Die Suche ergab 5 Treffer

von Streifenkater
01 Sep 2008, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027962

Re: Euer heutiges Pech

Tja, wenn man den Bus nimmt der außer einem Gymnasium nur die Uni anfährt ist das eigentlich auch nicht viel besser, nur eben wesentlich enger morgens. Aber besagte Kiddies latschen immer vor meiner Haustür her, nur leider bekomme ich nie eine Unterbrechung. NOCHMAL Pech heute: Mein Lieblingsforum z...
von Streifenkater
01 Sep 2008, 09:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323737

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Prost!
Montag morgen und kein Kaffee weit und breit :sigh:

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, naja vielleicht doch
Ansonsten "schönen" Wochenanfang
von Streifenkater
01 Sep 2008, 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1027962

Re: Euer heutiges Pech

Moin Kollegen, Heute saß ich wegen Platten am Rad ausnahmsweise im Bus, wollte meine Deutschlektüre in aller Seelenruhe lesen, dann setzt sich doch glatt eine 8 auf der 9punktigen Aussehensskale neben mich, dann wars vorbei mit aufmerksam lesen, aber zum Ansprechen war ich auch zu faul/feige/unlusti...
von Streifenkater
17 Aug 2008, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 19152

Re: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option \

Also ich hab die Drop-All immer an, mich hat es früher auch immer genervt, dass die Gegner nur manches fallen ließen. Ist einfach realistischer, auch wenn es einfacher wird. Aber ich erschwere mir mein Spiel dadurch auch gerne mal unvorbereitet in ein Gefecht zu stürmen, dann stimmt der Anspruch auc...
von Streifenkater
15 Aug 2008, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6323737

Re: Mercenary\'s Inn (Forumskneipe)

Morgen allerseits!
Ich bin der neue und in Zukunft öfter hier :)