Die Suche ergab 9 Treffer

von sportyfab
19 Feb 2008, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

Also alle exe'n funktionieren außer die ja2_1379_de.exe
kann das spiel nur mit einer englischen exe stabil spieln!! (ja2_rel_b24.2)
hat jemand eine neue deutsche exe die funktionsfähig ist??

ältere deutsche exe'n funktionieren, doch will ich keine älteren releases benutzen (ja2 v1.13.1280_DE)
von sportyfab
10 Feb 2008, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

halli hallo! also kompatibilitätsmodus stürzt auch ab. aber ich habe jetzt nen weg gefunden das es funktioniert. und zwar habe ich eine alte ja2 v1.13.871.exe gefunden und ausprobiert und siehe da, es stürzt nicht ab! aber das spiel läuft komischerweise in zeitlupe ab :-) ich kann nur leider dieses ...
von sportyfab
09 Feb 2008, 23:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

JA2 Classic Deutsch + SVN Update 930 + deutsche .exe keine mods! XP Professionell Service Pack 2 Athlon64 3200+ 1GB Arbeitsspeicher Western Digital und Samsung SATA Platten Geforce 6600GT Creative SB Audigy platten mehrmals kontrolliert ob da was nich stimmt, mehrmals neu installiert mit vielen vers...
von sportyfab
09 Feb 2008, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

hab jetz glaube jede installationsvariante durch. daran liegts net
von sportyfab
09 Feb 2008, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

habs mal neu installiert, is aber immernoch derselbe fehler, was kann ich falsch gemacht haben? hab erst JA2 classic installiert. danach 1.13 1080 installationsdatei ausgeführt. dann alles aus dem SVN Ordner rüberkopiert. hab auch probiert einfach ja2 zu installieren und hab nur die svn dateien rübe...
von sportyfab
09 Feb 2008, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

so siehts aus. hab eine email bekommen das dieser bug anscheinend nicht da sein soll und es funktioniert. hab ein neues spiel angefangen und nun passiert dasselbe auf der Farm von cambria. das spiel stürzt ständig ab. was kann ich falsch eingestellt haben oder gemacht haben das nichts mehr funktioni...
von sportyfab
06 Feb 2008, 23:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

ja die allerneueste! über SVN geupdatet. 928 steht dort. exe hab ich alle möglichen ausprobiert, überall derselbe fehler. kein neues inventar. passiert mal hier mal dort in den minen von alma. ich muss die monster noch nichtmals getroffen haben und es stürzt ab. hab eine savegame auch angehängt und ...
von sportyfab
06 Feb 2008, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

hm anscheinend nimmt sich keiner die bugmeldungen bei bugzilla oder sonstwo zu herzen, hab bisher noch nirgendwo feedback bekommen
von sportyfab
05 Feb 2008, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 107080

hallihallo! ich hab nen ziemlich großen bug gefunden, bzw ich kann überhaupt nicht mehr weiterspielen. das spiel stürzt ständig in den minen von alma ab (sci fi mode), wenn ich auf irgendnen monster treffe. virenscanner etc. alles aus und auch die neuste version von 1.13 hab auch bereits in bugzilla...