Die Suche ergab 7 Treffer

von Elchi
06 Jun 2008, 11:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Hey, Leute Wow...recht viel Text und Hilfe Tipps von euch. Also wenn ich das alles richtig verstehe. Kann man Ja2 Original nur im alten Modus Spielen. Ausser man installiert Ver. 1.13. Was ich aber nicht ganz verstehe. "MAD" du hast geschrieben bei Ver. 1.13 kann man die Auflösung Ändern ? Wie denn ...
von Elchi
04 Jun 2008, 23:39
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Hi, Leute

Ich habe das jetzt ausprobiert mit denn Patches, leider gewählt mir das nicht wirklich. Gibt es keinen Mod, der Ja2 Gold Original so Verändert wie Ja2 " Wildfire" ? In der Auflösung, das man Pro Truppe 8 Personen aufnehmen kann...usw.
von Elchi
04 Jun 2008, 19:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Hallo

Ich habe Ja2 Gold inkl Ja2 UB.

Ok, ich werde das nochmals mit den Patches versuchen. Danke
von Elchi
04 Jun 2008, 00:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich komme nicht aus bern, aber toll wenn man hier gleich als Berner behandelt wird.
Leider konnte ich die Version 2085 und 2112 nicht installieren. Irgendwas stimmte nicht mit der Datei.
von Elchi
03 Jun 2008, 23:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

hallo, jetzt verstehe ich das nicht ganz.
Was muss ich zuerst installieren?
2085 oder 2112 ???
von Elchi
03 Jun 2008, 23:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Hi, Ich habe es jetzt geschafft denn Mod zu installieren. Jedoch gibt es schon einen besseren oder habe ich mich falsch informiert. JA2 v1.13 Build 1.0.0.2112 DE ??? mfg. Hey, Leute Ich habe jetzt einen Mod auf Ja2 V.1.13(1.0.0.502) wo muss ich diesen Installieren ? Bei mir klappt das installieren n...
von Elchi
03 Jun 2008, 22:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Bildschrim Auflösung
Antworten: 29
Zugriffe: 40455

Bildschrim Auflösung

Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu also ein Frischling :-) Ich spiele zur Zeit Ja2 und würde die Auflösung des Games auf 1600 x 1200 ändern. So wie in Ja2 "Wildfire", wenn das natürlich auch geht ? Leider verstehe ich nicht sehr viel vom Inhalt wie ich das machen müsste ohne das es Probleme gibt. ...