Die Suche ergab 190 Treffer

von smeagol
29 Mai 2011, 10:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIMNAS V19 für 1.13 verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 13970

AIMNAS V19 für 1.13 verfügbar

Mit dem neuen 1.13 release gibt es auch endlich eine neue AIMNAS Version.

Download gibt es hier:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... 927&page=1

Infos hier:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post281236
von smeagol
29 Mai 2011, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIMNAS V19 für 1.13 verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 9607

AIMNAS V19 für 1.13 verfügbar

Mit dem neuen 1.13 release gibt es auch endlich eine neue AIMNAS Version.

Download gibt es hier:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... 927&page=1

Infos hier:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post281236
von smeagol
16 Mai 2011, 10:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Div. Modifikationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11026

Re: Div. Modifikationen

Oh.... Forum geht wieeder... AIMNSG ist eine Art Hilfsordner, um Probleme mit dem XML Editor zu umgehen. Der Editor konnte // kann die Starting Gear Kits nicht richtig lesen, daher musster der File so zu sagen ausgelagert werden. Neuste Version is V18, dafür muss aber auf jeden Fall zunächst die 17e...
von smeagol
25 Apr 2011, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Div. Modifikationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11026

Re: Div. Modifikationen

Nur so zur Information, der WF6.06 Mod ist schon um einiges überholt... Die derzeit aktuellste (so etwa ne Woche alt...) Single Click Installer Version ist AIMNAS V17 (einfach mal nen Blick ins Bear's Pit werfen, da wird man fündig...).
von smeagol
07 Apr 2011, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu 1.13 wf mod
Antworten: 14
Zugriffe: 13882

Re: Fragen zu 1.13 wf mod

Um bei Jake Sprit zu bekommen, muss man Shank aus Tixa befreien. Danach sollte Jake normalerweise Sprit haben. Kann sein, dass das mit den Ghillie Kits in der von dir benutzten exe nicht funktioniert, bedingt durch Umstellungen im Attachment System. Kann ich mich nich mehr dran erinnern, ist schon e...
von smeagol
07 Apr 2011, 00:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu 1.13 wf mod
Antworten: 14
Zugriffe: 13882

Re: Fragen zu 1.13 wf mod

nee, das stimmt so nich ganz... es gibt zwei unterschiedliche arten von tarnung (beide jeweils in wüste und wald, insgesamt also 4 verschiedene items). ein ghillie suit nimmt je einen von den beiden arten auf, man kann also durchaus wüste und wald kombinieren. eine von den beiden arten ist bei BR zu...
von smeagol
19 Mär 2011, 23:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 + mods???
Antworten: 4
Zugriffe: 7329

Re: Ja2 1.13 + mods???

Versteht mich ned falsch beim Wildfire, ich weiß scho, wo man das umstellen kann, nur wenn ich aufs alte Attachmentsystem geh, kann ich nix an die Waffen anbringen. *grml* Wie Chatner schon gesagt hat, AIMNAS WF wird es nicht mehr mit OAS geben. War schon so ne Schweinearbeit, das alles auf NAS umz...
von smeagol
06 Mär 2011, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: chitzena mine wf 1.13
Antworten: 6
Zugriffe: 8413

Re: chitzena mine wf 1.13

Mein derzeitiges Projekt ist übrigens BigMaps für AIMNAS zu bauen.

Derzeit sind 21 Maps fertig. Mehr Info dazu gibt es im Bears Pit.

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... 018&page=1
von smeagol
06 Mär 2011, 13:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: chitzena mine wf 1.13
Antworten: 6
Zugriffe: 8413

Re: chitzena mine wf 1.13

Also, den Hafenarbeiter kannst du getrost vergessen, den gibt es nämlcih nicht. Der war wohl für die retail Version geplant, hat es aber nicht mehr ins Spiel geschafft. Dementsprechend finden sich zwar die Speech Files von Miguel auch im 1.13 Mod, aber eben auch kein Hafenarbeiter. Allerdings ist es...
von smeagol
03 Feb 2011, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

Re: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

Big Pic für die KelTec Shotgun. Wird im nächsten AIMNAS release mit dabei sein.

Bild
von smeagol
03 Feb 2011, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10339

Re: Bobby Rays in 1.13

Hmm... so weit ich weiss klaut der andere Typ nich, sondern der "verlegt" die Sachen einfach... Ini Änderungen kann man entweder manuell mit nem Texteditor machen (dafür würde ich Notepad++ empfeheln... der standard windows editor versaut gerne mal größere Dateien) oder natürlich mit dem ini editor ...
von smeagol
03 Feb 2011, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Rays in 1.13
Antworten: 8
Zugriffe: 10339

Re: Bobby Rays in 1.13

Man kann "Pablo steals from shipments" in der ini abstellen.
von smeagol
21 Jan 2011, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 432132

Re: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

Wäre vielleicht noch nett gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wie das Ding heisst.


Wenn ich nicht kürzlich für 1.13 das KelTec Bullpup 7.62x51 AR gemacht hätte, dann wäre ich vermutlich nicht sofort darauf gekommen, dass die Schrotflinte von KelTec ist.
von smeagol
22 Dez 2010, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 1.13.3111
Antworten: 15
Zugriffe: 13806

Re: JA 2 1.13.3111

Aktueller als 3111 ist zumindest schon mal die 3944 (und selbst die ist nich mehr auf dem neusten Stand...). Derzeit wird quasi tagtäglich an der exe rumgebastelt (manche mögen es als verschlimmbessern bezeichnen...). Um auf dem neusten Stand zu bleiben empfehle ich mal einen Blick in's http://www.j...
von smeagol
25 Sep 2010, 16:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 219449

Re: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira

Versuch mal in der dosbox den Befehl "cycles max". Sollte eigentlich bei dem Geschwindigkeitsproblem helfen.
von smeagol
26 Aug 2010, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja 1.13 kein Durchblick mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 69717

Re: ja 1.13 kein Durchblick mehr

Wär halt schon irgendwie nett, wenn man die Dächer ein und ausblenden könnte, ohne in die "obere" Ebene wechseln zu müssen. Könnte mir die ein oder andere Situation vorstellen, in der das tatsächlich mal sinnvoll wäre...
von smeagol
24 Aug 2010, 20:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja 1.13 kein Durchblick mehr
Antworten: 83
Zugriffe: 69717

Re: ja 1.13 kein Durchblick mehr

Die NAS Waffenslots benötigen eine spezielle exe und eigens darauf ausgelegte XML files. Keine Ahnung ob die mittlerweile schon irgendwer für reguläres JA2 1.13 gemacht hat... Von dem New Attachment System hat man nämlich nur was, wenn man auch entsprechende XML files hat. ;) Einen funktionierenden ...
von smeagol
15 Mär 2010, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Antworten: 10
Zugriffe: 11799

Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]

Notfalls kann man auch mittels XML editor den full auto only Modus des MG3 entfernen...
von smeagol
30 Aug 2009, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Micromanagement beste Waffe gesucht *g
Antworten: 30
Zugriffe: 20147

Re: Micromanagement beste Waffe gesucht *g

Also du brauchst nur den letzten Item Mod (im Moment sollte das V36 sein), sowie das neueste Map Update. Beide Archive erhalten immer die neuesten Versionen inklusive aller nötigen Dateien (wie gesagt, das Mapupdate benötigt den Item Mod und ist nur mit NIV und ohne Käfer spielbar). Der Item Mod bei...
von smeagol
30 Aug 2009, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Micromanagement beste Waffe gesucht *g
Antworten: 30
Zugriffe: 20147

Re: Micromanagement beste Waffe gesucht *g

Hmmm... Für den WF Mod inklusive der WF Söldner benötigst du entweder die englische Version oder die deutsche Version (am besten über Forumsthread zum WF6.06 Mod im BP zu finden). Die internationale Version beinhaltet nur die Karten (also ohne die WF Mercs). Der Item Mod benötigt als Grundlage entwe...
von smeagol
30 Aug 2009, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Micromanagement beste Waffe gesucht *g
Antworten: 30
Zugriffe: 20147

Re: Micromanagement beste Waffe gesucht *g

Das Problem mit den Minen ist eben wie gesagt der Schwierigkeitsgrad der Falle (am Anfang hab ich da beim Map bauen noch immer den Fehler gemacht, die Schwierigkeitsgrade zu hoch anzusetzen, so dass die KI die Minen nicht entdeckt hat und dann dank des tollen Pathfindings immer zu hineingelaufen ist...
von smeagol
08 Aug 2009, 12:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play
Antworten: 15
Zugriffe: 13571

Re: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play

Na ja, dafür gibt es dann ja vermutlich eine Schneide Funktion bei der Video Software. ;) Die all zu uninteressanten Sachen könntest du dann ja aus den Videos rauslassen. Mich würde einfach mal interessieren, wie andere Leute 1.13 spielen (so aus Modderperspektive ^^). Deine Taktiken find ich zwar m...
von smeagol
08 Aug 2009, 02:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play
Antworten: 15
Zugriffe: 13571

Re: Dreiste Eigenwerbung: Ein JA2 Gold Let's Play

In einem der ersten Videos sagst du, dass du sonst 1.13 spielst. Da frag ich mich, warum du da nicht eine Video Serie mit machst? Wäre sicherlich viel spannender. ;)
von smeagol
12 Jun 2009, 00:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tobeas meldet sich zum Dienst......schon wieder....
Antworten: 4
Zugriffe: 5713

Re: Tobeas meldet sich zum Dienst......schon wieder....

Ist wahrlich schwer auf dem neusten Stand zu bleiben, bei dem gigantischen Output der derzeit wieder geleistet wird... da komm ich nichtmal mit meinem Item Mod und der Überarbeitung der WF Karten nach... geschweige denn mal eine von den tollen Neuerungen tasächlich in einem längeren Spiel antesten. ...
von smeagol
04 Mär 2009, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [gelöst] Monsterkäfer in der Mine tauchen nicht auf.
Antworten: 4
Zugriffe: 4634

Re: [gelöst] Monsterkäfer in der Mine tauchen nicht auf.

Huhu! Ich schätze mal, dass kaum noch jemand Jagged alliance spielt. Vielleicht gibt es aber den ein oder anderen der Das Spiel mal wieder ausgräbt und das oben genannte Problem hat und sich hier rüber freut. :) ähmm... also eigentlich hab ich den Eindruck, dass das Spiel durchaus noch von vergleic...
von smeagol
12 Feb 2009, 16:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64513

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Neues Map-Update von Smeagol. http://cid-78b663f2f40ed560.skydrive.live.com/self.aspx/WF|_maps%20Update/Update|_WF|_Maps20090211.7z Gerade auf BP entdeckt. Das Update ist nicht wirklich weltbewegend. Liste der Änderungen: - Radarmaps auf den neusten Stand gebracht - In G10 eine fehlende Straße nach...
von smeagol
08 Feb 2009, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Wer auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben möchte, der sollte regelmäßig im Bears Pit vorbeischauen:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post208140
von smeagol
03 Feb 2009, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

So, eine neue Alpha Version des Item Mods befindet sich jetzt auf meinem Skydrive zum Download: http://cid-78b663f2f40ed560.skydrive.live.com/browse.aspx/WF|_Item|_Mod Der Item Mod benötigt WF6.06, da das MercStartingGear auf die WF Mercs abgestimmt ist. Vor dem Installieren ist es ratsam, eine Back...
von smeagol
01 Feb 2009, 23:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Hmmm... von Urban Chaos und den entsprechenden Items hab ich keine Ahnung, da ich das nie gespielt hab... Dafür hab ich jetzt aber immerhin die Camo Uniformen und die entsprechenden Dragonskin Varianten eingebaut 8allerdings ohne die Schnee Tarn Uniform, da die in Arulco wohl eh etwas unnütz wäre...).
von smeagol
31 Jan 2009, 15:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14856

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Catfighter hat geschrieben:
ABC-Warrior hat geschrieben:Vor allem Deine Photoshop-Arbeiten oben gefallen mir sehr gut. Genau so stelle ich mir das auch vor.
Mal sehen, vielleicht kann ich doch ein paar mutige Coder mit noch mehr von meinen "Kunstwerken" überzeugen :)

Dann lass aber Kyle auf den Pics weg, sonst überzeugst du a keinen mit. ;)
von smeagol
31 Jan 2009, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14856

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Catfighter hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass die Umsetzung in Programmcode wahrscheinlich die Hölle sein würde............. :(

Und daran wirds wohl auch leider scheitern. Aber prinzipiell finde ich die Idee sehr gut.
von smeagol
30 Jan 2009, 01:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Okay, neuer Diskussionsstoff. Damit eure Sniper in Zukunft nicht mehr so schießen: :hit: sondern so: :sniper: hab ich einen Ballistischen Computer für die Long Range Sniper Rifles gebastelt (die Idee stammt natürlich nicht von mir, sondern ist aus dem DBB Mod übernommen...). Dabei ist aber selbstver...
von smeagol
28 Jan 2009, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs denn mal..
Antworten: 10
Zugriffe: 10246

Re: Wie wärs denn mal..

Das alles wäre an sich kein Problem, nur fiele die Motivation das so durchzuzuhiehen; also muss es etwas Kommerzielles werden, im Endeffekt kostet es mit DVD-Hülle und kleiner Broschüre nur 9,90EU. Der Sourcecode von JA2 wurde meiner Information nach unter der Maßgabe herausgegeben, daß damit keine...
von smeagol
25 Jan 2009, 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69093

Re: Forumszählung 2009

5
von smeagol
23 Jan 2009, 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2335684

Re: zu letzt gesehener Film

Heute ist erst mal meine Filmlieferung aus Österreich angekommen. Erster Film: John Rambo Uncut. Erstaunlich, wieviel Gemetzel man in 2 Minuten so rausschneiden kann (die dt. Versionen sind alle maximal 85 min. lang, die eigentliche Uncut Fassung aber 87 min... allerdings ist das auch eine ziemliche...
von smeagol
23 Jan 2009, 09:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

okay, die merges für das zusammen bauen sind fertig (insgesamt sagenhafte 276!). Jetzt kommen die für's wieder auseinander nehmen. :dozey: Jetzt weisst Du auch, warum wir bei NIV darauf verzichtet haben, die Modularität derart darzustellen ;) *lol* Aber ich bin gestern noch fertig geworden und es f...
von smeagol
22 Jan 2009, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

okay, die merges für das zusammen bauen sind fertig (insgesamt sagenhafte 276!). Jetzt kommen die für's wieder auseinander nehmen. :dozey:
von smeagol
22 Jan 2009, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Ufff.... hab jetzt angefangen die Combo Merges für die Modularen Taschen einzubauen. Hab jetzt bereits über 80 merges fertig, dabei allerdings erst tatsächlich knapp über 10 Items fertig, die sich damit bauen lassen... sehr lästige Arbeit, wenn man bedenkt, wie viele Kombinationsmöglichkeiten man be...
von smeagol
22 Jan 2009, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 40985

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

und mir ist aufgefallen das z.B. FLO beim Versuch Gegenstände (Skill: 7 glaub ich) zu reparieren zwar nicht Rot blinkt, aber verlässlich zur genauen Stunde ihre Meldung kommt (gibtes sonst noch was....... oder so) und das spiel pausiert keine skillsteigerung erfolgt und soweit ich das feststellen k...
von smeagol
22 Jan 2009, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar anfängerfragen (v1.13)
Antworten: 82
Zugriffe: 40985

Re: ein paar anfängerfragen (v1.13)

So weit ich das beurteilen kann, ist beim Beweglichkeitstraining auch die Gewichtsbelastung der Söldner zu beachten. Wenn jemand über 100% trägt, dann kann er Beweglichkeit weder trainieren, noch lernen. So zumindest meine Erfahrung. Weiss nicht, ob das nur subjektives empfinden ist, aber meistens f...
von smeagol
22 Jan 2009, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Das Problem ist hierbei: Wenn man sich das Bild der Erste Hilfe Tasche ansieht, dann sieht man nur /eine/ Tasche, dazu gehören aber /drei/ Inventarslots, nämlich einer mit dem großen Kreuz (der Hauptraum der Tasche) und zwei mit kleinen Kreuzen (Schlaufen an der Innenseite des Deckels der Tasche, b...
von smeagol
22 Jan 2009, 00:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 1.13?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12557

Re: Wildfire 1.13?!

Der Wildfire Mod hat nicht nur die angepassten Karten, sondern auch die Story von JA2 Wildfire (wobei die aber ehrlich gesagt auch nicht so viel mega neues bringt, im Vergleich zum standard JA2). Aber dank 1.13 ist JA2 auch mit alter Story immer wieder spielbar. ;)
von smeagol
21 Jan 2009, 23:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Preis ist ok. Gewichts-Einheit kenn ich nicht. Reperatur ist schnurz. Coolness angemessen. Juhuu. AP ist scheiße. Hit-Malus zu wenig, vor allem in Relation zum AP-Malus. Protection ok. Rest ok. Sehr gut. Kein Camo ist ein Jammer. Weiß nicht, ob`s Dir zuviel Arbeit macht, das einzubauen. Auf das sch...
von smeagol
21 Jan 2009, 13:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Ich finds ja auch ehrlich gesagt gar nicht sooooo schlimm, dass der Thread gehijacked wird, nur sollte das ganze nicht all zu sehr in eine komplett andere Richtung abgleiten... wie auch immer. Derzeit arbeite ich an den modularen Beintaschen weiter. Damit das ganze konsequenter wird, habe ich jetzt ...
von smeagol
21 Jan 2009, 10:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Ihr seid mir schon solche Thread Hijacker... :nono: anyways... Ich finds erstaunlich, dass die Dragonskin so eine Debatte ausgelöst hat. Da noch als Nachtrag: Hab das jetzt so geändert, dass die Dragonskin folgende Werte bekommen hat: Price: 7500$ Weight: 50 hg Repair Ease: -10 Coolness: 9 repaireab...
von smeagol
15 Jan 2009, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Die Sache mit der Dragon Skin ist schlicht und einfach, dass ich da keine Bilder für Treated bzw. Coated habe (und das orignal Bild in rot, bzw. grün umzufärben ist zwar möglich, allerdings eine sehr aufwendige Arbeit, da besonders die großen Pics aus sehr vielen Pixeln bestehen. Und da dann die Sch...
von smeagol
15 Jan 2009, 00:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56026

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Ahoi, JA2 Community. :) Endlich mal Neues vom WF Item Mod... Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass ich dank der Intervention von Jax komplett neu angefangen habe (was aber durchaus sinnvoll war, denn so ist eine bessere Grundlage entstanden, auf der ich derzeit den Mod aufbauen kann...). Aber nun zu...
von smeagol
03 Jan 2009, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 dumme fragen, nicht schlagen bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 8180

Re: 2 dumme fragen, nicht schlagen bitte

1. Bobby Ray wird erst verfügbar, wenn du den Flughafen in Drassen kontrollierst. Außerdem musst den Link erst frei schalten (guck dir dazu vielleicht mal die im Spiel vorhandenen anderen Websites an... vielleicht finden sich da ja noch irgendwelche Links ;)) 2. Beim Reparieren werden nach und nach ...
von smeagol
30 Dez 2008, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann Skyrider nicht rekrutieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: Kann Skyrider nicht rekrutieren

Ich habe insgesamt 18 Ja, das scheint das Problem zu sein. Wenn du, wie Gorro sagst nicht mit der ManyMercs Mod .exe von SpaceViking spielst, dann kannst du eben nur maximal 18 Söldner haben, und da sind dann auch leider die Leute inbegriffen, die man nur für Quests von A nach B bringen muss (z.B. ...
von smeagol
30 Dez 2008, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann Skyrider nicht rekrutieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: Kann Skyrider nicht rekrutieren

Eventuell hast du insgesamt zu viele Söldner?