
von Trapper38
06 Nov 2008, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 510175

Re: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]

Hallo zusammen!

Also mein XML-Editor sagt, dass der Talon nur an das M16A4 und das Diemaco C7A2 passt. Außerdem gibt's ihn nicht bei Bobby Ray zu kaufen, der hat nur den Colt.

Gruß,

Trapper
von Trapper38
13 Okt 2008, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo und Shank
Antworten: 7
Zugriffe: 6215

Re: Dynamo und Shank

'n Abend, hier mal der Versuch einer inte ll igenten ;) Antwort: Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja? 1: Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit jedem Söldner möglich, die Mine von Alma für sich arbeiten zu lassen. Die Befreiung Dynamos (und das anschließende Gespräch mit se...
von Trapper38
03 Okt 2008, 16:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 18036

Re: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?

Hallo Schattenkrieger, Die Idee mit dem Texteditor und der XML-Datei hatte ich auch, war mein erster Versuch - und ist fehlgeschlagen. Der XML-Editor ließ sich daraufhin nichtmehr öffnen. -> Alles auf Anfang und nochmal probiert. Ich hab' mir dann einen halben Tag lang die Mühe gemacht und jede Waff...
von Trapper38
30 Sep 2008, 23:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 18036

Gegenstände per XML-Editor aus Spiel entfernen?

Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen im Forum praktisch alles zum "sniper-skill"-Problem gelesen und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht, das Spiel wieder etwas ausbalancierter (Stichwort "überstarke SSGs") zu machen. Allerdings nicht über irgendwleche Boni oder sonstiges, sondern einfa...
von Trapper38
18 Aug 2008, 02:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432276

Re: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

Erstmal hallo zusammen im grünsten Forum von Welt ;-) Ich lese jetzt schon seit Jahren mal, mehr mal weniger regelmäßig mit und habe mich endlich auch angemeldet ^^ Jetzt aber zu deinen Fragen, Grasyl: 1: Die Läufe sind nicht "gedreht", sondern "gezogen". Läufe von Waffen, die einzelne Projektile ve...