Die Suche ergab 25 Treffer

von Fuma ger
22 Jan 2008, 01:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336454

Fright Night II ^^... Alt aber immer noch gut - finde ich ;)
von Fuma ger
20 Jan 2008, 06:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie lange dauerte euer Befreiungskampf..
Antworten: 68
Zugriffe: 26393

Übertrieben geschrieben? Über 9 Jahre... Vor gut neun Jahren hatte ich das Game bei einem Freund angefangen, konnte es aber nicht zu Ende spielen. Er hatte JA 1 und 2. Als ich JA1 durch hatte präsentierte er mir den Nachfolger und nun bin ich immer noch nicht weiter uu... Soll heißen: Arulco leidet ...
von Fuma ger
20 Jan 2008, 06:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 710346

Was die Leute nicht alles Essen *staun* oO
ein ganz ordinäre Zwiebelsuppe a lá Fuma ;)
von Fuma ger
20 Jan 2008, 06:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332524

*rein komm und über die Beiträge von Gorro immer noch Grinsen muß* *Zettel aus der Brusttasche hol* *etwas notier und auf den Tisch leg* Auf dem Zettel steht: Eine Cola bitte
von Fuma ger
17 Jan 2008, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659081

Leslie Parrish - Remember Me
von Fuma ger
15 Jan 2008, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maxdome.de
Antworten: 18
Zugriffe: 15916

Ich hatte mal einen Account bei Maxdome... Kannste knicken.. Ist zwar recht interessant, aber lief auf meinem Rechner nicht und da die nur über IE und WMP anbieten habe ich denen dann Goodbye geschrieben. Wer Mozilla nicht unterstützt auf den pfeife ich und von DRM halte ich eh nichts... Also ich wü...
von Fuma ger
12 Jan 2008, 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659081

Kids Alive - Bokura no Bouken

ähm Initial D - 1st Stage Selection - Take me back to tokyo
von Fuma ger
11 Jan 2008, 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659081

Kimeru - OVERLAP
von Fuma ger
10 Jan 2008, 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73340

49 (wo ich mir aber nicht sicher bin, da zwei Zahlen ausgelassen wurden bzw, übergangen wurden, und ich auch nicht weiß wozu das hier gut sein soll ôo)
von Fuma ger
10 Jan 2008, 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659081

See-Saw - Anna ni Issho Datta no ni
von Fuma ger
09 Jan 2008, 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659081

T.M. Revolution - Meteor
von Fuma ger
09 Jan 2008, 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336454

Sister Act und Sennen Joyu (Millennium Actress) erst eben gesehen ;)
von Fuma ger
09 Jan 2008, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709797

Vassili hat geschrieben: Final Fantasy 8
macht sich aber schon installfertig - nach 7 Jahren immer-wieder-bis-CD-3-spielen sollt ich es auch mal zu Ende bringen :khelle:
looool das kenne ich irgendwoher. Geht mir nämlich genauso ^_-. Habe es nache Jahren immer noch nicht auf CD 4 geschafft
von Fuma ger
09 Jan 2008, 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: DEUS EX & DBZ
Antworten: 44
Zugriffe: 32463

Deus Ex hab ich mir voriges Jahr im ProMarkt nochmal geholt, halt nur im Jewelcase für ganz wenisch Euro. Such mal nach einer Pyramide oder ein Regal wo Budget dransteht. Deus Ex 2 hat nicht die Klasse von Teil 1, macht aber auch viel Spass. Teil 3 ist ja in Entwicklung, aber da sieht man erst in c...
von Fuma ger
07 Jan 2008, 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: DEUS EX & DBZ
Antworten: 44
Zugriffe: 32463

Deus Ex habe ich einmal bei einem Freund durch gespielt und war total begeistert... Jahre später versuche ich das Spiel zu bekommen ><, und was ist? Entweder absolut unerschwinglich oder es jibbet nicht mehr T_T Dabei gefiel mir besonders die verschiedenen Möglichkeiten die man hatte und was daraus ...
von Fuma ger
07 Jan 2008, 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2709797

Jagged Alliance 2 & Silent Storm, falls Online Games auch zählen: FlyFF, Last Chaos Open Beta, RO (liegt derzeit mangels Interesse auf Eis) öm... ja den Rest vergessen :D
von Fuma ger
07 Jan 2008, 15:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Mattes hat geschrieben:Laut Processlibrary.com sind die drei genannten Prozesse sauber, alles Teile von Windows. Nur die LPK.DLL ist dort nicht bekannt.
Und das heißt jetzt für mich?
von Fuma ger
07 Jan 2008, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

AMD Athlon 64 Processor 3500+ 448MB RAM 1.) C:\WINDOWS\system32\msctfime.ime 2.) C:\WINDOWS\system32\LPK.DLL 3.) C:\WINDOWS\system32\UxTheme.dll 4.) C:\WINDOWS\system32\ShimEng.dll <= Bei allem: keine Ahnung, aber wenn es keiner weiß, werde ich die mal beenden und sehen was passiert oder auch nicht ...
von Fuma ger
07 Jan 2008, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Gesamtgröße der Partition: 48,8 GB Freier Speicherplatz: 26,5 GB xD Ja, ich hatte auf 1.05 gepatcht :\ Jau, ich spiele die Classic Version, habe UB heute erst bestellt :D, weil ich es austesten will ;) Wildfire habe ich ja schon xP Ich packe die Crashdateien hier mal als Anhang rein, vlt. kann ja ei...
von Fuma ger
07 Jan 2008, 07:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Mhm, einen Versuch ist es wert, immer hin wüßte ich dann ob es nur bei mir so ist oder nicht ¬_¬. Nur müßten es jetzt zwei Savegames sein, weil ich das gleiche Problem jetzt auch bei einem neuen Spiel habe ><. Nur da sind die Tage noch nicht so weit fortgeschritten :\ Tag 20/21 und es crasht gegen 2...
von Fuma ger
05 Jan 2008, 16:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Ich komme gar nicht mehr dazu, irgendwas zu machen. :\
Das Spiel crasht egal was ich mache *seufz*
Und mit Avast hatte ich bisher auch nie Probleme
von Fuma ger
05 Jan 2008, 14:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

wie, egal ob du im sektor kurz warst und damm im tactical screen gehst ? egal ob im sektor bis nach 22uhr gewartet wird ? Stell mal den Virenscanner ab bzw, beende das komplett und teste es nochmal. Bislang hat das mit dem sektorbesuch immer geholfen. MFG..... Es ist egal, ob ich im Taktik-Screen w...
von Fuma ger
05 Jan 2008, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Hat nicht geklappt Spiel crasht immer noch ><.
Version: Release V 1.02 (Build 99.06.11)
Virenscanner: Avast4
Spiel crasht immer am Tag 102 und um 22 Uhr, immer um 22 Uhr egal ob ich gerade im Sektor bin oder nicht ><
von Fuma ger
05 Jan 2008, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Soweit komme ich schon gar nicht mehr oO. Ich bin am Einstellen wie blöde und dann starte ich die Uhr, und wusch weg isses oO, aber ich werde das gleich mal austesten... und durch führen :D Danke für die Antwort, wenn's nicht geklappt hat, melde ich mich wieder ^^
von Fuma ger
05 Jan 2008, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel crasht permanent
Antworten: 27
Zugriffe: 11527

Spiel crasht permanent

Habe jetzt lange genug mich damit rum geärgert und will einfach nur wieder spielen könne, ohne das mir das Spiel crasht... >< Also folgendes Problem: Ich habe vor Grumm, in Balime und in Alma Leute stehen. Und alle Einheiten müssen Waffen reparieren.. Sollten sie eigentlich, nur kaum bringe ich das ...